Division Rivals [FAQ im Startpost]

Kommentare

• Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Das war jetzt das letzte mal das ich rivals auswärts spiele. ¯\_(ツ)_/¯ Stadien mit Sonne wo man nichts sieht. Weiß nicht wie man so spielen kann 🙄

Hatte ich vorhin auch, sobald der Ball auf der sonnigen Seite war, hat man zirka nichts gesehen
  • Bochumer1848
    351 posts ✭✭✭
    Zzizou_10 schrieb: »
    Das war jetzt das letzte mal das ich rivals auswärts spiele. ¯\_(ツ)_/¯ Stadien mit Sonne wo man nichts sieht. Weiß nicht wie man so spielen kann 🙄

Hatte ich vorhin auch, sobald der Ball auf der sonnigen Seite war, hat man zirka nichts gesehen

Ja gerade wenn man selber weiße Trikots an hat sieht man nichts mehr. Sollen es überall so machen wie in der wl dann hat man solche Probleme nicht.
  • Schnischna1992
    8169 posts Moderator
    Wie viele Punkte braucht man in der Regel für Rang 1?
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Zzizou_10 schrieb: »

Ja gerade wenn man selber weiße Trikots an hat sieht man nichts mehr. Sollen es überall so machen wie in der wl dann hat man solche Probleme nicht.

Heute auch so ein Spiel gehabt. Grausam
  • Xerxes1410
    265 posts ✭✭✭
    Heute dürfen also wieder die 82er Gold-Teams alles gewinnen, egal wer ihnen da gegenübersteht? Na dann ...
  • Yogibaer287
    3955 posts ✭✭✭

Glaube so ~22k
    (falls D1)
  • Schnischna1992
    8169 posts Moderator
    Yogibaer287 schrieb: »

Glaube so ~22k
    (falls D1)

Natürlich nicht. D2. Hätte ja auf Futbin nachgeschaut, aber die Übersicht dort öffnet sich nicht.
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    Heute dürfen also wieder die 82er Gold-Teams alles gewinnen, egal wer ihnen da gegenübersteht? Na dann ...

konnte heute ein 84er Gold Team besiegen und meinen Augen nicht glauben..alles lief.. normal :open_mouth:
  • mn0401
    162 posts ✭✭✭
    Div 2, Rang 1

2x 83er als beste. Das hat sich dieses Mal absolut gelohnt..
  • ThaQwert521
    2681 posts ✭✭✭
    Mandanda ausm Ultimate Pack. Unfassbar

• hasyrocks
    1069 posts ✭✭✭
    Macht ihr die Rewards gleich auf oder wartet ihr auf die WL-Rewards?
  • fruhnek
    2755 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Juni
    Die Belohnung war so gut, das ich wohl gleich auf Sirigu hoffen kann.
  • MrIceCold22
    115 posts ✭✭✭
    Division 2, Rang 2 untrade:

Orban IF
    Uribe IF
    2x 83 + 1x 84
  • nicocino
    1800 posts ✭✭✭
    61k :)
  • heijus99tin
    296 posts ✭✭✭
    Habe letzte Woche das erste mal die Münzen genommen und habe das heute wiederholt. Beste Entscheidung. :)
  • qeepqeep
    1581 posts ✭✭✭
    Ich nehm Untauschbare pack’s , gibt so viele SBC im Moment und hatte meinen Verein ziemlich leer macht für Gerrard.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Div 5 Rank 1

DavidSilva & Mandanda

Silva zum 2ten mal in 3 wochen

🤪
  • XxTheAnswerxX
    1264 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Juni
    Aus den Rewards von Division 5 Rang 3 (untauschbar):

Jordi Alba, Carvajal, Allan, Jonas und 3x 83

Sehr zufrieden, auch ohne blaue Karte.
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    Bah wie es hasse gegen die Froschschenkel Fraktion zu spielen, arrogant hoch 10 und anscheinend klappt da permanent tiki taka und Laufwege sind ebenfalls immer top.
  • Zapster48
    35 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    Gerade drei spiele hintereinander verloren. Klar überlegen: mehr ballbesitz, doppelt soviele schüsse aufs tor wie der gegner. Gegner teilweise 3 chancen und drei tore. Das ist doch nicht normal!! Auffällig ist, das soetwas passiert wenn du drei punkte vor der nächst höheren division stehst
  • BlauWeiß1965
    384 posts ✭✭✭
    Eben gegen Jake Cruyff gespielt. Kein Wunder das sowas die obersten Ränge in den Top 100 belegt. Einfach ekelhaft. Er startet im 4222, sein Meta Team mal beiseite geschoben, hat er einen TOTS Loan Neymar für 95 Matches, also ein absolutes P2W Kind das diesen Glitch ausnutzt (die Pro‘s sind ja mal suuuuper Vorbilder für den Rest der Community, NICHT). Er luckt sich zum 1:0, danach treffe ich 3 mal den Pfosten, einmal schießt mein Socrates nach einer Flanke Volley den Ball über die Latte (Taste nur angetippt :smile: ) und er geht in der 2. Halbzeit auf 5er Abwehrkette! In RIVALS! :joy: :joy: :joy:
    Nur am mauern gewesen, als er dann iwann durchkam und einen seiner Elspastornados machen möchte drücke ich wegschießen und mein Spieler schießt den Ball nicht weg, sondern haut seinen Spieler um und er kriegt einen Elfmeter. :smile:
    Richtiger „Pro“ :joy:
  • Martinhoo17
    2051 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Eben gegen Jake Cruyff gespielt. Kein Wunder das sowas die obersten Ränge in den Top 100 belegt. Einfach ekelhaft. Er startet im 4222, sein Meta Team mal beiseite geschoben, hat er einen TOTS Loan Neymar für 95 Matches, also ein absolutes P2W Kind das diesen Glitch ausnutzt (die Pro‘s sind ja mal suuuuper Vorbilder für den Rest der Community, NICHT). Er luckt sich zum 1:0, danach treffe ich 3 mal den Pfosten, einmal schießt mein Socrates nach einer Flanke Volley den Ball über die Latte (Taste nur angetippt :smile: ) und er geht in der 2. Halbzeit auf 5er Abwehrkette! In RIVALS! :joy: :joy: :joy:
    Nur am mauern gewesen, als er dann iwann durchkam und einen seiner Elspastornados machen möchte drücke ich wegschießen und mein Spieler schießt den Ball nicht weg, sondern haut seinen Spieler um und er kriegt einen Elfmeter. :smile:

Reicht offensichtlich um dich zu schlagen.

Was willst du uns mit deiner Aussage mitteilen, außer das du anscheinend ziemlich verbittert zu sein scheinst.
  • BlauWeiß1965
    384 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

Was willst du uns mit deiner Aussage mitteilen, außer das du anscheinend ziemlich verbittert zu sein scheinst.

Weiss nicht was du hier gerade von mir möchtest? Ob im DR Thread oder im Fut Champs Thread regen sich dauerhaft die Leute nur auf, warum darf ich das angeblich nicht? :joy: Freie Meinungsäußerung nennt man sowas und wenn ich mich über solche Spieler aufregen mag, dann darf ich meine Meinung auch kund tun. :wink:
    Und bei solchen Spielern darf man sich aufregen, ist nämlich schon traurig genug, dass ich bei 2450 Skillpunkten über 1 Minute ein Match suchen muss und dann Spieler mit 2600-2800 Skillpunkten zugelost bekomme. #matchmaking
  • BenDice
    45 posts ✭✭✭
    Wie geht das denn mit dem leih spieler für 95 spiele?
  • Karanief
    696 posts ✭✭✭
    BenDice schrieb: »

Kannst kaufen...
  • BlauWeiß1965
    384 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »

Kannst kaufen...

Was eine unglaubliche Frechheit ist. Damit ist das Spiel jetzt vollkommen P2W. Man kann sich einfach eine der stärksten Karten als Leihspieler kaufen und die überall einsetzen. Wenn man Points kauft hat man keinen garantierten Spieler, aber hier bezahlt man einfach für eine sichere Leistung die einen im Endeffekt besser macht. Wettbewerbsverzerrung vom feinsten.
  • BenDice
    45 posts ✭✭✭

Kannst kaufen...

Und wie kauf ich den? Klärt mich mal auf

• Karanief
    696 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni

Kannst kaufen...

Und wie kauf ich den? Klärt mich mal auf

Mit deinem Fiatgeld. Frag mich aber nicht wo, hat mich nicht interessiert.
  • nicocino
    1800 posts ✭✭✭
    EA muss sich in Zukunft echt bessere/sinnvollere Wochenaufgaben überlegen. Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass man in sein 93er-Team einen Billig-IF ins ZOM packt, zwei Stürmer inverse (Messi rechts, Son links) aufstellt und nur auf Kurzpass->One Touch geht. 2 Spiele gespielt, in beiden war dies der Fall.
    Ich habe zwar beide gewonnen und in beiden Spielen ist dem Gegner keine IF-Vorlage gelungen. Aber Spaß macht es trotzdem nicht, trotz der Siege..
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

Menschen wie dich muss man nicht verstehen , fällst nur dann auf wenn du andere User hier dumm anmachst oder EA in jeder Hinsicht verteidigst. Genau wie die 2 anderen User hier deren Namen ich nicht erwähnen will , gibt sonst wieder n Bann😂

Keine Sorge ihr erreicht schon irgendwann euer Ziel hier im Forum Moderator zu werden😂

Ist doch vollkommen sein Recht sich in einem Forum über seine Meinung zum Spiel zu äußern , bei soviel ¯\_(ツ)_/¯ der ingame passiert.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien