TOTS Thread [ Ligue 1 & LATAM TOTS nun zu ziehen!]

Kommentare

• robroyce09
    490 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juni
    Heute Upgrade
    Morgen Garantierter Tots mit 86er/87er Team

Hab mal ein 87er Team vorbereitet mit Möglichkeiten zum downgraden. Mal sehen ob ich es dann am Ende mache. 230k+ Tots Karte sind dann doch schon ein hoher Preis
  • Taz
    1712 posts ✭✭✭
    Ich hoffe ich bekomme noch meinen türkischen Tots aus der SBC gestern. Ist da schon irgendwie Bewegung in der Sache?
  • SteMura
    911 posts ✭✭✭
    86er team fände ich persönlich zuviel. Dafür gibt es zuviele tots Karten unter 100kteilweise unter 80 k.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »
    86er team fände ich persönlich zuviel. Dafür gibt es zuviele tots Karten unter 100kteilweise unter 80 k.

Es gibt aber auch genug die einiges wert sind und Messi als Zugpferd wird da schon helfen.
    Gehe von einem 86er aus
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Es gibt aber auch genug die einiges wert sind und Messi als Zugpferd wird da schon helfen.
    Gehe von einem 86er aus

Was war bei der PL das Rating? Würde von einem Rating weniger ausgehen.
  • beda
    2115 posts ✭✭✭
    las_mue schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »

Gehe von einem 86er aus

Was war bei der PL das Rating? Würde von einem Rating weniger ausgehen.

PL 86
    BULI 85
  • robroyce09
    490 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juni
    Letztes Jahr
    PL TOTS SBC: 83
    BL TOTS SBC: 82
    La Liga TOTS SBC: 84

Dieses Jahr
    PL TOTS SBC: 86
    BL TOTS SBC: 85

Jeweils alle mit 2 Spielern der jeweiligen Liga + 1 Tots Spieler

Ich weiß nicht in wieweit letztes Jahr CR7 dazu beigetragen hat, dass es ein höheres Rating als bei der PL gegeben hat aber man sollte mit dem schlimmsten rechnen.

Bisher war es bei jeder sbc so, dass die Ratinga des letzten Jahres mit 3 addiert wurden. Also bereitet lieber ein 87er vor als ein 86er und dann könnt ihr immer noch downgraden.
  • Taz schrieb: »
    Ich hoffe ich bekomme noch meinen türkischen Tots aus der SBC gestern. Ist da schon irgendwie Bewegung in der Sache?

Noch nichts fix
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juni
    Rob19jan schrieb: »
    welches Team kommt zusammen mit Serie A?

Meint ihr es kommt auch Chinesische liga TOTS?
    Eredivise fehlt auch noch
  • delphinho
    495 posts ✭✭✭
    Bin gespannt, ob es ein ROW TOTS geben wird. Hätte gerne noch eine Tierney TOTS Karte.
  • WooDoo
    8337 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Die werden jetzt in den nächsten Stunden erst so langsam damit anfangen, wie sie das regeln wollen. Ob Pack für alle, Spieler zurück, Pack richtig machen & Co...

Würde vor heute Abend auf jeden Fall nicht mit News rechnen.
  • WooDoo schrieb: »
    Taz schrieb: »

Die werden jetzt in den nächsten Stunden erst so langsam damit anfangen, wie sie das regeln wollen. Ob Pack für alle, Spieler zurück, Pack richtig machen & Co...

Würde vor heute Abend auf jeden Fall nicht mit News rechnen.

und vor donnerstag würde ich auch nich damit rechnen das türkische tots pack zu bekommen oder die spieler zurück aus der sbc
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    Letztes Jahr
    PL TOTS SBC: 83
    BL TOTS SBC: 82
    La Liga TOTS SBC: 84

Dieses Jahr
    PL TOTS SBC: 86
    BL TOTS SBC: 85

Jeweils alle mit 2 Spielern der jeweiligen Liga + 1 Tots Spieler

Ich weiß nicht in wieweit letztes Jahr CR7 dazu beigetragen hat, dass es ein höheres Rating als bei der PL gegeben hat aber man sollte mit dem schlimmsten rechnen.

Bisher war es bei jeder sbc so, dass die Ratinga des letzten Jahres mit 3 addiert wurden. Also bereitet lieber ein 87er vor als ein 86er und dann könnt ihr immer noch downgraden.

Letztes Jahr war das Team aber auch um einiges(!) Besser als aktuell.
    Nie im Leben kommt was über 86er.
    Pl war praktisch alles außer maddisson und Doherty gegen 1kk wert deswegen kam da 86er Buli waren auch 5 Spieler um die 2kk und höher und es gab 85er.
    Predicte euch max 85er Rating.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Nochmal zum Vergleich, Pl hat n Gesamtvolumen von 27kk (PC Preise ist aber im Endeffekt im Verhältnis das selbe) - Buli 17kk und la Liga liegt sogar noch leicht unter der Buli...da kommt nichts über 85er.
  • MCNicotin
    315 posts ✭✭✭
    Ein 87er würde ich glaube ich nichtmal machen, nur die offensiven aus dem Tots sind zu gebrauchen der Rest schon ziemliche Nieten.
    Ich hoffe ja ehrlich gesagt auf ein 85er
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Warum ist Benzema denn so "günstig" im Vergleich zu anderen Spielern der Kategorie?
    Einfach wegen der geringeren Popularität?
    An sich sehen die Werte ja top aus 4*WF und gute Nation...
  • Pinguin08
    37 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »
    Bin gespannt, ob es ein ROW TOTS geben wird. Hätte gerne noch eine Tierney TOTS Karte.

Hoffe auch auf ROW TOTS, aber ich denke mal, dass es Forrest wird, falls einer aus der schottischen Liga dabei ist.
  • Fifas_papa
    36 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    Warum ist Benzema denn so "günstig" im Vergleich zu anderen Spielern der Kategorie?

Wird wohl wegen sein Ruf als Chancentot in den letzten Jahren liegen :D
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Fifas_papa schrieb: »

Aber hat ihn Mal einer angespielt und kann das bestätigen? :smiley:
    Suche noch nen Stürmer fürs 4-2-3-1 und wollte eig lewa oder aguero holen aber son günstiger Benzema wurde mir ggf auch gut passen (falls ich ihn sinnvoll verlinkt bekomme)
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭

Suche noch nen Stürmer fürs 4-2-3-1 und wollte eig lewa oder aguero holen aber son günstiger Benzema wurde mir ggf auch gut passen (falls ich ihn sinnvoll verlinkt bekomme)

Seine 90er Karte war absoulut krank gut, der Tots kann nur heftiger sein
  • mn0401
    166 posts ✭✭✭
    Die haben gerade wirklich den dritten IV aus LaLiga releast?
    Wirklich schade.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »

Dann bliebe die Frage ob ein lacazette als rom sinnvoll spielbar ist, auf der Gegenseite würde Werner stehen...kann das jmd beurteilen? :)
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »

Ja, finde seine 90er Karte auch stark. Lohnt sich auf jeden Fall ihn zu testen
  • nicocino
    2380 posts ✭✭✭
    mn0401 schrieb: »
    Wirklich schade.

Nice, linksfüßiger Franzose, passt perfekt zu Blanc und Laporte in meine Dreierkette. Und das für 2 x 84er mit einem IF.
  • mn0401
    166 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    mn0401 schrieb: »
    Wirklich schade.

Nice, linksfüßiger Franzose, passt perfekt zu Blanc und Laporte in meine Dreierkette. Und das für 2 x 84er mit einem IF.

Schön, dass jemand was davon hat :hushed:
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Richtig gut sieht er aber nicht aus. Zu wenig Sprungkraft mit Shadow, zu wenig Tempo mit Anchor. 82er Ruhewert noch dazu.
  • nicocino
    2380 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Richtig gut sieht er aber nicht aus. Zu wenig Sprungkraft mit Shadow, zu wenig Tempo mit Anchor. 82er Ruhewert noch dazu.

Mit Anchor ein 95er-IV mit 84 Antritt, 86 Tempo, 97 Sprungkraft und 93 Stärke. Finde ich ordentlich, vor allem für den vermeintlichen Preis.
  • CrazyIrie
    4045 posts ✭✭✭
    Finde das ihr das mit den CS etwas überbewertet
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Jedem seine Meinung. Das Tempo merke ich beim CS auf jeden Fall, gerade bei Shadow. Godin hat Antritt 77, mit Shadow 92 und das merkt man.

Der Antritt ist mMn beim IV wichtiger als das Sprinttempo und da ist mehr immer besser, gerade wo mittlerweile alle in Div 1 und in der WL mit HR TOTS Stürmern kommen.
    Godin hat 92, Cannavaro OP 99 und MIR wäre alles unter 90 in der aktuellen Endphase von FUT zu wenig.
  • Yogibaer287
    4029 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Finde das ihr das mit den CS etwas überbewertet

Price Range von maximal 5k aber verändert die Werte komplett, so dass ein 1k Spieler Werte eines 500k Spielers hat. Wer daran glaubt... 😂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien