Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
User fragen - User antworten
Kommentare
Ich bin auch bei 2.300 Skillpunkte aber habe noch keine Elite dieses Jahr gepackt. Aber spiele auch nie WL komplett durch.
Denke mal da werden schon ein paar Elite 3 Spieler dabei sein bei 2.300 aber nicht ausschließlich
Also sind 2300 punkte nicht gut
Musst du doch für dich selbst wissen 😂
leider habe ich als österreicher guthaben für ein deutsches konto erhalten.
Nein
Bin wenns gut läuft Elite 3 Spieler, obwohl ichs das letzte mal ⚽ habe..
Stehe bei ca. 2500 Punkten
mich hat es nun mit einem Transfermarktbann erwischt, meine Frage ist nun ob dieser echt nur für Fifa 19 gilt (wurde so an der Hotline gesagt) oder nicht. Jemand hier der mit einem Transfermarktbann erfahrung hat bei Übergang zu einem neuen Fifateil ?
ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar habe ich eine Menge nicht zugewiesener spieler und vorgestern die swap-deal-sbc gemacht und heute die suso-aufgabe beendet. Jetzt tauchen die beiden Spieler nirgends auf. Müsste man die nicht trotzdem zuweisen können, da es sich um keine duplikate handelt? Oder sind die jetzt einfach am ende vom stapel?
Vielen dank schonmal :-)
Die sind hinten irgendwo.
Gibt es irgendwie die möglichkeit an das Ende des Stapels zu kommen? Abgesehen vom Verkauf der vorgelagerten Spieler
Wird in der wl nicht angezeigt.
Okay danke, dachte schon
Leider nicht
Oder Rest der Welt
oder beides
EA wird sich wohl kaum ein Ultimate TOTS entgehen lassen.
Denkt ihr, dass es im Laufe der Woche nochmal neue TotS-Karten bzw. Moments-Karten per SBC geben wird? Ich kann mir vorstellen, dass sie aus den jeweiligen Ligen nochmal ein "Highlight" bringen, bspw. Pogba aus der PL oder Poulsen aus der Bundesliga.
Das kann gut sein, ja
Wenn dieser La Liga TOTS im ultimativen TOTS ist dann ja.
Top. Dann warte ich
Erfährst du Freitag wenn die WL losgeht
Ah okay, danke dir
EA erlaubt das nicht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Diskussionen diesbezüglich sind dementsprechend auch nicht erlaubt und wenn ich mich nicht irre steht das sogar in den Forenregeln.