⭐⭐⭐ Freitag kommen die Future Stars! ⭐⭐⭐ Updates findet ihr auf unserem offiziellen Kanal @EAFussball!

Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• LaVendetta
    961 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »
    Wolf schrieb: »
    Jetzt werden die Dinger wie blöd für 10k gekauft und nachher bekommt die eh jeder geschenkt...

Naja, da es für viele Tauschspieler zwei SBCs gibt, maxht es Sinn sich einen zu holen und den auf seine Transferliste zu setzen. So hat man einen Joker bei nervigen Wochenaufgaben.

Ist das nicht einfach ein visueller Fehler, sprich wenn man sie kauft und zuweist sind es die normalen Bronze Karten? Glaube zumindest vor ein paar Monaten sowas schonmal gesehen zu haben.
  • Edou
    738 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    Jetzt werden die Dinger wie blöd für 10k gekauft und nachher bekommt die eh jeder geschenkt...

Naja, da es für viele Tauschspieler zwei SBCs gibt, maxht es Sinn sich einen zu holen und den auf seine Transferliste zu setzen. So hat man einen Joker bei nervigen Wochenaufgaben.

Ist das nicht einfach ein visueller Fehler, sprich wenn man sie kauft und zuweist sind es die normalen Bronze Karten? Glaube zumindest vor ein paar Monaten sowas schonmal gesehen zu haben.

Nope, grad testweise einen gesniped. Bleibt nen fut champs player.
  • Wolf
    2161 posts ✭✭✭

Wenn es der ist den man eh geschenkt bekommt? Dann kannst du den "tausche 1 Spieler für x" machen und die restlichen für was anderes. Ob der "tausche 1 spieler für X" deal 10k Wert ist ist die Frage
  • Matze_W_91
    486 posts ✭✭✭

Wenn es der ist den man eh geschenkt bekommt? Dann kannst du den "tausche 1 Spieler für x" machen und die restlichen für was anderes. Ob der "tausche 1 spieler für X" deal 10k Wert ist ist die Frage

Wenn es aber zwei SBCs sind wo man je 7 abgeben muss, dann kann er den einen doppelt verwenden, muss ihn eben bei den nicht zugewiesenen, oder auf der TL parken.

Dann kann er es sich erlauben einen zu verpassen.
  • ericsson
    196 posts ✭✭✭
    Wo kommt der denn her? Hab keinen bekommen.
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    ericsson schrieb: »
    Wo kommt der denn her? Hab keinen bekommen.

Scheint in den packs zu sein und kommt ab und zu mal auf den Markt. Habe auch schon überlegt mal paar 100 Bronze packs zu öffnen
  • ericsson
    196 posts ✭✭✭
    Alles klar. Danke dir
  • Wolf
    2161 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »

Wenn es aber zwei SBCs sind wo man je 7 abgeben muss, dann kann er den einen doppelt verwenden, muss ihn eben bei den nicht zugewiesenen, oder auf der TL parken.

Dann kann er es sich erlauben einen zu verpassen.

Richtig. Da hatte ich nicht dran gedacht
  • beda
    2133 posts ✭✭✭
    Gönn es jedem der einen erwischt (hat), um sich eine Aufgabe zu ersparen :+1:

Ich hab leider keinen :(
  • Hyotenka
    3288 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    beda schrieb: »
    Gönn es jedem der einen erwischt (hat), um sich eine Aufgabe zu ersparen :+1:

Ich hab leider keinen :(

Grad eben geschaut und da war tatsächlich einer aufm Markt :lol:

35923799yk.jpg

Und direkt noch einen, hoffentlich gibt es gescheites bei den Swaps

35923847eu.jpg

• moerry2
    760 posts ✭✭✭
    35924169ew.jpg

Hab mir au mal ein geschnappt
    Die 10k tun nicht weh ;d
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Ist der nur auf PS? An der Box finde ich nur den normalen.
  • Edou
    738 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Pikatzo schrieb: »

Ne gibts auf beiden, hatte mir testweise einen gesniped, aber direkt wieder abgegeben.

Grad kam in-app ne Meldung in englisch deswegen. Scheint wohl raus zu sein oder so, habs geskipped :D
  • Hyotenka
    3288 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Wenn er dir im Dream Squad nicht angezeigt wird, gibt es ihn wohl nicht auf xbox
  • mn0401
    171 posts ✭✭✭
    Sind bald eh weg und werden umgewandelt..
  • Hyotenka
    3288 posts ✭✭✭
    Hat sich auch erledigt, die werden alle zurückgesetzt :joy:
  • Geasy0
    11898 posts ✭✭✭
    Wurden alle auf Bronze zurückgesetzt :lol:
  • WooDoo
    8577 posts ✭✭✭
    fdc63a893672c117b884f83f919c8bbe.png
  • Aedtno
    1160 posts ✭✭✭
    jraabqcu.jpg

Zurück auf bronze.. aber Entschädigung. :D
  • Edou
    738 posts ✭✭✭
    Und wo bleibt die Entschädigung fürs Süper Lig tots? :D
  • Taz
    1859 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

👀
  • Banshee
    7302 posts ✭✭✭
    Lustig wäre wenn die Belohnung weniger als 10k wert wäre xD
  • Edou
    738 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

👀

Und viel wichtiger: ich habe auch einen gekauft, zwar direkt wiederverkauft, aber bekomme ich auch da eine Entschädigung? :D - Echt amüsant.

Nur mal so am Rande: Mir ist es egal ob der Tots noch kommt oder nicht, ob sie dafür extra etwas entschädigen werden oder nicht, aber bei dem Fehler auf Geheimnisvoll machen und schauen was geht, aber bei nem Tauschdeals objekt so ne Meldung raushauen. Haha. Man hätte sich auf alle fehler der letzten Tage beziehen können, nein so ne Lappalie mit dem nehmen sie zum Grund ne Meldung in Fut rauszuhauen. :D
  • Taz
    1859 posts ✭✭✭

👀

Und viel wichtiger: ich habe auch einen gekauft, zwar direkt wiederverkauft, aber bekomme ich auch da eine Entschädigung? :D - Echt amüsant.

Nur mal so am Rande: Mir ist es egal ob der Tots noch kommt oder nicht, ob sie dafür extra etwas entschädigen werden oder nicht, aber bei dem Fehler auf Geheimnisvoll machen und schauen was geht, aber bei nem Tauschdeals objekt so ne Meldung raushauen. Haha. Man hätte sich auf alle fehler der letzten Tage beziehen können, nein so ne Lappalie mit dem nehmen sie zum Grund ne Meldung in Fut rauszuhauen. :D

Gut mit den Tauschdealobjekten auf dem Markt finde ich aber das relativ zügige Einschreiten auch wichtiger. Denn je mehr Leute sich diese Karten teuer kaufen, desto größer ist der Schaden und der Ärger im Anschluss.

Nichtsdestotrotz möchte ich auch so langsam meinen Super Lig Tots... :weary:
  • Hyotenka
    3288 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Lustig wäre wenn die Belohnung weniger als 10k wert wäre xD

Tippe mal auf ein Jumbo Gold Pack pro Spieler
  • Nils911
    368 posts ✭✭✭
    HAHAHAHAHAHAH was ein Saftladen
  • Edou
    738 posts ✭✭✭

👀

Gut mit den Tauschdealobjekten auf dem Markt finde ich aber das relativ zügige Einschreiten auch wichtiger. Denn je mehr Leute sich diese Karten teuer kaufen, desto größer ist der Schaden und der Ärger im Anschluss.

Naja, die Super Lig SBC hat auch an die 10k gekostet, würde ich mal so behaupten. (Auch wenn die im endeffekt locker aus dem Verein machbar ist, aber auch das hat einen Gegenwer) +/-. Und rausgekommen ist nicht das was einem gegeben wurde. Nichtmal Tots Versionen von Ben Yedder, Dembele. Nur die Nif's. Der "Schaden" verhält sich mMn. Gleich.

Das zügige Einschreiten ist legitim und gut, gehe ich Konform. Sowas hätte man aber generell auf die aktuellen Fehler münzen können und aufjedenfall jedem der davon betroffen war (von mir aus auch allen FuT nutzern) nen Goodie versprechen dürfen.

Aber auf Twitter musst du die Technischen Leiter suchen um Infos zu bekommen, für das Tauschdeals-maleur wird extra ne Nachricht in FuT gemacht. Die Transparenz ist einfach doof.
    Vorallem muss man sich ja dumm vorkommen wenn man wirklich nen eigtl Tots dann in dem Pack hatte, also wie mein Beispiel Dembele oder Ben Yedder.

Bessere Kommunikation sag ich da nur.

Aber egal, Hauptsache EA entschädigt die Leute, das ist schonmal was.
  • beda
    2133 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »
    HAHAHAHAHAHAH was ein Saftladen

Ge, verurteile EA doch nicht, jedem kann mal EIN Fehler passieren 🤓
  • Wolf
    2161 posts ✭✭✭

👀

Naja, die Super Lig SBC hat auch an die 10k gekostet, würde ich mal so behaupten. (Auch wenn die im endeffekt locker aus dem Verein machbar ist, aber auch das hat einen Gegenwer) +/-. Und rausgekommen ist nicht das was einem gegeben wurde. Nichtmal Tots Versionen von Ben Yedder, Dembele. Nur die Nif's. Der "Schaden" verhält sich mMn. Gleich.

Das zügige Einschreiten ist legitim und gut, gehe ich Konform. Sowas hätte man aber generell auf die aktuellen Fehler münzen können und aufjedenfall jedem der davon betroffen war (von mir aus auch allen FuT nutzern) nen Goodie versprechen dürfen.

Aber auf Twitter musst du die Technischen Leiter suchen um Infos zu bekommen, für das Tauschdeals-maleur wird extra ne Nachricht in FuT gemacht. Die Transparenz ist einfach doof.
    Vorallem muss man sich ja dumm vorkommen wenn man wirklich nen eigtl Tots dann in dem Pack hatte, also wie mein Beispiel Dembele oder Ben Yedder.

Bessere Kommunikation sag ich da nur.

Aber egal, Hauptsache EA entschädigt die Leute, das ist schonmal was.

Ist natürlicher bitter. Aber im süperlig pack nen laLiga tots ziehen wäre auch n geiler fail gewesen
  • delphinho
    498 posts ✭✭✭
    Hoffe die Entschädigung ist mehr als 10k wert. Sehr ärgerlich, dass ich diese 10k nun in den Sand gesetzt habe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien