Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Hyotenka
    3271 posts ✭✭✭
    Ganz starke Leistung :+1:

Ich hab noch 11 Spiele offen, mein Kater verschwindet auch langsam. Werd die Konsole gleich mal anwerfen und schauen, ob ich da heute noch was gebacken kriege :sweat_smile:
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    😂geil
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Wow, was eine gute Leistung. Respekt.

Trikot mit Kruse flock wohl ein muss für alle urkelinos
  • Daryl_Dixon
    1588 posts ✭✭✭
    Sehr schöne Zusammenfassung gefällt mir sehr.
    Und Glückwunsch zur sehr starken Leistung.
    Messi Tots zu den Rewards!!😁
  • Ich liebe meinen Max und der Coach bekommt auch noch etwas liebe ab 😍
  • Hyotenka
    3271 posts ✭✭✭
    7 Spiele gemacht, 5 Siege und beende mit 14-12.
    Die restlichen 4 Spiele den Gegnern den Sieg geschenkt, genug geschwitzt für heute :sweat_smile:
  • Rob19jan
    350 posts ✭✭✭
    Sehr stark Coach, das mit den MVPs finde ich super :-) weiter so!
  • PixelGuitar
    452 posts ✭✭✭
    Überragende Leistung! Hoffentlich wird die auch von den Player Picks honoriert am Donnerstag :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Vielen Dank euch allen! :) Dann werde ich die WL Zusammenfassung so beibehalten. 👌

Bzgl. der wiederkehrenden Ikonen-Forderung @Aedtno :p : ich denke nicht dass es sinnvoll ist jetzt einen Spieler wie pippo inzaghi o.ä. Zu machen, dafür kommen täglich stärkere SBC Tots raus derzeit. Für die teureren Ikonen müssten wir Spieler wie Lala TIF und Cancelo sif abgeben, da tue ich mich derzeit noch etwas schwer mit 😅

Hinsichtlich der aktuellen TOTS: ich glaube, die türkische SBC wird die erste sein, die wir auslassen. Bis auf Mariano ist da nichts worübermich mich freuen würde, dafür ist der Rest zu schwer einzubauen, speziell in unserem Club. Da ist die Liga Nos oder Erendivisie schon ne andere Hausnummer von den vorhandenen Spielern.
    Bei der La Liga würde ich mich über jeden Spieler freuen bis auf Canales, Parejo und Cazorla. Das wird ein schöner Donnerstag - ein Franzose wäre natürlich schon ziemlich nice o:)

——————

Aktuellen medienberichten zufolge wird sich der Coach im Laufe des Tages über seine Zukunft beim SUFC äußern..
  • Dannyboy81
    127 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juni
    Gw Coach ubd drÜck die Daumen für die Picks am Donnerstag
  • horny737
    224 posts ✭✭✭
    Würde die sbc Türkei trotzdem machen, sind 15 k für mindestens einen 87, das rechnet sich für spätere sbc.
    Und die guten Spieler nicht in Icons investieren, da rechnen sich 2-3 tots wesentlich mehr
  • Aedtno
    1137 posts ✭✭✭
    Okay Coach. Peter schmeichel könnte ich dir empfehlen, aber TW haben wir ja genug.

Den französischen pick fordern die Fans jedoch weiterhin vehement. :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    horny737 schrieb: »
    Würde die sbc Türkei trotzdem machen, sind 15 k für mindestens einen 87, das rechnet sich für spätere sbc.
    Und die guten Spieler nicht in Icons investieren, da rechnen sich 2-3 tots wesentlich mehr
    Hast du auch wieder recht, zumal wir Donnerstag die TL wieder bis zum Rand voll bekommen. Da stehen jetzt noch 45 Spieler drauf 👍🏽
  • Edou
    649 posts ✭✭✭
    Laut verschiedenen Medienberichten wird über eine Vertragsverlängerung des Coaches spekuliert, dies könnte sich um eine weitere Amtszeit beim SUFC über die dauer eines weiteren Jahres, womöglich sogar länger, handeln. Ebenso werden, wenn der Fall eintritt, weitere Auftritte als "Weltcoach" erwartet.

Seine Zukunft möchte der Coach laut Vereinsangaben im laufe des 03.06.19. Bekannt geben.

Die Urkels, wie sich die Anhänger des Aufstrebenden SUFC nennen, warten sehnsüchtig auf Positive Nachrichten.
    Es gab berichte das viele Sonntags in der Kirche forderten ein "Vater Urkel" zu beten.

• Rob19jan
    350 posts ✭✭✭
    Vater Urkel :D:D:D
  • Edou
    649 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juni
    Rob19jan schrieb: »
    Vater Urkel :D:D:D

Es hätte auch ein "Urkel Unser" sein dürfen, aber Vater Urkel fand ich irgendwie lustiger :D

Edit:
    Wir konnten eine Version des geforderten "Vater Urkel" auftreiben, welche uns der Fan "Edou" aushändigte.
    Die Redaktion möchte diese nicht vorenthalten und wird sie so in dieser erhaltenen Form veröffentlichen. Wir möchten darauf Hinweisen das es keine Form von Gotteslästerung bedeutet und falls Unangebracht von der Redaktion entfernt wird.

Vater Urkel der du stehst in der Coaching Zone,
    Geheiligt werden deine Mittel,
    Deine Taktik erblühe, dein Konzept geschehe.

Wie am Taktik Board, so auf dem Felde.
    Unseren Sieg feiern wir heute,
    Die niederlagen seien dir vergeben.

Führe uns stets in Versuchung
    Und erlöse uns von dem Leid.
    Denn der SUFC gehört in unser Leben,
    Gibt uns Kraft und wir dir den Support.

Go Urkels!

Ps. Falls das für jemand wirklich zu viel ist nehme ich es natürlich wieder raus, fand das aber einfach lustig, auch dran zu "Arbeiten" und hoffe es ist nicht grottig geworden.

@StevieTi1887
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    Ihr seid einfach alle tierisch am ¯\_(ツ)_/¯ 😄

Macht aber auch, aufgrund eurer super Kommentare, einfach immer wieder Spaß zu lesen!
    Weiter so!518a8a0f6694ae6501725fa2a72a1fbb.jpeg
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    😂😂😂jetzt gehts hier ab !!! @Edou 😂😂😂🙏🏻🙏🏻🙏🏻
  • Rob19jan
    350 posts ✭✭✭
    Weltklasse :-D
  • ChrisK_99
    1048 posts ✭✭✭
    Gratulation zur starken Leistung. Vorfreude auf Donnerstag ist da :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Danke Leute! :) Und Edou, du hast echt n Knall 👌🏽😄
    die Urkel Community ist allgemein wirklich Wahnsinn, da muss ich @DjHilde voll zustimmen. 🙌🏼

Übrigens eine gute Nachricht: wir verlegen unseren pfingsturlaub etwas nach vorne , bin von Donnerstag Vormittag bis Sonntag Nachmittag im Urlaub, das heißt wir verpassen keine weitere WL, Sonntag Nachmittag / Abend ist fest für zumindest Silber 1 eingeplant 💪🏽
    Ein Neapel Player Pick ist eigentlich Pflicht für uns 😃
  • Martinhoo17
    2196 posts ✭✭✭
    Deine Freundin scheint dich wirklich außerordentlich stark zu lieben. :smiley:
  • Edou
    649 posts ✭✭✭
    Immer zu diensten, auch wenn verrückt. :D@StevieTi1887
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    Starke leistung...
    Als du gesagt hast dass ein Neapel pick pflicht ist, hast mein ganzes Respekt verdient!!! :smiley:

Wie sind eigentlich die anweisungen und taktik bei 41212 und 4222?
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

😂😂😂
  • NewSenior
    52 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

Als Trainerfrau profitiert man ja auch vom Erfolg des Gatten und kann sich im Ruhm sonnen 😂
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Ich hab damit nichts zu tun, die Idee kam von ihr 😄
    Wir brauchen neue Teams für diese Woche! Ein 2. Team werde ich am Donnerstag selbst aussuchen - es wird wohl La Liga lastig 😅

Teamvoting aufgrund des späten Zeitpunktes heute mal anders - schreibt mir gerne Spieler , die ihr in dem Team unbedingt sehen wollt. Ich werde die 3 mit den meisten stimmen in ein Team einbauen- wenn möglich sogar mehr - und heute Abend präsentieren.
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887 wie hast du dein Ranking angezeigt bekommen? Wo findet man das: Fifa 19 Monthly Rating

Ansonsten stiller Mitleser, coole Sache hier B)
  • Riddy146
    889 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887
    Sitzt die sergio ramos sbc drin? Der Mann im Team wäre absolut nice
  • NewSenior
    52 posts ✭✭✭
    Vater Urkel vor der Konsole,
    Geheiligt sei der SUFC,
    Deine Pässe kommen an,
    Deine Tore geschehen
    Wie im Training so auch im Wettkampf
    Unsere täglichen Picks gib uns heute
    Und vergib uns unsere Ausraster,
    Wie auch wir vergeben den Rage Quittern
    Und führe uns nicht ins Abseits
    Sondern erlöse uns in 90 Minuten
    Denn dein sind die Skills
    Und die Moves
    Und die Zaubertore
    Bis Saisonende.

Kruse

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien