Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• SKAlex007
    42 posts ✭✭✭
    Habe zwar nur einen Kommentar verfasst, aber war seit Beginn stiller Mitleser und habe den Thread sehr genossen. Vielen Dank für das Engagement und einen schönen Sommer. Falls es zu Fifa 20 geht bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!
  • BlauWeiß1965
    393 posts ✭✭✭
    War auch so gut wie immer stiller Mitleser, war immer sehr packend geschrieben. Bitte zu Fifa 20 die Urkels wieder loslassen! Schöne Sommerpause an die Jungs! :blush:
  • Martinhoo17
    2077 posts ✭✭✭
    Die fehlende Verlinkung fühlt sich an wie ein Schlag ins Gesicht.

Nein, natürlich nicht :smiley:

Viel Erfolg bei dem was du vor hast, und, ich glaube, ich spreche für alle wenn ich sage das wir uns schon riesig auf Fifa 20 mit den Urkels freuen.
  • delphinho
    449 posts ✭✭✭
    Schade, dass die Reise der Urkels endet, aber die Sommerpause hat der Coach sich verdient. Ich selbst werde auch erstmal eine Pause einlegen, aber vllt spielen die Urkels Ende August/Anfang September noch eine All-Star WL, bevor in Fifa 20 der Reset Button gedrückt wird.

Von keiner Seite möchte ich mich auch für die tollen Stories bedanken, es war immer erfrischend and entertainend deine Beiträge zu lesen. Zudem konnte ich mir auch etwas in den Streams von dir abschauen, da ich zum Teil ähnliche Teams hatte :-)
  • Dannyboy81
    111 posts ✭✭✭
    Ich drücke dir nochmal s die Daumen für die pics am Donnerstag und die letzte Weekend League. Lass sie uns einfach genießen. Ich werde am Wochenende selber nur spielen, wenn es wirklich das Ultimate Team gibt, Sonst war es diese Weekend League für mich schon. Danke nochmal für die schönen Beiträge ubd richtig geile Zeit .
  • Matchbox
    92 posts ✭✭✭
    Herzlichen Dank für alles! Es hat extrem Spass gemacht deine Matchberichte und Pressekonferenzen zu lesen und den Aufstieg der Urkels mit zu erleben.
    Für deine private Veränderung wünsche ich dir alles Gute und freue mich auf die Fortsetzung in FIFA20 :)
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    Da hab ich doch glatt ein weinendes und ein lachendes Auge.
    Erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken. Danke für das beste in FIFA 19. Ich glaube, ohne den UFC hätte ich nur halb soviel Spaß an diesem Spiel gehabt. Irgendwie hast du geschafft, dass sich ein jeder als Teil der Mannschaft fühlen konnte. Das rechne ich dir hoch an! Grade in einer Zeit, in der viele nur noch das „Ich“ kennen, ist das was besonderes und da kannst du mit Recht sehr stolz drauf sein. Ich kann nicht zu 100% versprechen, dass ich bei Fut 20 dabei bin. Sei dir aber sicher, dass ich den UFC, wann immer ich mich im Forum verirren werde, besuche. Privat wünsche ich dir nur das beste! Ich glaube, du bist ein echter Typ, auf den man zählen kann.
    Hau rein
    Forever UFC
    UFC forever

👋🏻😪😁
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    💪 richtig stark stevie

#UNWA (Urkelz ;p)
    #Urkelarmy
  • gruenerfisch
    304 posts ✭✭✭
    Moin!
    Vielen Dank auch von mir für die tolle Unterhaltung, hat immer wieder Spaß gemacht hier im Forum oder bei dir im Stream vorbeizuschauen. Dir alles gute und bis bald!
  • Hyotenka
    2875 posts ✭✭✭
    Auch an dich ein herzliches Dankeschön Stevie.
    In Zeiten, in denen es in Foren immer wieder zu Streitigkeiten, Getrolle usw. kommt, war es eine Wohltat in diesen Thread reinzuschauen und man wusste, dass es hier stets gesittet und geradezu familiär zuging.
    Ein großes Lob auch an alle Schreiberlinge, dass es so ein toller Thread wurde. Zudem wurden die Berichte in absolut erfrischender Weise geschrieben, dass man sich immer gerne alles durchgelesen hat.

Von daher ist das hier für mich der Thread des Jahres!

Genieße deine wohlverdiente Auszeit und ich freue mich schon auf den Neustart in Fifa 20.

Danke Coach! :)

• DjHilde
    511 posts ✭✭✭
    Viel Erfolg für deine privaten Pläne 🙌

Man sieht hier an den vielen, schnellen Kommentaren, wie sehr der SUFC vielen ans Herz gewachsen ist.
    Dank dir und deiner UrkleFangemeinde, die in meinen Augen den gleichen Anteil an der erfolgreichen Geschichte haben!

Viel Spaß in der letzten WL und auf ein baldiges Wiedersehen bei F'20!

Lass die Urkles nochmal tanzen und die Gegner schwitzen!
    cb8c0eea27070ca39197c8bc2e3a17c0.jpeg

• Rob19jan
    257 posts ✭✭✭
    Ich denke mit privaten Veränderungen ist der Bau eines Studios gemeint, in dem dann in Fifa 20 professionell Urkels Streams im Rahmen der Pack-RTG laufen werden :-D
  • PixelGuitar
    310 posts ✭✭✭
    War eine überragende Zeit, danke für die tollen Texte und Streams!
    Freu mich schon auf die Aufarbeitung :)

Nächstes Saison wird die Elite gepackt! Ich hoffe, dass die Preise für die Stadiondauerkarten nach der erfolgreichen Saison nicht ansteigen. Der Andrang dürfte groß sein :p
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Das muss man jetzt erstmal verkraften :|
  • nicocino
    1813 posts ✭✭✭
    Damit geht Sonntag ein großes Stück Fifa19 zuende. Auch wenn ich mich persönlich eher selten geäußert habe, dürfte ich keinen Beitrag in diesem Thread verpasst haben und habe immer mit Freude mitgelesen. Alles Gute für die nächsten Monate und ich freue mich schon auf die Fortsetzung der (Erfolgs)Geschichte. :)
  • Edou
    522 posts ✭✭✭
    War eine tolle Zeit und die Sommerpause war irgendwie zu erwarten. Ich bin stolz teil der Urkelarmy gewesen zu sein und in Zukunft auch weiterhin zu bleiben, wenn die neue Saison beginnt und der Coach die Urkels zur Elite führt. Diesesmal eventuell sogar direkt von beginn an <3 .

Faktisch kann ich es komplett Nachvollziehen. Privat ist wichtig und Priorität, noch vor allem anderen. Dazu das Sommerloch und das tolle Wetter, da kann man die(meist) spärliche Freizeit deutlich besser geniessen als an der Konsole.
    Da bei mir selbst auch so langsam die Luft aus ist, ist der Schritt zur Sommerpause definitiv der richtige, auch wenn mir die Streams fehlen werden, aber hoffentlich mit "Back to the Roots 20' ".

Danke Coach @StevieTi1887 für die geniale Zeit, dein Format und generell viel Glück für alles was ansteht.
  • luuuuuq
    2515 posts ✭✭✭
    Ich habe nur noch 2 Gründe das Forum hier zu besuchen. Einer davon ist heute gestorben.

Mach es gut im Good Life!
  • Fyninho
    231 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    Ich habe nur noch 2 Gründe das Forum hier zu besuchen. Einer davon ist heute gestorben.

Mach es gut im Good Life!

Same here..

Genieß die Zeit bis Fifa 20 und viel Glück/Erfolg/Spaß bei deinen privaten Veränderungen.
  • Schmeik
    268 posts ✭✭✭
    Alles Gute Stevie. Warst der einzige Grund warum ich hier wieder rein geschaut habe. Immer unterhaltsame und gut geschriebene Texte. Immer die Fehler bei sich selbst suchend. Sehr reflektiert. Und der einzig übrig gebliebene Thread hier, für den das Forum eigentlich erfunden wurde.

Aber die Familie geht zu 100% vor. Happy wife, happy life
  • StevieTi1887
    2083 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    Wow, vielen Dank für die vielen und ausschließlich positiven und warmen Worte! :)
    Ich wünsche euch natürlich auch nur das Beste! 🍀

Dieser Tag zeigt mir nochmal mehr, wie man doch in irgendeiner Form virtuell zusammengewachsen ist. 😃
    Sehe es genau wie @DjHilde :
    Ihr - also jeder einzelne - habt mindestens einen genauso großen Anteil daran, dass wir die letzten Monaten so viel Spaß hatten. Ohne dieses Feedback wäre ich mit der PRtG binnen 10 Tagen aus dem Forum verschwunden.

Wenn man so viel gutes liest freut man sich umso mehr auf Fifa 20 und lassen alle Restzweifel (ob ihr euch eine Fortsetzung überhaupt wünscht) verschwinden. Ich hab riesig Bock darauf Fifa 20 von Beginn an mit euch zu rocken und bin sehr gespannt wie sich eine PRtG ,,vom Start weg“ entwickeln kann.

Jetzt gehen wir in eine coole und hoffentlich erfolgreiche letzte Woche ! 🔥

• Schnischna1992
    8172 posts Moderator
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

portgu2p5su4.gif
  • Hoffi1988
    187 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    Hallo Stevie,

ich möchte hiermit auch ein großes Lob an dich aussprechen. War stets ein stiller Mitleser und habe die Entwicklung des SUFC kontinuierlich verfolgt. Du hast das Forum mit deiner Art und Weise lesenswert gemacht. Freue mich auch darauf dich in Fifa 20 wieder begrüßen zu dürfen.

Wünsche dir für deine private Zukunft viel Glück. Vote hiermit für den Thread des Jahres.

Schöne Grüße :)

• Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Hoffi1988 schrieb: »
    Hallo Stevie,

ich möchte hiermit auch ein großes Lob an dich aussprechen. War stets ein stiller Mitleser und habe die Entwicklung des SUFC kontinuierlich verfolgt. Freue mich auch darauf dich in Fifa 20 wieder begrüßen zu dürfen.

Wünsche dir für deine private Zukunft viel Glück. Vote hiermit für den Thread des Jahres.

Schöne Grüße :)

👆👆
  • StevieTi1887
    2083 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    Vielen Dank auch euch nochmal! :)
    ———

Zum sportlichen:
    Lisandro Lopez sorgte quasi im Alleingang dafür, dass wir Buonanotte in 20 Minuten erspielen konnten, indem er bei allen spielen das 1:0 erzielte und die Gegner direkt abbrachen.

Zudem ist der Coach weiter auf der Suche nach einer Mega Verstärkung für die letzte WL. Hierfür sollen nicht nur die picks am Donnerstag herhalten, sondern auch durch die Upgrade sbcs wollen wir Verstärkungen finden. Deswegen werden wir fast alles was 2 Beine hat in die sbcs knallen.

Wir wollen den letzten großen Transfer Coup! 🙌🏼
  • Daryl_Dixon
    1564 posts ✭✭✭
    Vielen Dank für die unterhaltsame Zeit hier in deinem Thread.

Du hast hier ein Meisterwerk erschaffen das es so hier schon lange nicht mehr gab!

Danke!
  • apfellinge
    6 posts ✭✭✭
    Der beste Thread in FIFA 19! Vielen Dank dafür! Ich bin in 20 auch wieder dabei.
  • Banshee
    6882 posts ✭✭✭
    Danke urkel
    Dank dir ist das halbtote forum wieder zum Leben erwacht
    Ich Weiss nicht auf was ich mich mehr freue den Start deiner rtg oder selber Fifa 20 packs zu ziehen xD
  • loud
    377 posts ✭✭✭
    Zur Zeit viel Stress mit der Uni, aber spätestens für die letzte wl werd ich mir sicherlich bisschen Zeit nehmen. Mit Abstand der beste Thread (vor allem harmonischste) im forum. Dass der Verein soviel Zuspruch erhält, war zur Gründung nicht ansatzweise abzusehen. Wir brennen nun auf fifa 20. B)
  • Tobias
    200 posts ✭✭✭
    Vielen Dank auch von mir für diese tolle RTG! Echt stark was du hier geleistet hast. Viel Erfolg für die letzte WL!
  • StevieTi1887
    2083 posts ✭✭✭
    Auch euch nochmal vielen Dank für die netten Worte, unglaublich was für eine Resonanz hier nochmal kommt seit dem ,,Abschiedspost“, hätte ich im Leben nicht mit gerechnet 🙌🏼
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien