FIFA 19 Ultimate Team - Gameplay Sammel- & Diskussionsthread

Kommentare

• Luca90_
    163 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Klingt fast alles zu schön um wahr zu sein.

Und wie viele schon spekuliert haben scheint es nach dem Timed Finishing auch bald Timed Tackling zu geben.

Da bin ich mir unsicher, ob das so gut funktioniert. In einem Videospiel sehe ich Verteidigung eher als Reaktion auf eine Aktion des Gegners. Da kann ich vorher nicht tausende Knöpfe drücken.

Am Ende zählt es auf dem Platz. Aber sollte wohl nun deutlich sein das EA das Feedback kennt, was ja oft nicht geglaubt wird.

Auch wenn einiges wohl paar Leuten nicht passt, aber wie erwähnt. Die Community sind nicht nur die Lautesten. Und auch verteilt.

Was daraus wird. Man wird es sehen.

Es nimmt ein paar Kritikern den Wind aus den Segeln. Wie so häufig fällt hier auf, dass es im Falle positiver Entwicklungen wesentlich weniger Feedback gibt.

Wenn jetzt noch das Spiel bei allen immer schön flüssig und gleichbleibend läuft, könnte das ein super Fifa20 werden.
    Timed tackling könnten sie mMn aber raus lassen.

• Sasch
    2094 posts ✭✭✭
    bearbeitet 31. Mai
    Luca90_ schrieb: »

Und wie viele schon spekuliert haben scheint es nach dem Timed Finishing auch bald Timed Tackling zu geben.

Da bin ich mir unsicher, ob das so gut funktioniert. In einem Videospiel sehe ich Verteidigung eher als Reaktion auf eine Aktion des Gegners. Da kann ich vorher nicht tausende Knöpfe drücken.

Am Ende zählt es auf dem Platz. Aber sollte wohl nun deutlich sein das EA das Feedback kennt, was ja oft nicht geglaubt wird.

Auch wenn einiges wohl paar Leuten nicht passt, aber wie erwähnt. Die Community sind nicht nur die Lautesten. Und auch verteilt.

Es nimmt ein paar Kritikern den Wind aus den Segeln. Wie so häufig fällt hier auf, dass es im Falle positiver Entwicklungen wesentlich weniger Feedback gibt.

Wenn jetzt noch das Spiel bei allen immer schön flüssig und gleichbleibend läuft, könnte das ein super Fifa20 werden.

Ebenso wie TF, wenn der Ball dahin fliegt wo er soll den Staats entsprechend, das wäre super.
  • Schnischna1992
    8306 posts Moderator
    Sasch schrieb: »

Ebenso wie TF, wenn der Ball dahin fliegt wo er soll den Staats entsprechend, das wäre super.

Lest mal den Thread von Zaro. Die Probleme beim TF sind scheinbar auf Probleme bei der normalen Shooting-Animation zurückzuführen und das soll ausgebessert werden. Dann wird TF mMn wohl auch mehr Sinn machen, aber ggf. auch schwieriger zu nutzen sein.
  • Luca90_
    163 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »

Oder einfach jeden Schuss mit tf. Rot ist verhauen, orange normal und grün besser. Aber dieses halb halb ist iwie nervig.

• Sasch
    2094 posts ✭✭✭
    Ich pers. bevorzuge halt einfach das simple klassische Schusssystem, nach diesen Jahr.

Das TF bringt auch zusätzlich noch mehr Frustfaktor und Varianz mit sich, wenn es denn mal hakt.
    Ob eine klare hundert Pronzentige Situationen welche ohne TF jetzt nicht klappt (Trotz fast 99% Schussstaats), dann durch ein noch komplexeres System besser funktioniert, bleibt abzuwarten.
    Das ganze war leider bei Fifa 18 ebenso der Fall ohne low driven.
  • BonKerzZ
    489 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juni
    Super Pitchnotes.... leider hat EA dieses Jahr kaum ein Event durchgeführt ohne irgend einen dicken bug. Wenn nichtmal die SBCs reibunglos funktionieren, wie soll man dann daran glauben dass sie es schaffen das komplette Gameplay zu fixen?
    MM zum TF: defenitiv abschaffen, der hat dieses Fifa die gesamte Schussmechanik zerstört. Unabhängig davon, dass es die ersten Monate viel zu ovp war, hat es die Schüsse ohne TF total ab absurdum geführt. Man sollte davon ausgehen können, dass ein Spieler mit 99 Schuss aus 5m auch ohne TF das Tor trifft aber das ist leider viel viel zu häufig nicht der Fall. Das führt dann wiederum dazu, dass das Rating keine Rolle spielt, weil ein Spieler mit 85 Schuss genau so oft vorbei schießt usw. Zudem führt der grüne TF seit dem großen Patch viel zu häufig zu Pfostentreffern, was ja auch wieder künstlich hervorgerufen wird und in vielen Situationen einfach absurd ist.

Edit: Aber auch hier hatte EA eine super Idee. Ich weiß nicht wem es aufgefallen ist, aber seit dem großen Patch tauchen die meisten Pfostentreffer nicht mehr in den Highlights auf. Das führt wiederum dazu, dass man den Unsinn nicht mehr in Zeitlupe analysieren kann und dass nachträgliche keine Videos davon mehr ins Netz gestellt werden können. Wenn ein Spiel 1-0 ausgeht und im Laufe des Spiels 5-6x das Alu getroffen wird, sind diese Treffer mMn mehr Highlight als die Ballrolle meines IVs oder ein verzogener Volley der 30m vorbei geht.
  • Aedtno
    1054 posts ✭✭✭
    BonKerzZ schrieb: »
    ...

Edit: Aber auch hier hatte EA eine super Idee. Ich weiß nicht wem es aufgefallen ist, aber seit dem großen Patch tauchen die meisten Pfostentreffer nicht mehr in den Highlights auf. Das führt wiederum dazu, dass man den Unsinn nicht mehr in Zeitlupe analysieren kann und dass nachträgliche keine Videos davon mehr ins Netz gestellt werden können. Wenn ein Spiel 1-0 ausgeht und im Laufe des Spiels 5-6x das Alu getroffen wird, sind diese Treffer mMn mehr Highlight als die Ballrolle meines IVs oder ein verzogener Volley der 30m vorbei geht.

Ich weiß zwar nicht, welches Update du genau meinst, aber ja, mir ist das schon vor einer Weile aufgefallen, als ich eine sinnlose Aktion im Nachhinein nochmal ansehen wollte... war nicht dabei, Riesenchance, aber nicht in den Highlights... Is klar :D

Aber, da Aluminium ja auch nicht als "Torschuss" gewertet wird sondern nur als Schuss, hat das sicher nichts in den Highlights zu suchen^^
  • nicocino
    2155 posts ✭✭✭
    Ich schreibe ja schon seit Wochen, dass die Anzahl der Aluminiumtreffer unverhältnismäßig hoch geworden ist. Spiele mit 3 Pfostentreffer sind keine Seltenheit und am Wochenende hatte ich sogar ein Spiel, wo ich in einer Halbzeit 4 x Aluminium getroffen habe und der Ball jedes mal zum Gegner sprang. Dieser wiederum schoss einmal aus der Distanz aufs Tor, Ball wird an den Pfosten abgefälscht und springt dem EINZIGEN Gegenspieler im Strafraum genau vor die Füße.

Für mich mittlerweile einfach ein "Ingame-Eingriff", der natürlich schwierig bis unmöglich nachzuweisen ist. Aber wenn ich auf Dauer pro Spiel deutlich mehr Alutreffer als meine Gegner habe, finde ich das zumindest komisch.
  • WooDoo
    8218 posts ✭✭✭
    Aluminiumtreffer sind und waren in diesem FIFA schon immer unverhältnismäßig hoch. Das passiert jedoch auf beiden Seiten. Man hat öfters Spiele bei denen jeder zwei bis dreimal den Pfosten trifft. Oder eins vs drei. Was weiß ich. Sucht es euch aus...

Am Anfang war es noch extremer und wurde in zwei Patches immer fein getunt, jedoch immernoch deutlich mehr als man so aus dem normalen Fußball kennt. Near Post gehen immer noch häufig genug an den Pfosten statt rein.
  • nicocino
    2155 posts ✭✭✭
    Aluminiumtreffer sind und waren in diesem FIFA schon immer unverhältnismäßig hoch. Das passiert jedoch auf beiden Seiten. Man hat öfters Spiele bei denen jeder zwei bis dreimal den Pfosten trifft. Oder eins vs drei. Was weiß ich. Sucht es euch aus...

Am Anfang war es noch extremer und wurde in zwei Patches immer fein getunt, jedoch immernoch deutlich mehr als man so aus dem normalen Fußball kennt. Near Post gehen immer noch häufig genug an den Pfosten statt rein.

Also nach meinem Empfinden ist es die letzten 2-3 Wochen nochmal deutlich schlimmer geworden. Zwischenzeitlich hatte es sich einigermaßen gelegt, aber alleine an diesem Wochenende war es meiner Meinung nach so schlimm wie noch nie.
  • Aedtno
    1054 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Also nach meinem Empfinden ist es die letzten 2-3 Wochen nochmal deutlich schlimmer geworden. Zwischenzeitlich hatte es sich einigermaßen gelegt, aber alleine an diesem Wochenende war es meiner Meinung nach so schlimm wie noch nie.

@StevieTi1887 hat am FR auch mitgezählt. Er hatte 12 Alutreffer, die Gegner 4. In 9 Spielen...^^
  • xwerder1899
    65 posts ✭✭✭
    Zu den Alutreffern: Was mir aufgefallen ist, ist dass der Ball so unglaublich oft vom Pfosten direkt in den Lauf des Gegners prallt. In den Highlights war sogar zu sehen, dass der Spieler, der den Abpraller bekommt, den perfekten Laufweg wählt um den Abpraller exakt in den Fuß zu bekommen. Das kann ja kein Zufall sein. So kassiere ich sehr oft Gegentore. Es ist fast nie der Fall, dass der Ball ganz einfach zu mir springt.

Und gestern durfte ich in Fut Champions die tollen Flanken wieder erleben. Die Krönung war ein Spiel, wie Figo gegen mich 3 ! Kopfballtore gemacht hat (1,80m, 73 Sprungkraft, 65 Kopfball). Einmal gewann er das Duell gegen Blanc, weil dieser nicht hochgesprungen ist, Zweimal gegen Roussilion. Das hat mich so frustriert. Das ganze Spiel über versuche ich mir Chancen herauszuspielen und der Gegner flankt einfach 3 mal rein und Figo regelt.
    Im nächsten Spiel wiederholte sich das ganz denn mit Best, welcher ebenfalls ein Tor per Kopf erziehlte. Unglaublich...
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    Hallo jungs, gibt hier jemand der kein time-finishing benutzt und besser als Gold 2 schafft?
    Ich bekomme es gar nicht... Wenn ich treniere habe ich oft grün, aber in spiel eher nicht!
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Emmanueles schrieb: »
    Hallo jungs, gibt hier jemand der kein time-finishing benutzt und besser als Gold 2 schafft?
    Ich bekomme es gar nicht... Wenn ich treniere habe ich oft grün, aber in spiel eher nicht!
    Zuletzt drei mal in Folge Elite 3 komplett ohne TF. Die First Touch Tore sind so OP, da brauche ich es gar nicht. Hin und wieder würde es sicher helfen, um noch das ein oder andere Spiel zu gewinnen. Und sooo schwer ist es auch nicht, wenn man es mal richtig übt. Je nach Bewegung, ist das Timing ja immer sehr ähnlich
  • Wolf
    802 posts ✭✭✭
    Emmanueles schrieb: »

Letzte Woche gold 1 ohne TF
  • EA_Demz
    1593 posts Moderator
    bearbeitet 5. Juni
    Ich war mal so frei und habe alle kürzlichen Kommentare im Bezug auf Momentum / Scripting entfernt. Bitte den Eingangspost beachten.

~Demz
  • wizzzo
    2067 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Juni
    @EA_Demz
    Danke, fast hätte das Forum eine vernünftige Diskussion lesen können. Zum Glück relativ früh gestoppt.
    Wenn das Thema verboten ist, ist sowieso nichts Wahres dran.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    In einer Zeit, in der möglichst viele Klicks generiert werden müssen, sind solche Quellen immer kritisch zu hinterfragen.

Das Beispiel "Anstoß Bug" ist aber eine gesunde Grundlage für so eine Diskussion.

Er existiert, denke da sind wir uns weitestgehend einig.
    Er existiert seit Jahren.
    Ungewollt?
    Oder war da von Anfang an der Hintergedanken, dass der andere Spieler eine verbesserte Möglichkeit hat, auszugleichen?
    Wenn es ein Bug ist, also ein unbeabsichtigter Fehler, wäre es seitens EA über Jahre wirklich so schwierig, diesen zu beheben?
    EA hat es nun (es war dieses Jahr, oder?) zugegen.
    Warum?
    Kann es nicht sein, dass der Druck der Community, gepaart mit dem Offensichtlichen, EA gar keine Möglichkeit ließ?
    Und das ist nur ein Beispiel, welches mich noch am wenigsten stört.

Wäre es nicht möglich (und aus Sicht EAs vielleicht auch sinnvoll), die Varianz der Schüsse, etwas zu "steuern".

Die KI der Verteidigung und des Angriffs, das Gefühl, wenn ich angreife oder verteidige, fühlt es sich bei euch immer gleich an? Innerhalb eines Spiels und von Spiel zu Spiel?

Wissen können wir es nicht und beweisen wird man es auch nicht können und vielleicht ist es auch alles ungewollt und passiert tatsächlich völlig zufällig.
    Es gibt aber Indizien, wie die ganzen Einstellungen außerhalb von FUT (KI Angriff, KI Verteidigung, Passgenauigkeit, Schussgenauigkeit, Tempo usw), auf die wir Spieler selbst Zugriff haben, wie das Patent, dass eben nicht alles ein Bug bzw völlig zufällig passiert.

• Packlucker
    160 posts ✭✭✭
    Schade das hier alles gelöscht wurde!
    Hatte extra Bezug aufs Gameplay genommen, um vernünftig über das aktuelle Thema zu sprechen, genau wie viele andere hier auch!
  • Flexxinho
    2060 posts ✭✭✭
    Packlucker schrieb: »
    Schade das hier alles gelöscht wurde!
    Hatte extra Bezug aufs Gameplay genommen, um vernünftig über das aktuelle Thema zu sprechen, genau wie viele andere hier auch!

Puh, das ist echt Schade. Zumal hier aus meiner Sicht sehr gut und ohne Emotionen diskutiert wurde. Und das über die üblichen Dreizeiler hinaus. Schade, aber bin dann raus aus an der Stelle.
  • ASV_D
    6 posts ✭✭✭
    Hallo Mitstreiter ...
    Nach meinem Gefühl schwankt die Qualität des gameplays...
    Für mich persönlich ist das schon sehr nervenaufreibend, wenn ich auf Gegner stoße, die ein furchtbar starkes Team haben, allerdings grauenhaft spielen... Das Spiel gewinnt sich relativ sicher(Können lässt sich schließlich nicht erkaufen, wie ein starkes Team) die Konstellation "kann" sich auch mal ändern...
    Ich selbst würde mich im unteren Durchschnitt einordnen.
    Nur schwer nachvollziehbar wird es für mich, wenn ich mich gleichmäßig und konstant in einer Spielklasse halte, und plötzlich 16 von 20 spielen verloren wird und man sich gegebenfalls 2-3 Klassen weiter unten wieder findet. Aus dem nichts raus...
    Aufgefallen ist mir, das diese Begegnungen zu 90% aus Spielern aus Brasilien, Polen, Russland stammen oder dort angesiedelt sind.
    Das erscheint mir schon sehr sonderbar...
    Besonders heftig ist es für mich wenn die spiele radikal ohne changsen auf einen Sieg ablaufen, da im Grunde über die Hälfte meiner Pässe von von Geisterhand direkt beim Gegner vor den Füßen landen, jeder Schuss, egal aus welcher Lage vom gegnerischen keeper pariert wird aber so gesehen jeder Schuss des Gegners ein traumtor wird. Ich hab jetzt in das Spiel wenn Oberhaupt 50€ für packs investiert, was meines Erachtens kein Grund sein sollte und auch laut support kein Grund darstellt. Drei von fünf der Damen und Herren des supports können sich das auch nicht erklären. Habt ihr da auch solche Erfahrungen machen müssen?
    Ich bin leider noch Xbox 360 Spieler, was allerdings mein können nicht mindern oder einschränken dürfte.
    Es fällt mir nur immer wieder aufs neue auf und dem entspächend ist auch mein Frust.
    Ich spiele FIFA auf dem PC seit FIFA 98 und FIFA 19 auf der Konsole.
    Demnach ist meine Erfahrung auch nicht so gering einzustufen,denke ich.
    Wie seht ihr das liebe Mitstreiter?
  • ASV_D
    6 posts ✭✭✭
    Interessant ist auch die faul u. Kartenquote...
    Wenn ich körperbetont spiele bekomme ich eine Karte nach der anderen...während der Gegner von hinten in mich reingeht und mich knapp im Strafraum vom letzten Mann zu Fall bringt und es nicht mal registriert wird...das sorgt schon dafür, das der Spass relativ schnell in Frust wechselt.
    EA will ich da nicht unbedingt den schwarzen Peter zuschieben, allerdings wäre es schon wünschenswert, das solche bugs gefixt werden...klar in der Realität ist da auch nicht viel sicher, aber das solche beschrieben Situationen immer bei begegnungen mit den selben spielergruppen auftreten, das ist schon sehr bedenklich...
  • Stan_Libuda
    1107 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Juni
    ASV_D schrieb: »
    Hallo Mitstreiter ...
    Für mich persönlich ist das schon sehr nervenaufreibend, wenn ich auf Gegner stoße, die ein furchtbar starkes Team haben, allerdings grauenhaft spielen... Das Spiel gewinnt sich relativ sicher(Können lässt sich schließlich nicht erkaufen, wie ein starkes Team) die Konstellation "kann" sich auch mal ändern...

Vielleicht hat dein Gegner mit dem starken Team ein grauenhaftes Gameplay?! Hat dann doch nix mit Können zu tun.
    Ich persönlich werde ¯\_(ツ)_/¯ in manchen Spielen und in manchen Spielen wird mein Gegner ¯\_(ツ)_/¯.

Ihr müsst euch mal eingestehen, dass auch eure Gegner unter miserablem Gameplay oder Delay leiden.

Post editiert von
  • BonKerzZ
    489 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »
    Hallo Mitstreiter ...

Vielleicht hat dein Gegner mit dem starken Team ein grauenhaftes Gameplay?! Hat dann doch nix mit Können zu tun.
    Ich persönlich werde ¯\_(ツ)_/¯ in manchen Spielen und in manchen Spielen wird mein Gegner ¯\_(ツ)_/¯.

Ihr müsst euch mal eingestehen, dass auch eure Gegner und miserablem Gameplay oder Delay leiden.

Nein das kann doch garnicht sein :D
  • ASV_D
    6 posts ✭✭✭
    Natürlich kann das sein das der Gegner ein even so schlechtes gameplay hat zu dem Zeitpunkt....hab ich auch nicht bestritten...
    Nur - ist ein durchgehend schlechtes gameplay bei 16 von 20 spielen doch schon äußerst sonderbar.
    Besonders wenn es grundsätzlich immer die selben Gegner sind, bei denen das handling absolut unterirdisch ist. Sprich - nicht ein Commando meines controllers (Neuanschaffung) egal ob kabelgebunden oder per Funk... Die entsprechende Bewegung mit sich zieht.

Die zwei folgekommentare waren also absolut gegenstandslos.
  • piccolo_bsc
    918 posts ✭✭✭
    "Bitte sprecht nicht über etwas dass wir uns haben patentieren lassen....äääh was es nicht gibt meine ich. LG EA."
  • ASV_D
    6 posts ✭✭✭
    Nach den grad letzten zwei spielen hat sich der Spies rumgedreht... Scheint also wieder ein bug zu sein, auf Grund das ubdates zur Frauen WM... Bitte fixen
  • BonKerzZ
    489 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juni
    Natürlich kann das sein das der Gegner ein even so schlechtes gameplay hat zu dem Zeitpunkt....hab ich auch nicht bestritten...
    Nur - ist ein durchgehend schlechtes gameplay bei 16 von 20 spielen doch schon äußerst sonderbar.
    Besonders wenn es grundsätzlich immer die selben Gegner sind, bei denen das handling absolut unterirdisch ist. Sprich - nicht ein Commando meines controllers (Neuanschaffung) egal ob kabelgebunden oder per Funk... Die entsprechende Bewegung mit sich zieht.

Die zwei folgekommentare waren also absolut gegenstandslos.

Ich würde die Kommentare nicht als gegenstandslos betitteln, sondern mal ernsthaft über das geschriebene nachdenken. Nur weil du schlechtes Gameplay hast, heißt das nicht zwangsläufig dass dein Gegner gutes hat und es ist sogar möglich, dass er noch schlechteres hat. Ist doch bekannt, dass gerade die sehr starken Teams benachteiligt werden. Aber da celebriert man sich dann erstmal, weil "Können" ja soviel wichtiger ist als ein "pay2win" Team, was auch durchaus einfach ertradet sein kann (#ÜV).

Hab ein 20KK Team und keinen Cent für Points ausgeben. Habe Mbappe Toty, CR7 Otw, Hazard Tots usw im Team. Trotzdem ist es ehr die Regel als die ausnahme, dass alle Spieler im Schlamm stecken und extrem träge und langsam sind. Hab vor 2 Wochen gegen jemanden mit Blind in der IV gespielt. Meine Spieler waren deutlich langsamer als sein Blind was eigentlich nicht sein dürfte. Darüberhinaus lief natürlich auch alles andere nicht. Spieler waren Physisch komplett unterlegen, Laufwege waren nicht da, Pässe gingen ins leere, Bälle konnten nicht verarbeitet werden etc. Habe knapp verloren und sofort die Nachricht bekommen, wie schlecht ich sei, dass mir das Team nicht weiterhilft weil ich nicht spielen kann etc. Habe 750 Siege zu 180 Niederlagen und 2500 Punkte bei Rivals aber solche Spiele gibt es halt öfter und die lassen einen wie den größten Noob aussehen. Da macht sich aber wirklich keiner Gedanken darüber, ob ich da nicht evtl. wirklich ne schlechte Verbindung, schlechtes Gameplay was auch immer hatte. Die Euphorie nach einem Sieg gegen so ein Team ist einfach zu groß und macht blind.
  • BonKerzZ
    489 posts ✭✭✭
    Nach den grad letzten zwei spielen hat sich der Spies rumgedreht... Scheint also wieder ein bug zu sein, auf Grund das ubdates zur Frauen WM... Bitte fixen

Das ist kein Bug, der mit dem letzten Update kam, das ist die Spielmechanik die seit Jahren greift. Naiv zu denken, dass sich was ändert, wenn du hier in einem kurzen Kommentar das fixen forderst... Ist wohl dein erstes Fifa
  • ASV_D
    6 posts ✭✭✭
    BonKerzZ schrieb: »

Das ist kein Bug, der mit dem letzten Update kam, das ist die Spielmechanik die seit Jahren greift. Naiv zu denken, dass sich was ändert, wenn du hier in einem kurzen Kommentar das fixen forderst... Ist wohl dein erstes Fifa

Schade, da liegt du leider falsch...
    Ich spiele wie oben schon genannt seit FIFA 98 auf dem PC.
    Dort allerdings gab es weit weniger Probleme.
    Damals war alles noch auf Keyboard zu hocken... Das gaming per controller kam erst sehr viel später... Klar gab es auf dem PC ebenso Probleme, aber die wurde genauso schnell wie sie beim support gemeldet wurden auch umgehend behoben...oder es gab Entschädigungen in Form von Packs.
    Ich kann mich beispielsweise nicht daran erinnern, das es von seiten der user/gamer große betrugsläufe gab...
    Klar ist man auf YouTube und co. Auf Videos gestoßen, aber es gab bei weitem nicht so viele künstlich vom gamer herbeigerufene Spielabbruchglitches in Form von von gekoppelten zwischengeräten usw.
    Ist alles auf YouTube zu finden... Es ist eben nicht so, das EA ständig Probleme verursacht...was man ihnen eventuell vorwerfen kann, ist das keine ordentlich programmierte patches geliefert werden.
    Das schlägt denke ich jedem übel auf den Magen. Und ja... Ich denke schon sehr genau drüber nach was und bevor ich hier schreibe... Ich hab mich lange Zeit zurückgehalten bin eher dem support in den Ohren gelegen...
    eine Simulation die auf einem oder mehreren Servern ausgetragen wird, wie bsw. FUT, kann auch nur so lange gut und reibungslos funktionieren, so lange User/Gamer und Betreiber miteinander arbeiten... Der Betreiber hat zu gewärlesten, das das angebotene Produkt auch funktioniert... Genau wie sich auch der User verpflichtet nur auf legalem Wege dieses Produkt oder die Plattform zu nutzen...leider ist dem so, das die Ansichten da schon lange sehr verstreut und die legalen und illegalen Wege sich mehr und mehr vermischen...
    Das Thema coins zB.
    Ich werde min. 1x pro Monat angeschrieben, ob ich nicht coins kaufen will...und da bin ich bestimmt nicht der einzige Empfänger solcher Nachrichten... Allerdings bin ich mit Sicherheit einer der wenigen die das nicht annehmen. Denn genau solche Geschäfte machen das Spiel oder Programm Server wird gezielt kaputt... Sprich es wird manipuliert...
    Und jetzt kommst du...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien