Division Rivals [FAQ im Startpost]

Kommentare

• BlauWeiß1965
    360 posts ✭✭✭
    Hangover1896 schrieb: »
    Würden mir ein paar Elite/G1-Spieler ihr Skill-Rating verraten?

Ich komme in DR gefühlt deutlich besser zurecht als in der WL. Gameplay fühlt sich auch oft einfach viel besser an. Stehe bei ~2160 Skill-Rating und schaffe in der WL immer nur 18-20 Siege.

Kann natürlich auch sein, dass das meinem Skill-Rating entspricht. Würde mich einfach mal interessieren.

Zwischen 2300 und 2450 Skillpunkten und WL zwischen G1 und Elite 3, aber sogar schon 3 Top 100 Spieler geschlagen.
  • KaZuMa
    3290 posts ✭✭✭
    Mal wieder typisch Community, es steht 1:1 gegen ein Team mit iconen, ich bin klar besser und der bricht in der Halbzeit einfach ab.
    Wäre schön da wenigstens den Sieg zu bekommen, sonst kann ich mir die Aufgaben schenken.
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    grad gegen jemanden gespielt mit 84er Lopes im Tor. Ne normale Gold Karte. Haut 16 Paraden raus, hat Bälle aus den Winkeln gefischt ,von dem mein De Gea und TOTS Ederson nur feuchte Träume haben. Vorne machen seine Gold Martial und IF Rashford aus 3 Schüssen auf meinen Kasten im ganzen Spiel ganze 3 Tore. Jaja diese Gold Teams sind natürlich nicht gepusht, wie würde man nur auf diese Idee kommen?
  • BenDice
    45 posts ✭✭✭
    Das mit den Gold teams ist mir auch aufgefallen. Jedes mal wenn ich gegen reine gold teams spiele habe ich das gefühl das mein team nicht mehr schiessen kann.
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    BenDice schrieb: »
    Das mit den Gold teams ist mir auch aufgefallen. Jedes mal wenn ich gegen reine gold teams spiele habe ich das gefühl das mein team nicht mehr schiessen kann.

Allein daran muss doch jedem auffallen wie wir alle nur verarscht werden
  • Pikatzo
    1521 posts ✭✭✭
    Dann baut euch doch ein Gold Team wenn es damit so easy ist. :)
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »

Ich komme in DR gefühlt deutlich besser zurecht als in der WL. Gameplay fühlt sich auch oft einfach viel besser an. Stehe bei ~2160 Skill-Rating und schaffe in der WL immer nur 18-20 Siege.

Kann natürlich auch sein, dass das meinem Skill-Rating entspricht. Würde mich einfach mal interessieren.

Habe etwa 2050 und hole G2/G1

Ich dümpelt bei 1500 Punkten und mache meistens gold 2 oder Gold 3. Letzte WL sogar Gold 1
  • Flexxinho
    1960 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Dann baut euch doch ein Gold Team wenn es damit so easy ist. :)

Na, der Push erfolgt doch bekanntlich nur beim Gegner. ;)
  • BenDice
    45 posts ✭✭✭
    Ich glaube nichtmal das die gold teams gepusht werden sondern die eigenen geschwächt, damit das gold team auch eine chance hat.
  • WooDoo
    8050 posts ✭✭✭
    Ändert ja nix. Bau dir dein eigenes Gold Team und der Gegner wird "geschwächt".
  • aytothekay7
    318 posts ✭✭✭
    Kann man auch wo anders, außer bei futbin, nachschauen wie viele Punkte man für welchen Rang benötigt?
    Weil bei futbin ist seit Monaten der Bug in Div 2 vorhanden, dass da nie was angezeigt wird. Das nervt total.
    Würde gerne von der Vorwoche wissen ob in Div 2 14.920 Punkte für Rang II reichen...
  • Xerxes1410
    260 posts ✭✭✭
    Sehr witziger Modus seit Samstag. Jetzt schon über 400 Punkte verloren und offenbar spielen nur noch ProA Spieler im (jetzt) 600er Bereich und zum ersten mal passieren mir die Dinge, die ich sonst nur lese... Egal ob ich mit Messi, Modric oder Witsel passe = immer gleich, wenn sich meine Leute frei laufen kommt immer noch irgendwo ein Gegner vorbei und zur Not reicht denen eh 1 Angriff.

Bin ja so oder so kein guter Spieler aber was da aktuell abgeht ist schon "lustig". Evtl sollte ich mal alle Belgier aus dem Team verbannen und gucken was passiert
  • Creativesync
    67 posts ✭✭✭
    aytothekay7 schrieb: »
    Kann man auch wo anders, außer bei futbin, nachschauen wie viele Punkte man für welchen Rang benötigt?
    Weil bei futbin ist seit Monaten der Bug in Div 2 vorhanden, dass da nie was angezeigt wird. Das nervt total.
    Würde gerne von der Vorwoche wissen ob in Div 2 14.920 Punkte für Rang II reichen...

Ja, tun sie. Hab grad nicht die genau Zahl im Kopf, aber hab heute ingame nachgeschaut. Letzte Woche waren es glaub ich rund ~12k für Rang II in Div. 2.
  • ThaBuu
    1704 posts ✭✭✭
    Also bei 2400 Punkten ist es ja nur noch grauenvoll zu spielen.
    Jeder versucht einfach diese dreckigen Flanken, nix anderes.
    Verteidigt wird einfach nur mit Vieira, Rest macht schon die CPU.

• qeepqeep
    1577 posts ✭✭✭
    Schön über Nacht von rang 2 auf 3 abgerutscht . 70 Punkte ! Ich kotze, wollte heute morgen noch gucken und Vlt eins machen war aber zu spät dran
  • ThaQwert521
    2642 posts ✭✭✭
    Um 100 Punkte Rang 1 in Div 1 verpasst :joy:

Zum ersten Mal dann die tradable Belohnungen genommen, sprich das eine 100k.

Walkout...blauer Flair...Acuna TOTS :joy: der schlechteste der es hätte sein können

dahinter immerhin Marcelo so dass ich mehr als die 61k Coins Belohnung gemacht hab
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Was habt ihr so gezogen?
  • nicocino
    1796 posts ✭✭✭
    Gamer007007 schrieb: »
    Was habt ihr so gezogen?

Ich ziehe erst die WL-Rewards und entscheide dann. Ziehe ich da etwas wertvolles, was mir Coins einbringt, nehme ich die untauschbaren Packs (Rang 1, Div1). Ansonsten wird es wohl auf die 80k hinauslaufen.
  • Edou
    501 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Was habt ihr so gezogen?

Ich ziehe erst die WL-Rewards und entscheide dann. Ziehe ich da etwas wertvolles, was mir Coins einbringt, nehme ich die untauschbaren Packs (Rang 1, Div1). Ansonsten wird es wohl auf die 80k hinauslaufen.

Selber gedankengang.
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Was habt ihr so gezogen?

Achso, auch gut

Bei mir warens in Rang 1 Div 1 untauschbar Hradecky und Albiol -_-
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Nervt eh, dass es WL nicht mehr um 9 gibt
  • Edou
    501 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    Nervt eh, dass es WL nicht mehr um 9 gibt

Naja wenn man es so nimmt hätten wir jetzt erst 8 Uhr...:D
  • ThaQwert521
    2642 posts ✭✭✭
    Neto im 125k Pack, ja moin

Hätte ich mal lieber die Coins genommen
  • Karanief
    682 posts ✭✭✭
    I Need Money!
    Hab die coins geholt, auf das Glück Verlass ich mich nicht.
  • Martinhoo17
    2021 posts ✭✭✭
    Wieviele Skillpunkte benötigt man für dev 1?
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Div 4 Rank 1

Im mega pack nur schrott
    In dem anderen auch
    Aber im seltenen gold

Dann Kroos & David Silva

Also knapp 100k gemacht
    Von daher mit der packausbeute zufrieden :)

Wieder gelohnt packs zu nehm ;p
  • MrIceCold22
    115 posts ✭✭✭
    Division 2 Rang 2:

untauschar 6x 35k und 2x 15k

Alderweireld
    Larsson IF
    und 4x 83-84er
  • McDuff
    159 posts ✭✭✭
    Mbappe, Diego Costa und Matic

Aus einem seltene spieler und einem Megapack.
  • LadSoccerFC
    267 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »

Passt denke ich

hab 2200 und hole meist elite 3.
    Aber DR ist nur noch mühsam zu spielen. 90% der Gegner haben mind. ein 2x so teures Team wie ich (meins kostet 2 Mio -> Buli Team).
    Frust ist da.
  • Bochumer1848
    351 posts ✭✭✭
    Das war jetzt das letzte mal das ich rivals auswärts spiele. ¯\_(ツ)_/¯ Stadien mit Sonne wo man nichts sieht. Weiß nicht wie man so spielen kann 🙄
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien