Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost
Kommentare
hatte ich auch so einen Gegner
Super mit zwei Siegen gestartet und mittlerweile drei Niederlagen am Stück und 10 zu 9. Kann ich mir Gold 2 fast abschminken.
Und ich sage es jedes Wochenende wieder, Ich hab kein Problem mit den Niederlagen, müssen es aber immer solche Voll Assis sein? man, man, man
Hatte ich auch gerade wieder...das Spiel macht so einfach keinen Sinn "RIP FIFA"
mal schauen was noch möglich ist
Bin schon richtig misstrauisch und warte nur auf die Niederlagenserie. Viel zu schön um wahr zu sein
Was extreme auffällt, Gewinne viele Spiele, wo ich unterlegen bin und weniger Torschüsse habe und andersrum
echt zum kotzen, hat man ein cooles Team zusammen und das gameplay erreicht Woche für Woche nen neuen Tiefpunkt.
Ja, haben es ja schon geschrieben, es ist traurig, dass das gespamme und abusing auch noch derart belohnt wird.
Dazu kommen dann die nohands die im Spiel gehalten werden müssen und daher wins geschenkt bekommen.......
Wenn du also kein Pro bist und abusing vom Feinsten drauf hast, wird es für den Casual eng.
Dazu kommt, selbst wenn es "casual-Turniere" oder WL geben sollte in der Zukunft, wovon ich nicht ausgehe, was aber von vielen gewünscht ist, wird sich dennoch zu 99,99999% nichts an der Gesamtsituation ändern.
Somit wäre FIFA20 dann, zumindes online das Ende der Fahnenstange.
Ist aber auch okay. Schluckt eh zu viel Zeit und Energie. Und ärgert zu sehr als das es nutzt.
Kann mich nicht mal mehr so richtig über die Siege gegen die Abuser freuen....... schade
27 siege noch drin
? Mit 21:3 kannst doch locker Elite holen.
Stehe nicht mehr 21:3...
wird aber wohl wie immer ein 17-11
Hab ich heute schon gegen dich gespielt? @Karanief
4231 Iconen und Lewa up top.
Da ich hier von niemand anderem lese das er etwaige Probleme hat , schließe ich mal auf meine Verbindung.
Naja, drei Entscheidungsspiele
Trotz kaputten Controller klargemacht und was übrig. Wer also nen Sieg braucht...
Übergangsteam war auch einfach so ein Rotz
s.o.
@lefab10
Ne glaub nicht. Hab nur R10 und nur 93er lewa pick.
Wird von EA angeboten? Wenn ja, schlauer Zug. Das bringt auch wieder einges an Kohle.
Natürlich kommt die letzten Spiele auch noch der Frust dazu