Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• Schnischna1992
    8435 posts Moderator
    @lefab10 No way De Ligt und kein Vieira. De Ligt FFs war ne Katastrophe. Ein Antritt wie ein Traktor. Der TOTS sieht nicht besser aus.

@gnibbih Netter Vorschlag, aber Gullit will jeder haben. Daher will ich ihn nicht :joy:

Ich weiß, mein Teambuilding ist sehr speziell.
  • Cram
    105 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    @Cram Ramos TOTY, VDS ins Tor und Lala RV

Hast ein Vergleich zwischen VdS und De Gea? Die meisten schwärmen ja eher für den VdS Teen statt Prime!?

Lala Tots schon gespielt?
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    @lefab10 No way De Ligt und kein Vieira. De Ligt FFs war ne Katastrophe. Ein Antritt wie ein Traktor. Der TOTS sieht nicht besser aus.

@gnibbih Netter Vorschlag, aber Gullit will jeder haben. Daher will ich ihn nicht :joy:

Ich weiß, mein Teambuilding ist sehr speziell.

Gullit ist halt auch nicht sooo schlecht😄 Und so bekommst du vvd ins Team ohne taa. Sonst halt Taa als Rv und ins zm neben goretzka Vieira Op.
  • Wolf
    1282 posts ✭✭✭
    Cram schrieb: »
    jumboderechte schrieb: »
    @Cram Ramos TOTY, VDS ins Tor und Lala RV

Hast ein Vergleich zwischen VdS und De Gea? Die meisten schwärmen ja eher für den VdS Teen statt Prime!?

Lala Tots schon gespielt?

Ich hab mir vds teen geholt weil hier jemand geschrieben hatte das er alle hr keeper durch hatte und vds der beste von allen war.
    Ich konnte kein wirkliches Upgrade zum DeGea NIF feststellen und hab wieder zurück gewechselt
  • Toni_Al_Fredo
    184 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni
    v8o5id25.png
    Spiele aktuell so... Mein Plan ist es Fernandinho durch Vieira Prime zu ersetzen und Felipe Anderson durch Pelé Prime oder Eusebio Prime. Ingame tausche ich Felipe Anderson mit Mbappe. Suche also jmd für die rechte Seite. Jemand Tipps/Erfahrungen zu den drei Prime Icons? Danke für Eure Hilfe :)
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni
    Toni_Al_Fredo schrieb: »
    v8o5id25.png
    Spiele aktuell so... Mein Plan ist es Fernandinho durch Vieira Prime zu ersetzen und Felipe Anderson durch Pelé Prime oder Eusebio Prime. Ingame tausche ich Felipe Anderson mit Mbappe. Suche also jmd für die rechte Seite. Jemand Tipps/Erfahrungen zu den drei Prime Icons? Danke für Eure Hilfe :)

Wieviele coins hast du denn und welche spieler sind tauschbar? Falls möglich: wie wärs mit lala tots für mbabu? Ich würde eusebio pele vorziehen. Vieira ist zwar defensiv sehr stark, aber offensiv schwach. Würde deswegen eher mit fernandinho weitermachen.
  • Toni_Al_Fredo
    184 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    v8o5id25.png

Wieviele coins hast du denn und welche spieler sind tauschbar? Falls möglich: wie wärs mit lala tots für mbabu? Ich würde eusebio pele vorziehen. Vieira ist zwar defensiv sehr stark, aber offensiv schwach. Würde deswegen eher mit fernandinho weitermachen.

Habe 5,5Mio. und Rivaldo Teen untauschbar für SBC. Nur Mbappe, Lacazette und Blanc sind tauschbar. Ja, Lala will ich mir eh holen, aber trzdm danke für den Tipp :D
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni
    XlllX schrieb: »
    v8o5id25.png

Habe 5,5Mio. und Rivaldo Teen untauschbar für SBC. Nur Mbappe, Lacazette und Blanc sind tauschbar. Ja, Lala will ich mir eh holen, aber trzdm danke für den Tipp :D

Dann würde ich statt vieira den gullit prime holen bzw die sbc machen und wie erwähnt eusebio noch.
  • Franchiser
    939 posts ✭✭✭
    Ich stell mal um

Was sagt ihr, ggf. hole ich für Cruyff doch eher Gullit und stell Aouar auf die 10?!

36032144bu.jpg
  • Lattenschuss09
    386 posts ✭✭✭
    EA36402-F-CCC0-4-BE2-BF10-4163-CA4-A0057.jpg

Habe jetzt noch eine offene Position und weiß nicht wie ich sie am besten besetze. Budget sind 3,5-3,7kk (je nach dem wie günstig ich Maldini hinbekomme). Passen wird jeder Spieler, da nur Icon Links.
    5* Weakfoot wären relativ wichtig (bei Reus, Pele oder ähnlichen Kaliber würd ich auch drauf verzichten.
    Wenn derjenige auch ZM in der engen Raute spielen kann, wenn ich mal umstelle, wäre es cool. Wenn nicht, auch nicht schlimm dann stelle ich dort Havertz hin.

Hatte bisher an folgende Kandidaten gedacht:
    - Gullit Prime (mehrfach gelesen, wer das Geld hat, sollte ihn auch holen. Gilt das auch als ZOM?)
    - De Bruyne TOTY
    - Neymar Carniball (hätte ich schonmal vor der TOTS Zeit und hat mir richtig gut gefallen)
    - Reus TOTS
    - Pele Prime
    - Messi TOTY
    Was meint ihr zu denen? Speziell Meinungen zu Gullit als ZOM würde mich interessieren.
    Oder gibts andere Vorschläge? Gerne auch für LOM oder ROM, dann würde ich Eusebio oder Havertz in die Mitte ziehen.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    @Franchiser
    Stehe vor einem ähnlichen Problem.
    Habe bereits Cruyff OP gemacht und hätte gerne noch Gullit per SBC, müsste vorne aber dann für die eine vakante Position "kleinere Brötchen" backen. Bin auch am überlegen, Aouar zu machen. Vielleicht lassen sich ja die Tage ein paar Reviews finden.

@Lattenschuss09
    Also wenn der auch mal ZM spielen soll, fallen mMn einige Spieler schon weg, auch wenn das alles klangvolle Namen sind.
    Gullit, ich habe ihn noch nie gespielt, ist für mich dieses Jahr Pflicht.
    Dein Budget würde ja die Gullit SBC erlauben + Aouar SBC.
    Vielleicht wäre das ja was?
    So bist du flexibel.
  • Lattenschuss09
    386 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    @Franchiser
    Habe bereits Cruyff OP gemacht und hätte gerne noch Gullit per SBC, müsste vorne aber dann für die eine vakante Position "kleinere Brötchen" backen. Bin auch am überlegen, Aouar zu machen. Vielleicht lassen sich ja die Tage ein paar Reviews finden.

@Lattenschuss09
    Also wenn der auch mal ZM spielen soll, fallen mMn einige Spieler schon weg, auch wenn das alles klangvolle Namen sind.
    So bist du flexibel.

Dass er ZM spielen kann ist eigentlich auch kein richtiges Kriterium. Wäre bei Gullit oder De Bruyne z.B. nice to have, aber ist nicht zwingend notwendig. Bei mir hat in der engen Raute sowieso ein ZM hinten bleiben, das wäre dann Kimmich, und der andere ZM keine Anweisung. Der ist somit eher offensiv, da passen dann auch Spieler mit weniger DEF. Eusebio hat dort bei mir auch schon ganz passabel gespielt.
    Auf Aouar bin ich irgendwie überhaupt nicht heiß, den werd ich nicht machen.
    Bock auf Gullit hab ich auf jeden Fall, weiß nur nicht, ob der im ZOM mit den ganzen TOTS Pacern mittlerweile zu langsam ist.

• gruenerfisch
    449 posts ✭✭✭
    Sooo... wieder ein wenig umgebaut...

1. Elf
    fut1.jpg

Bank
    fut2.jpg

Reserve
    fut3.jpg
  • DjHilde
    533 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    @Franchiser

@Lattenschuss09
    So bist du flexibel.

Dass er ZM spielen kann ist eigentlich auch kein richtiges Kriterium. Wäre bei Gullit oder De Bruyne z.B. nice to have, aber ist nicht zwingend notwendig. Bei mir hat in der engen Raute sowieso ein ZM hinten bleiben, das wäre dann Kimmich, und der andere ZM keine Anweisung. Der ist somit eher offensiv, da passen dann auch Spieler mit weniger DEF. Eusebio hat dort bei mir auch schon ganz passabel gespielt.
    Auf Aouar bin ich irgendwie überhaupt nicht heiß, den werd ich nicht machen.
    Bock auf Gullit hab ich auf jeden Fall, weiß nur nicht, ob der im ZOM mit den ganzen TOTS Pacern mittlerweile zu langsam ist.

Gullit kann zom.
    Die Frage ist eher, was brauchst du an dieser Stelle?
    Wucht, Körperlichkeit und Abschluss, dann kannst Gullit nehmen.
    Abschluss, Dribbling, Wendigkeit, dann würde ich Gullit nicht nehmen.

Ich finde Gullit iwie "verschenkt" auf zom.
    Mmn ist er der perfekte zm im 3er MF, da kann er den ganzen Platz beackern.
    Oder als zdm auf ner doppel6 als offensiver Part.

Kann nach wie vor cruyff++ empfehlen.
    Eusebio auf zom und dafür nen Spieler der ig stürmen kann? Auba tots?
    Eusebio auf zom und nen Cr7?
    Gullit machen und havertz auf zom?
    Vermute du spielst euse neben r9 im Sturm?
  • Koschi
    9 posts ✭✭✭
    Du kannst Gullit so gut wie überall einsetzen.
    Bei mir spielt er z.B. als Stürmer neben Ben Yedder Tots, da die beiden sich perfekt ergänzen.
  • Lattenschuss09
    386 posts ✭✭✭
    @DjHilde danke für deine Vorschläge. Also ingame starte ich immer im 4231, da natürlich R9 vorne drin und dann hab ich Euse und Havertz auf L/ROM geplant. Da brauche ich im ZOM einen Spieler der den Ball halten kann und dann ordentliche Schnittstellenpässe spielt. Da bietet sich Gullit an, aber auch Havertz könnte den Job ganz gut erfüllen.

Je nach Gegner stelle ich im Laufe des Spiels ggf auf 41212 oder 4222 um. Da wäre die offene Positionen ST/ZOM (4222) und ZM (41212). Wenn ich Gullit nehme könnte ich mir aber auch ein 352 vorstellen, dafür würden die Spielertypen dann perfekt passen.

Die Überlegung mit CR7 hätte ich auch. Allerdings hatte ich die letzten beiden WLs etwas den Eindruck, dass sich CR7 TOTS und R9 gegenseitig etwas hemmen... Keiner von beiden kam so richtig in Schwung. Wobei ich CR7 immer im ZOM oder Doppelsturm mit R9 gespielt habe und nie auf dem Flügel.

Ich denke ich werde Gullit machen, alleine schon um taktisch Flexibilität zu behalten. Wenn es gar nicht passt, kann ich immer noch VVD verkaufen, Militao IV, Kimmich RV und Gullit ZDM zurückziehen und vorne nochmal jemand anderes holen.
  • DjHilde
    533 posts ✭✭✭
    @DjHilde danke für deine Vorschläge. Also ingame starte ich immer im 4231, da natürlich R9 vorne drin und dann hab ich Euse und Havertz auf L/ROM geplant. Da brauche ich im ZOM einen Spieler der den Ball halten kann und dann ordentliche Schnittstellenpässe spielt. Da bietet sich Gullit an, aber auch Havertz könnte den Job ganz gut erfüllen.

Je nach Gegner stelle ich im Laufe des Spiels ggf auf 41212 oder 4222 um. Da wäre die offene Positionen ST/ZOM (4222) und ZM (41212). Wenn ich Gullit nehme könnte ich mir aber auch ein 352 vorstellen, dafür würden die Spielertypen dann perfekt passen.

Die Überlegung mit CR7 hätte ich auch. Allerdings hatte ich die letzten beiden WLs etwas den Eindruck, dass sich CR7 TOTS und R9 gegenseitig etwas hemmen... Keiner von beiden kam so richtig in Schwung. Wobei ich CR7 immer im ZOM oder Doppelsturm mit R9 gespielt habe und nie auf dem Flügel.

Ich denke ich werde Gullit machen, alleine schon um taktisch Flexibilität zu behalten. Wenn es gar nicht passt, kann ich immer noch VVD verkaufen, Militao IV, Kimmich RV und Gullit ZDM zurückziehen und vorne nochmal jemand anderes holen.

Ah, dachte du spielst primär enge Raute💡

Mit Hullit machst definitiv nichts verkehrt.
    Wenn er zentral spielt, kann er alles 😉
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    @Nyla___
    Mich hat die Packsucht gepackt
    & ich hatte null nock mehr als 50€ auszugeben.

Kollegen haben WEIT mehr als ich investiert,
    & ich finde da hält mein team schon gut mit.

Zudem ist es mein erstes richtiges FUT jahr (davor nur SB gezockt , und ab & zu mal nen online liga spiel aber nie WL

Im moment mein team :

36038088zz.jpg

LigaSpieler (SBC)

Umtiti,Rabiot,Lanzini,Centurion,Salvio,Gnabry,
    Delaney,Piatti,Pavon,Caliguri,Zarate,Pizarro,
    Hurtado

Zusätzlich hatte ich noch zb Podolski , die mich entäuscht haben & die ich in sbcs versenkt habe.

Habe bis jetzt alle POTM der bundesliga mitgenommen, Reus 94 etc

---

Möchte nächstes jahr mit traden richtig durchstarten , denke ein gewisses talent dafür besitze ich & würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

Meine ziele wären Messi TOTY
    & Maradona.
  • LaVendetta
    939 posts ✭✭✭
    BAC8DAF7-74EC-4D68-8986-DFA975639781.png
    5CDE23D0-D044-4FEC-9CD6-ADCB8A3A8962.png
    Hier mal mein Team :smile:
    IG spielt Agüero LM, Dinho ZOM, Eusebio ST
    Als nächstes werde ich Nesta + de Jong ersetzen
  • Nyla___
    753 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »
    @Nyla___
    Mich hat die Packsucht gepackt
    & ich hatte null nock mehr als 50€ auszugeben.

Kollegen haben WEIT mehr als ich investiert,
    & ich finde da hält mein team schon gut mit.

Zudem ist es mein erstes richtiges FUT jahr (davor nur SB gezockt , und ab & zu mal nen online liga spiel aber nie WL

Im moment mein team :

36038088zz.jpg

LigaSpieler (SBC)

Umtiti,Rabiot,Lanzini,Centurion,Salvio,Gnabry,
    Delaney,Piatti,Pavon,Caliguri,Zarate,Pizarro,
    Hurtado

Zusätzlich hatte ich noch zb Podolski , die mich entäuscht haben & die ich in sbcs versenkt habe.

Habe bis jetzt alle POTM der bundesliga mitgenommen, Reus 94 etc

---

Möchte nächstes jahr mit traden richtig durchstarten , denke ein gewisses talent dafür besitze ich & würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

Meine ziele wären Messi TOTY
    & Maradona.

Ich wollte dir auch garnicht blöd kommen oder so.

War nur verwirrt das du imner noch vob deinem Messi schwärnst. Bei mir sind selbst Spieler die bis zum Schluss geplant waren rausgeflogen....

Wie kann ich denn hier ein Bild reinposten. Hab das mal nach der Bescjrwibung gemacht. Da wurde hier trotzdem lediglich der Link eingefügt?
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Einfach bei picr den link für foren mit /img hier einfügen
  • Hopfenzocker
    26 posts ✭✭✭
    Meint ihr so kann man in die WL gehn?

https://www.futbin.com/19/squad/8613388

Benötige aber noch einen RV, weiss nicht ob de Marcos was taugt? Jovic geht natürlich auf ST und Allan ZDM
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    @Nyla___

36040008ic.jpg

Nächsten ziele

Neymar & Marcelo für links
    Rabiot nach links
    Gore auf rabiot posi

Und vllt gnabry tots & nen deutschen rv
    Aber da bin ich mir noch unschlüssig.

Habe messi & lopez abgegeben
    & für 500k aouar gemacht.

Wird mit reus 94 stürmen.

Lio hole ich vllt zeitnah zurück (350k)
  • Karanief
    814 posts ✭✭✭
    @Nyla___

36040008ic.jpg

Nächsten ziele

Rabiot nach links
    Gore auf rabiot posi

Krass, wusste gar nicht das messi so billig ist, kann man gut als sub bringen. Hab den Preis nie verfolgt von dem.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    @Nyla___

36040008ic.jpg

Nächsten ziele

Rabiot nach links
    Gore auf rabiot posi

Krass, wusste gar nicht das messi so billig ist, kann man gut als sub bringen. Hab den Preis nie verfolgt von dem.

Finde ich angenehm,
    Die normale gold ist immer noch besser
    Als viele andere ^
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    @Nyla___

36040008ic.jpg

Vielleicht magst du nach ein paar Spielen zu Aouar TOTS ein Feedback geben?
    Pläne den als OM ein und bin für jedes Feedback dankbar 👍!
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    @Nyla___

36040008ic.jpg

Vielleicht magst du nach ein paar Spielen zu Aouar TOTS ein Feedback geben?
    Pläne den als OM ein und bin für jedes Feedback dankbar 👍!

Werde ich gerne machen,
    Werde ihn im sturm/om testen
  • Pascal1205
    423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Juni
    Mein Team ist somit fertig (alles durch ÜV von November bis April)

Alle (bis auf CR7 und Mbappe) im Verein sind Erstbesitzer..

36041570ai.jpg
    36041571zx.jpg
    36041572bz.jpg

Anbei noch meine Funteams aus der Buli, Serie A und la Liga:
    36041602rc.jpg
    36041611cv.jpg
    [36041642gi.jpg

• Saandrroo
    60 posts ✭✭✭
    Pascal1205 schrieb: »
    Mein Team ist somit fertig (alles durch ÜV von November bis April)

Alle (bis auf CR7 und Mbappe) im Verein sind Erstbesitzer..

36041570ai.jpg
    36041571zx.jpg
    36041572bz.jpg

Anbei noch meine Funteams aus der Buli, Serie A und la Liga:
    36041602rc.jpg
    36041611cv.jpg
    [36041642gi.jpg

Nicht böse gemeint aber ist logisch das die Erstbesitzer sind wenn das alles SBC's und Fut Champs Karten sind ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien