Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    Sirigu
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Quagliarella
  • Nyla___
    706 posts ✭✭✭
    Selbst ein Aduriz kostet grad 10k . Diese Community ist echt so bescheuert. Und EA lacht sich tot...
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Und wieder nen 87er. Jetzt das 4. Mal hintereinander das ich den schlechtesten ziehe aus der garantierten 🙄
    frese203 schrieb: »
    Mancini....
    Zum 3. Mal den schlechtesten! Absolut lächerlich.....

signiert, solche husos
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Selbst ein Aduriz kostet grad 10k . Diese Community ist echt so bescheuert. Und EA lacht sich tot...

Und ich mach tiptop kohle mit meinen Invests :-)
    Die einen geben es aus während andere investieren. la liga tots und serie a tots haben mir die 4 sbcs über 1 mio in die kasse gespült
  • Nils911
    281 posts ✭✭✭
    Dieses Packweight ist eine absolute Frechheit!
    Das ganze Jahr über erträgt man Fehler über Fehler und nicht mal in den letzen Wochen von FIFA kann dieser Saftladen einem mal etwas bessere Spieler gönnen. 🤦🏻‍♂️
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juni
    Nils911 schrieb: »
    Dieses Packweight ist eine absolute Frechheit!
    Das ganze Jahr über erträgt man Fehler über Fehler und nicht mal in den letzen Wochen von FIFA kann dieser Saftladen einem mal etwas bessere Spieler gönnen. 🤦🏻‍♂️

Merkt es euch einfach wenn der Fifa 20 Banner aufploppt. Es wird nicht besser nur schlimmer 😉
  • Stevy
    136 posts ✭✭✭
    Bei der Portugal Flagge bin ich kurz nervös geworden ... Cancelo nehm ich aber mehr als dankend an
  • Bochumer1848
    368 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    Bochumer1848 schrieb: »
    Und wieder nen 87er. Jetzt das 4. Mal hintereinander das ich den schlechtesten ziehe aus der garantierten 🙄
    frese203 schrieb: »
    Mancini....
    Zum 3. Mal den schlechtesten! Absolut lächerlich.....

signiert, solche husos

Jetzt haben se mir aufjedenfall die letzte Lust an dem Spiel genommen. Wenn jetzt Donnerstag nicht noch Ronaldo rauskommen sollte werden ich wohl diesen Teil aufhören. Ist einfach zu frustrierend wenn man nie mal was spielbares rausbekommt. Immer nur Lv oder tw. Oder halt die schlechtesten.
  • Wolf
    833 posts ✭✭✭
    Zu teuer für mich. Wollte eh nur cr7 oder Cancelo. Die einzige sbc die wirklich nice war, war die nos
  • fruhnek
    2831 posts ✭✭✭
    Werde die SBC erst Donnerstag machen, je nach Picks..
    aber die Kommentare lassen nichts gutes erahnen.
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭
    So nach diesen El Khayati oder wie der auch immer heißt aus der Holland SBC, erspar ich mir Mancini 😂
  • AslanGS
    1853 posts ✭✭✭
    El shaarawy endlich mal kein TW !
  • n00baMe
    293 posts ✭✭✭
    Fabian ... hat super werte. Kann man mal testen
  • Tondeu
    11 posts ✭✭✭
    @xwerder1899

Mach dir nix draus. Habe nach hermoso, el khayati oder wie der heißt den RM 87 er bekommen. Mit anderen Worten drei Mal in Folge den schlechtesten!!! Dann sollen sie die SBC ganz weglassen wenn man nur Schrott zieht. Bin froh die Spieler alle im Vorfeld gekauft zu haben. Letzter Mist ist das wenn man sonst 100 k reinsteckt für n untauschbaren spieler der keine 50 wert ist. Generell hatte ich bisher ein einziges Mal Glück (WeL Rewards und Tots SBC ) mit Alex telles der Rest kannste vergessen. Schön war's bei FIFA 18 noch als ich Mertens und Ramos bekommen habe aber so ist das. Wenn man schon das gameplay nicht mehr Verschlechtern kann, dann eben das "Packluck." Cheers
  • Domi805
    976 posts ✭✭✭
    Mancini... der ist so gammelig, dass ich den nicht mal teste... 😒
  • nicocino
    2203 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juni
    Aedtno schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    Sonntag bis 22 Uhr gewartet und Tadic gezogen. Ich lasse euch jetzt die ganzen Mancinis verziehen und gönne mir dann Nainggolan. :p

:D

Nainggolan ist es leider nicht geworden, aber mit der Alternative kann ich sehr gut leben.

35988666zn.jpeg

@Aedtno
    Hattest du nicht lange Zeit die Karniball-Version gespielt?
  • qeepqeep
    1685 posts ✭✭✭
    Wann läuft die sbc ab ? Also Garantierte Serie A
  • robert00707
    43 posts ✭✭✭
    Meint ihr es kommen noch wiederholbare TOTS SBC´s ?
  • Packlucker
    160 posts ✭✭✭
    Sirigu... Welch Überraschung :
  • Aedtno
    1055 posts ✭✭✭
    Sonntag bis 22 Uhr gewartet und Tadic gezogen. Ich lasse euch jetzt die ganzen Mancinis verziehen und gönne mir dann Nainggolan. :p

Nainggolan ist es leider nicht geworden, aber mit der Alternative kann ich sehr gut leben.

35988666zn.jpeg

@Aedtno

Ja geil, Glückwunsch.

Klar, den spiele ich auch noch als Sub seit Ben Yedder da ist. Wenn ich den am Donnerstag als Pick hätte, würde er auch wieder ins Team Komm. Richtig stark.
  • nicocino
    2203 posts ✭✭✭

35988666zn.jpeg

@Aedtno

Ja geil, Glückwunsch.

Klar, den spiele ich auch noch als Sub seit Ben Yedder da ist. Wenn ich den am Donnerstag als Pick hätte, würde er auch wieder ins Team Komm. Richtig stark.

Serie A und Argentinier habe ich bisher gar nicht im Team. Mal schauen, ob ich den irgendwie miteingebaut bekomme. :)
  • K_F
    763 posts ✭✭✭
    Mancini. Yay.
  • CaptalnOats
    660 posts ✭✭✭
    Zumindest nicht Mancini bekommen. Mit Piatek kann ich aber leider auch nichts anfangen. Landet dann irgendwann in einer SBC
  • NGE_Energizer
    1504 posts ✭✭✭
    Fabian... aber die Karte sieht echt sau gut aus... Ballack 2.0
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Das kann ich nicht verstehen.

Nehmen wir an als Beispiel:
    Du hast in den Picks Naingolan und Cancelo zur Auswahl und entscheidest dich für Naingolan.

Und In der garantierten Tots SBC kommt dann wieder Naingolan.

Dann beißt du dich doch in den Hintern Cancelo nicht genommen zu haben.
    Erst die SBC und dann weißt du was du bereits untauschbar hast und kannst richtig entscheiden bei den Picks @fruhnek .
  • fruhnek
    2831 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »

Du hast in den Picks Naingolan und Cancelo zur Auswahl und entscheidest dich für Naingolan.

Erst die SBC und dann weißt du was du bereits untauschbar hast und kannst richtig entscheiden bei den Picks @fruhnek .

Ich habe kaum Coins aktuell. Deshalb würde ich nur bei 2 wirklich unbrauchbaren Picks (Gold 1) die SBC noch machen. Im Grunde hast du recht, wenn man die Möglichkeit hat die SBC jetzt abzuschließen. @Daryl_Dixon
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »

Ich habe kaum Coins aktuell. Deshalb würde ich nur bei 2 wirklich unbrauchbaren Picks (Gold 1) die SBC noch machen. Im Grunde hast du recht, wenn man die Möglichkeit hat die SBC jetzt abzuschließen. @Daryl_Dixon

Hmm okay verstehe ich wenn die Coins nicht so locker sitzen 👍
  • MRGOODLIFE
    581 posts ✭✭✭
    lazzari, schlimmer geht es nicht
  • K5_Zocker
    139 posts ✭✭✭
    Chiellini

Bin zufrieden, aber hätte natürlich gerne jemand gehabt, den ich auch einbauen kann.

Wird jetzt mal getestet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien