Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Hyotenka
    2902 posts ✭✭✭
    EA präsentiert stolz ihre erste Eigenproduktion :joy:

35907283tr.jpg

• Edou
    524 posts ✭✭✭
    AldousSnow schrieb: »
    Ich hatte meinen spieler (79er von lyon) noch nicht zugeordnet, sondern bin hier erstmal ins forum, um zu gucken, ob es ein genereller bug ist.

In der Zwischenzeit wurde das Fenster automatisch geschlossen und der Spieler ist weg. Sbc steht auf erledigt, kein neues pack....ich bin gespannt

Meiner ist da, auf der Ps4 eben auch die sbc gemacht, Ukrainer rausbekomme 76, der ist auch da. Bin gespannt wie entschädigt wird. :D
  • Also wäre nice wenn ea die eingetauschten spieler zurück gibt und am besten da ich Jesus Navas ja drin hatte den als Tots dazu entschädigung muss sein wenn man alle paar wochen müll verzapft
  • CycRon81
    241 posts ✭✭✭
    87er Iniesta aus dem Garantierten Süperlig-TOTS :D
  • Pikatzo
    1534 posts ✭✭✭
    Also wäre nice wenn ea die eingetauschten spieler zurück gibt und am besten da ich Jesus Navas ja drin hatte den als Tots dazu entschädigung muss sein wenn man alle paar wochen müll verzapft

Bitte, die können ruhig mal alle mit Messi TOTS entschädigen. Das wäre nur fair 👍
  • Nils911
    263 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »
    Hab Marcelo von Real gezogen... Oh Mann, dass EA so etwas passiert. Bin mal gespannt, ob man nun wieder die SBC Spieler zurückbekommt, oder einfach ein Super League Pack.

„Dass EA so etwas passiert“
    Der war gut 😂 Es wäre ein Wunder, wenn mal eine Woche ohne einen Fehler von EA vergeht😂
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    Noch kein shitstorm bei Twitter?
  • Wolf
    501 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Also wäre nice wenn ea die eingetauschten spieler zurück gibt und am besten da ich Jesus Navas ja drin hatte den als Tots dazu entschädigung muss sein wenn man alle paar wochen müll verzapft

Bitte, die können ruhig mal alle mit Messi TOTS entschädigen. Das wäre nur fair 👍

Den gezogenen Spieler als tots, gibts n Haufen Unikate 😜
  • Pikatzo
    1534 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Pikatzo schrieb: »

Den gezogenen Spieler als tots, gibts n Haufen Unikate 😜

Neeee ich will aber nicht Heaton, ich will messi 🤩.
    Na gut Suarez nehme ich auch noch 😏
  • dreax
    1808 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Juni
    77 er zm aus der ligue 1 läuft...oh mann.
  • ChevChelios771
    268 posts ✭✭✭
    82er Gelson Martins..
  • Klaokenhexer
    129 posts ✭✭✭
    Vielleicht bekommen wir als Entschädigung eine 125k Lightning Round
  • Daryl_Dixon
    1565 posts ✭✭✭
    Borja Valero.....
    Cool wusste gar nicht das Tots jetzt das Design von normalen Gold Karten haben und er in der Türkischen Liga spielt.
    Naja werd ihn mal testen mit 7 Chemie
  • K_F
    755 posts ✭✭✭
    81er rv von neapel. Großartig. Natürlich erst danach hier reingeguckt. Richtiger wtf Moment
  • Kerzh
    221 posts ✭✭✭
    Unglaublich....
  • Banshee
    6929 posts ✭✭✭
    Finde eher krass dass da noch kein tweet kam
  • Daryl_Dixon
    1565 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

"Possible"😂😂😂
  • WooDoo
    8098 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

• Maqueiras
    444 posts ✭✭✭
    Hauptsache die biegen das wieder gerade und wir werden entschädigt
  • Pasesinho
    926 posts ✭✭✭
    Morgen früh wird jeder ein TotS Paket haben und gut ist ;)
  • dreax
    1808 posts ✭✭✭
    dafür gibts als Entschädigung eine 100k lightning round seit 20:00!!!!
  • Soccerzocker78
    111 posts ✭✭✭
    What ?
  • dreax
    1808 posts ✭✭✭
    What ?

man muss einfach Prioritäten setzen.
  • Zieht einer von euch die pack’s? Ich will einfach nur einen TOTS Spieler und nicht s von wieder 100k Sets haben ...

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Morgen news..
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    10 Jahre FUT, da gibt es besondere Fehler.
  • aytothekay7
    319 posts ✭✭✭
    Die UCL Top Partien sind auch einfach für den ¯\_(ツ)_/¯. Habe jetzt alles fertig, bis auf das ich drei seltene CL Spieler benötige.
    Ohne die macht alles keinen Sinn.
    So ein schlechter Move von EA. Mensch.
  • Daryl_Dixon
    1565 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Morgen news..

Ist ein Anfang.
    Kann mich an kaum einen Post erinnern mit so Präziser Zeit wann es news gibt.
    Meist heißt es ja "soon" "stay tunded" oder "as soon as de have some news" 😂

Dieser Saftladen es gab schon so häufig dieses Jahr SBC Fehler und es wird einfach nicht besser....
  • phili90sthg
    1165 posts ✭✭✭
    Hab grad erst reingeguckt, da ichs nicht früher geschafft habe und nur weil ich die tots SBC nicht gefunden hatte.

Seh schon, ihr hattet euren spass, ea ey. 😂

Wie waren denn eigentlich die bedingungen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien