Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Meyersen
    2498 posts ✭✭✭
    Kungonde schrieb: »
    Wie kann mein Gegner bei Fut Champions gerade Neymar Tots leihspieler haben für 67 spiele?

hatte ich auch so einen Gegner
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Gibt wohl auf der box eine seite wo man die leihkarte kaufen kann für 50Cent..
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    Den kann man sich kaufen. Sowohl auf der Box als auch auf der Playstation. Glaube 1,09€ auf der Playstation für 7 Spiele. Zur Krönung lässt sich das ganze beliebig wiederholen. Freut euch also auf ne anständige Portion Neymar in den kommenden Wochen.
  • Aedtno
    2063 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Silber 1 scheint grade ein "Kein Aedtno"-Schild an der Tür hängen zu haben.

Super mit zwei Siegen gestartet und mittlerweile drei Niederlagen am Stück und 10 zu 9. Kann ich mir Gold 2 fast abschminken.

Und ich sage es jedes Wochenende wieder, Ich hab kein Problem mit den Niederlagen, müssen es aber immer solche Voll Assis sein? man, man, man :#
  • Sedrocc
    448 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    young_volki schrieb: »
    aytothekay7 schrieb: »
    Dieses ¯\_(ツ)_/¯ Spiel!
    Spiele gegen eine Wurst der Maximal Gold 3 oder eher Silber 1 Spieler ist.
    (Denn er hat von jeder zweitklassigen Liga nur einen TOTS auf der Bank)

Gehe früh in der 3. mit 1:0 in Führung und auf einmal geht nichts mehr. Kein Ball kommt an, er kommt an jeden Ball den ich klären will mit der Fussspitze noch dran und bleibt somit vorne. Mein Salah lässt sich von jedem einholen usw.

Zack, führt er bis zur Halbzeit 3:1.
    dann stelle ich auf 4-2-4 um und diese Wurst macht sofort ptb mit 5-4-1.

Bis zur 67. gleiche ich auf 3:3 aus.

Und ausm nichts macht er wieder das 3:5.
    4x sein 84er Werner.

Lässt alles bis zur letzten Sekunde laufen und betreibt ab der 79. Zeitspiel.

Um die Krönung nach dem Spiel zu erhalten, in dem ich ne Nachricht von ihm mit „nooooob“ bekomme.

Gott ist dieses ¯\_(ツ)_/¯ assoziale ¯\_(ツ)_/¯ Spiel schlecht. So krank wie EA an den Reglern schraubt.

Edit: man muss vielleicht dazu sagen dass es mal wieder ein Rangspiel ist und ich bei 13 Siegen stehe. Denn auch das Spiel danach war absolut krank was da alles passiert ist. Der Gegner hatte sich dafür auch entsprechend entschuldigt 😲

Diese Rangspiele zum 14ten Sieg sind sowieso sehr merkwürdig. Hab ja weiter oben von meinem letztem Spiel gestern erzählt, gegen ein Gold Team. Das Spiel lief ungefähr wie deins. Einfach nur ein Witz.
    Mal sehen ob ich die restlichen 7 Spiele heute noch mache

Hatte ich auch gerade wieder...das Spiel macht so einfach keinen Sinn "RIP FIFA"
  • raketenseb2002
    274 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Bin wieder big im Business bei den big 4 mit meiner 22:1 messlatte dieses wochenende

mal schauen was noch möglich ist
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    10:3. Wow. So gut liefs noch nie. :o
    Bin schon richtig misstrauisch und warte nur auf die Niederlagenserie. Viel zu schön um wahr zu sein
  • PlayerEnder
    195 posts ✭✭✭
    Beende mit 21-9

Was extreme auffällt, Gewinne viele Spiele, wo ich unterlegen bin und weniger Torschüsse habe und andersrum
  • lefab10
    1525 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Gold 3. Zum Schluss raus richtig unnötig verloren. Oblak TotS auf einmal mit unglaublichen Fehlern.
  • BlauWeiß1965
    2712 posts ✭✭✭
    20-8 beendet, unglaublich was diese WL so passiert ist. Während der WL öfters mit @Meyersen geschrieben, also wenn wir beide uns nicht verarscht von dem Gameplay gefühlt haben. :joy: Man kann drüber lachen und zeitgleich drüber weinen, beschreibt Fifa zur Zeit richtig gut die Aussage. Ich hoffe, dass EA für den nächsten Teil wirklich mal an den Stellen arbeitet, wo gearbeitet werden muss. Sowas wie Flick-Up-Flanken oder gespamme von iwelchen Skillmoves wie La Croquetta, bei denen man über das Feld rutscht wie festgeklebt, sind einfach höchst unrealistisch. Dinge wie selbständiges Verteidigen sollten langsam mal belohnt werden.
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Junge Junge. 3:0 vorne, lockeres Spiel. Auf einmal geht nix mehr. Bis zum 3:5 einfach kein pass mehr möglich, delay, etc. Was eine ⚽. Sieg 11 einfach verhext
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Wie immer Gold 1😅!
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Ne, ich bin auch jetzt mit fifa 19 wl durch, das gameplay kann man sich echt nicht mehr geben. Pässe gehen weiß der Geier wohin nur nicht dorthin wo man hin drück, R10 kann kein Pass über 3 Meter spielen, lewandowski torkelt 15 m nach nem körperkontakt durch die Gegend als ob der vom Terminator Schellen kassiert, von Spieler"Wechsel“ fang ich erst gar nicht an usw.
    echt zum kotzen, hat man ein cooles Team zusammen und das gameplay erreicht Woche für Woche nen neuen Tiefpunkt.
  • Yogibaer287
    4106 posts ✭✭✭
    21:3 und wohl kein Elite
  • Meyersen
    2498 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    20-8 beendet, unglaublich was diese WL so passiert ist. Während der WL öfters mit @Meyersen geschrieben, also wenn wir beide uns nicht verarscht von dem Gameplay gefühlt haben. :joy: Man kann drüber lachen und zeitgleich drüber weinen, beschreibt Fifa zur Zeit richtig gut die Aussage. Ich hoffe, dass EA für den nächsten Teil wirklich mal an den Stellen arbeitet, wo gearbeitet werden muss. Sowas wie Flick-Up-Flanken oder gespamme von iwelchen Skillmoves wie La Croquetta, bei denen man über das Feld rutscht wie festgeklebt, sind einfach höchst unrealistisch. Dinge wie selbständiges Verteidigen sollten langsam mal belohnt werden.

Ja, haben es ja schon geschrieben, es ist traurig, dass das gespamme und abusing auch noch derart belohnt wird.

Dazu kommen dann die nohands die im Spiel gehalten werden müssen und daher wins geschenkt bekommen.......

Wenn du also kein Pro bist und abusing vom Feinsten drauf hast, wird es für den Casual eng.

Dazu kommt, selbst wenn es "casual-Turniere" oder WL geben sollte in der Zukunft, wovon ich nicht ausgehe, was aber von vielen gewünscht ist, wird sich dennoch zu 99,99999% nichts an der Gesamtsituation ändern.

Somit wäre FIFA20 dann, zumindes online das Ende der Fahnenstange.

Ist aber auch okay. Schluckt eh zu viel Zeit und Energie. Und ärgert zu sehr als das es nutzt.

Kann mich nicht mal mehr so richtig über die Siege gegen die Abuser freuen....... schade
  • SplashBrothers
    448 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »

27 siege noch drin :smile:
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭

? Mit 21:3 kannst doch locker Elite holen.
  • Yogibaer287
    4106 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Stehe nicht mehr 21:3...
  • KGFDon
    2029 posts ✭✭✭
    13-6 momentan , vllt geht nachher noch Gold 1 :)
    wird aber wohl wie immer ein 17-11
  • lefab10
    1525 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Karanief schrieb: »
    Ne, ich bin auch jetzt mit fifa 19 wl durch, das gameplay kann man sich echt nicht mehr geben. Pässe gehen weiß der Geier wohin nur nicht dorthin wo man hin drück, R10 kann kein Pass über 3 Meter spielen, lewandowski torkelt 15 m nach nem körperkontakt durch die Gegend als ob der vom Terminator Schellen kassiert, von Spieler"Wechsel“ fang ich erst gar nicht an usw.
    echt zum kotzen, hat man ein cooles Team zusammen und das gameplay erreicht Woche für Woche nen neuen Tiefpunkt.

Hab ich heute schon gegen dich gespielt? @Karanief

4231 Iconen und Lewa up top.
  • Jaloc
    3086 posts ✭✭✭
    Joa beende meine wl mit 10-6 . Mein Internet scheint was abbekommen zu haben. Habe bei der Spielersuche nur noch 1 Latenzbalken , habe damit 2 Spiele versucht ,aber das ist leider nicht zu bewerkstelligen. Somit von 10-4 schon auf 10-6 ., müsste eig 12-4 stehen.
    Da ich hier von niemand anderem lese das er etwaige Probleme hat , schließe ich mal auf meine Verbindung.
  • Aedtno
    2063 posts ✭✭✭
    Wieso muss man eigentlich erst auf 11 zu 11 geregelt werden, nur um dann wieder 16 zu 11 zu stehen :D

Naja, drei Entscheidungsspiele :|:#
  • XxTheAnswerxX
    3607 posts ✭✭✭
    Ich belasse es bei 14-9. Ein mal waren mir 3 Siege am Stück vergönnt. Ansonsten wechselten sich Sieg und Niederlage munter ab. Gold 2 wäre wohl drin, aber die Luft ist raus.
  • Yogibaer287
    4106 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    futhead2 schrieb: »

Stehe nicht mehr 21:3...

Trotz kaputten Controller klargemacht und was übrig. Wer also nen Sieg braucht... :)

Übergangsteam war auch einfach so ein Rotz
  • Judassen
    876 posts ✭✭✭
    Mein gegner hat ein leih tots neymar mit 97 spielen wie geht das ?
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    Mein gegner hat ein leih tots neymar mit 97 spielen wie geht das ?

s.o.
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »
    Karanief schrieb: »

Hab ich heute schon gegen dich gespielt? @Karanief

4231 Iconen und Lewa up top.

@lefab10
    Ne glaub nicht. Hab nur R10 und nur 93er lewa pick.
  • Gamer007007
    622 posts ✭✭✭
    Elite 3 geschafft. Locker wär 2 drin gewesen, wenn ich nicht 3 connectionloss bekommen hätte
  • fruhnek
    4284 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Den kann man sich kaufen. Sowohl auf der Box als auch auf der Playstation. Glaube 1,09€ auf der Playstation für 7 Spiele. Zur Krönung lässt sich das ganze beliebig wiederholen. Freut euch also auf ne anständige Portion Neymar in den kommenden Wochen.

Wird von EA angeboten? Wenn ja, schlauer Zug. Das bringt auch wieder einges an Kohle.
  • qeepqeep
    2878 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Wie immer Freitag lief alles normal 8:5 gestartet . Jetzt steh ich 8:12 !!!! Weiß nicht was da los ist aber Treff das Tor nicht mehr. One Touch Bälle im 16er die sonst öfters drin waren fliegen alle über das Tor ! Treffe jetzt seit paar spielen nur noch per Kopf oder durch irgendnen Dusel aber normal aus dem Spiel raus passiert da gar nix mehr :( sehr deprimierend und ich raff es nicht

Natürlich kommt die letzten Spiele auch noch der Frust dazu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien