Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
Steve Urkel FC - Pack to Glory
Kommentare
Nein, natürlich nicht
Viel Erfolg bei dem was du vor hast, und, ich glaube, ich spreche für alle wenn ich sage das wir uns schon riesig auf Fifa 20 mit den Urkels freuen.
Von keiner Seite möchte ich mich auch für die tollen Stories bedanken, es war immer erfrischend and entertainend deine Beiträge zu lesen. Zudem konnte ich mir auch etwas in den Streams von dir abschauen, da ich zum Teil ähnliche Teams hatte :-)
Für deine private Veränderung wünsche ich dir alles Gute und freue mich auf die Fortsetzung in FIFA20
Erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken. Danke für das beste in FIFA 19. Ich glaube, ohne den UFC hätte ich nur halb soviel Spaß an diesem Spiel gehabt. Irgendwie hast du geschafft, dass sich ein jeder als Teil der Mannschaft fühlen konnte. Das rechne ich dir hoch an! Grade in einer Zeit, in der viele nur noch das „Ich“ kennen, ist das was besonderes und da kannst du mit Recht sehr stolz drauf sein. Ich kann nicht zu 100% versprechen, dass ich bei Fut 20 dabei bin. Sei dir aber sicher, dass ich den UFC, wann immer ich mich im Forum verirren werde, besuche. Privat wünsche ich dir nur das beste! Ich glaube, du bist ein echter Typ, auf den man zählen kann.
Hau rein
Forever UFC
UFC forever
👋🏻😪😁
#UNWA (Urkelz ;p)
#Urkelarmy
Vielen Dank auch von mir für die tolle Unterhaltung, hat immer wieder Spaß gemacht hier im Forum oder bei dir im Stream vorbeizuschauen. Dir alles gute und bis bald!
In Zeiten, in denen es in Foren immer wieder zu Streitigkeiten, Getrolle usw. kommt, war es eine Wohltat in diesen Thread reinzuschauen und man wusste, dass es hier stets gesittet und geradezu familiär zuging.
Ein großes Lob auch an alle Schreiberlinge, dass es so ein toller Thread wurde. Zudem wurden die Berichte in absolut erfrischender Weise geschrieben, dass man sich immer gerne alles durchgelesen hat.
Von daher ist das hier für mich der Thread des Jahres!
Genieße deine wohlverdiente Auszeit und ich freue mich schon auf den Neustart in Fifa 20.
Danke Coach!
Man sieht hier an den vielen, schnellen Kommentaren, wie sehr der SUFC vielen ans Herz gewachsen ist.
Dank dir und deiner UrkleFangemeinde, die in meinen Augen den gleichen Anteil an der erfolgreichen Geschichte haben!
Viel Spaß in der letzten WL und auf ein baldiges Wiedersehen bei F'20!
Lass die Urkles nochmal tanzen und die Gegner schwitzen!
Freu mich schon auf die Aufarbeitung
Nächstes Saison wird die Elite gepackt! Ich hoffe, dass die Preise für die Stadiondauerkarten nach der erfolgreichen Saison nicht ansteigen. Der Andrang dürfte groß sein
Faktisch kann ich es komplett Nachvollziehen. Privat ist wichtig und Priorität, noch vor allem anderen. Dazu das Sommerloch und das tolle Wetter, da kann man die(meist) spärliche Freizeit deutlich besser geniessen als an der Konsole.
Da bei mir selbst auch so langsam die Luft aus ist, ist der Schritt zur Sommerpause definitiv der richtige, auch wenn mir die Streams fehlen werden, aber hoffentlich mit "Back to the Roots 20' ".
Danke Coach @StevieTi1887 für die geniale Zeit, dein Format und generell viel Glück für alles was ansteht.
Mach es gut im Good Life!
Same here..
Genieß die Zeit bis Fifa 20 und viel Glück/Erfolg/Spaß bei deinen privaten Veränderungen.
Aber die Familie geht zu 100% vor. Happy wife, happy life
Ich wünsche euch natürlich auch nur das Beste! 🍀
Dieser Tag zeigt mir nochmal mehr, wie man doch in irgendeiner Form virtuell zusammengewachsen ist. 😃
Sehe es genau wie @DjHilde :
Ihr - also jeder einzelne - habt mindestens einen genauso großen Anteil daran, dass wir die letzten Monaten so viel Spaß hatten. Ohne dieses Feedback wäre ich mit der PRtG binnen 10 Tagen aus dem Forum verschwunden.
Wenn man so viel gutes liest freut man sich umso mehr auf Fifa 20 und lassen alle Restzweifel (ob ihr euch eine Fortsetzung überhaupt wünscht) verschwinden. Ich hab riesig Bock darauf Fifa 20 von Beginn an mit euch zu rocken und bin sehr gespannt wie sich eine PRtG ,,vom Start weg“ entwickeln kann.
Jetzt gehen wir in eine coole und hoffentlich erfolgreiche letzte Woche ! 🔥
ich möchte hiermit auch ein großes Lob an dich aussprechen. War stets ein stiller Mitleser und habe die Entwicklung des SUFC kontinuierlich verfolgt. Du hast das Forum mit deiner Art und Weise lesenswert gemacht. Freue mich auch darauf dich in Fifa 20 wieder begrüßen zu dürfen.
Wünsche dir für deine private Zukunft viel Glück. Vote hiermit für den Thread des Jahres.
Schöne Grüße
👆👆
———
Zum sportlichen:
Lisandro Lopez sorgte quasi im Alleingang dafür, dass wir Buonanotte in 20 Minuten erspielen konnten, indem er bei allen spielen das 1:0 erzielte und die Gegner direkt abbrachen.
Zudem ist der Coach weiter auf der Suche nach einer Mega Verstärkung für die letzte WL. Hierfür sollen nicht nur die picks am Donnerstag herhalten, sondern auch durch die Upgrade sbcs wollen wir Verstärkungen finden. Deswegen werden wir fast alles was 2 Beine hat in die sbcs knallen.
Wir wollen den letzten großen Transfer Coup! 🙌🏼
Du hast hier ein Meisterwerk erschaffen das es so hier schon lange nicht mehr gab!
Danke!
Dank dir ist das halbtote forum wieder zum Leben erwacht
Ich Weiss nicht auf was ich mich mehr freue den Start deiner rtg oder selber Fifa 20 packs zu ziehen xD