TOTS Thread [ Ligue 1 & LATAM TOTS nun zu ziehen!]

Kommentare

• elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Jemand Quagliarella getestet?

Spielt im 4-4-1-1 als MS. 35 - 29 - 15 stats. Mega
  • robert00707
    48 posts ✭✭✭
    Meint ihr es kommen noch wiederholbare TOTS SBC´S?
  • CrazyIrie
    4056 posts ✭✭✭
    robert00707 schrieb: »
    Meint ihr es kommen noch wiederholbare TOTS SBC´S?

Nein
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    Antierfurt schrieb: »
    Pikatzo schrieb: »
    Immerhin der beste RV im Spiel 👍

Alexander Arnold?

Cancelo und Da Costa so: 😂😂
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Mal ne Frage zum Fahrplan: Diesen Freitag kommt wahrscheinlich Ligue 1 und dann schon das Ultimate TOTS - oder steht da noch was aus für dazwischen?
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Mal ne Frage zum Fahrplan: Diesen Freitag kommt wahrscheinlich Ligue 1 und dann schon das Ultimate TOTS - oder steht da noch was aus für dazwischen?
    ROTW Tots dürfte noch kommen zusammen mit dem Ligue 1 Tots
  • MadMario
    11 posts ✭✭✭
    Ich habe Glück gehabt und Messi TOTS gezogen. Allerdings kriege ich es nicht hin, den irgendwie vernünftig zu nutzen.
    Nehmt ihr ihn als RM, RF oder stellt ihr ihn ingame auf ST um? Oder als ZOM?
    Ich spiele eigentlich 4312, habe jetzt mit 433(2) und 4231 probiert aber so richtig kommt er nicht zur Entfaltung. Er spielt zwar ok, aber jetzt auch nicht umwerfend besser als andere Spieler auf der Position.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    MadMario schrieb: »
    Ich habe Glück gehabt und Messi TOTS gezogen. Allerdings kriege ich es nicht hin, den irgendwie vernünftig zu nutzen.
    Ich spiele eigentlich 4312, habe jetzt mit 433(2) und 4231 probiert aber so richtig kommt er nicht zur Entfaltung. Er spielt zwar ok, aber jetzt auch nicht umwerfend besser als andere Spieler auf der Position.

Dein Team zu sehen würde Vorschläge erleichtern.
  • Sedrocc
    291 posts ✭✭✭
    Meine Freundin ist am Sonntag in Urlaub geflogen und hat mir als Überraschung fifaguthaben geschenkt, welches ich dummerweise sofort ins Spiel gesteckt habe. Da ich extra Serie A Spieler gehortet hatte, habe ich dann erstmal die Upgrade SBC gesuchtet... Ca 35 Mal...nicht einen blauen... so weit so schlecht...da ich seit Samstag selbst Urlaub und nun sturmfrei habe bin ich fast die ganze Zeit online gewesen und habe sämtliche Wochenaufgaben quasi am Stück erledigt. Meine Onlinezeit ist also rapide angestiegen im Vergleich zu normalen Arbeitswochen. Gefrustet von dem unterirdischen packluck bei den Upgrade SBCs und der katastrophalen Ausbeute des erhaltenen Wochenaufgaben Packs, sowie meinem garantierten Tots sirigu habe ich Dank des Guthabens und meinem prall gefüllten fifacoins Konto dann alle Promopacks verzogen und den Großteil der Viera SBC (eigentlich nur für die Packs) abgeschlossen. Ausbeute insgesamt:
    3x inform 75-76
    1x David Silva
    1x vierri
    --> nicht ein blauer....
    Ob es am Echtgeldeinsatz oder an der Verweildauer im Spiel oder an der Kombination hängt kann ich nicht sagen aber so eine abgrundtief schlechte Packausbeute hatte ich noch nie!
    Ich muss aber ehrlich gestehen, dass mich EA durch den Dopamin-Entzug tatsächlich erfolgreich dazu gebracht hat immer weiter zu machen in der Hoffnung endlich doch noch etwas brauchbares zu ziehen.
    Bin etwas gefrustet aber kann zum Glück heute über meine Naivität und das rumgesuchte lachen.
    Wünsche allen anderen mehr Glück 😉🤘

• Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    Antierfurt schrieb: »
    Pikatzo schrieb: »
    Immerhin der beste RV im Spiel 👍

Alexander Arnold?

Cancelo und Da Costa so: 😂😂

Ich glaube sie würden ja sagen.
    Ersten habe ich alle über mehrere Spiele ausgiebig getestet zweitens facts:
    Total Stats, pgp, ruhewert, reaktion, balance und passen sprechen für Trent.

• Soccerzocker78
    154 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Dein Team zu sehen würde Vorschläge erleichtern.

4231 als RM müsste doch passen...versuchs mal mit 451 off
  • Soccerzocker78
    154 posts ✭✭✭

4231 als RM müsste doch passen...versuchs mal mit 451 off
  • Matze_W_91
    439 posts ✭✭✭
    Sedrocc schrieb: »
    Meine Freundin ist am Sonntag in Urlaub geflogen und hat mir als Überraschung fifaguthaben geschenkt

WAS :D heirate die Frau
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Wieso fliegt die Frau alleine frage ich mich da eher
  • Wuwaldo
    208 posts ✭✭✭
    2 Fragen:

1.) Glaubt ihr es besteht eine Chance das Gigi Buffon eine Flashback Karte wie z.B. Alex Sandro kriegen könnte am Freitag? Ich hätte den unglaublich gerne in der TOTS Version im Team - gehe aber nicht davon aus das er im Ligue 1 TOTS drin ist.

2.) Kommt sicher ROTW am Freitag oder gibts evtl. ne Überraschung wie z.B. SAF?
  • Matze_W_91
    439 posts ✭✭✭
    Wuwaldo schrieb: »
    2 Fragen:

1.) Glaubt ihr es besteht eine Chance das Gigi Buffon eine Flashback Karte wie z.B. Alex Sandro kriegen könnte am Freitag? Ich hätte den unglaublich gerne in der TOTS Version im Team - gehe aber nicht davon aus das er im Ligue 1 TOTS drin ist.

Zu 1)
    Glaube die flashback Karten beziehen sich auf das letztjährige tots. Somit wäre Buffon raus.

Frage 2 kann dir keiner mit 100% Garantie beantworten, rechne aber auch mit ROTW.
  • Martinhoo17
    2196 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Du fährst doch mit Sicherheit auch mal mit Freunden in den Urlaub und die Partnerin bleibt zuhause?
  • IceDudeNess
    3054 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

Du fährst doch mit Sicherheit auch mal mit Freunden in den Urlaub und die Partnerin bleibt zuhause?

Check!
  • Sedrocc
    291 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

This👍 nicht mit Freunden aber mit ihrer Mutter ...
  • SirZwiebel
    202 posts ✭✭✭
    Bitte jetzt nicht fragen warum er nicht mit ihrer Mutter in den Urlaub fährt...
  • portotom7
    350 posts ✭✭✭
    SirZwiebel schrieb: »
    Bitte jetzt nicht fragen warum er nicht mit ihrer Mutter in den Urlaub fährt...

:smiley:
  • MadMario
    11 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juli
    😁
    Post editiert von
  • Kadinho
    599 posts ✭✭✭
    :D Ich geh kaputt
  • Riddick1909
    252 posts ✭✭✭
    Wuwaldo schrieb: »
    2 Fragen:

Vllt Chinesches TOTS? Könnte ja sein ich würde es begrüßen
  • Pasesinho
    1028 posts ✭✭✭
    MLS fehlt noch. CSL. SAF und Mexico.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »

Würde sich für das RotW tots anbieten
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭

Das habe ich mir auch gedacht..
  • SteMura
    914 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Das habe ich mir auch gedacht..

Oh man, mache jedes Jahr nen Urlaub mit meinen Kollegen auch wenn es nur ein langes Wochenende ist. Was versteht man daran nicht?
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »

Mls geht noch bis November.
    CSL ist auch mitten in der Saison der Rest ist zu uninteressant für ein komplettes Team. Daher erscheint mir nur rest of the World team als sinnvoll.
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭

Ja, da Mach ich Mich auch gedanken :D:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien