Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• effenberg22
    264 posts ✭✭✭
    Nach 4 Niederlagen in Folge in denen nichts gegangen ist , gewinne ich danach 5 spiele am Stück . Gestartet mit 5:1 dann 7:8 und jz 12: 8 . Das spiel ist so broke 😄
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Problem ist für mich, dass ich halt auch so wenige Spieler brauchen kann. Bei Bundesliga+ liga nos waren es zum Beispiel viel viel mehr und ja. Keine Ahnung ob ich mich morgen dran setze
  • DerSchwarzeKim
    1759 posts ✭✭✭
    Beende mit 14 zu 16 und wieder Gold3 :) allen anderen noch viel Glück und ein schönes Wochenende :)
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Beende mit 14 zu 16 und wieder Gold3 :) allen anderen noch viel Glück und ein schönes Wochenende :)

Danke brudi, dir auch :)
  • KerstallicA
    2340 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Puh, von 15-1 auf 15-3. Der eine Gegner hat guten Offensivfußball gespielt, der andere hat gemauert und 'ne dreckige Flanke reingemacht. Gegen solche Gegner ist es wirklich schlimm, weil man in diesem Drecksspiel nicht ordentlich dribbeln kann(abgesehen von einem halben Dutzend La Croquetas in Folge) und wenn man durch die KI-Mauer durchkommt, versaut der Stürmer ein perfektes Finish. FIFA 19 strahlt wirklich pure Negativität aus, wenn's ein Spieler drauf anlegt. Selbst prepatch war das Spiel besser, da hatte man wenigstens noch eine konstante Abschlussmethode.
  • FaxeSpeed
    75 posts ✭✭✭
    3 Disconnects in 9 Spielen, davor das letzte mal im Dezmeber ein Disconnect, Drecksspiel
  • Nils911
    520 posts ✭✭✭
    Die Entscheidung, ob ich noch weiterspiele oder nicht, wurde mir vom PSN Sicherheitsteam durch einen drei tägigen Bann abgenommen. 🤦🏻‍♂️😂
    Juckt mich zum Glück kein bisschen, dennoch würde ich gerne mal erfahren, was für Menschen da sitzen, die in irgendeiner Nachricht von mir eine extrem schlimme Beleidigung erkannt haben wollen. 🤦🏻‍♂️😂
  • nicocino
    8390 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »
    Die Entscheidung, ob ich noch weiterspiele oder nicht, wurde mir vom PSN Sicherheitsteam durch einen drei tägigen Bann abgenommen. 🤦🏻‍♂️😂
    Juckt mich zum Glück kein bisschen, dennoch würde ich gerne mal erfahren, was für Menschen da sitzen, die in irgendeiner Nachricht von mir eine extrem schlimme Beleidigung erkannt haben wollen. 🤦🏻‍♂️😂

Ich bin vor 1-2 Monaten mal für den Satz „Why do you behave like an ⚽?“, nachdem er mich durchgängig ingame und per Chat provozierte, für 3 Tage gesperrt worden.

• K_F
    764 posts ✭✭✭
    Erstes Spiel. Ecke, Bogenlampen Kopfball, neuer fängt, fällt um, Eigentor.

Wow. Sprachlos.
  • Sedrocc
    448 posts ✭✭✭
    Das schlechteste Fussball das ich seit langem gespielt habe... Meine Spieler gehen vom Ball weg und brauchen ewig für einen einfachen Pass... Alles fühlt sich komisch und blei schwer an. Habe sogar eben extra das Internet und die Konsole neu gestartet. Aber da ich hier nichts lese scheint dieses "Micro-lagging" wohl kein generelles Problem zu sein 🤔
  • KaZuMa
    6332 posts ✭✭✭
    Sedrocc schrieb: »
    Das schlechteste Fussball das ich seit langem gespielt habe... Meine Spieler gehen vom Ball weg und brauchen ewig für einen einfachen Pass... Alles fühlt sich komisch und blei schwer an. Habe sogar eben extra das Internet und die Konsole neu gestartet. Aber da ich hier nichts lese scheint dieses "Micro-lagging" wohl kein generelles Problem zu sein 🤔

Auch das deine Spieler erst den Ball annehmen und keinen direktpass spielen?
  • KerstallicA
    2340 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Wenn du gegen einen der besten Spieler der Welt spielst, EA aber der Meinung ist, dass du der "bessere" bist. Das Finishing in FIFA 19 ist komplett hinüber.

gqh4w9ky.png
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    Wenn du gegen einen der besten Spieler der Welt spielst, EA aber der Meinung ist, dass du der "bessere" bist.

4kh833sh.png

Lucker :)
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Sedrocc schrieb: »

ich hab das Problem auch die letzten drei spiele gehabt, garniert mit Delay, hab jetzt aus gemacht.
  • KerstallicA
    2340 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Wenn du gegen einen der besten Spieler der Welt spielst, EA aber der Meinung ist, dass du der "bessere" bist.

4kh833sh.png

Es ist halt einfach nur noch lächerlich. Zugegeben, das Gameplay war miserabel und ich konnte kaum richtig verteidigen, aber der Typ hatte locker 8 Hundertprozentige mit R9, Ronaldo TOTS und Co. Und in dem Spiel kann ich halt drüber schmunzeln, aber im nächsten spiel sitzt man vielleicht wieder am anderen Ende. FIFA 19 ist einfach nur noch kaputt.
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Wolf schrieb: »

4kh833sh.png

Es ist halt einfach nur noch lächerlich. Zugegeben, das Gameplay war miserabel und ich konnte kaum richtig verteidigen, aber der Typ hatte locker 8 Hundertprozentige mit R9, Ronaldo TOTS und Co. Und in dem Spiel kann ich halt drüber schmunzeln, aber im nächsten spiel sitzt man vielleicht wieder am anderen Ende. FIFA 19 ist einfach nur noch kaputt.

Da geb ich dir 100% recht. Ich saß bei einigen meiner Niederlagen mehr oder weniger lachend da, weil es einfach nur noch dämlich war.
    Irgendwann war es aber vorbei mit Lachen und ich hab tatsächlich das erste mal in meinem fifa leben einen Controller gekillt 🙈
    Vielleicht sollte ich bei EA mal wegen Schadenersatz anfragen
  • Doetschgi
    1012 posts ✭✭✭
    Wenn du gegen einen der besten Spieler der Welt spielst, EA aber der Meinung ist, dass du der "bessere" bist. Das Finishing in FIFA 19 ist komplett hinüber.

gqh4w9ky.png

Wie hast du's geschafft, mit 3 Schüssen aufs Tor 4 Tore zu erzielen?
  • KerstallicA
    2340 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »

gqh4w9ky.png

Wie hast du's geschafft, mit 3 Schüssen aufs Tor 4 Tore zu erzielen?

Unterlatte. Alutreffer zählen nicht als Torschuss.
  • BlauWeiß1965
    2712 posts ✭✭✭
    Jeder der diesen Flick-Up-Flanken Mist unterstützt wünsche ich jedes WE 30 Niederlagen. :smile:
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Jeder der diesen Flick-Up-Flanken Mist unterstützt wünsche ich jedes WE 30 Niederlagen. :smile:

Ich krieg auch direkt das 🤮 wenn das jedesmal gemacht wird
  • Ffkama
    275 posts ✭✭✭
    Gold 1 Safe. Ab der 80 Minuten Konsequent den Ball gehalten . Die Tore in der Nachspielzeit- und ihre dramatischen Momente können sie für sich behalten
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    FaxeSpeed schrieb: »
    3 Disconnects in 9 Spielen, davor das letzte mal im Dezmeber ein Disconnect, Drecksspiel

Einzige Meldung der Art hier im Forum... Wird dann sicherlich eher an deinem Provider liegen... Der kann auch mal ne Störung haben.
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Macht keinen Spaß diese Woche. Grauenhaft das gameplay hier. Trotz gutem 3:1 Start ordentlich Frust
  • Sedrocc
    448 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Wollte eigentlich schon um 12 mit der wl anfangen...hab jetzt um fast 22 Uhr schon das sechste Mal die Konsole ausgemacht...es ist einfach nicht spielbar!! Mit 3:3 so ziemlich den schlechtesten start seit ich denken kann...die Siege waren einfach nur Krampf. Ich muss heute jede Aktion mindestens eine Sekunde vorher eingeben. Das schlimmste ist dabei der Spielerwechsel! Was soll der Mist mit diesen lächerlichen Servern!?! Ich habe die ganze Woche über Rivals mit so gut wie keinen Problemen gezockt. Vielleicht Mal ein Spiel laggy, wobei ich dachte das liegt dann an der Verbindung des Gegners.
    Wie kann man eine compentative Liga veranstalten und dann so schlechte Server anbieten!?! Bin auf 180 .. dieses Spiel ist in vieler Hinsicht eine Frechheit 🤷🏻‍♂️
    Edit: Standort NRW Dortmund
  • fruhnek
    4284 posts ✭✭✭
    Alles unglaublich schlecht heute: ich, das Spiel und die Gegner.
  • Jaloc
    3086 posts ✭✭✭
    1 spiel heute bekomme das 1-2 in der 85. Min drücke Start will auswechseln. Connection lost - niederlage
    2. Spiel rage quit 2-0 nach 20 min .
    3. Spiel liege 0-3 hinten. Hz Verbindung bricht ab -, Spiel wird nicht gewertet.

Sonst in nun 1950 Spielen , 2 oder 3 disconnect ( eigenverschuldet)
    Was ist denn hier los heute Abend ?!
  • Aedtno
    2063 posts ✭✭✭
    8 zu 5. Nach 3 zu 2 Start, Jetzt mit einem Kumpel abwechselnd gespielt. Was da teilweise passiert ist :D

Mal schauen, ob es morgen besser wird.
  • KaZuMa
    6332 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    8 zu 5. Nach 3 zu 2 Start, Jetzt mit einem Kumpel abwechselnd gespielt. Was da teilweise passiert ist :D

Pass nach vorne, Spiel sagt nach hinten 🤣
  • nicocino
    8390 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Es ist ja nicht so, dass die letzten Wochen „nichts“ passiert ist. Aber dieses Wochenende ist gefühlt dr Gipfel der Kuriositäten. Alleine wie oft ich gestern am leeren Tor vorbeigeschossen habe, habe ich vermutlich vorher in 3 Monaten zusammen nicht geschafft. :D
  • Yogibaer287
    4106 posts ✭✭✭
    RIP Controller :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien