Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Spielererfahrungsthread

Kommentare

• Judassen
    876 posts ✭✭✭
    Hab grad Eder Militao aus dem Nos Pack bekommen wo spielt er sich am stärksten als iv oder zm ?
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    Hab grad Eder Militao aus dem Nos Pack bekommen wo spielt er sich am stärksten als iv oder zm ?

IV brutal, im zdm hatte ich ihn als sub - ebenfalls eine wucht. Körperlich, extrem kopfballstark
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭

Als IV überragend. Im ZDM fehlt im mMn die Skills und der Torabschluss, als reiner Abräumer aber auch da noch sehr gut.
  • KGFDon
    2029 posts ✭✭✭

Als IV und RV ne Macht, als ZDM auch ein starker Abräumer bräuchtest daneben aber einen kreativen noch , der Militaos fehlende Skills und Torgefahr kompensiert.
  • effenberg22
    264 posts ✭✭✭
    Brauch noch einen Linksverteidiger ,wer ist besser telles tots, tagliafico tots oder flashback Alex Sandro ?
  • KarimDenz
    1956 posts ✭✭✭
    effenberg22 schrieb: »
    Brauch noch einen Linksverteidiger ,wer ist besser telles tots, tagliafico tots oder flashback Alex Sandro ?

Mendy tots
  • n00baMe
    524 posts ✭✭✭

Ganz klar sandro ( und ich habe Telles in rot )
  • Birne
    277 posts ✭✭✭
    Lohnt sich alex sandro wirklich?
    Also in meinem fall. Habe telles und robertson in rot, hab hier jetzt schon ein paar mal gelesen, dass telles der beste lv sein soll (ich habe beide probiert und finde robertson stärker)
    Wäre alex sandro da noch ein spürbares upgrade oder eher verbrannte coins bei dann 3 untauschbaren top lv's?
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Birne schrieb: »
    Also in meinem fall. Habe telles und robertson in rot, hab hier jetzt schon ein paar mal gelesen, dass telles der beste lv sein soll (ich habe beide probiert und finde robertson stärker)
    Wäre alex sandro da noch ein spürbares upgrade oder eher verbrannte coins bei dann 3 untauschbaren top lv's?

Habe Robertson Tots nicht gespielt, daher kann ich Sandro mit ihm nicht vergleichen.
    Hab aber Telles untauschbar und finde Sandro sehr viel besser. Er ist einfach „kompletter“ finde ich.
  • Koosova96
    764 posts ✭✭✭
    Wenn würdet ihr neben vieira 88 auf der 6 spielen lassen petit oder fb vidal ? Spiele 4231
  • Hyotenka
    3424 posts ✭✭✭

Hab Sandro die Tage gemacht, hatte vorher den 87er CL, der FB ist um Welten besser.
    Telles TOTS hab ich in nem anderen Team.

Im direkten Vergleich empfinde ich die beiden eher als gleich stark.
  • effenberg22
    264 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

Hab Sandro die Tage gemacht, hatte vorher den 87er CL, der FB ist um Welten besser.

Ok Danke dann wird es wohl telles ist 200k billiger und tradeable
  • ThilliMilli
    3137 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Witsel oder Can als defensiver 6er neben Gore? Alles TOTS.

Hat jemand dazu ggfs ne Meinung?
  • Franchiser
    2021 posts ✭✭✭
    Kann nur was zu Witsel sagen neben Goretzka. Mir gefällt er in der Kombo im 433 als def. ZM. Er ist groß, hat lange Beine, kann schiessen und ist dynamisch, spiele ihn allerdings auch mit Guardian, um die Dribblings zu pushen. Kannst nix falsch machen, allerdings für Hybrids wird Can schon wertvoll sein. Mir wäre er zu schmächtig auf der defensiveren Position
  • n00baMe
    524 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

Ok Danke dann wird es wohl telles ist 200k billiger und tradeable

Ein Großteil sagt dir , dass sie sandro besser finden. Nun sagt dir einer von vielen dass er sie gleich findet und du gehst auf Telles.

Telles ist natürlich auch super , aber das muss man nicht verstehen
  • Franchiser
    2021 posts ✭✭✭
    Wenn du Robertsen schön stärker findest, dann mach auf jeden Sandro. Er ist nen Tier und bei Weitem stärker in Allem als Robertsen. Mir geht bei beiden der WF aufn Sack, grad wenn ich hinten raus süielen will und die Bälle immer ins Seitenaus gehen.

Zudem sind sie ja eintauschbar in der SBC, Coinprobleme solltest du also nicht kriegen
  • Neffets
    1315 posts ✭✭✭
    n00baMe schrieb: »
    Wieso kostet chiellini eig 200k mehr als pique ?

Pique ist nur 1 wert langsamer und hat bessere stats. Nur die Balance ist grauenhaft vom pique

Chillini hat die klar besseren WR. Dazu hat Chlillini den Linkvorteil zu Meta Spielern wie Cancelo und Sandro. Hinzu kommt, dass Chillini jedes Jahr zu den besten IVs im Spiel gehört.
  • zwickzwackzwerg
    1400 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »
    Hallo zusammen,

ich weiß es ist nur ein Spiel, aber ich zerbreche mir ständig den Kopf welcher Stürmer es werden soll. Er muss alleinige Spitze bzw MS im 4-3-3(5) spielen können oder im Doppelsturm (Partner R10 untrade).

Ich habe mich durch Traden auf nun ca. 1,3kk rauf gearbeitet und schwanke zwischen Ibra TOTS und eben meinem Liebling der vergangenen Teile Mertens...
    Sind natürlich total unterschiedlich, aber das perfekte Mittelding wird es wohl leider nicht geben bzw nicht im Budget liegen (oder doch?).

Wenn ich nicht ab und an (seit diesem Fifa) auch mal Flanken bringen müsste, dann wäre es einfach und Mertens wäre bereits im Team.
    Ich spiel nämlich ehrlich gesagt ziemlich oft "klein klein" und verpasse dann auch recht häufig den Moment abzuschließen, weil ich denke es geht noch schöner :s Deshalb wird das mit mir und der WL auch nichts mehr werden :D

Benzema TOTS sieht auch sehr stark aus!

Was sind denn eure Lieblingsstürmer?

Mfg der Zwerg

PS: Das Talisca als TOTS kommt und auch noch als Zentraler ist sehr unwahrscheinlich oder? Den Carniball habe ich nämlich auch sehr gerne gespielt bzw kommt immer mal als SUB (wenn Flanken nötig werden).

PPS: Ich darf es gar nicht laut sagen, weil er mir eigentlich zu unauffällig war und die Laufwege + Kopfballspiel genervt haben, aber Jovic TOTS hat wenigstens die Buden gemacht.

Bei dem Budget würde ich zu 100% auf CR7 gehen.

Zwar relativ langweilig, aber er macht einfach die Buden. Ist zudem ja irgendwie das was du suchst, eine Mischung aus beiden. Deutlich schneller und weniger LKW als Ibra, deutlich robuster als Mertens und sehr stark bei Kopfbällen.

Preis Leistung wirst du kaum was besseres finden.

Hallo @MrIceCold22 und @BAZ1NGA ,

vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Was Mbappe angeht, so ist der leider (noch) etwas ausserhalb meines Budgets (PS4). Evtl. wird das ja was, wenn er am Freitag als ST kommt und alle Ihre vorherigen Versionen auf den Markt werfen.

Und BAZ1NGA, was CR7 angeht hast du zu 100% recht! Aber eben leider auch was das "langweilig" angeht und dazu hätte ich dann eine Goldkarte im Team. Ich kann dir nicht sagen warum, aber es würde mich stören und ich finde es auch immer "schrecklich" wenn mein Gegner ein Hammer-Team hat und der da vorne als NIF drin steht xD

Hinzu kommt dann noch, dass ich den in RL nicht wirklich mag. Fußballerisch natürlich über jeden Zweifel erhaben, aber passt einfach nicht. Trifft auch auf Messi, Neymar, Busquets, Suarez zu und würde die wohl wirklich nur spielen, wenn ich sie untrade bekommen würde.

Insgeheim hoffe ich auf Effenberg und Van Bommel als Icons im nächsten Teil, dann würde mein ZM mit Gattuso stehen B)
    Von der Bank dann Roy Keane um so richtig dazwischen zu hauen, wenn mal gar nichts geht! Müsste der Gegenüber dann nur noch einen Malus auf Skills bekommen und es wäre perfekt :p

Mfg der Zwerg

Ich hatte es befürchtet. ;)

Die starken TOTS sind leider auch sehr teuer. Aktuell spiele ich u.A. Ben Yedder TOTS, auch der dürfte dir ggf. gefallen. Ähnlich wenig wie Mertens aber etwas robuster. Auch beim Kopfball zu gebrauchen. Liegt jedoch auch leicht über deinem Budget, ggf. kannst du ja aber noch irgendwo was zusammenkratzen.

Hi @BAZ1NGA ,

Ben Yedder sieht richtig gut aus! Kommt er denn auch an die Flanken ran, sprich verhält es sich bei ihm so ähnlich wie mit Cannavaro? Der ist ja auch "klein" aber in der Luft richtig gut! Muss ich wohl noch bisschen traden ;)

Und hast du (oder auch gerne jemand anderes) Erfahrungen mit Cavani? Wenn der als TOTS kommt, sollte der ja auch in mein Raster passen oder? Sieht ja sehr nach einer Art Crespo aus, der allerdings mehr arbeitet (WR).
    Skills sind mir ehrlich gesagt egal, weil ich die nicht wirklich (oder zumindest nicht effektiv :# ) nutze, da wäre mir der schwache Fuß wichtiger.

Mfg der Zwerg
  • Lattenschuss09
    409 posts ✭✭✭
    Kann jemand CR7 98 mit dem TOTS vergleichen? Lohnt es sich meinen gezogenen TOTS auf den 98er zu downgraden und dafür Vieira Prime und Gullit Prime zu holen? Die beiden würden Wijnaldum TOTS und Koulibaly Bday ersetzen.
  • HalleAAS
    631 posts ✭✭✭
    Mahlzeit
    Kann mir schon jemand was über Van persie tots und Quagliarella tots sagen? Van persie im Sturm und dahinter Quagliarella tots
  • Judassen
    876 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Lothar optimus oder patrick vieira prime neben frank rijkaard auf der doppel 6 ?
  • Cybah
    5049 posts ✭✭✭
    Wie ist Kimmich als RV? Gibts Erfahrungen in Division 1/2?
  • Cybah
    5049 posts ✭✭✭
    Kann jemand CR7 98 mit dem TOTS vergleichen? Lohnt es sich meinen gezogenen TOTS auf den 98er zu downgraden und dafür Vieira Prime und Gullit Prime zu holen? Die beiden würden Wijnaldum TOTS und Koulibaly Bday ersetzen.

Würde ich sofort machen
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Jemand schon Mertens TOTS getestet?
    Würd mich 183k kosten, entweder als St oder MS vor oder hinter Quagliarella TOTS
  • [quote="Cybah;c-834555"]Wie ist Kimmich als RV? Gibts Erfahrungen in Division 1/2?[/quote]

Für mich der beste Rv dieses Jahr. Der kann einfach alles.
  • BAZ1NGA
    1634 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,

ich weiß es ist nur ein Spiel, aber ich zerbreche mir ständig den Kopf welcher Stürmer es werden soll. Er muss alleinige Spitze bzw MS im 4-3-3(5) spielen können oder im Doppelsturm (Partner R10 untrade).

Ich habe mich durch Traden auf nun ca. 1,3kk rauf gearbeitet und schwanke zwischen Ibra TOTS und eben meinem Liebling der vergangenen Teile Mertens...
    Sind natürlich total unterschiedlich, aber das perfekte Mittelding wird es wohl leider nicht geben bzw nicht im Budget liegen (oder doch?).

Wenn ich nicht ab und an (seit diesem Fifa) auch mal Flanken bringen müsste, dann wäre es einfach und Mertens wäre bereits im Team.
    Ich spiel nämlich ehrlich gesagt ziemlich oft "klein klein" und verpasse dann auch recht häufig den Moment abzuschließen, weil ich denke es geht noch schöner :s Deshalb wird das mit mir und der WL auch nichts mehr werden :D

Benzema TOTS sieht auch sehr stark aus!

Was sind denn eure Lieblingsstürmer?

Mfg der Zwerg

PS: Das Talisca als TOTS kommt und auch noch als Zentraler ist sehr unwahrscheinlich oder? Den Carniball habe ich nämlich auch sehr gerne gespielt bzw kommt immer mal als SUB (wenn Flanken nötig werden).

PPS: Ich darf es gar nicht laut sagen, weil er mir eigentlich zu unauffällig war und die Laufwege + Kopfballspiel genervt haben, aber Jovic TOTS hat wenigstens die Buden gemacht.

Bei dem Budget würde ich zu 100% auf CR7 gehen.

Zwar relativ langweilig, aber er macht einfach die Buden. Ist zudem ja irgendwie das was du suchst, eine Mischung aus beiden. Deutlich schneller und weniger LKW als Ibra, deutlich robuster als Mertens und sehr stark bei Kopfbällen.

Preis Leistung wirst du kaum was besseres finden.

Hallo @MrIceCold22 und @BAZ1NGA ,

vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Was Mbappe angeht, so ist der leider (noch) etwas ausserhalb meines Budgets (PS4). Evtl. wird das ja was, wenn er am Freitag als ST kommt und alle Ihre vorherigen Versionen auf den Markt werfen.

Und BAZ1NGA, was CR7 angeht hast du zu 100% recht! Aber eben leider auch was das "langweilig" angeht und dazu hätte ich dann eine Goldkarte im Team. Ich kann dir nicht sagen warum, aber es würde mich stören und ich finde es auch immer "schrecklich" wenn mein Gegner ein Hammer-Team hat und der da vorne als NIF drin steht xD

Hinzu kommt dann noch, dass ich den in RL nicht wirklich mag. Fußballerisch natürlich über jeden Zweifel erhaben, aber passt einfach nicht. Trifft auch auf Messi, Neymar, Busquets, Suarez zu und würde die wohl wirklich nur spielen, wenn ich sie untrade bekommen würde.

Insgeheim hoffe ich auf Effenberg und Van Bommel als Icons im nächsten Teil, dann würde mein ZM mit Gattuso stehen B)
    Von der Bank dann Roy Keane um so richtig dazwischen zu hauen, wenn mal gar nichts geht! Müsste der Gegenüber dann nur noch einen Malus auf Skills bekommen und es wäre perfekt :p

Mfg der Zwerg

Ich hatte es befürchtet. ;)

Die starken TOTS sind leider auch sehr teuer. Aktuell spiele ich u.A. Ben Yedder TOTS, auch der dürfte dir ggf. gefallen. Ähnlich wenig wie Mertens aber etwas robuster. Auch beim Kopfball zu gebrauchen. Liegt jedoch auch leicht über deinem Budget, ggf. kannst du ja aber noch irgendwo was zusammenkratzen.

Hi @BAZ1NGA ,

Ben Yedder sieht richtig gut aus! Kommt er denn auch an die Flanken ran, sprich verhält es sich bei ihm so ähnlich wie mit Cannavaro? Der ist ja auch "klein" aber in der Luft richtig gut! Muss ich wohl noch bisschen traden ;)

Und hast du (oder auch gerne jemand anderes) Erfahrungen mit Cavani? Wenn der als TOTS kommt, sollte der ja auch in mein Raster passen oder? Sieht ja sehr nach einer Art Crespo aus, der allerdings mehr arbeitet (WR).
    Skills sind mir ehrlich gesagt egal, weil ich die nicht wirklich (oder zumindest nicht effektiv :# ) nutze, da wäre mir der schwache Fuß wichtiger.

Mfg der Zwerg

Hi Zwerg,

er steht auf jeden Fall gut in Luft der Ben Yedder. Bisher habe ich ihn allerdings überwiegend auf LZOM gespielt, wo er es natürlich überwiegend mit AVs zu tun hat. Gegen einen Van Dijk wird es natürlich mit der Größe nicht ganz so leicht haben.

Spieler wie Cavani fallen nicht so in mein Raster, da ich unter 4* Skills vorne nichts spiele.

Ich vermute aber einfach mal mit einem Ben Yedder fährst du besser.
  • n00baMe
    524 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Wie ist Kimmich als RV? Gibts Erfahrungen in Division 1/2?

spielt bei mir stamm (trotz TAA in rot )und war im team, dass mir zum 2 mal in meinem Leben Elite gebracht hat.

Ist aber auch im RL einer meiner Lieblinge..von daher nich ganz objektiv...
  • Atletico_Pilou
    132 posts ✭✭✭
    Moin,

ich könnte mal gut eure Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung gebrauchen.

Ich schwanke momentan zwischen drei Spielern: CR7 nif, Pele baby und Vinicius FS.

CR7 habe ich schon gespielt, die anderen beiden nicht. Wie findet ihr die? Vor allem Pele baby? Ist der krass?
  • martins9
    2096 posts ✭✭✭

Ich habe Ronaldo nie gespielt, das vorab: Gullit Prime ist seit Sonntag in meinem Team, hat de Bruyne TOTY ersetzt und ist so ein krasser Spieler, ich hab dank ihm ne unglaubliche Siegesserie in DR hingelegt. Neben ihm spielt Vieira Prime (vorher Petit, davor Doucoure SBC), die beiden ergänzen sich ungemein und machen, bei gutem Gameplay, meine Mitte dicht. Kann dir dieses Duo wärmstens empfehlen!
  • MRGOODLIFE
    585 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Was meint ihr;

Brandt TOTS und Gnabry TOTS
    oder
    Quaglierella TOTS und Chiesa TOTS? :)

als RZOM UND LZOM
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien