Eure tots packs

12345679»

Kommentare

• Banshee
    7072 posts ✭✭✭
    Gamer007007 schrieb: »
    lampbln schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    28x 125k set auf 2 acc mit coins gezogen
    14 tots
    Mendy
    Cr7
    Messi
    33 walkouts

Recht geil

Man da kommt immer wieder ins grübeln zum neuen Teil tatsächlich mal nen neuen Account zu erstellen. Wie viele dadurch besser ziehen is schon auffällig

Man muss aber auch bedenken, dass 28*125 k packs 3.5 millionen Coins sind 😄
    Wie viel Output genau hast du denn bekommen? @Banshee

Was meinst du genau mit output
  • Edou
    577 posts ✭✭✭
    25k set messi nif, fand ich toll. Mein bester tradeable pull bisher.
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Glückwunscg
  • Banshee
    7072 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Nice gw
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    14 tots
    Mendy
    Cr7
    Messi
    33 walkouts

Recht geil

Man da kommt immer wieder ins grübeln zum neuen Teil tatsächlich mal nen neuen Account zu erstellen. Wie viele dadurch besser ziehen is schon auffällig

Ja das stimmt.
    Aber gibt ja auch oft die Fälle bei denen Leute die ewig nich gezockt haber oder halt nen neuen Account haben in den reudigsten Packs krasse pulls Haben. Finde das schon auffällig i wie
    Ja, hatte auch mal nen neuen Account. Paar Sbcs gemacht und in einem Pack ungelogen Salah, Marcelo und Fabinho gehabt. War noch da, wo sie was Wert waren.

@Banshee
    Meine mit output das, was du letzendlich an Coins rausbekommen hast. Oder behälst du alles?
  • Banshee
    7072 posts ✭✭✭
    14 tots
    Mendy
    Cr7
    Messi
    33 walkouts

Recht geil

Ja das stimmt.
    Aber gibt ja auch oft die Fälle bei denen Leute die ewig nich gezockt haber oder halt nen neuen Account haben in den reudigsten Packs krasse pulls Haben. Finde das schon auffällig i wie
    Ja, hatte auch mal nen neuen Account. Paar Sbcs gemacht und in einem Pack ungelogen Salah, Marcelo und Fabinho gehabt. War noch da, wo sie was Wert waren.

@Banshee
    Meine mit output das, was du letzendlich an Coins rausbekommen hast. Oder behälst du alles?

Achso habe erstmal alles behalten aber denke wird so 4.5kk sein
    Die non tots walkouts hatten auch ein paar gute
    2x Pogba Kane neuer 4x David silva Salah Aguero usw
  • waldfee123
    1165 posts ✭✭✭
    Hab nen Uralt Account und zieh jedes Jahr astronomisch gut ohne je nen cent investiert zu haben... Alle Kumpels verfluchen mich deswegen. (jedes Jahr mindestens 1 Toty, zu Anfang gleich Balevund Suarez, quasi jedes zweite bessere Pack mit Inform)

Dagegen hab ich nen relativ neuen Zweit Account und da zieh ich absolut überhaupt gar nichts, egal welches Pack.
  • fruhnek
    2828 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Hab nen Uralt Account und zieh jedes Jahr astronomisch gut ohne je nen cent investiert zu haben... Alle Kumpels verfluchen mich deswegen. (jedes Jahr mindestens 1 Toty, zu Anfang gleich Balevund Suarez, quasi jedes zweite bessere Pack mit Inform)

Dagegen hab ich nen relativ neuen Zweit Account und da zieh ich absolut überhaupt gar nichts, egal welches Pack.

Korrekt. Es ist der Acc. Egal wie alt und wie viele Spiele. Bansche zieht ja auch immer gut. CR ist da ja keine Seltenheit.

N bekannter hatte auch so einen Acc der eigentlich nie minus machen konnte. Highlight war im letzten Jahr der dicke Ronaldo 96? 2x am Tag...
  • Wolf
    821 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni
    fruhnek schrieb: »

Korrekt. Es ist der Acc. Egal wie alt und wie viele Spiele. Bansche zieht ja auch immer gut. CR ist da ja keine Seltenheit.

N bekannter hatte auch so einen Acc der eigentlich nie minus machen konnte. Highlight war im letzten Jahr der dicke Ronaldo 96? 2x am Tag...

Also gibt es gute, schlechte und Mittelgute Accounts? 🧐
  • Packlucker
    160 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »

Also gibt es gute, schlechte und Mittelgute Accounts? 🧐

Nein natüüürlich nicht, sowas gibt es laut EA nicht.
    Aber jeder hat diese Freunde, die ohne Ende gute Spieler ziehen :wink:
  • Banshee
    7072 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni
    Habe dieses Jahr 4 verschiedene cr7 Versionen gezogen und dass auf einem neuen acc (3x Verkaufbar otw normal hero, toty aus den Gold up)
    Dieses Jahr aber auch bestimmt 400 oder 500 tacken reingeballert (ca 600 Euro an Wert durch schnapper beim psn Karten kauf)
    8 ikonen
    2x Messi
  • luuuuuq
    2562 posts ✭✭✭

Highlight war im letzten Jahr der dicke Ronaldo 96? 2x am Tag...

What the hell?!?! Vermutlich mit @Banshee verwandt.
  • Wolf
    821 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni
    Heißt das mein Account mit dem ich in fifa 19 Neymar if und Fabinho RTTF und hagi Prime gezogen hab ist ein guter Account? 🤔
  • Domi805
    976 posts ✭✭✭
    Glik als besten Spieler aus einem 125k-Pack ist schon heavy... 😩
  • raketenseb2002
    274 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

du hat doch schon reus gezogen, beschweren würde ich mich da nicht mehr
  • Domi805
    976 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

du hat doch schon reus gezogen, beschweren würde ich mich da nicht mehr

Meinst du den von letztem Jahr? 🤔
  • Weezel
    130 posts ✭✭✭
    Victor Guzman (87-TOTS) aus einem normalen Gold-Upgrade bekommen, sehr fein! Davor Vidal + Perin in einem Pack. Sehr gute Ausbeute für drei Upgrades...
  • Hyotenka
    3116 posts ✭✭✭
    Die 81+ Upgrades sind stark, hab nun 32 Stück gemacht :)

36037296np.jpg

36037298zt.jpg

36037300fy.jpg

36037302sg.jpg

36037304jw.jpg

Den argentinischen TW hab ich sogar 2x gezogen.
  • Aedtno
    1055 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Die 81+ Upgrades sind stark, hab nun 32 Stück gemacht :)

36037296np.jpg

36037298zt.jpg

36037300fy.jpg

36037302sg.jpg

36037304jw.jpg

Den argentinischen TW hab ich sogar 2x gezogen.

Lala, wie geil! Auch der Rest, Glückwunsch.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Lala TOTS würde auch einen Platz in meinem Team haben. Glückwunsch!
    Hoffe du kannst den einen oder anderen gebrauchen, sei es für eine SBC.
    Wenig Coins bei 32 Mannschaften waren es ja net.
  • Hyotenka
    3116 posts ✭✭✭
    Danke euch, Lala wird schwer einzubinden, Di Maria findet einen Platz.

Hab für keinen Spieler mehr als 1000 ausgegeben, da ich die seit Tagen horte.
  • waldfee123
    1165 posts ✭✭✭
    Gerade Di Maria soll sich nicht gut spielen... Und 2st weakfoot...
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    2* WF sind ein Nachteil, klar. Aber ansonsten richtig stark
  • Hyotenka
    3116 posts ✭✭✭

Er soll als LM fungieren, wie der 88er, den ich momentan spiele und da macht er seine Sache recht ordentlich.

Btw: aus der normalen Upgrade Ligue 1 :lol:

36037892tq.jpg

• Banshee
    7072 posts ✭✭✭
    36038604bg.jpg

• lampbln
    601 posts ✭✭✭
    36038604bg.jpg

Lass mich raten auf dem zweit Account xD
  • Bochumer1848
    368 posts ✭✭✭
    Hab jetzt meine letzten 1,7 mio coins in packs gehauen. Alisson tots, Vierinha tots und noch 3 Gurken tots. Sonst noch 5 walkouts die aber auch kaum was wert sind. Keine gute Ausbeute würde ich mal sagen. Aber mir solls egal sein 🤷‍♂️
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Zwar kein tots aber aus dem 100k set aus der wochenaufgabe immerhin mal etwas packluck und coutinho motm
  • Egozentrum
    160 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Juni
    Ultimate TOTS Robertson. Bin zufrieden da der LV bei mir ne Baustelle war. Kollege hat in einem Gold Pack Eusebio 94 erhalten. Hab mich aber daran gewöhnt in 50'000 oder 100'000 Packs ausschliesslich 83, 84 Spieler zu haben. Bei mir kommt nix. Neige auch dazu SBC nur noch für spezielle Karten zumachen anstatt für Packs.. mit dem Geld das ich da verschwendet habe, hätte ich doch schon einiges zusammen.
    Post editiert von
  • Taz
    1511 posts ✭✭✭
    Gerade den ultimativen van Dijk Troll gezogen

Walkout! :sunglasses:
    TOTS!! :sunglasses: :sunglasses:
    Niederlande!!! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
    ZIV!!!! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
    Spätestens hier schoss mein Puls in die Höhe, innerlich war ich schon bereit zu eskalieren, doch als ich gerade einen erstes ungläubiges "Aaaaaalter" aussprechen wollte, kam das Brann Bergen Logo... und der gute, alte 86er Wormgoor kam aus dem Pack spaziert :cry: :weary:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien