Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
Kommentare
Wurde Mich auch interessieren... Habe ihn auf jeden fall schon gemacht, Werde aver west heute abend Oder morgen testen!
Ich habe Mertens schon am Montag erledigt und ich kann sagen:Mertens macht viel Spaß. Er ist sehr wendig und schnell. Passen ist manchmal nicht das gelbe vom Ei und Physis ist so wie zu vermuten ist. Dafür ist Mertens eiskalt vor dem Tor
Position :ZOM
ChemStyle:Finisher
unbedingt machen! der 98er ist an sich schon ne Waffe aber die Aufwertung durch Gullit und Vieira ist es definitiv wert...
Cr7 ist der beste der drei... Pele ist auch nicht schlecht aber ist halt nur der Baby... wenn du cr7 nicht nochmal spielen willst und was anderes haben willst, dann nimm Pele...
tendiere eher zu den deutschen, was meint ihr?
Am akutesten seh ich den RV. Würde da Kimich kaufen oder ratet ihr da ab? Sane für LM und Coman (mit dem ich eigentlich zufrieden bin) auf RM, wobei ich da wegen der Chemie schauen muss.
Welche Baustellen seht ihr bei dem Team? Innenverteidigung?
Lieben Dank im voraus.
Sind übrigens alles die normalen Karten, außer Toprak, das ist die CL-Version.
Habe keinen von denen gespielt. Rein von dem wie sie gegen mich waren, wäre ich auch bei Brandt und Gnabry
Kann nur was zu chiesa sagen.
Hat mich megaüberrascht, kam aus der serie a sbc und sollte dann bei mir nur die wochenaufgabe machen ehe er in ner sbc verschwindet..
Nunja er hat mich aber total überrascht und kommt als sub meist als stürmer im 4231. Ka obs an den seltsamen wr liegt aber der steht immer richtig und läuft perfekt in die lücken (ob er auf rom die selbe wirkung hat kann ich nich sagen). Abschluss und pace sind auch überragend!
Jetzt hat er in 13 div1 spielen 21 tore gemacht (als sub mit spielzeit <45 min pro partie!)
Also ausprobieren würde ich ihn definitiv einmal.
Also im low budget Bereich fand ich Vogt als mega IV in der Buli. Zu kimmich kann ich nichts sagen.
Wenn einen Deutschen aus der Buli, dann Da Costa. Größer und stärker als der kleine Joschua. Wohl nach Cancelo der beste RV im Spiel.
Ich finde man merkt halt deutlich, dass er viel vorne rumchillt und nicht immer mit zurück läuft bei Gegenangriffen. Hab allerdings noch nicht genug mit ihm gespielt um das als Problem zu sehen. Hm...
Hab ich als IV daneben. Vorher hatte ich Costa als RV und Halstenberg als IV. War auch schon gut, aber hatte gehofft, dass das mit Kimmich noch stärker ist. Deshalb brauche ich Erfahrungswerte.
Kommt auf Deine Formation, Taktik, Spielweise und den Rest Deines Teams an.
Finde ihn bärenstark, da er sehr robust ist, zusätzlich aber auch sehr beweglich, die Balance stimmt und seine Arbeitsrate h/h ist.
Keine Ahnung, ob Mendy ins Ligue 1 TOTS kommen kann, der wird dann bestimmt auch sehr interessant werden.
Frage:
Gomez TOTS sieht mit Marksman ja richtig nice aus. Da ich Cruyff OP sehr wahrscheinlich zum Ultimate TOTS machen möchte, überlege ich auf Ibra FB zu verzichten und Pelé Prime oder Eusebio Prime in den Sturm (4231)zu stellen.
Sprich:
Pelé
Gomez - Cruyff - Eusebio
Oder
Eusebio
Pelé - Gomez - Cruyff
Statt
Ibra
Pelé - Cruyff - Eusebio
Hat hier schon jemand Gomez getestet?
Was haltet ihr für die beste Lösung?
CR7 wollte heute leider nicht in den Picks kommen und an Neymar oder Mbappe glaube ich auch nicht so recht.
Vorteil, sollte ich auf Ibra verzichten, wäre wohl VVD TOTS drin, der dann gegen Godin SBC getauscht werden würde.
Godin könnte dann mit in die Cruyff/Gullit SBC.
Ja Habs mir nochmal durchgelesenen und jz doch Alex Sandro geholt da ich noch viele high Rated untradeables im Verein hatte ,jz bin ich gespannt wie er performt morgen 😉 hab correa als Rote Karte gezogen , ist Alejandro Gomez spürbar besser ?
Hab Da Costa „leider“ untradable, aber Kimmich hat mir ne ganze Ecke besser gefallen.
Spiele Costa mit Engine, aber trotzdem fehlt offensiv ihm doch ganz klar die Dynamik, die nen Kimmich da rein bringt.
In der Luft Costa natürlich besser, am Boden Kimmich.
habe jetzt endlich die Gullit SBC fertig gemacht und in diesem Zuge auch gleich meinen ganzen Verein ausgemistet....
Jetzt brauche ich noch einen RV, wen könnt ihr mir da empfehlen, Team sieht wie folgt aus:
[img][/img]
Budget ist im Moment noch 300k, Tendenz steigend.
TAA
zu teuer....
Chemie ist völlig egal.....
Da Costa
Hätte ihn gerne gespielt, da ich ihn sehr gut mit Goretzka TOTS linken kann.
Werde nun anderweitig auf BuLi gehen.
Mal sehen, wie das diese WL wird.
Spielt hier jemand Kimmich TOTS und kann etwas zu ihm sagen?
Würde mir die Coins für Cancelo gerne sparen.
Reus TOTS - man liest hier sehr wenig über hin. Jemand Erfahrung als ZOM?
Wie spielt sich Lewa TOTS im Sturm?
Auf dem Papier sieht auch Havertz einfach sehr stark aus, wurde aber bisher nicht so recht warm mit ihm.
So eine deutsche Achse mit Kimmich, Goretzka, Havertz und Reus hätte schon was.