Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Taz
    1369 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »
    las_mue schrieb: »
    Taz schrieb: »
    Ich fass es nicht. In den bisherigen TOTS Upgrades habe ich bei über 50 81+ Upgrades keinen einzigen TOTS gezogen....
    Jetzt mache ich nur 4 Serie A Upgrades:

1. Pack zwei 83er, schon gut
    2. Pack Walkout! Italien! LM! El Shaarawy dahinter 81er Verdi
    3. Pack 82er Rugani, dahinter 81er Verdi
    4. Pack Walkout! Italien! LM! El Shaarawy dahinter 81er Verdi

Einfach komplett identisches Pack. Jetzt habe ich zwei untradeable El Shaarawy aber diese Art "Problem" habe ich gerne.

Und 3 von 4 Packs mit Verdi.

Dazu kommt dass ich in der Nacht aus Squad Battles Gold 1 Giggs Baby gezogen habe. Nach Monaten der Frustration und der dauerhaften Enttäuschungen, auf einmal drei Kracher binnen 24 Stunden...

Das ist Balsam für die Seele

Donnerstag nach den Rewards wieder Normalität eingekehrt und man ärgert sich wieder :smiley:
    Bloß nicht dran gewöhnen.
    (El Sha... Wirst du doch in der Serie A Garantierten SBC doch bestimmt gut los)

Und zieht in der garantierten SBC wieder El Shaarawy... 😅

Das wäre schon etwas bitter :joy:
    Ich *klopf mal auf Holz
  • Creativesync
    72 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Creativesync schrieb: »
    Kommt da keine Eredivisie SBC mehr? So ein Lozano wär eigentlich schon angebracht, sieht man sich die RM/RW Optionen bisher an..

Warum, sind dir die anderen nicht schnell genug? Muss es unbedingt einer mit 99 Pace sein, damit er "spielbar" ist?

Hat doch damit nichts zu tun, meine RM spielen sowieso als RZOM, also ist mir Pace reativ egal auf der Karte. Finde halt, dass im bisherigen TOTS kaum leistbare (!) Karten auf der rechten Seite zur Verfügung stehen. Einen Ziyech würde ich ja spielen, aber 2* WF sind für mich wirklich, wie du schön sagst, „unspielbar“.
    Könnte aufgrund der Icons alles dort hinstellen, bloß gibts da momentan nicht viel im bezahlbaren Segment.

Und Neres könnte man sich umsonst erspielen. ;)
    Zyiech kostet auf PS4 328k,denkst du die SBC wird soviel billiger?

Empfinde in diesem FIFA 4*WF in der Offensive als Minimum, weswegen alle von dir genannten ausfallen. Es geht auch nicht darum dass die Karte nix kosten darf, aber halt nicht 2kk++ wie die momentan in Betracht kommenden. Außerdem hat man doch eh genug rote Karten um die SBCs billig zu lösen.
    Naja, bis dahin spielt halt Best Prime dort, bis eine Alternative kommt.
  • Bochumer1848
    351 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    5 Stück gemacht und Correa gezogen. Nicht schlecht, sieht gut aus die Karte!

Spielt sich auch gut, hab den seit ca 20 Spielen.

Meinste der Correa macht sich als Lm im 4-1-2-1-2? Muss durch sandro ein bisschen umbauen und suche noch nen geeigneten Spieler für die posi
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    Ich fass es nicht. In den bisherigen TOTS Upgrades habe ich bei über 50 81+ Upgrades keinen einzigen TOTS gezogen....

Einfach komplett identisches Pack. Jetzt habe ich zwei untradeable El Shaarawy aber diese Art "Problem" habe ich gerne.

Dazu kommt dass ich in der Nacht aus Squad Battles Gold 1 Giggs Baby gezogen habe. Nach Monaten der Frustration und der dauerhaften Enttäuschungen, auf einmal drei Kracher binnen 24 Stunden...

Rugani und Verdi hatte ich auch im pack 🤔
  • Neffets
    952 posts ✭✭✭
    Kommt da keine Eredivisie SBC mehr? So ein Lozano wär eigentlich schon angebracht, sieht man sich die RM/RW Optionen bisher an..

Warum, sind dir die anderen nicht schnell genug? Muss es unbedingt einer mit 99 Pace sein, damit er "spielbar" ist?

Hat doch damit nichts zu tun, meine RM spielen sowieso als RZOM, also ist mir Pace reativ egal auf der Karte. Finde halt, dass im bisherigen TOTS kaum leistbare (!) Karten auf der rechten Seite zur Verfügung stehen. Einen Ziyech würde ich ja spielen, aber 2* WF sind für mich wirklich, wie du schön sagst, „unspielbar“.
    Könnte aufgrund der Icons alles dort hinstellen, bloß gibts da momentan nicht viel im bezahlbaren Segment.

Probier mal Visca.
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    5x 81plus gemacht
    nur 1 board bekommen
    nice nice
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭

Glückwunsch, wurde auch mal Zeit. Jetzt fehle wohl nur noch ich.
  • Hyotenka
    2865 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »

Meinste der Correa macht sich als Lm im 4-1-2-1-2? Muss durch sandro ein bisschen umbauen und suche noch nen geeigneten Spieler für die posi

Hatte ihn in der WL in 4-5 Spielen zur 60. als LM eingewechselt. Er war auch dort sehr agil und anspielbar mit gutem Zug zum Tor.
    Ob er da als regelmäßiger Flankengeber taugt kann ich dir nicht sagen, da ich äußerst selten flanke.
  • Bochumer1848
    351 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »

Hatte ihn in der WL in 4-5 Spielen zur 60. als LM eingewechselt. Er war auch dort sehr agil und anspielbar mit gutem Zug zum Tor.
    Ob er da als regelmäßiger Flankengeber taugt kann ich dir nicht sagen, da ich äußerst selten flanke.

Passt von der Chemie leider doch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke trotzdem
  • Daryl_Dixon
    1556 posts ✭✭✭
    12 x 81+

4 Walkouts
    2x Douglas Costa
    1x Correa Tots sieht echt nixht verkehrt aus
    1x Absoluter Wunschpick den ich sonst eh gekauft hätte Cancelo Tots ❤❤❤ 700k gespart.
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    12 x 81+

4 Walkouts
    2x Douglas Costa
    1x Absoluter Wunschpick den ich sonst eh gekauft hätte Cancelo Tots ❤❤❤ 700k gespart.

Nice! Glückwunsch!
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    12 x 81+

4 Walkouts
    2x Douglas Costa

Klingt wie mein Post von letzter Woche. Glückwunsch.
  • Daryl_Dixon
    1556 posts ✭✭✭
    @Aedtno @Wolf Danke euch👍

• 63 Packs sinds geworden
  • NGE_Energizer
    1451 posts ✭✭✭

63 Packs sinds geworden

Nicht schlecht bisher!!!
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    3 gemacht, nur Crap. Reicht dann...
  • KarimDenz
    1492 posts ✭✭✭
    10 gemacht, bester Savic

• NGE_Energizer schrieb: »

63 Packs sinds geworden

Nicht schlecht bisher!!!

So viele WO .. einmal sogar 4 hintereinander , nur wann niemand davon leider nen TOTS :(
    Ingesamt 6 TOTS gezogen und davon drei mal den IV von Bergamo

Ich kann nächstes mal mit nem HS arbeiten , nur brauch ich dann nen aktiven Chat haha
  • KarimDenz
    1492 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »

63 Packs sinds geworden

Nicht schlecht bisher!!!

So viele WO .. einmal sogar 4 hintereinander , nur wann niemand davon leider nen TOTS :(

Ich kann nächstes mal mit nem HS arbeiten , nur brauch ich dann nen aktiven Chat haha

Habe schlimm Auge gemacht sorry
  • KarimDenz schrieb: »
    NGE_Energizer schrieb: »

63 Packs sinds geworden

Nicht schlecht bisher!!!

Habe schlimm Auge gemacht sorry

Ich weiß bescheid haha
  • Pascal1205
    318 posts ✭✭✭
    Bisher 20x 81+ gemacht
    4x TOTS - Chiesa, Quagliarella, Fabian und Correa :)

So kommt nun dieses schicke Serie A - Funteam zusammen:

35981841om.jpg

• Lewis
    19 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Juni
    641457-1560197990.jpg

Der Dritte Veesuch hat dann mit dem TOTS geklappt 🙈 Jetzt überleg ich tatsächlich noch ein paar packs zu machen 😅
  • BenDice
    45 posts ✭✭✭
    Was kommt eigentlich nach der Tots ligue 1 conforama?
  • Yewa21
    1922 posts ✭✭✭
    BenDice schrieb: »
    Was kommt eigentlich nach der Tots ligue 1 conforama?

Wahrscheinlich das Ultimate Tots
  • Traptor1991
    35 posts ✭✭✭
    In den 81+ Packs nur paar 83 und 84 gezogen daraus dann die Holland sbc gemacht. Musste nur den if kaufen

35982727ri.jpg

• Xerxes1410
    271 posts ✭✭✭
    Noch hatte ich genug unbrauchbare Spieler um die Serie A SBC (beide) zu Farmen und nach Mancini TOTS jetzt auch Correa TOTS :smiley:

Schaut nicht so schlecht aus die Karte, jemand gespielt oder ist er nur gut für neue SBC?
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bolzplatz4 schrieb: »
    DerDortmunder schrieb: »
    Hatte letzte Woche 800 rares und hab alle für 1800 verkauft bekommen. Hab jetzt für Serie A 1400 Stück gekauft und mal schauen wie viel Gewinn dieses mal drin ist.

wie kann man sich so viele "weglegen"?

@DerDortmunder Exakt meine Frage. Auf die TL passen doch nur 100 Stück. Oder werden die dann unter Doppelten geparkt. Kann man dann erstmal keine Packs mehr öffnen?

Hab das noch nie gemacht, sorry falls naive Frage.
  • LaVendetta
    788 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Hatte letzte Woche 800 rares und hab alle für 1800 verkauft bekommen. Hab jetzt für Serie A 1400 Stück gekauft und mal schauen wie viel Gewinn dieses mal drin ist.

@DerDortmunder Exakt meine Frage. Auf die TL passen doch nur 100 Stück. Oder werden die dann unter Doppelten geparkt. Kann man dann erstmal keine Packs mehr öffnen?

Einfach nicht zuweisen, man kann dann keine Packs öffnen.
  • DerDortmunder
    957 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »

Genau kann dann für ein paar Tage keine Packs mehr ziehen :)
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »

Genau kann dann für ein paar Tage keine Packs mehr ziehen :)

Ok, Danke!

Nächste ganz dumme Frage: Warum macht das dann nicht jeder bspw auch für die nächste Woche mit Ligue 1 so? Und wie lange braucht ihr da, um 'mal eben' 1.000 Stück zu kaufen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien