Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Spielererfahrungsthread

Kommentare

• Emmanueles
    356 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »
    Jemand schon Mertens TOTS getestet?
    Würd mich 183k kosten, entweder als St oder MS vor oder hinter Quagliarella TOTS

Wurde Mich auch interessieren... Habe ihn auf jeden fall schon gemacht, Werde aver west heute abend Oder morgen testen!
  • Fifaliker0712
    313 posts ✭✭✭
    Emmanueles schrieb: »
    elkayordie schrieb: »
    Jemand schon Mertens TOTS getestet?
    Würd mich 183k kosten, entweder als St oder MS vor oder hinter Quagliarella TOTS

Wurde Mich auch interessieren... Habe ihn auf jeden fall schon gemacht, Werde aver west heute abend Oder morgen testen!

Ich habe Mertens schon am Montag erledigt und ich kann sagen:Mertens macht viel Spaß. Er ist sehr wendig und schnell. Passen ist manchmal nicht das gelbe vom Ei und Physis ist so wie zu vermuten ist. Dafür ist Mertens eiskalt vor dem Tor
    Position :ZOM
    ChemStyle:Finisher
  • gruenerfisch
    1449 posts ✭✭✭
    Kann jemand CR7 98 mit dem TOTS vergleichen? Lohnt es sich meinen gezogenen TOTS auf den 98er zu downgraden und dafür Vieira Prime und Gullit Prime zu holen? Die beiden würden Wijnaldum TOTS und Koulibaly Bday ersetzen.

unbedingt machen! der 98er ist an sich schon ne Waffe aber die Aufwertung durch Gullit und Vieira ist es definitiv wert...
  • gruenerfisch
    1449 posts ✭✭✭
    Moin,

ich könnte mal gut eure Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung gebrauchen.

Ich schwanke momentan zwischen drei Spielern: CR7 nif, Pele baby und Vinicius FS.

CR7 habe ich schon gespielt, die anderen beiden nicht. Wie findet ihr die? Vor allem Pele baby? Ist der krass?

Cr7 ist der beste der drei... Pele ist auch nicht schlecht aber ist halt nur der Baby... wenn du cr7 nicht nochmal spielen willst und was anderes haben willst, dann nimm Pele...
  • Lattenschuss09
    409 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Kann jemand CR7 98 mit dem TOTS vergleichen? Lohnt es sich meinen gezogenen TOTS auf den 98er zu downgraden und dafür Vieira Prime und Gullit Prime zu holen? Die beiden würden Wijnaldum TOTS und Koulibaly Bday ersetzen.

Ich habe Ronaldo nie gespielt, das vorab: Gullit Prime ist seit Sonntag in meinem Team, hat de Bruyne TOTY ersetzt und ist so ein krasser Spieler, ich hab dank ihm ne unglaubliche Siegesserie in DR hingelegt. Neben ihm spielt Vieira Prime (vorher Petit, davor Doucoure SBC), die beiden ergänzen sich ungemein und machen, bei gutem Gameplay, meine Mitte dicht. Kann dir dieses Duo wärmstens empfehlen![/qoute]

Okay, das war auch mein Eindruck wenn ich auf die beiden im Doppelpack getroffen bin.
    Ronaldo hat sich gerade auch selbst aus dem Team geschossen. Was der in zwei Spielen DR grad für Dinger liegen gelassen hat... Damit steht fest, dass der TOTS verkauft wird.

Jetzt überlege ich aber tatsächlich ob ich mir den 98er überhaupt holen soll oder ob er als LOM nicht evtl. verschenkt ist, da ich meistens 4231 spiele. Und für die Spiele in denen ich doch mal auf 4222 oder 41212 umstelle, bekommen das sicher auch andere im ST hin. Wen würde ihr empfehlen, der sowohl auf L/Z/R OM spielen kann, als auch in der Doppelspitze neben R9. Hätte an Reus/Messi/Neymar/Ben Yedder/Son gedacht, wer ist empfehlenswert?
  • MRGOODLIFE
    585 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »
    Was meint ihr;

Brandt TOTS und Gnabry TOTS
    oder
    Quaglierella TOTS und Chiesa TOTS? :)

als RZOM UND LZOM

tendiere eher zu den deutschen, was meint ihr?
  • maggo81sge
    99 posts ✭✭✭
    Hallo Zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Ich bin blutiger Anfänger und dementsprechend auch arm an coins. Mein Team 4-4-2 sieht so aus: Hradecky -Da Costa, Süle, Toprak, Schulz- T.Hazard, Witsel, Reus, Coman-Werner, Lewandoski.

Am akutesten seh ich den RV. Würde da Kimich kaufen oder ratet ihr da ab? Sane für LM und Coman (mit dem ich eigentlich zufrieden bin) auf RM, wobei ich da wegen der Chemie schauen muss.
    Welche Baustellen seht ihr bei dem Team? Innenverteidigung?
    Lieben Dank im voraus.

Sind übrigens alles die normalen Karten, außer Toprak, das ist die CL-Version.
  • Lattenschuss09
    409 posts ✭✭✭
    Was meint ihr;

oder

als RZOM UND LZOM

Habe keinen von denen gespielt. Rein von dem wie sie gegen mich waren, wäre ich auch bei Brandt und Gnabry
  • Birne
    277 posts ✭✭✭
    Was meint ihr;

oder

als RZOM UND LZOM

Kann nur was zu chiesa sagen.
    Hat mich megaüberrascht, kam aus der serie a sbc und sollte dann bei mir nur die wochenaufgabe machen ehe er in ner sbc verschwindet..
    Nunja er hat mich aber total überrascht und kommt als sub meist als stürmer im 4231. Ka obs an den seltsamen wr liegt aber der steht immer richtig und läuft perfekt in die lücken (ob er auf rom die selbe wirkung hat kann ich nich sagen). Abschluss und pace sind auch überragend!
    Jetzt hat er in 13 div1 spielen 21 tore gemacht (als sub mit spielzeit <45 min pro partie!)
    Also ausprobieren würde ich ihn definitiv einmal.
  • Bracki
    42 posts ✭✭✭
    Quagliarella spielt sich wie Flashback Ibrahimovic auf Speed....War schon mit Ibra echt zufrieden,aber der Itaker ist noch deutlich besser...Allerdings würde ich ihn dir eher im Sturm empfehlen.
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    maggo81sge schrieb: »
    Hallo Zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Ich bin blutiger Anfänger und dementsprechend auch arm an coins. Mein Team 4-4-2 sieht so aus: Hradecky -Da Costa, Süle, Toprak, Schulz- T.Hazard, Witsel, Reus, Coman-Werner, Lewandoski.

Am akutesten seh ich den RV. Würde da Kimich kaufen oder ratet ihr da ab? Sane für LM und Coman (mit dem ich eigentlich zufrieden bin) auf RM, wobei ich da wegen der Chemie schauen muss.
    Welche Baustellen seht ihr bei dem Team? Innenverteidigung?
    Lieben Dank im voraus.

Sind übrigens alles die normalen Karten, außer Toprak, das ist die CL-Version.

Also im low budget Bereich fand ich Vogt als mega IV in der Buli. Zu kimmich kann ich nichts sagen.
  • Neffets
    1315 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Wie ist Kimmich als RV? Gibts Erfahrungen in Division 1/2?

Wenn einen Deutschen aus der Buli, dann Da Costa. Größer und stärker als der kleine Joschua. Wohl nach Cancelo der beste RV im Spiel.
  • Cybah
    5049 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    n00baMe schrieb: »

spielt bei mir stamm (trotz TAA in rot )und war im team, dass mir zum 2 mal in meinem Leben Elite gebracht hat.

Ist aber auch im RL einer meiner Lieblinge..von daher nich ganz objektiv...

Ich finde man merkt halt deutlich, dass er viel vorne rumchillt und nicht immer mit zurück läuft bei Gegenangriffen. Hab allerdings noch nicht genug mit ihm gespielt um das als Problem zu sehen. Hm...
    Neffets schrieb: »

Wenn einen Deutschen aus der Buli, dann Da Costa. Größer und stärker als der kleine Joschua. Wohl nach Cancelo der beste RV im Spiel.

Hab ich als IV daneben. Vorher hatte ich Costa als RV und Halstenberg als IV. War auch schon gut, aber hatte gehofft, dass das mit Kimmich noch stärker ist. Deshalb brauche ich Erfahrungswerte.
  • xwerder1899
    144 posts ✭✭✭
    Ich hätte auch mal eine Frage zu Spielern. Ich habe gerade 1,4 Mio Coins und noch einiges an untauschbaren. Ich könnte Ronaldinho machen, Socrates Prime Moments oder Mertens und hätte noch einiges an Coins über. Welcher der Spieler hat eurer Meinung nach den größten Einfluss auf das Spiel?
  • Dasev
    62 posts ✭✭✭
    Jdm schon Oblak TOTS und Donnarumma TOTS gespielt? Wäre froh um einen Vergleich..
  • IceDudeNess
    6114 posts ✭✭✭
    xwerder1899 schrieb: »
    Ich hätte auch mal eine Frage zu Spielern. Ich habe gerade 1,4 Mio Coins und noch einiges an untauschbaren. Ich könnte Ronaldinho machen, Socrates Prime Moments oder Mertens und hätte noch einiges an Coins über. Welcher der Spieler hat eurer Meinung nach den größten Einfluss auf das Spiel?

Kommt auf Deine Formation, Taktik, Spielweise und den Rest Deines Teams an.
  • KiffKaff
    1499 posts ✭✭✭
    Erfahrungen mit Sandro Flashback?
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Imo zur Zeit bester LV. Hab auch noch nichts Gegenteiliges gelesen. 1 Stimme, die Telles TOTS doch gleichauf sieht.
    Finde ihn bärenstark, da er sehr robust ist, zusätzlich aber auch sehr beweglich, die Balance stimmt und seine Arbeitsrate h/h ist.
    Keine Ahnung, ob Mendy ins Ligue 1 TOTS kommen kann, der wird dann bestimmt auch sehr interessant werden.

Frage:

Gomez TOTS sieht mit Marksman ja richtig nice aus. Da ich Cruyff OP sehr wahrscheinlich zum Ultimate TOTS machen möchte, überlege ich auf Ibra FB zu verzichten und Pelé Prime oder Eusebio Prime in den Sturm (4231)zu stellen.

Sprich:

Pelé
    Gomez - Cruyff - Eusebio

Oder

Eusebio
    Pelé - Gomez - Cruyff

Statt

Ibra
    Pelé - Cruyff - Eusebio

Hat hier schon jemand Gomez getestet?
    Was haltet ihr für die beste Lösung?

CR7 wollte heute leider nicht in den Picks kommen und an Neymar oder Mbappe glaube ich auch nicht so recht.

Vorteil, sollte ich auf Ibra verzichten, wäre wohl VVD TOTS drin, der dann gegen Godin SBC getauscht werden würde.
    Godin könnte dann mit in die Cruyff/Gullit SBC.
  • effenberg22
    264 posts ✭✭✭
    effenberg22 schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »
    Birne schrieb: »
    Lohnt sich alex sandro wirklich?
    Also in meinem fall. Habe telles und robertson in rot, hab hier jetzt schon ein paar mal gelesen, dass telles der beste lv sein soll (ich habe beide probiert und finde robertson stärker)
    Wäre alex sandro da noch ein spürbares upgrade oder eher verbrannte coins bei dann 3 untauschbaren top lv's?

Hab Sandro die Tage gemacht, hatte vorher den 87er CL, der FB ist um Welten besser.
    Telles TOTS hab ich in nem anderen Team.

Im direkten Vergleich empfinde ich die beiden eher als gleich stark.

Ok Danke dann wird es wohl telles ist 200k billiger und tradeable

Ein Großteil sagt dir , dass sie sandro besser finden. Nun sagt dir einer von vielen dass er sie gleich findet und du gehst auf Telles.

Telles ist natürlich auch super , aber das muss man nicht verstehen
    effenberg22 schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »
    Birne schrieb: »
    Lohnt sich alex sandro wirklich?
    Also in meinem fall. Habe telles und robertson in rot, hab hier jetzt schon ein paar mal gelesen, dass telles der beste lv sein soll (ich habe beide probiert und finde robertson stärker)
    Wäre alex sandro da noch ein spürbares upgrade oder eher verbrannte coins bei dann 3 untauschbaren top lv's?

Hab Sandro die Tage gemacht, hatte vorher den 87er CL, der FB ist um Welten besser.
    Telles TOTS hab ich in nem anderen Team.

Im direkten Vergleich empfinde ich die beiden eher als gleich stark.

Ok Danke dann wird es wohl telles ist 200k billiger und tradeable

Ein Großteil sagt dir , dass sie sandro besser finden. Nun sagt dir einer von vielen dass er sie gleich findet und du gehst auf Telles.

Telles ist natürlich auch super , aber das muss man nicht verstehen

Ja Habs mir nochmal durchgelesenen und jz doch Alex Sandro geholt da ich noch viele high Rated untradeables im Verein hatte ,jz bin ich gespannt wie er performt morgen 😉 hab correa als Rote Karte gezogen , ist Alejandro Gomez spürbar besser ?
  • Treveris
    2177 posts ✭✭✭
    Bei der Frage, ob Da Costa oder Kimmich, kommts auf den eigenen Stil an.
    Hab Da Costa „leider“ untradable, aber Kimmich hat mir ne ganze Ecke besser gefallen.
    Spiele Costa mit Engine, aber trotzdem fehlt offensiv ihm doch ganz klar die Dynamik, die nen Kimmich da rein bringt.
    In der Luft Costa natürlich besser, am Boden Kimmich.
  • Cybah
    5049 posts ✭✭✭
    Hab eben noch paar Spiele gemacht und Kimmich verkauft. Work Rates haben letztlich den Ausschlag gegeben. Niedrige hinten haben mich genervt. Frag mich, warum so viele auf Marcelo Toty schwören.
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Jemand hier, der Lewandowski mit anderen TOTS Stürmern vergleichen kann und n bissl was zu ihm schreiben mag?
  • IceDudeNess
    6114 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Moinsen,

habe jetzt endlich die Gullit SBC fertig gemacht und in diesem Zuge auch gleich meinen ganzen Verein ausgemistet....
    Jetzt brauche ich noch einen RV, wen könnt ihr mir da empfehlen, Team sieht wie folgt aus:

[img][/img]36005660zr.png

Budget ist im Moment noch 300k, Tendenz steigend.
  • KaZuMa
    6332 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Moinsen,

habe jetzt endlich die Gullit SBC fertig gemacht und in diesem Zuge auch gleich meinen ganzen Verein ausgemistet....
    Jetzt brauche ich noch einen RV, wen könnt ihr mir da empfehlen, Team sieht wie folgt aus:

TAA
  • IceDudeNess
    6114 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Moinsen,

TAA

zu teuer....
  • n00baMe
    524 posts ✭✭✭
    Dumphries passt rein von der Chemie rein oder der andere pl tots
  • IceDudeNess
    6114 posts ✭✭✭
    Dumphries passt rein von der Chemie rein oder der andere pl tots

Chemie ist völlig egal.....
  • KGFDon
    2029 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Moinsen,

TAA

Da Costa
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Da Costa gefällt mir überhaupt nicht, da ist Aurier RttF deutlich stärker.
    Hätte ihn gerne gespielt, da ich ihn sehr gut mit Goretzka TOTS linken kann.
    Werde nun anderweitig auf BuLi gehen.
    Mal sehen, wie das diese WL wird.

Spielt hier jemand Kimmich TOTS und kann etwas zu ihm sagen?
    Würde mir die Coins für Cancelo gerne sparen.

Reus TOTS - man liest hier sehr wenig über hin. Jemand Erfahrung als ZOM?

Wie spielt sich Lewa TOTS im Sturm?
    Auf dem Papier sieht auch Havertz einfach sehr stark aus, wurde aber bisher nicht so recht warm mit ihm.

So eine deutsche Achse mit Kimmich, Goretzka, Havertz und Reus hätte schon was.

• futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Ich find den Schulz recht stark
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien