Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• nicocino
    8390 posts ✭✭✭
    Grade in den letzten 14 Minuten ein 2:5 in ein 6:5 gedreht. Klingt fies, hat der sich aber komplett verdient. Er hat direkt zu Beginn gleich 3 x gewechselt, trotzdem volles Pressing gespielt und sich dann kurz vor der Halbzeit mit Varane Gelb/Rot abgeholt. Er konnte keinen Verteidiger mehr wechseln und Mitte zweite Halbzeit waren seine Spieler platt. Trotzdem habe ich noch 2 Dinger kassiert, weil Ziyech mit Ball und roter Anzeige schneller als mein Laporte war. :smiley:

Am Ende habe ich einfach jeden Ball auf Dembele gespielt, seine toten Verteidiger überlaufen und bin in die Mitte gezogen. Eine Genugtuung der Sieg. Neben den drei direkten Wechseln noch nach jedem Tor provoziert und dann ab der 70. Minute bei 5:2-Führung mit Zeitspiel angefangen.
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Eben gegen nen komischen Typen gespielt. Der ist 90 min mit seinen Leuten gesprintet. Kein Plan ob dem seine sprinttaste defekt ist oder ob er wirklich so schlecht ist. 🤷‍♂️
  • nicocino
    8390 posts ✭✭✭
    Hatte grade einen Gegner, der nur Bronzespieler in der Startelf hatte. Noch vor dem Anstoß bricht er ab...wo ist da der Sinn?
  • nicocino
    8390 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Von 4-3 auf 12-3, scheint EA wohl ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Da war zwar ein glücklicher Sieg dabei (s.o.), aber der Mist, der im jetzt grade im letzten Spiel zur vierten Niederlage geführt hat, geht auf keine Kuhhaut.

In der 95. Minute bekomme ich das 4:4, nachdem ich vorher nach JEDEM Tor direkt per Anstoß den Ausgleich kassieren durfte. Nicht nur, dass dieses Tor weit nach Ablauf der Nachspielzeit fiel. Es war ein One Touch-Schuss vom linken Strafraumeck aus der Drehung von Ilicic. Der Kerl hat 3*-WF, wie kann so ein Schwachsinn passieren? Das Tor an sich ist aus der Position schon bescheuert hoch 10, aber dann noch mit dem 3*-WF? Der steht am linken Strafraumeck fast mit dem Rücken zum Tor und haut mit dem schwachen Fuß eine Flugkurver raus, die Messi wahrscheinlich in 1.000 Versuchen nicht schaffen würde.

Als wenn das nicht reichen würde, hat er mich in der Verlängerung dann komplett überrannt, obwohl seine Spieler (bis auf die Viererkette) komplett im roten Bereich war. Sein Ilicici war mit Ball schneller als mein frisch eingewechselter de Jong. :smiley:

Man hat den ganzen Abend richtig Spaß am Spiel und im letzten steckt dir EA dann irgendwas dickes in den Popo. Ich nenne es mal „schade“, dass dieser kanadische Laden es nicht besser hinbekommen kann.
  • young_volki
    152 posts ✭✭✭
    Drecks Telekom.. zum wiederholten male in den letzten Tagen ging für ne Sekunde die Verbindung weg , während ner Führung und natürlich disconnect für mich und Niederlage. Passiert auch nie während ich am verlieren bin echt toll.
    Was für eine ⚽ alter wie mich dieses Spiel und dieses Internet wieder reizt. Grad schon meinen Oberschenkel fast demoliert vor wut , zum Glück ist da soviel fett dran :smiley:
  • young_volki
    152 posts ✭✭✭
    Puh gegen ein Gold La Liga Team mit nem last second first touch außerhalb des Strafraums von Aspas verloren.
    Dagegen jedes 1g1 mit Ronaldo,Pele etc versemmelt. Nur ein freies Tor konnte ich gerade noch Treffen ,klar :-)
    Wenn mich das Spiel auch nur noch einmal so reizt wirds einfach deinstalliert :-)
    fifa 20 wird zwar gekauft , aber in Discform und wenns mich nach 2 Tagen ⚽ , verkau ich den ⚽ direkt wieder
  • LaVendetta
    979 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Hatte grade einen Gegner, der nur Bronzespieler in der Startelf hatte. Noch vor dem Anstoß bricht er ab...wo ist da der Sinn?

Hat wohl Hoffnung, dass das das Matchmaking beeinflusst
  • Luungoo
    180 posts ✭✭✭
    Was ein Witz. Bei 12-1 bekomme ich KyleLeese der zu dem Zeitpunkt 20-2 steht also +15 gegen +11

Aber mal zu dem Kerl. Wahnsinn wie stark der war. Hab quasi keinen Zweikampf gewonnen mit meinen offensiven sobald einer von seinen Spielern an meinen Männern dran war
  • lefab10
    1525 posts ✭✭✭
    Gold 2 ist diesmal Pflicht, sonst zieht man nur diese Südamerikaner TotS, die wirklich niemand haben will. Aktueller Stand bei mir: 8:6
  • KerstallicA
    2340 posts ✭✭✭
    All die kleinen und großen Unzulänglichkeiten von FIFA 19 wären verschmerzbar, wenn das Finishing halbwegs konstant wäre. Es kann einfach nicht sein, dass ich mit einem Stürmer mit 99 Abschluss ein hundertprozentiges 1on1, das ich eigentlich perfekt abschließe, nicht reinmache. Stattdessen flicke ich mir in der nächsten Szene den Ball drei mal über den Kopf und haue das Ding dann aus 23 Metern volley in den Winkel. Das ist doch absurd.

Ich frage mich echt, warum man nicht die Driven-Shot-Mechanik aus FIFA 18 beibehalten hat. Die war intuitiv und hatte eine halbwegs realistische Trefferwahrscheinlichkeit. Das Timed Finish ist gerade bei der oft sehr hohen Latenz sehr fehleranfällig und das normale Finish völlig willkürlich.

• SplashBrothers
    448 posts ✭✭✭
    ich steh grad 11-0, aber es spielt sich halt wirklich mist. eingaben kommen so verzögert oder gar nicht, Bewegungen wie ein Rentner.. liegt das grad nur an meiner Verbindung oder haben das mehrere? so extrem hatte ich das halt noch nie. jedes game ein krampf
  • KaZuMa
    6332 posts ✭✭✭
    Gegner klebt mit seiner L2 Taste mir, wie die Fliege an der ka.cke aber ich bin immer mindestens 5m weg.
    Dieser dreck von Elfmeterschießen.
    Das gameplay ist ja von Woche zu Woche immer schlimmer.
  • Edou
    1633 posts ✭✭✭
    ich steh grad 11-0, aber es spielt sich halt wirklich mist. eingaben kommen so verzögert oder gar nicht, Bewegungen wie ein Rentner.. liegt das grad nur an meiner Verbindung oder haben das mehrere? so extrem hatte ich das halt noch nie. jedes game ein krampf

Hab um 9 angefangen, die ersten Spiele wie auf Speed, würde schätzen normales gameplay. Ab 11 wurde es immer verzögerter. Denke bist nicht alleine. :D
  • lefab10
    1525 posts ✭✭✭

Kann ich so bestätigen.
  • ThaQwert521
    3429 posts ✭✭✭
    Bei mir ist die Luft raus für dieses Jahr glaub ich, stehe 5-0 aber spiele absolut lustlos und die Motivation ist dahin.
  • KerstallicA
    2340 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Bei Quit des Gegners sollte ein Sieg zugeschrieben werden. Es kann nicht sein, dass man sich minutenlang abmüht, nur um dann mit leeren Händen dazustehen, sobald man einen Elfer bekommt oder frei auf's Tor zuläuft.
    Post editiert von
  • KarimDenz
    1956 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    9-2

Beide Niederlagen total vermeidbar, eine 2-0 Führung geschenkt.

Der 2 Gegner grösster Autodefender Hufeisen den ich je gesehen habe, 100x mal nach hinten drehen, autodefending. 90 Minuten stands 0-0.

Elfmeterschiessen verloren.
    Wie mich sowas aufregt
  • Dave
    4061 posts Moderator
    Mit 8-2 in die WL gestartet. Eine Niederlage wäre vermeidbar gewesen. :|
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Einige Leute sind so kaputt. Machen iwie mit Hängen und Würgen den Ausgleich, brechen sofort ab. Er bekommt eh eine Niederlage, aber gönnt natürlich nichts. Zeit für die Tonne. So kaputt.
    Da muss EA zwingend ran.
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Einige Leute sind so kaputt. Machen iwie mit Hängen und Würgen den Ausgleich, brechen sofort ab. Er bekommt eh eine Niederlage, aber gönnt natürlich nichts. Zeit für die Tonne. So kaputt.
    Da muss EA zwingend ran.

Unter anderem ja. Dass ein Quit vorliegt scheint ja feststellbar zu sein.
  • BlauWeiß1965
    2712 posts ✭✭✭
    Von 9-4 auf 15-5. Eben die 5. Niederlage bekommen. Ich gleiche in der 83. Minute aus und bekomme in der 86. und 91. 2 Tore um mir dann solche dummen Nachrichten schreiben zu lassen wie „You very bad bro“. Von einem Spieler der 5 Torschüsse hatte und ich 12, geil. Ich kann ja aber machen was ich möchte, denn wenn man führt kommt auf magische Art und Weise kein Pass mehr an. :joy: Und Schüsse gehen schon recht nicht rein. Da geht alles gehen Pfosten, Latte oder der Keeper holt alles raus .. oder am besten von allem: Die KI des Gegners blockt ALLES, die Gegner gegen die ich spiele können zu 90% nicht verteidigen. Hoffe dieser auto defense Mist wird endlich iwann mal abgeschwächt, damit solche Leute kriegen was sie verdienen.
  • qeepqeep
    2878 posts ✭✭✭
    Von 8:5 auf 8:9 .... sehr toll 👏 gute Laune .
  • NapoliFan
    2852 posts ✭✭✭
    11-4. So gut stand ich schon lange nicht mehr in der WL. Die Serie A TOTS spielen sich echt gut (Donnarumma, Koulibaly, Izzo, Allan, Fabian Ruiz, De Paul, Mertens und Quagliarella habe ich im Team). Morgen werde ich noch entspannt drei Siege für Gold 3 holen. :)
  • Riddick1909
    252 posts ✭✭✭
    Gibt es wieder Probleme beim Qualifizieren zur Fut Champions League?
  • Aedtno
    2063 posts ✭✭✭
    Junge junge, was ein Spiel.

4 zu 0 nach 30 Minuten zurück gelegen. 55 Minuten gespielt, unentschieden. Gegner geht mit 6 zu 4 in Führung. Ich mache in der 90. Minute den Ausgleich und anstatt Verlängerung gibt es bei drei angezeigten Minuten Verlängerung ganze sechs Minuten und bei 95.56 macht er das 7 zu 6. Das der Ball vorher in Gegners Hälfte war kommt noch dazu.

Alles gesehen, nach drei Spielen. :s

• K_F
    764 posts ✭✭✭
    Angemeldet und 0 spiele gemacht. Irgendwie auch gar keine Lust. Gibt kaum interessante Spieler für mich und davon einen in den picks zu haben dürfte die Chance 0,0000001% sein. Optimistisch geschätzt.
  • Gamer007007
    622 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Stehe 10:0, mache nachher weiter. Mal gucken, wann mal ein guter kommt.

Edit: vllt komm ich ja bei irgendnem großen Streamer rein 😃
  • KaZuMa
    6332 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    Angemeldet und 0 spiele gemacht. Irgendwie auch gar keine Lust. Gibt kaum interessante Spieler für mich und davon einen in den picks zu haben dürfte die Chance 0,0000001% sein. Optimistisch geschätzt.

Nach 1:1 und dem schlechtesten Gameplay in Fifa 19 auch aufgehört
  • SplashBrothers
    448 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    morgen siege 15-17 eintüten dann wars das... habe in dieser WL alles gesehen, was man sehen kann. vom abprallsimulator bis zum traktorgameplay, zu den größten Fails des GKs. ein paar Beispiele.
    - Will den Ball hoch klären, Ederson schiesst stattdessen flach Laporte in die Fresse -> tor
    - Ederson rennt ohne sinn und grund raus (kein Dreieck gedrückt), rennt unterm ball hindurch -> Gegner kann einschieben
    - Ederson bleibt an der Ecke am Mitspieler hängen -> tor
    - Hazard schiesst den Ball an die Latte, CR7 müsste nur einnicken, was macht er? er duckt sich weg :joy:
    - Cancelo als RV ist so lost, er turnt immer im Mittelfeld herum (hat Anweisung hinten bleiben)
    - Spiele am 16er des Gegners quer (ich möchte es zumindest), anstatt dass hazard den Ball zu CR7 spielt, wird der Ball autokorrigiert zur Mittellinie!! gespielt, Gegner kann durch wundersame art und weise dadurch kontern :joy:

habe jeden ⚽ aufgenommen, kollege lacht sich über die ⚽ auch schon schlapp was ich ihn schicke, schneide vllt ein best of zusammen und lade es morgen hoch (wenn die lust und zeit es zulässt)

gutes gelingen noch allen bei der ⚽ :joy:
  • Edou
    1633 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    K_F schrieb: »

Nach 1:1 und dem schlechtesten Gameplay in Fifa 19 auch aufgehört

Jo stehe auch bei 11-2. Trotz 0 Bock so gut gerockt wie lange nichtmehr...hat auch einigermassen Spass gemacht, aber Motivation ist echt weg. Da hat mir die SB aufgabe für Dembele komischerweise eben echt mehr spass gemacht als das Geschwitze in der WL.

Falls ich morgen noch Motivation und lust finde, werde ich auf 14 gehen, aber wahrscheinlich lasse ich es, raubt zu viele nerven.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien