Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Aedtno schrieb: »
    Wolf schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    Wolf schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    Die FUT Umsätze sind sogar gestiegen, trotz rückläufiger Verkaufszahlen von FIFA 19... Jeder User hat im Schnitt 6% mehr Geld reingebuttert, wie noch in FIFA 18. Hab dazu gestern erst einen Artikel gelesen.

Das hier eine Entschädigung gefordert wird, obwohl man die Leistung noch erhält, ja, kann man machen, aber Leute, was hat euch diese 82er SBC gekostet? Mal abgesehen von einer SBC, wo man eine HR Karte verwenden könnte, hat man für den SuperLigue TOTS doch keine wirkliche Verwendung und kann auch, zumindest bis heute Abend ohne Probleme warten.

Na ja. Wenn man seinen Kunden etwas verspricht und dann erstmal nicht hält, wäre es nicht unüblich dem Kunden etwas als "Entschuldigung" für "Unannehmlichkeiten " zukommen zu lassen..

Schon klar, wenn dann aber mancher User, der zB. nen Ben Yedder NIF aus dem Pack hatte, nach dem TotS schreit, obwohl er auf diese Karte gar kein Anrecht hatte, dann geht das halt irgendwo zu weit :)

Ich weiß auch nicht, wieso man heute für alles eine Entschädigung will.

Ich arbeite in der Steuerberatung, erzähle meinen Mandanten, was Sie für tausende von Euros als Erstattung kriegen und weil ich was falsch angesetzt habe, müssen die dann nun doch was nachzahlen... Wird deswegen die Rechnung über die erbrachte Leistung gekürzt? Nein, sicher nicht!

Wenn du deinem Mandanten GARANTIERT hast das er 1000€ zurück bekommt und es dann nur 100€ sind oder er sogar was zurückzahlen muss...
    Der wird keine gute Werbung für dich machen und ziemlich angepisst sein

Ja und mehr könnt ihr nun mal auch nicht erwarten... Ihr seid angepisst, ihr dürft schlecht über EA reden, aber Anspruch auf zusätzliche Entschädigung wegen 2 EUR Invest in die SBC, wenn man mal von 10k Münzen ausgeht? Sorry Jungs, aber ihr solltet da echt nichts erwarten.

@Soccerzocker78

Nur, weil du anscheinend keine Ahnung hast, ist das kein völlig falscher Ansatz von mir. Mal davon abgesehen, dass kein Mandant seinen Steuerberater verklagt, für eine Nachzahlung, die er so oder so hätte zahlen müssen, nur weil es vom StB falsch berechnet worden ist. Kündigen tut da übrigens auch keiner... Weißt du warum? Weil Sie trotzdem wissen, was Sie an einem haben... Genau so, wie wir, trotz der ganzen Geschichten weiter FIFA Spielen. Oder spielst du mittlerweile PES? Oder hast EA verklagt oder gekündigt? Nein, dann sei bitte leise! :)

Machst du ein Praktikum ? ☝️

Beim Steuerberater macht jeder ode4 sollte jeder ne Vorabberechnung machen !
    Und die ist bindend,plus minus 10%...

Du laberst doch blech...
  • heijus99tin
    312 posts ✭✭✭
    Weezel schrieb: »
    Warum sollte es jetzt eine Entschädigung geben, weil manche die türkische SBC schneller abschließen konnten? Die haben eh schon einen Goldspieler gratis bekommen, erhalten jetzt auch ihren Spieler aus der türkischen Liga. Somit haben sie ohnehin mehr bekommen.

Ich plädiere zwar nicht auf eine Entschädigung, versteh mich nicht falsch.
    Aber lobet den Herren, sowie EA Sports für meinen untauschbaren 79 Pyatov.
    Vielen Dank an den edlen Spender.
  • Aedtno
    1122 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    EA Twitter sagt,das die betroffenen Spieler identifiziert werden und dann einen garantierten tots erhalten ☝️👍

Alles andere wäre auch kaum zu begründen gewesen. Die Frage ist eher "Wann?"...

Blätter mal 1 - 2 Seiten zurück. Da findest du die Antwort in Form einer Twitter Meldung.

Leider wird die ja anscheinend von vielen ignoriert, weil Sie dann nichts zu meckern haben. Wobei ich nicocino nicht damit meine :)
  • Weezel
    138 posts ✭✭✭
    heijus99tin schrieb: »
    Weezel schrieb: »
    Warum sollte es jetzt eine Entschädigung geben, weil manche die türkische SBC schneller abschließen konnten? Die haben eh schon einen Goldspieler gratis bekommen, erhalten jetzt auch ihren Spieler aus der türkischen Liga. Somit haben sie ohnehin mehr bekommen.

Ich plädiere zwar nicht auf eine Entschädigung, versteh mich nicht falsch.
    Aber lobet den Herren, sowie EA Sports für meinen untauschbaren 79 Pyatov.
    Vielen Dank an den edlen Spender.

Für ein paar gab's CR7 in den Packs, für andere eben Pyatov. Aber jetzt eine Entschädigung trotz Mehrleistung für die frühen Packöffner? Weiß nicht.

Ich war um wenige Sekunden zu spät. Und hätte es gerne geöffnet und einen seltenen Goldspieler mehr bekommen.

Wobei mein Türkei-Pick mit Onyekuru-91 ziemlich sexy war. 98 Speed, 91 Schuss, 85 Passen und 93 Dribbling. Muss den fast mal testen. Jemand Erfahrung?
  • Kaled
    173 posts ✭✭✭
    also ich warte auch auf mein tots aber solange er vor der laliga sbc kommt ist es mir egal ob ich ihn gestern heute oder morgen bekomme
  • nicocino
    2484 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juni
    Tagelang nach Rare-Cards gesucht und grade innerhalb von 2 Minuten die 3 noch fehlenden Karten bekommen, weil der Markt plötzlich mit den verschiedensten Spielern geflutet wurde...

Aus den Packs immerhin der orangene Mathieu und Pellegrini SIF.
  • steden
    3 posts ✭✭✭
    Kann man anhand der Karte sehen welcher UCL Spieler Rare und welcher NON Rare ist wenn man es bei der Basis Karte nicht weiß ?
  • kickersfreak
    1073 posts ✭✭✭
    steden schrieb: »
    Kann man anhand der Karte sehen welcher UCL Spieler Rare und welcher NON Rare ist wenn man es bei der Basis Karte nicht weiß ?

Du siehst es an den Ecken oben links und rechts.

Seltene Karten haben diese Ecken, nicht seltene haben keine Ecken.
  • LaVendetta
    955 posts ✭✭✭
    Denkt ihr die La Liga TOTS SBC wird 84+ 1TOTS oder 85 + 1 TOTS?
    Sind ja schon viele Müll Spieler dabei, aber halt auch Messi, Suarez usw. Insgesamt aber schlechter als Buli daher hoffe ich 84.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    Denkt ihr die La Liga TOTS SBC wird 84+ 1TOTS oder 85 + 1 TOTS?
    Sind ja schon viele Müll Spieler dabei, aber halt auch Messi, Suarez usw. Insgesamt aber schlechter als Buli daher hoffe ich 84.

84 niemals da sonst ein TOTS und ein 83er Team reichen würde
    gehe von mind 85 aus. tendiere jedoch eher auf 86
  • fruhnek
    2901 posts ✭✭✭
    Habe 86 vorbereitet.
    Alles darunter wäre schön aber ich glaube nicht daran.
  • Mittlerweile werden sie mir immerhin angezeigt...vom PC zu snipen aber gar nicht so easy. Hoffentlich tut sich da noch was.

Denkt ihr die Seltenen LaLigaer steigen noch im Laufe der SBC? Grade bei 1.3, bei der Buli gings auf 1.9
  • steden
    3 posts ✭✭✭
    > @kickersfreak schrieb:
    > steden schrieb: »
    >
    > Kann man anhand der Karte sehen welcher UCL Spieler Rare und welcher NON Rare ist wenn man es bei der Basis Karte nicht weiß ?
    >
    >
    >
    >
    > Du siehst es an den Ecken oben links und rechts.
    >
    > Seltene Karten haben diese Ecken, nicht seltene haben keine Ecken.

super, danke dir :)
  • fRSHSTR
    4809 posts ✭✭✭
    gestern 1 Stk. (!) gemacht mit meinen Untradables..

aonm5jks.png

geht schlechter :lol:
  • Pasesinho
    1019 posts ✭✭✭
    35920873tb.png

Ich hab das mit den seltenen cl Karten mal noch bildlich dargestellt ;)
  • Edou
    637 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    35920873tb.png

Man kann auch dazu sagen das jeder Spieler der ne rare gold karte hat und in nem cl teilnahme club spielt, ne rare cl version hat.

Bspw: fährmann 83 nonrare karte - 84 nonrare cl
    Rudy 81 rare gold karte - 82 rare cl karte.
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    fRSHSTR schrieb: »
    gestern 1 Stk. (!) gemacht mit meinen Untradables..

aonm5jks.png

geht schlechter :lol:

Wow Glückwunsch 👍
  • Pasesinho
    1019 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    35920873tb.png

Man kann auch dazu sagen das jeder Spieler der ne rare gold karte hat und in nem cl teilnahme club spielt, ne rare cl version hat.

Könnte man sagen, aber ich zum Beispiel weiß dass bei der türkischen und russischen Liga sowie Liga Nos nicht automatisch. Dort fand och das snipen aber noch am einfachsten.
  • Corbin_10
    311 posts ✭✭✭
    Wollte eigentlich die SBC noch machen, aber wie gesagt, wenn keine CL-Rares mehr auf den Markt kommen...
  • Maximus22
    43 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Wollte eigentlich die SBC noch machen, aber wie gesagt, wenn keine CL-Rares mehr auf den Markt kommen...

Habe auch ne Stunde probiert und keinen einzigen bekommen...
  • kickersfreak
    1073 posts ✭✭✭
    Maximus22 schrieb: »

Hab es heute gegen 8 Uhr innerhalb von 5 Minuten geschafft 4 Stück zu bekommen.

Sogar am Handy. Morgens ist es deutlich einfacher.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »

Umgekehrt!
  • nicocino
    2484 posts ✭✭✭
    Maximus22 schrieb: »

Hab es heute gegen 8 Uhr innerhalb von 5 Minuten geschafft 4 Stück zu bekommen.

Sogar am Handy. Morgens ist es deutlich einfacher.

Wie oben geschrieben, ich hatte es die letzten Tage immer wieder versucht, ohne Erfolg. Grade in meiner Mittagspause wurde der Markt aber plötzlich mit CL-Rares zu 10k geflutet, pro Aktualisierung teilweise über 5 VERSCHIEDENE Rare-Karten. So hatte ich meine 3 fehlenden ziemlich schnell zusammen.

Für mich auch wieder ein Indiz, dass EA den Markt selber mit Karten bedient. Wer sonst soll denn nach ewiger Leere im Minutentakt haufenweise Karten nachliefern, vor allem verschiedene?
  • kickersfreak
    1073 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Umgekehrt!

Okay, hätte es Rundungen oder wie auch immer nennen sollen.

Mein Fehler.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Umgekehrt!

Okay, hätte es Rundungen oder wie auch immer nennen sollen.

Mein Fehler.

Hoffen wir mal dass derjenige dem du das geschrieben hast nicht schon gekauft hat 🤪
  • Rob19jan
    337 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zum 88 Lenglet sagen?
  • Edou
    637 posts ✭✭✭
    35920873tb.png

Könnte man sagen, aber ich zum Beispiel weiß dass bei der türkischen und russischen Liga sowie Liga Nos nicht automatisch. Dort fand och das snipen aber noch am einfachsten.

War auch nicht als angriff gemeint oder so, nur als zusätzlicher tipp wenn sich jemand schwer tut das zu filtern. Esels-Brücke und so :)
  • Pasesinho
    1019 posts ✭✭✭
    35920873tb.png

War auch nicht als angriff gemeint oder so, nur als zusätzlicher tipp wenn sich jemand schwer tut das zu filtern. Esels-Brücke und so :)

Hab das nicht als Angriff gesehen ;) alles gut. Unsere beiden Tipps vereint dürfte wohl die optimallösung sein ;)
  • Marc93
    77 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Kann jemand was zum 88 Lenglet sagen?

Würde mich auch interessieren. Ist er ein Upgrade zu Rüdiger Carniball?

Habe mehr zu Ramos tendiert aber für den ist ja noch Zeit. Und sollte ich nochmal auf 3er Kette umstellen, würden ja sogar beide Sinn machen. Könnte nur von den Coins her eng werden.
  • Aedtno
    1122 posts ✭✭✭
    Wie auch bei der BuLi, werde ich bei der LaLiga die TotS SBC ausfallen lassen. BuLi hat mich nicht gejuckt und nun hab ich keinen Bock auf nen doppelten ter Stegen oder Ben Yedder, da bereits untauschbar vorhanden.

Spart mir einiges an Münzen und den türkischen TotS kann ich dann next Week in die Seria A hauen.

@fRSHSTR

Goil, auch wenn es zwei TW sind! GW!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien