Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Wie gesagt, haben wohl alle auf die Anpassung gewartet und der Markt ist mit ihm überfüllt. Würde jetzt zuschlagen.
    Ich warte bis Dienstag und schaue dann mal.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Wie gesagt, haben wohl alle auf die Anpassung gewartet und der Markt ist mit ihm überfüllt. Würde jetzt zuschlagen.
    Ich warte bis Dienstag und schaue dann mal.

Ich warte noch, fällt bestimmt noch auf 1,3kk runter.
  • Wird die Preisrange für 83/84er CL-Spieler noch erhöht oder wie schnell kann eine Preisrange erhöht werden?

Hatte vor 3 Tagen für 300k 83er und 84er CL-Spieler mitgenommen und die gehen momentan alle zum Maximalpreis..
  • martins9
    984 posts ✭✭✭
    VonBernstein schrieb: »
    Wird die Preisrange für 83/84er CL-Spieler noch erhöht oder wie schnell kann eine Preisrange erhöht werden?

Hatte vor 3 Tagen für 300k 83er und 84er CL-Spieler mitgenommen und die gehen momentan alle zum Maximalpreis..

Die 83er gehen zum 15-20fachen Preis der normalen 83er, die 84er zum 4-6fachen Preis der normalen Karten.
    Freu dich, dass dein Invest aufgegangen ist und verkaufe doch anstatt gierig auf ne Preiserhöhung zu warten. Schneller als du denkst hat EA eher heute Abend noch mal ne Upgrade-SBC rausgebracht als da die Preisranges angepasst.
  • BenDice
    52 posts ✭✭✭
    Glaube nämlich auch das die heute ne upgrade sbc bringen. Wann sonst wenn nicht heute.
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    BenDice schrieb: »
    Glaube nämlich auch das die heute ne upgrade sbc bringen. Wann sonst wenn nicht heute.

Gibts schon seit gestern bis heute.
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Kann mir wer ne grobe preiseinschätzung zu Duvan Zapata TOTS geben? Ich hoffe das er, falls er kommt, nicht über 500k kostet.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »
    Kann mir wer ne grobe preiseinschätzung zu Duvan Zapata TOTS geben? Ich hoffe das er, falls er kommt, nicht über 500k kostet.

Bin mir ziemlich sicher dass er nicht mehr als 500k kosten wird
  • martins9 schrieb: »
    VonBernstein schrieb: »
    Wird die Preisrange für 83/84er CL-Spieler noch erhöht oder wie schnell kann eine Preisrange erhöht werden?

Die 83er gehen zum 15-20fachen Preis der normalen 83er, die 84er zum 4-6fachen Preis der normalen Karten.
    Freu dich, dass dein Invest aufgegangen ist und verkaufe doch anstatt gierig auf ne Preiserhöhung zu warten. Schneller als du denkst hat EA eher heute Abend noch mal ne Upgrade-SBC rausgebracht als da die Preisranges angepasst.

Die Preisrange wurde ja über Nacht angepasst und ich habe dann dementsprechend verkauft.
    Dass Verhältnis zu den normalen 83/84er spielt keine Rolle, da die Einkaufspreise deutlich teurer waren, also keine Ahnung, warum du das erwähnst.

Im Endeffekt ist für mich alles gut gegangen mit der Anpassung, zur Not hätte ich gegen 17/18 Uhr alle reingestellt und wäre trotzdem mit Gewinn rausgegangen.
    Ob es Gier oder die Hoffnung das Optimum rauszuholen ist, lieber 10k als 5k Gewinn zu machen, lass ich mal im Raum stehen.

Aber Danke für deine Antwort!
  • Corbin_10
    312 posts ✭✭✭
    Fabinho UCL bei 600k. Jetzt verkaufen?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Fabinho UCL bei 600k. Jetzt verkaufen?

Liverpool sollte gewinnen, also würde er steigen. Wenn liverpool in Führung gehen sollte, sofort verkaufen.
  • nklmtc
    478 posts ✭✭✭
    Warum droppen gerade die Preise auf der Ps4 so extrem? Lohnt sich zu investieren?
    Mbappe um 20/30k gefallen, Van Dijk fast 50k gefallen.. und es ist nichtmal WL Ende 🤔
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    La liga tots auch.. kommt da noch ein hoch? Waren ja schon einige gute packs die es jetzt gab
  • bolzplatz4
    59 posts ✭✭✭
    Ganz ehrlich, 4sek. 40k Verkäufe. Danke für den Tipp. 79er für 10k
  • Hyotenka
    3266 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    La liga tots auch.. kommt da noch ein hoch? Waren ja schon einige gute packs die es jetzt gab

Naja neue LRs und die ganzen SBCs, die werden evtl auch morgen schon wieder was anziehen.
  • nicocino
    2530 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

Naja neue LRs und die ganzen SBCs, die werden evtl auch morgen schon wieder was anziehen.

Aspas bei 255k, der hat bessere Stats als Messi IF, allerdings mit 3/3 Sternen.
  • Hyotenka
    3266 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Uh, so weit runter schon?? Als ich meinen um kurz nach 7 gezogen hatte hab ich ihn für exakt 100k mehr, also 355k, direkt verkauft, ohne Flachs.
  • nicocino
    2530 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Uh, so weit runter schon?? Als ich meinen um kurz nach 7 gezogen hatte hab ich ihn für exakt 100k mehr, also 355k, direkt verkauft, ohne Flachs.

Ja ich weiß. Der ist die letzten 30 Minuten nochmal stark gesunken, hat sich aber jetzt bei 260k erstmal stabilisiert.
  • aytothekay7
    341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Juni
    Was zur Hölle ist mit den BBVA TOTS grade los? 😱 Djene von 190k auf 110k runter. Benzema von 1,66k auf 1,15kk Messi von 3,8kk auf 3,1kk suarez von 2,7kk auf 2kk oder Piqué von 350k auf 250k. (PS4)
  • chhrille
    235 posts ✭✭✭
    Habe Jovic Tots und würde ihn gerne wieder verkaufen, jetzt oder kann ich noch hoffen, dass er nochmal steigt?
  • BenDice
    52 posts ✭✭✭
    Warum ist die live karte von vvd gesunken anstatt gestiegen? Der hat doch ein +1 bekommen.
  • martins9
    984 posts ✭✭✭
    BenDice schrieb: »
    Warum ist die live karte von vvd gesunken anstatt gestiegen? Der hat doch ein +1 bekommen.

Bei den UCL-Live-Karten waren die Preise meist vor den Upgrade-Spielen am höchsten, das Upgrade war also vor den Spielen schon im Preis inbegriffen. Ist also keine neue oder ungewöhnliche Entwicklung sondern Teil der Spekulation.
  • Meint ihr, dass die Preisranges der seltenen UCL Spieler noch angepasst werden?
  • Toni_Al_Fredo schrieb: »
    Meint ihr, dass die Preisranges der seltenen UCL Spieler noch angepasst werden?

denke eher nich
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Toni_Al_Fredo schrieb: »
    Meint ihr, dass die Preisranges der seltenen UCL Spieler noch angepasst werden?

Würde eher spekulieren, dass sie ne SBC rausbringen damit die nicht dauerhaft extinct sind. Das ist nämlich eigentlich auch nicht im Interesse von EA
  • le_pain
    26 posts ✭✭✭
    Ich habe gestern aus den UCL SBC‘s Benzema TOTS gezogen. Von gestern auf heute um 200k gefallen. Wird der wohl nur noch weiter fallen oder wieder steigen wenn out of packs?
  • le_pain schrieb: »
    Ich habe gestern aus den UCL SBC‘s Benzema TOTS gezogen. Von gestern auf heute um 200k gefallen. Wird der wohl nur noch weiter fallen oder wieder steigen wenn out of packs?

der wird noch weiter fallen die tage ob er dann nochmal richtig steigt glaub ich weniger
  • DeDa10
    170 posts ✭✭✭
    Wie entwickelt sich der preis von cr7 toty, sollte er ein tots bekommen?
  • Schnischna1992
    8454 posts Moderator
    DeDa10 schrieb: »

Kommt auf die Position an. Ein ST Ronaldo wird immer teurer sein als nen LF. Ich spekuliere auch auf nen 99er LF. Einfach weil er billiger sein würde.
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    DeDa10 schrieb: »

Kommt auf die Position an. Ein ST Ronaldo wird immer teurer sein als nen LF. Ich spekuliere auch auf nen 99er LF. Einfach weil er billiger sein würde.

Und es schon einen 99er ST gibt und er genügend Spiele als LF gemacht hat
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien