Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

  • Xerxes1410
    263 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Xerxes1410 schrieb: »
    Die SBC bringt das alte 18-Flair zurück, wenn man das Glücke hatte benötigte Karten im Verein zu haben bzw gut vorgeplant hat. EA hatte das ja durch die neuen Anforderungen bei den SBC nahezu rausgenommen.
    Ist natürlich mal vorteilhaft wenn man noch einige der blauen Karten hat, anderseits befürchte ich fast noch eine bessere SBC mit den blauen Karten nächste Woche, wäre ein Megaknüller :-)

    Man muss sich ja eigentlich nur vor Augen halten, dass EA vor dieser SBC nochmals die CL Premium SBC für 24? oder 48? Stunden gebracht hatte ohne dazugehörige Upgrade SBC. Das heisst, wenn es Leute gab, die die noch gemacht haben, haben die dann da halt 11 CL Karten rein geballert ohne das von irgendwo Nachschub kommen konnte.

    Und dann hauen die Samstag Abend so eine SBC raus... ist schon krass :D

    Wobei die für den Zeitraum eh nicht so clever gewesen wäre (wg Output) aber bin mal gespannt ob ich mich nicht bald ärgere meine ganzen blauen verkauft zu haben ^^ ;-)

    Ob jetzt die Unberechenbarkeit von EA im Bezug auf SBC wirklich geplant ist, bin ich mir aber nicht so sicher ;-) ist zumindest spannender als letzte Jahr.
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    Xerxes1410 schrieb: »
    Die SBC bringt das alte 18-Flair zurück, wenn man das Glücke hatte benötigte Karten im Verein zu haben bzw gut vorgeplant hat. EA hatte das ja durch die neuen Anforderungen bei den SBC nahezu rausgenommen.
    Ist natürlich mal vorteilhaft wenn man noch einige der blauen Karten hat, anderseits befürchte ich fast noch eine bessere SBC mit den blauen Karten nächste Woche, wäre ein Megaknüller :-)

    Man muss sich ja eigentlich nur vor Augen halten, dass EA vor dieser SBC nochmals die CL Premium SBC für 24? oder 48? Stunden gebracht hatte ohne dazugehörige Upgrade SBC. Das heisst, wenn es Leute gab, die die noch gemacht haben, haben die dann da halt 11 CL Karten rein geballert ohne das von irgendwo Nachschub kommen konnte.

    Und dann hauen die Samstag Abend so eine SBC raus... ist schon krass :D

    Wobei die für den Zeitraum eh nicht so clever gewesen wäre (wg Output) aber bin mal gespannt ob ich mich nicht bald ärgere meine ganzen blauen verkauft zu haben ^^ ;-)

    Ob jetzt die Unberechenbarkeit von EA im Bezug auf SBC wirklich geplant ist, bin ich mir aber nicht so sicher ;-) ist zumindest spannender als letzte Jahr.

    Dachte mir auch, dass die sicher kaum jemand gemacht hat. Aber gab bestimmt welche :)

    So, habe jetzt 10mal die LaLiga Up vorbereitet, aktuell ja noch human mit 11k pro SBC. Hoffe EA ist morgen nicht so unberechenbar und bringt was anderes :D :D
  • aytothekay7
    318 posts ✭✭✭
    Alles ¯\_(ツ)_/¯. Seit ner halben Stunden dabei n UCL Spieler zu snipen. Ohne Erfolg. Geschweige denn, das ganze drei mal zu schaffen.
    Die müssen doch nochmal ne Upgrade sbc raus hauen heute Abend. Will nicht wissen wiiie viele sonst die top Partien nicht abschließen können.
    Am besten hätten sie auch die Scream Karten gefordert, die wären genau so exctinct gegangen.
  • Bochumer1848
    351 posts ✭✭✭
    aytothekay7 schrieb: »
    Alles ¯\_(ツ)_/¯. Seit ner halben Stunden dabei n UCL Spieler zu snipen. Ohne Erfolg. Geschweige denn, das ganze drei mal zu schaffen.
    Die müssen doch nochmal ne Upgrade sbc raus hauen heute Abend. Will nicht wissen wiiie viele sonst die top Partien nicht abschließen können.
    Am besten hätten sie auch die Scream Karten gefordert, die wären genau so exctinct gegangen.

    Versuche es mal morgens wenn du es zeitlich schaffst. Da ist es deutlich einfacher. Oder läuft die heut Abend schon aus?
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    aytothekay7 schrieb: »
    Alles ¯\_(ツ)_/¯. Seit ner halben Stunden dabei n UCL Spieler zu snipen. Ohne Erfolg. Geschweige denn, das ganze drei mal zu schaffen.
    Die müssen doch nochmal ne Upgrade sbc raus hauen heute Abend. Will nicht wissen wiiie viele sonst die top Partien nicht abschließen können.
    Am besten hätten sie auch die Scream Karten gefordert, die wären genau so exctinct gegangen.

    EA wird sicherlich nicht während einer laufenden SBC eine neue SBC bringen, die das Lösen viel einfacher macht, wenn schon 50% der User die TopPartien SBC gemacht haben (Wert ist nur ein Beispiel).

    Wie kann man sich eigentlich darüber aufregen, gleichzeitig aber die upgrade sbc fordern, obwohl da jeder Einzelne benachteiligt wäre, der die SBC bereits per Snipen von Spielern oder aus dem Verein gelöst hat? Passt irgendwie nicht zusammen.

    Aber trotzdem, ich verstehe den Unmut, gestern Morgen war es noch wesentlich einfacher an diese Spieler zu kommen, aktuell versuchen wahrscheinlich eine ganze Menge Leute die gleiche Aktion, wie du.
  • Martinhoo17
    2043 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    aytothekay7 schrieb: »
    Alles ¯\_(ツ)_/¯. Seit ner halben Stunden dabei n UCL Spieler zu snipen. Ohne Erfolg. Geschweige denn, das ganze drei mal zu schaffen.
    Die müssen doch nochmal ne Upgrade sbc raus hauen heute Abend. Will nicht wissen wiiie viele sonst die top Partien nicht abschließen können.
    Am besten hätten sie auch die Scream Karten gefordert, die wären genau so exctinct gegangen.

    EA wird sicherlich nicht während einer laufenden SBC eine neue SBC bringen, die das Lösen viel einfacher macht, wenn schon 50% der User die TopPartien SBC gemacht haben (Wert ist nur ein Beispiel).

    Wie kann man sich eigentlich darüber aufregen, gleichzeitig aber die upgrade sbc fordern, obwohl da jeder Einzelne benachteiligt wäre, der die SBC bereits per Snipen von Spielern oder aus dem Verein gelöst hat? Passt irgendwie nicht zusammen.

    Aber trotzdem, ich verstehe den Unmut, gestern Morgen war es noch wesentlich einfacher an diese Spieler zu kommen, aktuell versuchen wahrscheinlich eine ganze Menge Leute die gleiche Aktion, wie du.

    Zum mittelteil: Weil die Leute nur an sich selbst denken.
  • aytothekay7
    318 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    aytothekay7 schrieb: »
    Alles ¯\_(ツ)_/¯. Seit ner halben Stunden dabei n UCL Spieler zu snipen. Ohne Erfolg. Geschweige denn, das ganze drei mal zu schaffen.
    Die müssen doch nochmal ne Upgrade sbc raus hauen heute Abend. Will nicht wissen wiiie viele sonst die top Partien nicht abschließen können.
    Am besten hätten sie auch die Scream Karten gefordert, die wären genau so exctinct gegangen.

    EA wird sicherlich nicht während einer laufenden SBC eine neue SBC bringen, die das Lösen viel einfacher macht, wenn schon 50% der User die TopPartien SBC gemacht haben (Wert ist nur ein Beispiel).

    Wie kann man sich eigentlich darüber aufregen, gleichzeitig aber die upgrade sbc fordern, obwohl da jeder Einzelne benachteiligt wäre, der die SBC bereits per Snipen von Spielern oder aus dem Verein gelöst hat? Passt irgendwie nicht zusammen.

    Aber trotzdem, ich verstehe den Unmut, gestern Morgen war es noch wesentlich einfacher an diese Spieler zu kommen, aktuell versuchen wahrscheinlich eine ganze Menge Leute die gleiche Aktion, wie du.

    Zum mittelteil: Weil die Leute nur an sich selbst denken.

    Das hat doch damit gar nichts zu tun. Die Aussage ist daneben. Natürlich bin ich mir bewusst, dass die Leute, die ihre cl Spieler für 10-20k ersnipt haben, dann benachteiligt sind, wenn man sie auf einmal wieder für 5k bekommt. Aber ist schon ein ¯\_(ツ)_/¯ Gefühl, wenn man alle möglichen Mittel (finanzieller Art) hat, aber einem die Hände gebunden sind einfach keine Spieler zu bekommen.
    Und jetzt komm mir nicht mit, dann Kauf dir doch ein Kimmich für 60k. 😁 da passt das Preisleistungsverhältnis der sbc dann nicht mehr.
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    aytothekay7 schrieb: »
    Martinhoo17 schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    aytothekay7 schrieb: »
    Alles ¯\_(ツ)_/¯. Seit ner halben Stunden dabei n UCL Spieler zu snipen. Ohne Erfolg. Geschweige denn, das ganze drei mal zu schaffen.
    Die müssen doch nochmal ne Upgrade sbc raus hauen heute Abend. Will nicht wissen wiiie viele sonst die top Partien nicht abschließen können.
    Am besten hätten sie auch die Scream Karten gefordert, die wären genau so exctinct gegangen.

    EA wird sicherlich nicht während einer laufenden SBC eine neue SBC bringen, die das Lösen viel einfacher macht, wenn schon 50% der User die TopPartien SBC gemacht haben (Wert ist nur ein Beispiel).

    Wie kann man sich eigentlich darüber aufregen, gleichzeitig aber die upgrade sbc fordern, obwohl da jeder Einzelne benachteiligt wäre, der die SBC bereits per Snipen von Spielern oder aus dem Verein gelöst hat? Passt irgendwie nicht zusammen.

    Aber trotzdem, ich verstehe den Unmut, gestern Morgen war es noch wesentlich einfacher an diese Spieler zu kommen, aktuell versuchen wahrscheinlich eine ganze Menge Leute die gleiche Aktion, wie du.

    Zum mittelteil: Weil die Leute nur an sich selbst denken.

    Das hat doch damit gar nichts zu tun. Die Aussage ist daneben. Natürlich bin ich mir bewusst, dass die Leute, die ihre cl Spieler für 10-20k ersnipt haben, dann benachteiligt sind, wenn man sie auf einmal wieder für 5k bekommt. Aber ist schon ein ¯\_(ツ)_/¯ Gefühl, wenn man alle möglichen Mittel (finanzieller Art) hat, aber einem die Hände gebunden sind einfach keine Spieler zu bekommen.
    Und jetzt komm mir nicht mit, dann Kauf dir doch ein Kimmich für 60k. 😁 da passt das Preisleistungsverhältnis der sbc dann nicht mehr.

    Nein, das solltest du auf keinen Fall machen. Hab das woanders ja auch geschrieben, hätte ich die 7 CL Spieler nicht für insgesamt 55k bekommen, hätte ich die SBC halt einfach sein lassen.

    Da dieses Phänomen aber nicht neu ist sondern bereits seit FIFA 17 bei den Ligen SBCs ein Problem war (Silberspieler bei Toulouse), muss man dann halt einfach mal in den sauren Apfel beißen und das Ding auslassen. Sicher schade wegen den Packs, aber das man da mit Plus raus geht, ist ja dann doch eher Zufall und sicher nicht so wahrscheinlich, wie ohne Plus.

    Hab es jetzt aber auch nochmal versucht, scheinen wirklich keine seltenen mehr für 10k auf den Markt zu kommen. Hab bei TW, Abwehr, MF und Sturm durch geschaut, nur 1x Golovin und 1x Akynfeew und die waren beide bereits direkt weg.
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juni
    Ich hab bei der Nummer ordentlich Plus gemacht ( 350k - 500k)weil ich dachte zum CL-Finale gibts ne SBC bei der man ein 85er 86er Team mit x CL spielern braucht. Hab deswegen ein paar davon zum halben maxPreis eingekauft. Die waren weg wie nix und ich hab gar nicht gemerkt warum.
    Musste dann aber noch 2 rare für 10k nachkaufen weil ich nur 5 untrades im Verein hatte
  • MegaDolon25
    8 posts ✭✭✭
    Ich bin auch mal ziemlich gespannt, wie sie das mit der Süper Lig SBC lösen, hatte da einen "normalen" Canales drin, der sollte ja auch eigentlich nur als TOTS verfügbar sein (vllt. machen sie es ja so, wie bei Onana damals, das wäre natürlich eine nette Entschädigung)
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Ich brauche auch nur noch 2 seltene, sehe es aber nicht ein 20k zu verbraten wenn am Ende höchstwahrscheinlich doch wieder nur Schrott rauskommt. Dann lass ich es lieber sein
  • Wallace88
    74 posts ✭✭✭
    Seit Stunden Probier ich Hin und wieder mal , man bekommt einfach keine eine richtige ¯\_(ツ)_/¯ sbc ohne Witz
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Ich brauche auch nur noch 2 seltene, sehe es aber nicht ein 20k zu verbraten wenn am Ende höchstwahrscheinlich doch wieder nur Schrott rauskommt. Dann lass ich es lieber sein

    20k investieren um ein 100k pack zu bekommen? Hört sich doch nach nem guten Deal an
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    XlllX schrieb: »
    Ich brauche auch nur noch 2 seltene, sehe es aber nicht ein 20k zu verbraten wenn am Ende höchstwahrscheinlich doch wieder nur Schrott rauskommt. Dann lass ich es lieber sein

    20k investieren um ein 100k pack zu bekommen? Hört sich doch nach nem guten Deal an

    Wichtig ist der Inhalt!
  • le_pain
    26 posts ✭✭✭
    Bekommt der SBC Ramos wohl noch ein dynamisches Bild?!
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juni
    MegaDolon25 schrieb: »
    Ich bin auch mal ziemlich gespannt, wie sie das mit der Süper Lig SBC lösen, hatte da einen "normalen" Canales drin, der sollte ja auch eigentlich nur als TOTS verfügbar sein (vllt. machen sie es ja so, wie bei Onana damals, das wäre natürlich eine nette Entschädigung)

    Du möchtest also den TOTS Spieler von Canales zusätzlich, obwohl du auf Canales in dem Sinne gar kein Anrecht hattest? Nein, denke nicht, dass das passiert.

    @XlllX

    Du hast bei nem 100k Set doch allein 17k? Abstoßwert, also hau raus den Zwanni :D
  • mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juni
    So, habe Godin mal gemacht und Oblak geholt. Vielleicht kommt der ja Donnerstag noch per Pick.
    Ederson und Trezeguet noch für SBCs übrig.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juni
    Aedtno schrieb: »
    MegaDolon25 schrieb: »
    Ich bin auch mal ziemlich gespannt, wie sie das mit der Süper Lig SBC lösen, hatte da einen "normalen" Canales drin, der sollte ja auch eigentlich nur als TOTS verfügbar sein (vllt. machen sie es ja so, wie bei Onana damals, das wäre natürlich eine nette Entschädigung)

    Du möchtest also den TOTS Spieler von Canales zusätzlich, obwohl du auf Canales in dem Sinne gar kein Anrecht hattest? Nein, denke nicht, dass das passiert.

    @XlllX

    Du hast bei nem 100k Set doch allein 17k? Abstoßwert, also hau raus den Zwanni :D

    😁 ne ne ist mir nicht wert. Übrigens; fliege jedesmal nach ca 20 Seiten blättern (wirklich nur blättern, kein bieten, kein kaufen) aus fut raus und muss danach komische Tiere zurechtrücken 😬
  • nicocino
    1797 posts ✭✭✭
    Ich versuche einen Leroy-Birthday günstig zu erbieten und gleichzeitig noch CL-Karten zu snipen. EA muss echt mal was an ihren Algorithmen verbessern. Bereits 2 x ist ein Leroy ausgelaufen, weil ich aufgrund eines Softbans nicht mehr bieten konnte.
    Ob ich bei den CL-Karten nun zu langsam war oder in der Sekunde auch einen Softban hatte, kann ich nicht beurteilen.

  • Hyotenka
    2853 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    MegaDolon25 schrieb: »
    Ich bin auch mal ziemlich gespannt, wie sie das mit der Süper Lig SBC lösen, hatte da einen "normalen" Canales drin, der sollte ja auch eigentlich nur als TOTS verfügbar sein (vllt. machen sie es ja so, wie bei Onana damals, das wäre natürlich eine nette Entschädigung)

    Du möchtest also den TOTS Spieler von Canales zusätzlich, obwohl du auf Canales in dem Sinne gar kein Anrecht hattest? Nein, denke nicht, dass das passiert.

    @XlllX

    Du hast bei nem 100k Set doch allein 17k? Abstoßwert, also hau raus den Zwanni :D

    😁 ne ne ist mir nicht wert. Übrigens; fliege jedesmal nach ca 20 Seiten blättern (wirklich nur blättern, kein bieten, kein kaufen) aus fut raus und muss danach komische Tiere zurechtrücken 😬

    Du darfst nicht zu schnell blättern und solltest zwischendurch manuell ein paar Spieler einzeln durchgehen und dann weiter blättern, dann fliegst du auch nicht raus.
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    XlllX schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    MegaDolon25 schrieb: »
    Ich bin auch mal ziemlich gespannt, wie sie das mit der Süper Lig SBC lösen, hatte da einen "normalen" Canales drin, der sollte ja auch eigentlich nur als TOTS verfügbar sein (vllt. machen sie es ja so, wie bei Onana damals, das wäre natürlich eine nette Entschädigung)

    Du möchtest also den TOTS Spieler von Canales zusätzlich, obwohl du auf Canales in dem Sinne gar kein Anrecht hattest? Nein, denke nicht, dass das passiert.

    @XlllX

    Du hast bei nem 100k Set doch allein 17k? Abstoßwert, also hau raus den Zwanni :D

    😁 ne ne ist mir nicht wert. Übrigens; fliege jedesmal nach ca 20 Seiten blättern (wirklich nur blättern, kein bieten, kein kaufen) aus fut raus und muss danach komische Tiere zurechtrücken 😬

    Du darfst nicht zu schnell blättern und solltest zwischendurch manuell ein paar Spieler einzeln durchgehen und dann weiter blättern, dann fliegst du auch nicht raus.

    Bingo!
  • Iceman81
    50 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    XlllX schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    MegaDolon25 schrieb: »
    Ich bin auch mal ziemlich gespannt, wie sie das mit der Süper Lig SBC lösen, hatte da einen "normalen" Canales drin, der sollte ja auch eigentlich nur als TOTS verfügbar sein (vllt. machen sie es ja so, wie bei Onana damals, das wäre natürlich eine nette Entschädigung)

    Du möchtest also den TOTS Spieler von Canales zusätzlich, obwohl du auf Canales in dem Sinne gar kein Anrecht hattest? Nein, denke nicht, dass das passiert.

    @XlllX

    Du hast bei nem 100k Set doch allein 17k? Abstoßwert, also hau raus den Zwanni :D

    😁 ne ne ist mir nicht wert. Übrigens; fliege jedesmal nach ca 20 Seiten blättern (wirklich nur blättern, kein bieten, kein kaufen) aus fut raus und muss danach komische Tiere zurechtrücken 😬

    Du darfst nicht zu schnell blättern und solltest zwischendurch manuell ein paar Spieler einzeln durchgehen und dann weiter blättern, dann fliegst du auch nicht raus.

    Fifa19
    > Blättersimulator2000
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Iceman81 schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »
    XlllX schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    MegaDolon25 schrieb: »
    Ich bin auch mal ziemlich gespannt, wie sie das mit der Süper Lig SBC lösen, hatte da einen "normalen" Canales drin, der sollte ja auch eigentlich nur als TOTS verfügbar sein (vllt. machen sie es ja so, wie bei Onana damals, das wäre natürlich eine nette Entschädigung)

    Du möchtest also den TOTS Spieler von Canales zusätzlich, obwohl du auf Canales in dem Sinne gar kein Anrecht hattest? Nein, denke nicht, dass das passiert.

    @XlllX

    Du hast bei nem 100k Set doch allein 17k? Abstoßwert, also hau raus den Zwanni :D

    😁 ne ne ist mir nicht wert. Übrigens; fliege jedesmal nach ca 20 Seiten blättern (wirklich nur blättern, kein bieten, kein kaufen) aus fut raus und muss danach komische Tiere zurechtrücken 😬

    Du darfst nicht zu schnell blättern und solltest zwischendurch manuell ein paar Spieler einzeln durchgehen und dann weiter blättern, dann fliegst du auch nicht raus.

    Fifa19
    > Blättersimulator2000

    ? Sinn ?

    Wenn man zu schnell blättert oder zu oft zu schnell Anfragen stellt, wird man halt als Bot identifiziert und muss dass durch die Verifizierung klären, dass es nicht so ist.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    XlllX schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    MegaDolon25 schrieb: »
    Ich bin auch mal ziemlich gespannt, wie sie das mit der Süper Lig SBC lösen, hatte da einen "normalen" Canales drin, der sollte ja auch eigentlich nur als TOTS verfügbar sein (vllt. machen sie es ja so, wie bei Onana damals, das wäre natürlich eine nette Entschädigung)

    Du möchtest also den TOTS Spieler von Canales zusätzlich, obwohl du auf Canales in dem Sinne gar kein Anrecht hattest? Nein, denke nicht, dass das passiert.

    @XlllX

    Du hast bei nem 100k Set doch allein 17k? Abstoßwert, also hau raus den Zwanni :D

    😁 ne ne ist mir nicht wert. Übrigens; fliege jedesmal nach ca 20 Seiten blättern (wirklich nur blättern, kein bieten, kein kaufen) aus fut raus und muss danach komische Tiere zurechtrücken 😬

    Du darfst nicht zu schnell blättern und solltest zwischendurch manuell ein paar Spieler einzeln durchgehen und dann weiter blättern, dann fliegst du auch nicht raus.

    Verstehe, danke.
  • Daryl_Dixon
    1544 posts ✭✭✭
    Wann ist wohl das Kanadische Tomorrow?
    In Bezug auf den Garantierten Tots?
    Da es keine anständigen Fußballspiele zum tippen gibt im Moment.
    Tippe ich das heute noch ein Tweet kommt über irgendetwas anderes dann gibt's wieder Hasstweets.
    Und gegen 23Uhr wird die SBC re-released und ein Tweet sagt die Entschädigung kommt soon.
  • Enzyme
    93 posts ✭✭✭
    Soares 2x für 10250 via handy.
    Am besten morgens früh
  • aytothekay7
    318 posts ✭✭✭
    Enzyme schrieb: »
    Soares 2x für 10250 via handy.
    Am besten morgens früh

    Wie geht das, wo seine Range doch nur bis 10k geht ?!
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    Kein 81+ :'(
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Ligen Upgrades werden auf der Startseite angezeigt, aber unter sbc ist nichts :o
  • Guntherfan
    276 posts ✭✭✭
    Also im menu steht es gibt upgrade packs
    Und von dem super league packs gab es auch noch nix
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien