Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• liecharl
    295 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni
    Domi805 schrieb: »
    Creativesync schrieb: »
    Hab mir jetzt Depay gebastelt, zwar alle Untrades weg, aber dafür aus den Packs ein paar IFs, unter anderem Orban - insgesamt also für Neymar Gold eingetauscht + Untradeables, bin gespannt auf die Karte.

Du wirst es nicht bereuen 👍🏻😃

Passt vielleicht nicht gabz hierher Aber kann der Junge einigermassen flanken? So als Rechtsfuss auf links... und Kopfbälle?
  • Domi805
    1020 posts ✭✭✭
    liecharl schrieb: »
    Hab mir jetzt Depay gebastelt, zwar alle Untrades weg, aber dafür aus den Packs ein paar IFs, unter anderem Orban - insgesamt also für Neymar Gold eingetauscht + Untradeables, bin gespannt auf die Karte.

Passt vielleicht nicht gabz hierher Aber kann der Junge einigermassen flanken? So als Rechtsfuss auf links... und Kopfbälle?

Kopfbälle hab ich mit ihm schon so einige versenkt, beim Flanken aber eher nochmal zurückgezogen und mit rechts geflankt... 🙂
  • Creativesync schrieb: »

hab ihn mir jetzt auch gemacht dank Untrades hat er mich nichmal 300K gekostet
  • liecharl
    295 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni
    liecharl schrieb: »

Kopfbälle hab ich mit ihm schon so einige versenkt, beim Flanken aber eher nochmal zurückgezogen und mit rechts geflankt... 🙂

Ok danke 🙂... hmmm werde mir die Sache nochmals überlegen. Habe ja Zeit.
  • K5_Zocker
    168 posts ✭✭✭
    Jaa
    Zum ersten Mal richtig Glücklich mit meinem garantierten TOTS.

Mena gezogen. Reicht leider nicht für die Startef aber wird mein neuer Supersub. Seine letzte Karte hatte bereits einen super Job gemacht :)
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Aouar wäre wohl der beste zm. Zumindest laut werten.
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Wegen Grösse nur auf der 3er ZM Position gut
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    XlllX schrieb: »

Wegen Grösse nur auf der 3er ZM Position gut

Einziger negativpunkt. 4*/4*, tempo, schuss, pass, einfach nur geil. Dazu noch sehr gute defensivwerte.
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    87er Diaz aus der garantierten Tots SBC :neutral:

Aber bei den geschenkten Anforderungen auch egal. Zumal sowieso kein einziger brauchbar gewesen wäre für mich.

• MRGOODLIFE
    585 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Aber bei den geschenkten Anforderungen auch egal. Zumal sowieso kein einziger brauchbar gewesen wäre für mich.

auch diaz, 4 ever pech
  • Weezel
    138 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »
    Taz schrieb: »

auch diaz, 4 ever pech

Ich hatte Cabrera mit 85, ich darf heulen^^
  • KGFDon
    262 posts ✭✭✭
    Bou^^
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni
    Überlege de Jong ZM von Ajax und Mane Tots in die SBC von Aouoar zu packen, erstens hätte er full Chemie und Zweitens gefällt mir Mane Tots nicht so. 230 Spiele 120 Tore 140 Assist, ist zwar nice, aber Neymar war bei mir effektiver

Was meint ihr
  • Sedrocc
    290 posts ✭✭✭
    Bocanegra
  • waldfee123
    1383 posts ✭✭✭
    Überlege de Jong ZM von Ajax und Mane Tots in die SBC von Aouoar zu packen, erstens hätte er full Chemie und Zweitens gefällt mir Mane Tots nicht so. 230 Spiele 120 Tore 140 Assist, ist zwar nice, aber Neymar war bei mir effektiver

Was meint ihr

Niemals.. Mane ist top... Nur wegen Rating ist doch ¯\_(ツ)_/¯...
  • meomeo7
    202 posts ✭✭✭
    Ich glaub Aouar wird gemacht für die Stats ist der Preis gerechtfertigt...
    Fand den FS 91 schon richtig stark...
  • ThaQwert521
    2819 posts ✭✭✭
    meomeo7 schrieb: »
    Ich glaub Aouar wird gemacht für die Stats ist der Preis gerechtfertigt...
    Fand den FS 91 schon richtig stark...

Same, hab eh noch paar high rated untradables die ich noch loswerden wollte.
  • lampbln
    725 posts ✭✭✭
    87er Torwart yippie
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭

Was meint ihr

Mane halten, dennoch versuchen zu machen !
  • fruhnek
    2928 posts ✭✭✭
    Aued - und tschüss.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Bin echt unschlüssig ob mein Tots goretzka auf die Bank soll?
    Kann mich jemand davon abbringen oder davon überzeugen :-)
  • nicocino
    2535 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »

Ich überlege, Aouar zu machen und Goretzka dann als RV einzusetzen. Habe dort zwar Alexander-Arnold untauschbar, der ist aber relativ klein. Goretzka würde da an sich auch super hinpassen und Aouar würde ihn im Zentrum ersetzen.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭

Denke mal, es geht um Aouar?
    Außer die Größe, ist er der perfekte zm, 4*4*.
    Ich versilber gerade alles und verbaler dafür sogar meine Tots
  • Hyotenka
    3267 posts ✭✭✭
    Aouar wird gemacht, Teams in der SBC sind alle fertig. Warte nur auf morgen, bis ich an die Spieler drankomme, die ich dazu kaufen musste :lol:
    Waren aber nur Chiellini, Günok TOTS, ein chilenischer und ein mexikanischer TOTS sowie 3 Goldkarten, Rest alles highrated untauschbare ausm Verein, also um die 115k :)
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Ich überlege, Aouar zu machen und Goretzka dann als RV einzusetzen. Habe dort zwar Alexander-Arnold untauschbar, der ist aber relativ klein. Goretzka würde da an sich auch super hinpassen und Aouar würde ihn im Zentrum ersetzen.

Und wie machst du das mit der chemie?
  • nicocino
    2535 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Und wie machst du das mit der chemie?

Das wäre der Rohbau:

36030420cu.png

So könnte ich meine 3 favorisierten Systeme

352
    4231
    41212

alle ohne Probleme spielen. Wichtig ist mir nur, dass ich insgesamt auf 100 Chemie komme.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni

Für Aouar TOTS?
    Also defensiv ist Goretzka besser, h/h, Größe und Shotpower / Longshots hat Goretzka auch Vorteile. Nachteile kann man mit CS ausgleichen. Klar kann man Aouar auch mit einem CS seine defensiven Werte pushen, aber unterm Strich sind sie sich (dann) sehr ähnlich.
    Bei Goretzka bleibt der körperliche Vorteil.
    Wer ihn zusätzlich einbauen kann, hat Glück, aber Aouar extra machen, um Goretzka dann auf die Bank zu setzen, da wäre mir das SBC Futter zu schade.
    Schade, dass er net 20cm größer ist, dann würde ich schwer überlegen, ob ich mir die Gullit SBC spare.
  • ThaQwert521
    2819 posts ✭✭✭
    Für Aouar nur so 50k gezahlt, krass wie billig das wird wenn man paar untradable 90+ TOTS hat
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    @ThaQwert521
    Auf welcher Position wirst du ihn spielen?
    Kleine Review nach ein paar Spielen wäre schön 👍.
    Überlege ihn ins OM einzubauen.
  • ThaQwert521
    2819 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    @ThaQwert521
    Auf welcher Position wirst du ihn spielen?
    Kleine Review nach ein paar Spielen wäre schön 👍.
    Überlege ihn ins OM einzubauen.

Als ZDM neben Gullit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien