Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost
Kommentare
Am Ende habe ich einfach jeden Ball auf Dembele gespielt, seine toten Verteidiger überlaufen und bin in die Mitte gezogen. Eine Genugtuung der Sieg. Neben den drei direkten Wechseln noch nach jedem Tor provoziert und dann ab der 70. Minute bei 5:2-Führung mit Zeitspiel angefangen.
In der 95. Minute bekomme ich das 4:4, nachdem ich vorher nach JEDEM Tor direkt per Anstoß den Ausgleich kassieren durfte. Nicht nur, dass dieses Tor weit nach Ablauf der Nachspielzeit fiel. Es war ein One Touch-Schuss vom linken Strafraumeck aus der Drehung von Ilicic. Der Kerl hat 3*-WF, wie kann so ein Schwachsinn passieren? Das Tor an sich ist aus der Position schon bescheuert hoch 10, aber dann noch mit dem 3*-WF? Der steht am linken Strafraumeck fast mit dem Rücken zum Tor und haut mit dem schwachen Fuß eine Flugkurver raus, die Messi wahrscheinlich in 1.000 Versuchen nicht schaffen würde.
Als wenn das nicht reichen würde, hat er mich in der Verlängerung dann komplett überrannt, obwohl seine Spieler (bis auf die Viererkette) komplett im roten Bereich war. Sein Ilicici war mit Ball schneller als mein frisch eingewechselter de Jong.
Man hat den ganzen Abend richtig Spaß am Spiel und im letzten steckt dir EA dann irgendwas dickes in den Popo. Ich nenne es mal „schade“, dass dieser kanadische Laden es nicht besser hinbekommen kann.
Was für eine ⚽ alter wie mich dieses Spiel und dieses Internet wieder reizt. Grad schon meinen Oberschenkel fast demoliert vor wut , zum Glück ist da soviel fett dran
Dagegen jedes 1g1 mit Ronaldo,Pele etc versemmelt. Nur ein freies Tor konnte ich gerade noch Treffen ,klar :-)
Wenn mich das Spiel auch nur noch einmal so reizt wirds einfach deinstalliert :-)
fifa 20 wird zwar gekauft , aber in Discform und wenns mich nach 2 Tagen ⚽ , verkau ich den ⚽ direkt wieder
Hat wohl Hoffnung, dass das das Matchmaking beeinflusst
Aber mal zu dem Kerl. Wahnsinn wie stark der war. Hab quasi keinen Zweikampf gewonnen mit meinen offensiven sobald einer von seinen Spielern an meinen Männern dran war
Ich frage mich echt, warum man nicht die Driven-Shot-Mechanik aus FIFA 18 beibehalten hat. Die war intuitiv und hatte eine halbwegs realistische Trefferwahrscheinlichkeit. Das Timed Finish ist gerade bei der oft sehr hohen Latenz sehr fehleranfällig und das normale Finish völlig willkürlich.
Dieser dreck von Elfmeterschießen.
Das gameplay ist ja von Woche zu Woche immer schlimmer.
Hab um 9 angefangen, die ersten Spiele wie auf Speed, würde schätzen normales gameplay. Ab 11 wurde es immer verzögerter. Denke bist nicht alleine.
Kann ich so bestätigen.
Beide Niederlagen total vermeidbar, eine 2-0 Führung geschenkt.
Der 2 Gegner grösster Autodefender Hufeisen den ich je gesehen habe, 100x mal nach hinten drehen, autodefending. 90 Minuten stands 0-0.
Elfmeterschiessen verloren.
Wie mich sowas aufregt
Da muss EA zwingend ran.
Unter anderem ja. Dass ein Quit vorliegt scheint ja feststellbar zu sein.
4 zu 0 nach 30 Minuten zurück gelegen. 55 Minuten gespielt, unentschieden. Gegner geht mit 6 zu 4 in Führung. Ich mache in der 90. Minute den Ausgleich und anstatt Verlängerung gibt es bei drei angezeigten Minuten Verlängerung ganze sechs Minuten und bei 95.56 macht er das 7 zu 6. Das der Ball vorher in Gegners Hälfte war kommt noch dazu.
Alles gesehen, nach drei Spielen.
Edit: vllt komm ich ja bei irgendnem großen Streamer rein 😃
Nach 1:1 und dem schlechtesten Gameplay in Fifa 19 auch aufgehört
- Will den Ball hoch klären, Ederson schiesst stattdessen flach Laporte in die Fresse -> tor
- Ederson rennt ohne sinn und grund raus (kein Dreieck gedrückt), rennt unterm ball hindurch -> Gegner kann einschieben
- Ederson bleibt an der Ecke am Mitspieler hängen -> tor
- Hazard schiesst den Ball an die Latte, CR7 müsste nur einnicken, was macht er? er duckt sich weg
- Cancelo als RV ist so lost, er turnt immer im Mittelfeld herum (hat Anweisung hinten bleiben)
- Spiele am 16er des Gegners quer (ich möchte es zumindest), anstatt dass hazard den Ball zu CR7 spielt, wird der Ball autokorrigiert zur Mittellinie!! gespielt, Gegner kann durch wundersame art und weise dadurch kontern
habe jeden ⚽ aufgenommen, kollege lacht sich über die ⚽ auch schon schlapp was ich ihn schicke, schneide vllt ein best of zusammen und lade es morgen hoch (wenn die lust und zeit es zulässt)
gutes gelingen noch allen bei der ⚽
Jo stehe auch bei 11-2. Trotz 0 Bock so gut gerockt wie lange nichtmehr...hat auch einigermassen Spass gemacht, aber Motivation ist echt weg. Da hat mir die SB aufgabe für Dembele komischerweise eben echt mehr spass gemacht als das Geschwitze in der WL.
Falls ich morgen noch Motivation und lust finde, werde ich auf 14 gehen, aber wahrscheinlich lasse ich es, raubt zu viele nerven.