Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Der Leihspieler ging bei mir mega ab! 😃
Ich finde ihn super, 7 spiele Wl(Gold 3) 11T 3A spiele ihn als CF im 4411 werde heute mal auch 433 5 testen da mir Ronaldinho auf dem LM zu wenig zur Geltung kommt 😄
Sowas passiert nur, wenn es passende Wochenaufgaben gibt. Ging mir bei den USA-Vorlagen in den Squad Battles so... 😃
es ist leider echt so...bei mir waren es unzählige Situationen in denen ich mitten aufs Tor gezielt habe (Kontrolle durch den Pfeil) und der ball geht entweder an den Pfosten, 3m daneben oder wenn der ball dann doch mal aufs Tor geht, kommt irgendwo jemand hergeflogen 3m aus dem stand und fälscht den noch ab, oder der Hüter kommt noch dran, obwohl er grad ins andere eck fliegt.
man hat das Gefühl das ist so eingestellt bei den Partien das die abschlusswerte und Ballkontrolle auf 0 gesetzt werden, damit der ball entweder aussichtsreich verspringt oder eben daneben geht.
es ist ständig passiert das ich mir den ball auf den starken fuss gelegt habe mit einer Ballrolle (grad bei 2* wf) und mit der r1 taste sicher unterbringen wollte, jedoch wurde dann in 80-90% der fälle bei einer 100% Chance der ball mit dem wf getreten. es wurde nur der starke fuss genutzt wenn noch irgendwo jemand herumgesprungen ist oder der Hüter min gehalten hat.
ein Schelm wer böses dabei denkt.
Bin am überlegen den als offensiven Part im 41212-2 zu spielen.
Raúl dagegen ganz normal wie immer. Echt strange.
Bräuchte nen Brasilianer der evtl beides spielen könnte...da Untauschbar ist mir das Risiko zu gross Ihn auf gut Glück zu machen.
Edit: D. Costa Fut-Birthday war nich mein Ding
Danke für die Info 👍
Ich habe 10 Spiele Hawk getestet. Die Abschlüsse sind Weltklasse. Aktuell teste ich nun Engine. Ich will sehen ob sich der Spieler so noch besser steuern/bewegen lässt.
Spiele Ihn wahlweise als Zom oder Rzom.
Sein Abschluss ist eh brutal daher hab ich Ihn auch Engine gegeben (davor Hunter) finde somit spielt er sich um einiges geschmeidiger.
Super danke, ich spiele ihn als Stürmer und werde mit Engine weitertesten, danke.
PS: habe den 88er Futmas lange als 10er gespielt, war super.
Legende könnte ich besser linken (Spieler mit vielen LaLiga Spielern inkl Messi) anderseits könnte ich die Legende auch später noch machen.
Unschlüssig
Ich habe beide, Socrates auf der 10 und Firmino im Sturm.
Kommt natürlich auf Deine Anweisungen und Aufstellung an und wie du spielst (Dribblings usw.)
Firmino halt nicht ganz günstig aber multifunktional wie ich finde, eigentlich super soweit.
Socrates spielt sich im Zweikampf ab und an wie Ibra bei mir, Balance und so. Aber, Vorstossen aus dem Mitttelfeld macht Socrates bei mir perfekt und schiesst viele Tore und hat 5* weak foot, auch die Ballverteilung ist super.
Ich würde wohl ne Tendenz zu Firmino haben sofern der linkbar ist.
Alles nur meine Meinung und Erfahrung bei meinem Team.
Also ich mache ihn grad und kann dir berichten, bin Gold 1-2 Spieler und habe ein Mix Team aus pl und bulli
Bitte!
Hat er soeben bekommen, genauso Jackson Martinez. Habe ihn jetzt auch gemacht und Poldi dafür geopfert. Mit Engine und den 93 Stamina ist Jonas der perfekte 8ter für mich.
8er? Dafür fehlt ihm DEF. Spiele ihn vorübergehend auf der 10. gefällt mir richtig gut. Jonas macht einfach jedes Jahr Spaß.
Im 3-1-4-2 brauchen die 8er keine großen Defensivqualitäten. Da ist Jonas optimal als LZM. Als RZM spiele ich Deco OP und als ZDM in game Tierney SBC.
Also super Abschluss, Tempo reicht auch kann halt leider keine l1 Ballrolle aber die normale tut es auch pässe sind super und H/H workrates sind sehr geil als 10ner oder auch als St
Kann mich nicht beklagen ihn gemacht zu haben!
Achtung ⚠ Eigene Meinung ich finde ihn besser als Reus 93er wegen workrates muss aber jeder selber entscheiden
Immobile ist kein Flashback, daher falscher Thread
Ja beweglich wie eine eingerostete mutter