FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Mai
    Dieses Spiel ist echt nur noch für .....
    Gegner one Touch vom feinsten, meine Spieler nehmen den Ball seelenruhig an und bleiben ohne Reaktion.
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    Wäre schön, wenn EA nächstes Jahr wieder halbwegs konsistentes Finishing programmieren könnte, die aktuelle Schrotflintengenauigkeit, selbst bei Spielern mit 99 Finishing, stört das Spielerlebnis leicht.
  • Mattlok
    143 posts ✭✭✭
    5-4 sehr überschaubar gestartet
    Dann 9-4 Serie auf 14-8
    Und nun 1-3 auf 15-11

4 Spiele für 2 Siege , muss um Gold 2 das erste mal seit Ewigkeiten Schwitzen.

Schwanke immer zwischen Gold 1 und Gold 2
  • Dave
    3378 posts Moderator
    KiffKaff schrieb: »
    Dave schrieb: »
    Mit 12-3 geht es bis morgen erstmal in die Pause. Extrem anstrengende Spiele. :s
    Militao TOTS schon im Team?
    Viel zu teuer und kein dynamisches Bild. :'(
  • Bochumer1848
    351 posts ✭✭✭
    Am0x schrieb: »
    Immer wieder schön wie EA prem Teams ingame pushed

Deren keeper holen unhaltbare bälle raus und vorne bekommen sie dann die lächerlichsten abpraller oder ihre CDM alla kante zirkeln ausder 30 meter den ball in den winkel

Eig kann man gegen prem Teams instant leaven

Dann müsste ich ja nur leaven. Spiele zu 90% gegen Teams aus der Premier league. Halten tut aus der Liga eigentlich nur cortouis gegen mich überragend.
  • Bochumer1848
    351 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Am0x schrieb: »
    Immer wieder schön wie EA prem Teams ingame pushed

Deren keeper holen unhaltbare bälle raus und vorne bekommen sie dann die lächerlichsten abpraller oder ihre CDM alla kante zirkeln ausder 30 meter den ball in den winkel

Eig kann man gegen prem Teams instant leaven

Dann müsste ich ja nur leaven. Spiele zu 90% gegen Teams aus der Premier league. Halten tut aus der Liga eigentlich nur cortouis gegen mich überragend.

Edit: de Gea meine ich natürlich 😆
  • Doetschgi
    270 posts ✭✭✭
    Gott kotzt mich das... Es gibt wohl Spiele, in denen bestimmte Spieler per se nicht treffen können. Hab gerade ein Spiel trotz drückender Überlegenheit verloren. Mein Premium Robben hat vier Hundetertprozentige versemmelt, ein Mal war das Tor leer. Ich schiesse ganz normal, und der haut den aus 5 Metern am leeren Tor vorbei. Dazu kamen natürlich noch die üblichen zwei Pfostentreffer. Der Gegner schiesst das Siegtor in der 119. Minute aus 35 Metern ohne TF. So ein verdammtes Dreckspiel von einem verdammten Dreckunternehmen.
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    Warum klären meine Spieler die Bälle nach Ecken eigentlich immer zentral zum Gegner in die Mitte, egal wo ich hindrücke?
  • Bochumer1848
    351 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    Warum klären meine Spieler die Bälle nach Ecken eigentlich immer zentral zum Gegner in die Mitte, egal wo ich hindrücke?

Ich drücke immer Viereck richtig außenlinie ( Eckfahne). Klappt meistens ganz gut.
  • Doetschgi
    270 posts ✭✭✭
    Letzte Woche Gold 1. Diese WL schaff ich wohl nicht mal Silber 1...
  • Bochumer1848
    351 posts ✭✭✭
    Mit 12:5 beende ich für heute. Außer das erste Spiel das komischerweise immer easy ist waren alle anderen spannend bis zur letzten Sekunde. Schwitzt man mehr als in der Sauna 😆
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    14:11

Überleg scvon die ganze Zeit pb ich überhaupt weiter spielen soll, die NOS TotS schauen auch ganz edel aus.
  • Doetschgi
    270 posts ✭✭✭
    Jetzt will mich EA wohl komplett verarschen? Ich will ein Spiel starten, dann heisst es: "Die Verbindung wurde unterbrochen". Ich komme wieder ins FUT Menu zurück, meine Verbindung war also stabil! Und das Spiel wird als Niederlage gegen mich gewertet... Das wars, die können mich mal...
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »
    14:11

Überleg scvon die ganze Zeit pb ich überhaupt weiter spielen soll, die NOS TotS schauen auch ganz edel aus.

Die kannst ja bei g2 auch auswählen
  • shortyz_96
    415 posts ✭✭✭
    wahnsinn wie ¯\_(ツ)_/¯ das gameplay schon wieder ist. 14-5 und davon bei den niederlagen jeweils ca. 5x aluminium getroffen. ziemlich unglücklich. 3 siege noch und dann wieder weg in den schrank mit dem spiel bis nächsten freitag
  • Fifaliker0712
    120 posts ✭✭✭
    Stehe 8-1 und habe schon 5 RQ (normal Gold 1 schätze das es wieder so kommt) Aber ist es normal, daß soviele Leute nach dem 0:1 Quitten? Habe nichtmal ein überteam
  • chillachriz
    298 posts ✭✭✭
    Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die Spieler selbst immer weniger für das Ergebnis verantwortlich sind.

• nicocino
    1797 posts ✭✭✭
    Grade 2 Spiele gemacht und beide gewonnen, damit aktuell 8-4.

Dieses Wochenende scheint bei den meisten Gegnern aber das abfu**en des Gegners im Vordergrund zu stehen. Wird immer schlimmer, liegt vermutlich an den besseren Rewards.
  • Guntherfan
    277 posts ✭✭✭
    Gameplay unter aller Kanone. Selbst die spiele die man gewinnt machen null Spaß und sind völlig absurd. Zum Glück habe ich mich nie Geld in das Spiel gepumpt und ich bete das es nächstes Jahr immer weniger Leute machen
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Mattlok schrieb: »
    5-4 sehr überschaubar gestartet
    Dann 9-4 Serie auf 14-8
    Und nun 1-3 auf 15-11

4 Spiele für 2 Siege , muss um Gold 2 das erste mal seit Ewigkeiten Schwitzen.

Schwanke immer zwischen Gold 1 und Gold 2

Von 11-4 auf 16-14
    Heute ging far nichts mehr.
    ¯\_(ツ)_/¯ gold2 verpasst trotz 2-0 Führung
  • Jaloc
    907 posts ✭✭✭
    2-4 gestartet / nun 13-5 🤣
    G2 sollte ich hinbekommen . Sollte g1 machbar sein mal wieder , werde ich es aber natürlich versuchen . Für mich die Woche des Spiels. Was für alle anderen die pl tots sind , ist für mich das buli tots. Hoffe auf g2 und geile picks. Und bin gespannt auf die folgende sbc.
  • ThaBuu
    1714 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    Letzte Woche Gold 1. Diese WL schaff ich wohl nicht mal Silber 1...

Bei wirds wohl auch mit die schlechteste WL überhaupt, die Woche ist einfach crazy.
  • Edou
    510 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Mai
    5-5 gestern. 10-5 heute.
    Highlight: 10-3 sieg. Wahnsinn was da heute abgeht. Heute läuft alles was gestern nicht lief.
    Edit: der anfang gestern war auch mein schlechtester start seit langem. Hatte auch mit dem worst case gerechnet.
  • SGEadlerangriff
    3067 posts ✭✭✭
    4-6 schlechtester Start jemals. Alles delayed und dadurch passieren nur dumme Sachen da man 11 besoffene auf dem Platz hat
  • Yogibaer287
    3955 posts ✭✭✭
    4-6 schlechtester Start jemals. Alles delayed und dadurch passieren nur dumme Sachen da man 11 besoffene auf dem Platz hat

Noch ist Elite drin
  • ThaBuu
    1714 posts ✭✭✭
    Gibts eigentlich auch was neues bei den Elfern?
    Bisher wurde bei mir jeder gehalten aus dem Spiel.
    Und beim Elferschießen auch immer haushoch verloren, oder einfach nur Pech?:D
  • _Olli590
    41 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    Gibts eigentlich auch was neues bei den Elfern?
    Bisher wurde bei mir jeder gehalten aus dem Spiel.
    Und beim Elferschießen auch immer haushoch verloren, oder einfach nur Pech?:D

Siehst am Kopf in welche Ecke man schießt :smiley:
  • BAZ1NGA
    1600 posts ✭✭✭

Verwechsel ich dich oder war deine Verbindung bislang nicht immer 1a und du hast das im Team Thor auch immer propagiert? @SGEadlerangriff
  • SGEadlerangriff
    3067 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Mai
    BAZ1NGA schrieb: »

Verwechsel ich dich oder war deine Verbindung bislang nicht immer 1a und du hast das im Team Thor auch immer propagiert? @SGEadlerangriff

Bisher war sie in 19 auch immer top. Seit dem TOTS leider nicht mehr. Ist zur Zeit wohl einfach überlastet. So ne schlechte Verbindung hätte ich das letzte mal in Fifa 17.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    So wie du Leute hier blöd angemacht hast, hoffe ich, dass es sich nie mehr bessert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien