Icon Reviews

Kommentare

• DiNatale
    2 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    ich bin momentan am überlegen welche Version von Del Piero ich mir zulegen soll (nicht Optimus). Preislich unterscheiden die drei Versionen sich nicht großartig. Daher die Frage, ob jemand Erfahrungen hat, die er mit mir teilen möchte. Freue mich über jede Antwort.
    Gruß!
  • meomeo7
    178 posts ✭✭✭
    Fyninho schrieb: »
    Van der Sar 89 oder van der Sar 91?

89!
  • gruenerfisch
    356 posts ✭✭✭
    Moin zusammen,
    spielt noch jemand R9 (vorzugsweise Prime)? Ich bin am überlegen welche SBC ich als nächstes anfange... (Gullit,Vieira, Eusebio, Pele, Blanc, Petit, Desailly, vdS, Raul, usw... sind schon abgehakt)...

Ich bin ja mit dem Teen nicht 100%ig zufrieden gewesen... auf der anderen Seite habe ich nun soviele 90+ rumliegen... Ist R9 denn immer noch so "gut", gerade jetzt im Vergleich zu den TOTS? SBC-Alternativen wäre Cruyff und Dinho aber beide überzeugen mich eigentlich noch weniger...

• futhead2
    2579 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Juni
    gruenerfisch schrieb: »
    Moin zusammen,
    spielt noch jemand R9 (vorzugsweise Prime)? Ich bin am überlegen welche SBC ich als nächstes anfange... (Gullit,Vieira, Eusebio, Pele, Blanc, Petit, Desailly, vdS, Raul, usw... sind schon abgehakt)...

Ich bin ja mit dem Teen nicht 100%ig zufrieden gewesen... auf der anderen Seite habe ich nun soviele 90+ rumliegen... Ist R9 denn immer noch so "gut", gerade jetzt im Vergleich zu den TOTS? SBC-Alternativen wäre Cruyff und Dinho aber beide überzeugen mich eigentlich noch weniger...

Bei mir durfte Mbappe TOTY jetzt wieder in Sturm. Hab jetzt 2 WL R94 gespielt und finde dass er sich erstens viel zu wenig bewegt, zweitens zu schwach im Kopfball ist. KA wie der Prime ist, und ich weiß auch dass der bei vielen vermutlich besser als bei mir performt. Sein Abschluss und seine Stärke waren schon krass, 5* gleich zweimal, schnell. Gute Karte aber Mbappe läuft gefühlt dreimal so viel und für mein Spiel ist das halt wichtiger. Mit den übrigen 3 Mio wurde Dinho zum Optimus aufgewertet.
  • gruenerfisch
    356 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Moin zusammen,

Bei mir durfte Mbappe TOTY jetzt wieder in Sturm. Hab jetzt 2 WL R94 gespielt und finde dass er sich erstens viel zu wenig bewegt, zweitens zu schwach im Kopfball ist. KA wie der Prime ist, und ich weiß auch dass der bei vielen vermutlich besser als bei mir performt. Sein Abschluss und seine Stärke waren schon krass, 5* gleich zweimal, schnell. Gute Karte aber Mbappe läuft gefühlt dreimal so viel und für mein Spiel ist das halt wichtiger. Mit den übrigen 3 Mio wurde Dinho zum Optimus aufgewertet.
    danke erst einmal!
    Und genau das waren auch meine Beobachtungen... Abschluß, Stärke extrem gut aber zu wenig Bewegung... Mbappe TOTY hat mir auch deutlich besser gefallen... warte auch den TOTS... jetzt hat R9 Prime auch noch m/m stannd m/l (Teen), das macht mir fast noch mehr Angst ;) hmmmm... na vielleicht hat jemand noch ne weitere Meinung, wäre dankbar!
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    meomeo7 schrieb: »
    Fyninho schrieb: »
    Van der Sar 89 oder van der Sar 91?

89!

Alle keeper probiert inkl allen HR.
    Edwin 89 der beste
  • waldfee123
    1165 posts ✭✭✭
    Moin zusammen,

Also viele Stream und Pro Kollegen fanden meist den Teen besser als den Prime... OP keine Ahnung
  • Gmicha
    283 posts ✭✭✭
    Für Vieira reichen meine coins leider nicht. Suche einen zm partner neben kante. Würdet ihr gullit 86 oder petit 88 nehmen.
    Bei gullit find ich die 5 sterne wf geil und das er eigentlich alles kann. Aber leider wenig Ausdauer
  • gruenerfisch
    356 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Moin zusammen,

Also viele Stream und Pro Kollegen fanden meist den Teen besser als den Prime... OP keine Ahnung

danke dir, habe jetzt mit cruyff angefangen...
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    DiNatale schrieb: »
    Hallo zusammen,
    ich bin momentan am überlegen welche Version von Del Piero ich mir zulegen soll (nicht Optimus). Preislich unterscheiden die drei Versionen sich nicht großartig. Daher die Frage, ob jemand Erfahrungen hat, die er mit mir teilen möchte. Freue mich über jede Antwort.
    Gruß!
    Wo spielst du ihn denn ?
  • Gmicha
    283 posts ✭✭✭
    Gmicha schrieb: »
    Für Vieira reichen meine coins leider nicht. Suche einen zm partner neben kante. Würdet ihr gullit 86 oder petit 88 nehmen.
    Bei gullit find ich die 5 sterne wf geil und das er eigentlich alles kann. Aber leider wenig Ausdauer

Oder ist Blanc 85 vll eine gute alternative?
  • Xerxes1410
    347 posts ✭✭✭
    Ich würde gerne doch noch eine Icone Versuchen, Best und Socrates habe ich und leider wird es wohl für Eusebio & Cruyff nicht reichen ... Ronaldinho scheint auch etwas teuer und dann viel mit Giggs aus ... Auf links kann ich in der Tat einen brauchen (Couthino nif Spieler da) und preislich ist der machbar als SBC.

Gibt es irgendwas gutes über ihn zu sagen?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    So Leute, einige werden es ja bestimmt mitbekommen haben, wie lange ich überlegt habe, die Cruyff SBC zu machen.
    Ausdauer, generell die Physis, aber auch das Kopfballspiel haben mich immer wieder abgeschreckt. Und das, obwohl ich die Leihe hatte und er da unbeschreiblich gut war. Dies war aber schon länger her und die Gegenspieler bzw Alternativen wurden immer stärker.
    Wen hatte ich nicht alles probiert, Reus TOTS, Havertz TOTS, Pelé Prime, Eusebio Prime, Aguero TOTS uvm.
    Nun habe ich ihn gemacht, die Packs nicht angerührt und er ist unbeschreiblich stark!
    Es gibt nichts Vergleichbares, der Typ ist wirklich als ZOM n Cheat, ähnlich wie Son TOTS als Stürmer vor ein oder zwei Jahren.
    Wie geschmeidig er sich spielen lässt, die Laufwege, das Passspiel, die Abschlüsse...einfach in einer anderen Liga!
    Kann den nur jeden wärmstens empfehlen, ganz ehrlich.
    Wer auch überlegt und unschlüssig ist - Cruyff OP machen!!!
  • DjHilde
    530 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    So Leute, einige werden es ja bestimmt mitbekommen haben, wie lange ich überlegt habe, die Cruyff SBC zu machen.
    Ausdauer, generell die Physis, aber auch das Kopfballspiel haben mich immer wieder abgeschreckt. Und das, obwohl ich die Leihe hatte und er da unbeschreiblich gut war. Dies war aber schon länger her und die Gegenspieler bzw Alternativen wurden immer stärker.
    Wen hatte ich nicht alles probiert, Reus TOTS, Havertz TOTS, Pelé Prime, Eusebio Prime, Aguero TOTS uvm.
    Nun habe ich ihn gemacht, die Packs nicht angerührt und er ist unbeschreiblich stark!
    Es gibt nichts Vergleichbares, der Typ ist wirklich als ZOM n Cheat, ähnlich wie Son TOTS als Stürmer vor ein oder zwei Jahren.
    Wie geschmeidig er sich spielen lässt, die Laufwege, das Passspiel, die Abschlüsse...einfach in einer anderen Liga!
    Kann den nur jeden wärmstens empfehlen, ganz ehrlich.
    Wer auch überlegt und unschlüssig ist - Cruyff OP machen!!!

Hat zwar lange gedauert, aber besser spät als nie 😉

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Jockel 🥳

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juni
    Danke. Ja, ich weiß. Aber glauben konnte ich es nicht, die Werte zeigen das einfach nicht und die Leihe war schon länger her.
    Aguero TOTS mit Maestro sah stärker aus.
    Spaß hat es aber auch gemacht, die ganzen Spieler zu testen.
    Nun bin ich heiß.

Ist R10 auch so anders wie alle anderen?
    Würde den glatt machen, müsste dann aber Marcelo BD neben Goretzka als ZDM spielen.

Pelé Prime
    R10 - Cruyff OP - Eusebio Prime

Oder R10 als ZOM?

Macht der auch so "Spaß"?
  • DjHilde
    530 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni
    Danke. Ja, ich weiß. Aber glauben konnte ich es nicht, die Werte zeigen das einfach nicht und die Leihe war schon länger her.
    Aguero TOTS mit Maestro sah stärker aus.
    Spaß hat es aber auch gemacht, die ganzen Spieler zu testen.
    Nun bin ich heiß.

Ist R10 auch so anders wie alle anderen?
    Würde den glatt machen, müsste dann aber Marcelo BD neben Goretzka als ZDM spielen.

Pelé Prime
    R10 - Cruyff OP - Eusebio Prime

Oder R10 als ZOM?

Macht der auch so "Spaß"?

Also für mich ist Dinho eine reine Spaßkarte.
    Er ist stark, keine Frage.
    Die Bewegungen hat sonst keiner drauf, das bodymodel ist gut, er hat viel physis.
    Aber für mich war er, trotz des Kindheitsidolsfaktor, einfach zu schwach im Abschluss.
    Er hat sich durch seine Beweglichkeit und ballbehandlung sehr oft in perfekte Positionen gebracht, die er dann aber versemmelt hat.
    Mmn ist er auf dem Flügel bzw lzom verschenkt, für die reine zomposi gibt es "abschlussstärkere" Spieler.
    Hatte ihn aber auch noch zu der Zeit als er fast 4kk gekostet hat, das war er mir damals nicht wert.
    Kollegen von mir, die viel und sinnvoll skillen, lieben ihn allerdings.
    Denke, das hängt auch von deinem spielstil ab.
    Wenn du die coins eh über hast, kannst ihn ja mal kaufen und versuchen...

Marcelo BD allerdings ist eine Maschine.
    Den kann ich dir absolut im zdm empfehlen!
    Ich hab ihn quasi, bis auf die IV, überall gespielt und er hat überall geliefert.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Danke für deine Einschätzung. Bin nicht so der Skiller und sein Abschluß wird ja öfter mal bemängelt. Versuche über Passstafetten in Position zu kommen und ziehe dann auch gerne per First Touch ab. Da ist mir ein sicherer Abschluß schon wichtig.
    Bin mir bei R10 total unsicher, aber lasse es dann wohl lieber.
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭
    Da muss ich dem Kollegen recht geben. R10 ist stark keine Frage, aber ein neymar Gold hat da sogar noch besser geliefert. Aber nichts desto trotz Spiel die Karte worauf du bock hast.

Möchte mich auch noch zu der R9 Diskussion äußern. Ich habe lange Zeit den R9 94 gespielt und spiele seit 2 WLs den 96er und ich muss sagen dieser gefällt mir in diesem Fifa Teil deutlich besser. Selbst die Pässe sind absolut in Ordnung und zu dem Abschluss brauche ich ja nichts sagen.
  • DjHilde
    530 posts ✭✭✭
    hulkynho schrieb: »
    Da muss ich dem Kollegen recht geben. R10 ist stark keine Frage, aber ein neymar Gold hat da sogar noch besser geliefert. Aber nichts desto trotz Spiel die Karte worauf du bock hast.

Möchte mich auch noch zu der R9 Diskussion äußern. Ich habe lange Zeit den R9 94 gespielt und spiele seit 2 WLs den 96er und ich muss sagen dieser gefällt mir in diesem Fifa Teil deutlich besser. Selbst die Pässe sind absolut in Ordnung und zu dem Abschluss brauche ich ja nichts sagen.

Ich kann die Zweifel an r9 94 zb überhaupt nicht nachvollziehen, bis jz immer noch der beste Stürmer, den ich gespielt habe.
    96er noch nicht getestet.
    Da ich kein extremes pressing spiele, hatte ich mit der Ausdauer nie Probleme und sein Abschluss ist aus allen Lagen über jeden Zweifel erhaben.

@mrniceguy1979 Wenn du noch coins über hast und ne SBC machen willst, Ring dich zu Gullit durch.
    Der Prime ist in diesem Teil für mich ein klares Update zum Teenie.
    Auf ner doppel6 mit nem guten Partner und in einem 3er MF gibt's niemand der ihm das Wasser reichen kann.

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    DjHilde schrieb: »

Ich kann die Zweifel an r9 94 zb überhaupt nicht nachvollziehen, bis jz immer noch der beste Stürmer, den ich gespielt habe.
    96er noch nicht getestet.
    Da ich kein extremes pressing spiele, hatte ich mit der Ausdauer nie Probleme und sein Abschluss ist aus allen Lagen über jeden Zweifel erhaben.

@mrniceguy1979 Wenn du noch coins über hast und ne SBC machen willst, Ring dich zu Gullit durch.
    Der Prime ist in diesem Teil für mich ein klares Update zum Teenie.
    Auf ner doppel6 mit nem guten Partner und in einem 3er MF gibt's niemand der ihm das Wasser reichen kann.

Gullit habe ich noch im Visier, deswegen tu ich mich mit R10 so schwer. Beide sind nicht mehr drin.
    Denn mein Kader ist, bis auf 2 Subs, nun erst mal blank und ich hätte mit Hängen und Würgen noch knapp 2kk Coins.
    Ich warte nun erst mal die Picks ab, öffne die Packs alle zum Ultimate TOTS und schaue dann mal.

Da fällt mir ein, wenn auch OT, das Ultimate TOTS läuft auch 1 Woche?
    Hat da jemand Erfahrung aus den Vorjahren?
    Sprich, wenn ich da am Donnerstag morgen die Picks abwarte und danach am Donnerstag noch eine Icon SBC mache, dann sollten die (Ultimate) TOTS doch noch zu ziehen sein, oder?
  • Franchiser
    913 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni
    Ein Neymar Gold ist besser als R10?! Wow, niemals Leute.

Besserer Körper, besserer Abschluss, Finesse Shot....lediglich 4* macht ggf. nen Unterschied, aber Neymar wird wie im real life nicht an R10 rankommen

@mrniceguy1979 spiel ihn ,wenn du ihn spielen willst, als Deadeye, dann hast du auch nen Abschlussgott.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni
    Franchiser schrieb: »

Besserer Körper, besserer Abschluss, Finesse Shot....lediglich 4* macht ggf. nen Unterschied, aber Neymar wird wie im real life nicht an R10 rankommen

@mrniceguy1979 spiel ihn ,wenn du ihn spielen willst, als Deadeye, dann hast du auch nen Abschlussgott.

Deadeye oder Hawk hatte ich auch in Betracht gezogen.
    Bei Hawk hat er 5 weniger Longshots, dafür im physischen Bereich mehr.
    Danke für deine Einschätzung!

Ich lasse das mal auf mich zukommen.
    Zur Zeit liefern meine 4 in der Offensive sehr gut.
    Muss hier mal Ibra TOTS loben, hatte ja lange den FB.
    12 Spiele WL, und da war ich schon außerhalb der ersten 10 Spiele, 15 Tore, 11 Vorlagen.
    Ihn "zu opfern" wird mir schwer fallen.
  • futhead2
    2579 posts ✭✭✭
    Danke für deine Einschätzung. Bin nicht so der Skiller und sein Abschluß wird ja öfter mal bemängelt. Versuche über Passstafetten in Position zu kommen und ziehe dann auch gerne per First Touch ab. Da ist mir ein sicherer Abschluß schon wichtig.
    Bin mir bei R10 total unsicher, aber lasse es dann wohl lieber.

Also Prime Dinho ist schon ganz gut zu spielen. Als ZOM hatte ich den. Da gibts aber Alternativen, zb Socrates Moments oder Gullit. Wenn man ins Skillen verliebt ist kann der aber schon ein Gamechanger sein.

Hab jetzt den R10 Moments, den würde ich mit leichten Unterschieden mit Mbappe TOTY vergleichen. (Kopfball ist Mbappe zb besser, Physis Dinho)
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭

Jedem seine Meinung ;) ich kann zb mit mbappe toty nichts anfangen und damit bin ich vermutlich einer der wenigen auf dem Planeten. Und dembele tots ist für mich nach neymar toty der beste 10.
  • Franchiser
    913 posts ✭✭✭

Jedem seine Meinung ;) ich kann zb mit mbappe toty nichts anfangen und damit bin ich vermutlich einer der wenigen auf dem Planeten. Und dembele tots ist für mich nach neymar toty der beste 10.

Ja klar, alles gut. Aber es ging nicht um den TOTY, sondern um Gold-Neymar. Der TOTY ist auch krank, keine Frage, aber auch ne andere Preisklasse.

Dembele als 10er?! Wie kommst du denn auf diese Idee?!
  • waldfee123
    1165 posts ✭✭✭

¯\_(ツ)_/¯... R10 wird niemals Abschlussgott werden oder sein, die Karfe macht Spass etc aber für Leute die Meta Fifa spielen, konplett unsinnig...
  • Ribery32
    387 posts ✭✭✭
    Gullit Prime eine deutliche Steigerung zum 90er?
    Könnte ihn durch untrades für ca 2kk machen aber ich könnte ihn halt nicht verkaufen... Zufällig paar Meinungen für mich?
  • Franchiser
    913 posts ✭✭✭

¯\_(ツ)_/¯... R10 wird niemals Abschlussgott werden oder sein, die Karfe macht Spass etc aber für Leute die Meta Fifa spielen, konplett unsinnig...

Was ist denn Meta Fifa spielen.
  • futhead2
    2579 posts ✭✭✭

Moments ist R10 Prime in krass, auch im Abschluss B)
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭

Ja klar, alles gut. Aber es ging nicht um den TOTY, sondern um Gold-Neymar. Der TOTY ist auch krank, keine Frage, aber auch ne andere Preisklasse.

Dembele als 10er?! Wie kommst du denn auf diese Idee?!

Hab den in rot und performt im 4231 als 10er perfekt. 5*wf auch exzellent.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien