TOTS Thread [ Ligue 1 & LATAM TOTS nun zu ziehen!]

Kommentare

• KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Mai
    futhead2 schrieb: »
    Neffets schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    B1ueBee schrieb: »
    Ich werf jetzt mal in den Raum das die Buli-Tots wohl nicht mehr fallen werden oder?
    Also wenn dann morgen bzw heute Abend einkaufen oder?

Ich glaub dass die am Donnerstag fallen, ist halt kein BPL, kann man den Verlauf nicht vergleichen weil sich die Nachfrage anders gestaltet. Bpl wollen alle Buli haben die Enthusiasten zum Teil zugegriffen und der andere Teil bewegt keinen Markt. MMn

Ich denke bei Bulli und Nos kommt es auf die Karten an. Die gehypten Karten wie Telles, Miltao, Haverts, Reus und Jovic steigen. Der Rest fällt am Donnerstag.

Guter Einwand, könnte für einzelne Karten auch der Weg sein.^^

Beim bpl tots war zum erscheinen der Regatta ein extremer Einfall, danach ist aber alles wieder gestiegen.
  • Flexxinho
    2079 posts ✭✭✭
    Balljunge schrieb: »
    Welche Liga kommt denn als nächstes? Ligue 1?

La Liga
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Mai
    Puh dieser Ederson tots muss unbedingt in die nächste SBC wandern, ist ja kruselig was der alles nicht hält.
  • bolzplatz4
    54 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Puh dieser Ederson tots muss unbedingt in die nächste SBC wandern, ist ja kruselig was der als nicht hält.

das ist auch mein Eindruck. einen Unterschied zum NIF konnte ich nicht merken, eher fast schlechter :s
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Puh dieser Ederson tots muss unbedingt in die nächste SBC wandern, ist ja kruselig was der alles nicht hält.

Seine Reflexe sind abartig gut, Fehler macht er auch, aber dennoch wesentlich besser als Alisson
  • CrazyIrie
    4045 posts ✭✭✭
    Also bei mir ist der richtig gut
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Mai
    Wie immer, die Wahrnehmung der Keeper ist total unterschiedlich.
    Bis auf Icons hatte ich alle HR Keeper, einzig Buffon und Alisson IF sind mir schlechter als die anderen HR Keeper in Erinnerung geblieben.
    Alle anderen halten meistens (sehr) gut, manchmal überragend und manchmal gibt es einen Aussetzer.
    Hab dann lange, auch aus finanziellen Gründen, de Gea NIF gespielt und dann Ederson TOTS in der SBC gezogen. Da er ins Team passt, spielt er nun und ich bin wirklich zufrieden.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Bis auf Icons hatte ich alle HR Keeper, einzig Buffon und Alisson IF sind mir schlechter als die anderen HR Keeper in Erinnerung geblieben.
    Alle anderen halten meistens (sehr) gut, manchmal überragend und manchmal gibt es einen Aussetzer.
    Hab dann lange, auch aus finanziellen Gründen, de Gea NIF gespielt und dann Ederson TOTS in der SBC gezogen. Da er ins Team passt, spielt er nun und ich bin wirklich zufrieden.

Hab lange mit Lloris CL gespielt und seit der SBC Cech EoaE waren beide top.
    Einziger Keeper den ich richtig richtig schlecht fand war FB Casillas.
  • Weezel
    133 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »

Hab lange mit Lloris CL gespielt und seit der SBC Cech EoaE waren beide top.
    Einziger Keeper den ich richtig richtig schlecht fand war FB Casillas.

Stimme dir voll und ganz zu, FB-Casillas war die mit Abstand größte Katastrophe. Hab ich sofort in eine SBC gesteckt.
    Hatte bislang Courtois im Tor, jetzt umgestellt auf Ederson-TOTS (weil im PL-TOTS-Pack). Und er macht sich ganz gut, ist richtig flink. Klar hat er nicht die Reichweite von Courtois, aber bislang kann ich nicht meckern...
  • phili90sthg
    1288 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Seine Reflexe sind abartig gut, Fehler macht er auch, aber dennoch wesentlich besser als Alisson

Bei mir andersrum. Finde Alisson deutlich stärker.
  • Jaloc
    1322 posts ✭✭✭
    Ederson tots hat bei mir bis jetz in 35-40 Spielen 1 richtig dicken Bock nach ner Ecke geschossen , bei dem ich mir dachte "JUNGE".Hat mich auch das Spiel gekostet . Finde ihn aber mehr als gut. Hatte vorher yashin op ( viele viele fehler gemacht ) schmeichel op war ok . Neuer gut. Sommer HL war bei mir die dickste Katastrophe. Bin mit ederson ziemlich zufrieden. Donnerstag wird vermutlich Trapp als pick dazu kommen , wird dann im 2. Team getestet.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Bei mir andersrum. Finde Alisson deutlich stärker.

Jeder empfindet es eben anders.
    Gerade in der WL gegen buffon und sczesny gespielt, was soll ich sagen, in jedem Spiel ca 10 1000% Chancen liegenlassen
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Der 87er keeper hat einen abstoßpreis von 70k und die höheren nur 10k was da los?
  • Lwere
    33 posts ✭✭✭
    War das jetzt die letzte sbc für buli tots Spieler? Waren das bei der PL auch 2 normale tots sbc und 1 fb?
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Der 87er keeper hat einen abstoßpreis von 70k und die höheren nur 10k was da los?

Typischer EA fail halt
  • Klaokenhexer
    129 posts ✭✭✭

Vlachodimos hat einen Abstoßpreis von 10k aber seine Preisrange geht von 70-150k.
    EA scheint das anscheinend nicht zu interessieren.
    Ich sitze seit Freitag auf dem rum und bekomme ihn natürlich ned los, normalerweise sollte der so 25k kosten.
    Aber für 10k gebe ich ihn sicher nicht her.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Klaokenhexer schrieb: »

Vlachodimos hat einen Abstoßpreis von 10k aber seine Preisrange geht von 70-150k.
    Ich sitze seit Freitag auf dem rum und bekomme ihn natürlich ned los, normalerweise sollte der so 25k kosten.

Ah sorry, dann habe ich das falsch gesehen.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Klaokenhexer schrieb: »

Tausch den doch einfach Mittwoch ein.
  • XxTheAnswerxX
    1451 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Mai
    Bruno Fernandes aus der garantierten SBC. Nehm ich gerne mit. Gehofft hatte ich aber eigentlich auf Telles oder Militao. Werden nun halt gekauft.
  • Florentinio
    13 posts ✭✭✭
    Hab jetzt zwei mal SBC Liga-Nos-tots absolviert und beide male Vlachodimos bekommen. Hat jemand mal einen besseren gezogen?
  • Eaglejoe
    312 posts ✭✭✭
    1 x Pizzi
  • Neffets
    1223 posts ✭✭✭
    Schon irgendwer Trapp getestet?
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Mai
    Seferovic, und damit nen 90er Tots für umsonst. Nehme ich gerne mit :)
  • K5_Zocker
    164 posts ✭✭✭
    Welches Team sollte am Freitag kommen?
  • XxTheAnswerxX
    1451 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Bruno Fernandes aus der garantierten SBC. Nehm ich gerne mit. Gehofft hatte ich aber eigentlich auf Telles oder Militao. Werden nun halt gekauft.

Dank der SB Belohnung muss ich jetzt nur noch Telles kaufen. :#
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Mai
    K5_Zocker schrieb: »

La Liga und Süper Lig

D7euSbrW0AEoLBH.jpg:large
    Quelle: https://twitter.com/FUTCh1ef
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

La Liga und Süper Lig

In einen Kalender kann ich auch alles mögliche schreiben 😁
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Mai

La Liga und Süper Lig

68523_23562140_0a875fa577.jpg

Er hat gefragt welches Team kommt und da sieht man es, dass es die La Liga wird. Ob es nun schriftlich kommt oder per Bild aus einem Kalender, sollte doch eig. egal sein?
  • Aedtno
    1110 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Seferovic, und damit nen 90er Tots für umsonst. Nehme ich gerne mit :)

Dito! B)

Ich komme Socrates immer näher ohne groß was dafür zu tun :D
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭

La Liga und Süper Lig

68523_23562140_0a875fa577.jpg

Er hat gefragt welches Team kommt und da sieht man es, dass es die La Liga wird. Ob es nun schriftlich kommt oder per Bild aus einem Kalender, sollte doch eig. egal sein?

Okay wenn man es schriftlich sieht dann kann es ja nur stimmen! :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien