Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Division Rivals [FAQ im Startpost]
Kommentare
Hatte ich vorhin auch, sobald der Ball auf der sonnigen Seite war, hat man zirka nichts gesehen
Ja gerade wenn man selber weiße Trikots an hat sieht man nichts mehr. Sollen es überall so machen wie in der wl dann hat man solche Probleme nicht.
Heute auch so ein Spiel gehabt. Grausam
Glaube so ~22k
(falls D1)
Natürlich nicht. D2. Hätte ja auf Futbin nachgeschaut, aber die Übersicht dort öffnet sich nicht.
konnte heute ein 84er Gold Team besiegen und meinen Augen nicht glauben..alles lief.. normal
2x 83er als beste. Das hat sich dieses Mal absolut gelohnt..
Orban IF
Uribe IF
2x 83 + 1x 84
DavidSilva & Mandanda
Silva zum 2ten mal in 3 wochen
🤪
Jordi Alba, Carvajal, Allan, Jonas und 3x 83
Sehr zufrieden, auch ohne blaue Karte.
Nur am mauern gewesen, als er dann iwann durchkam und einen seiner Elspastornados machen möchte drücke ich wegschießen und mein Spieler schießt den Ball nicht weg, sondern haut seinen Spieler um und er kriegt einen Elfmeter.
Richtiger „Pro“
Reicht offensichtlich um dich zu schlagen.
Was willst du uns mit deiner Aussage mitteilen, außer das du anscheinend ziemlich verbittert zu sein scheinst.
Weiss nicht was du hier gerade von mir möchtest? Ob im DR Thread oder im Fut Champs Thread regen sich dauerhaft die Leute nur auf, warum darf ich das angeblich nicht?
Und bei solchen Spielern darf man sich aufregen, ist nämlich schon traurig genug, dass ich bei 2450 Skillpunkten über 1 Minute ein Match suchen muss und dann Spieler mit 2600-2800 Skillpunkten zugelost bekomme. #matchmaking
Kannst kaufen...
Was eine unglaubliche Frechheit ist. Damit ist das Spiel jetzt vollkommen P2W. Man kann sich einfach eine der stärksten Karten als Leihspieler kaufen und die überall einsetzen. Wenn man Points kauft hat man keinen garantierten Spieler, aber hier bezahlt man einfach für eine sichere Leistung die einen im Endeffekt besser macht. Wettbewerbsverzerrung vom feinsten.
Und wie kauf ich den? Klärt mich mal auf
Mit deinem Fiatgeld. Frag mich aber nicht wo, hat mich nicht interessiert.
Ich habe zwar beide gewonnen und in beiden Spielen ist dem Gegner keine IF-Vorlage gelungen. Aber Spaß macht es trotzdem nicht, trotz der Siege..
Menschen wie dich muss man nicht verstehen , fällst nur dann auf wenn du andere User hier dumm anmachst oder EA in jeder Hinsicht verteidigst. Genau wie die 2 anderen User hier deren Namen ich nicht erwähnen will , gibt sonst wieder n Bann😂
Keine Sorge ihr erreicht schon irgendwann euer Ziel hier im Forum Moderator zu werden😂
Ist doch vollkommen sein Recht sich in einem Forum über seine Meinung zum Spiel zu äußern , bei soviel 🐰🥚🐰🥚 der ingame passiert.