User fragen - User antworten

Kommentare

• Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    Es geht also nicht darum vorhanden Spieler irgendwie zu verbessern, sondern gute Spieler zu kaufen und gut am Controller spielen?!
    Bin echt noch ziemlich am Anfang und bekommen in der Division Rivals immer ganz schön auf die Mütze... besonders komisch finde ich, das meine Spieler immer ziemlich schnell k.o. sind trotz Fitnesswerten von 99....
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Larsk81 schrieb: »
    Es geht also nicht darum vorhanden Spieler irgendwie zu verbessern, sondern gute Spieler zu kaufen und gut am Controller spielen?!
    Bin echt noch ziemlich am Anfang und bekommen in der Division Rivals immer ganz schön auf die Mütze... besonders komisch finde ich, das meine Spieler immer ziemlich schnell k.o. sind trotz Fitnesswerten von 99....

Zeig mal dein Team, dann kann man dir helfen.
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    > @Gamer007007 schrieb:

> Zeig mal dein Team, dann kann man dir helfen.

ok, mache später mal einen screenshot, oder wie könnte ich das Team hier zeigen?
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    > @Matchbox schrieb:
    > @Gamer007007 @Martinhoo17 @K_F @Taz @WooDoo
    > Weltklasse von euch! Da kommen Erinnerungen hoch, wie mir meine Kinder FUT vor Jahren erklären mussten, weil ich genau wie Larsk, auf der Suche nach einem guten Online-Modus war :D

und welchen Onlinemodus nutzt jetzt? den von FUT oder den "normalen"?
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    > @Gamer007007 schrieb:

> Zeig mal dein Team, dann kann man dir helfen.

ok, mache später mal einen screenshot, oder wie könnte ich das Team hier zeigen?

Mit Directupload sollte es gehen.

Dann einfach den hotlink mit hier einfügen (ohne den Punkt, also nur Img natürlich)

[Im.g] hotlink [/im.g]

FUT. Hier zocken die meisten Fut
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    > @Gamer007007 schrieb:

> Mit Directupload sollte es gehen.
    >
    > Dann einfach den hotlink mit hier einfügen (ohne den Punkt, also nur Img natürlich)
    >
    > [Im.g] hotlink [/im.g]
    >
    > FUT. Hier zocken die meisten Fut

probier ich jetzt mal...
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    You have to be around for a little while longer before you can post links. bekommen ich als info....
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    You have to be around for a little while longer before you can post links. bekommen ich als info....

Picr.com
    Geht das?
  • Taz
    1489 posts ✭✭✭
    Als neu angemeldeter User fehlen dir noch die Rechte dafür. Deshalb sehen glaube ich deine Zitate auch noch so komisch aus. Das ist seit der Umstellung hier im Forum seit ein paar Monaten so. Neue User sollten in erster Linie keine Threads eröffnen und das Forum voll spamen.

Schicke am besten mal die URL vom Hotlink, zur Not mit ein paar Leerzeichen, dann kann ein anderer User das Bild posten.
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    /www.directupload.net /file/d /5489/futwgnlf_png.htm
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    www.directupload.net/file/d/5489/4ayuifvw_png.htm
  • Taz
    1489 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    4ayuifvw_png.htm
    Ich fürchte das war nicht der Hotlink. Der Hotlink müsste auf den Dateityp enden. Also auf .png
  • WooDoo
    8207 posts ✭✭✭
    4ayuifvw.png
  • SirZwiebel
    148 posts ✭✭✭
    Also falls Du 700-800 Coins hast würde ich Dir Vogt für die IV empfehlen. Dann hast Du schon mal 4 Links mehr.
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    > @SirZwiebel schrieb:
    > Also falls Du 700-800 Coins hast würde ich Dir Vogt für die IV empfehlen. Dann hast Du schon mal 4 Links mehr.
    die hätte ich... link (für mich fachchinesisch :) )
    bedeutet die Verbindung zwischen den Spielern, oder?
    Wegen gleicher Liga/Nationaliät ?
  • SirZwiebel
    148 posts ✭✭✭
    Genau, die Verbindungen zwischen den Spielern sollten orange, im besten Fall grün sein. Mit Vogt machst Du aus 4 roten Links 4 orange. Das steigert Deine Teamchemie.
  • Matchbox
    106 posts ✭✭✭
    > @Matchbox schrieb:
    > @Gamer007007 @Martinhoo17 @K_F @Taz @WooDoo
    > Weltklasse von euch! Da kommen Erinnerungen hoch, wie mir meine Kinder FUT vor Jahren erklären mussten, weil ich genau wie Larsk, auf der Suche nach einem guten Online-Modus war :D

und welchen Onlinemodus nutzt jetzt? den von FUT oder den "normalen"?

Nur noch FUT! Da macht das ganze drum und dran extrem Spass. Also meistens jedenfalls. Habe früher auch noch den Manager von EA gespielt und liebe den Teamaufbau. Finde dass man es in FUT sehr gut mit dem Spielen verbinden kann und zudem gibt es auch noch SBC's (wurde oben ja schon erklärt), die auch eine gute Abwechslung bringen. Es braucht aber halt schon "ein bisschen" Zeit um ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen. Vor allem jetzt zum Ende, wo viele mit ihren Wunschteams spielen.
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    @Larsk81

Spiele machen, Squadbuildingchallenges erledigen mit Futbin und dann Team immer weiter verbessern.

Zum Team
    Versuchen, volle Chemie zu bekommen.
    Gute Spieler mit der Zeit einbauen

• Taz
    1489 posts ✭✭✭
    Gamer007007 schrieb: »
    @Larsk81

Spiele machen, Squadbuildingchallenges erledigen mit Futbin und dann Team immer weiter verbessern.

Zum Team
    Versuchen, volle Chemie zu bekommen.
    Gute Spieler mit der Zeit einbauen

Und aus dem EA Katalog den Münz Boost aktivieren! Den Katalog öffnest du mit R3.
    Der Münz Boost ist zum Start von FUT sehr nützlich.
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    was mir nicht klar ist... wie bekomme ich meinen aktuellen Kader aus FIFA zu Futbin importiert... muss ich diese Browsererweiterung installieren...?
  • Muss ich bei den Bug Flanken "normal" Flanken oder diese scharfen Flanken machen mit (LB)?
  • Koosova96
    759 posts ✭✭✭
    Welchen rank muss ich diese we schaffen damit ich 100% einen best of spieler bekomm ?
  • LaVendetta
    872 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    Welchen rank muss ich diese we schaffen damit ich 100% einen best of spieler bekomm ?

G2
  • Koosova96
    759 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »

G2

Irgendein streamer meinte elite 3 bekommst garantiert wegen best of haben die das höher gemacht lel
  • Geasy0
    11261 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »

G2

Irgendein streamer meinte elite 3 bekommst garantiert wegen best of haben die das höher gemacht lel

Sicher nicht
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    Meine Spieler sind oft schon zur Halbzeit komplett "kaputt" und im roten Berreich... woran kann das liegen? Zuviel die Sprint-Taste genutzt ?
  • nicocino
    2127 posts ✭✭✭
    Meine Spieler sind oft schon zur Halbzeit komplett "kaputt" und im roten Berreich... woran kann das liegen? Zuviel die Sprint-Taste genutzt ?

Ja, oder zu viel Pressing.
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    > @nicocino schrieb:

> Ja, oder zu viel Pressing.

würde es etwas bringen die Spieler zu "trainieren" ? Mit den Verbrauchskarten...?!
  • nicocino
    2127 posts ✭✭✭
    > @nicocino schrieb:

würde es etwas bringen die Spieler zu "trainieren" ? Mit den Verbrauchskarten...?!

Nein, Ausdauer ist der einzige Wert, der nicht veränderbar ist.
  • WooDoo
    8207 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    > @nicocino schrieb:

Verbrauchskarten sind nur für ein Spiel. Du kannst in UT eigentlich keine Spieler "trainieren". Die haben immer ihren Wert auf der Karte und der bleibt auch für immer so. Willst du eine bessere Karte, musst du dir eine bessere kaufen.

Einzig alleine durch eine Chemiekarte und entsprechendem Boost, die jede Karte hat, die am Anfang immer "Basic" ist, kannst du ihn etwas pushen.

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/news/fifa-19-ultimate-team-pitch-notes-chemistry

Am besten ingame Tutorial mit R1 anschauen. Dann hast du zu mindestens Grundzüge des Systems.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien