Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

  • phili90sthg
    1160 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Weiß jemand ob die TOTS Fut Champions Rewards auch in den Upgrades zu ziehen sind? Habe noch 11 rote, die ich für nen 86er Abgeben würde :-D


    Ja, sind dabei.
  • M_McFligh
    2543 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Weiß jemand ob die TOTS Fut Champions Rewards auch in den Upgrades zu ziehen sind? Habe noch 11 rote, die ich für nen 86er Abgeben würde :-D

    Ja sind drinnen. Auf reddit hat das jemand gepostet.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Mai
    So, Pelé Prime fertig.
    Laporte TOTS und Mbappe in den Packs gehabt, absolut zufrieden.
    Ganzen 83er bis 85er (BuLi, La Liga, Serie A und Ligue 1) erst mal behalten.
    Ohne diese nun ca. 2,2kk bezahlt.
    Passt!
  • Bochumer1848
    353 posts ✭✭✭
    Ich hoffe heut kommt irgendeine sbc für meinen alisson tots, damit ich endlich meine packs öffnen kann. Sonst muss ich ihn wohl oder übel abstoßen 😌
  • Taz
    1369 posts ✭✭✭
    Gerade die teuerste SBC aus der R9 SBC abgeschlossen. Dachte mir nehme nochmal ein gutes Pack zum PL Tots mit.

    700k hat die SBC gekostet....
    In dem Pack kam nicht mal ne verschissene Wand 😡🙈

    Ein Haufen 82er lächelten mich an. Ist nichts neues, aber in dem isolierten Fall, tut es doch irgendwie weh. Gerade 700k weggeschickt und einfach nichts zurückbekommen
  • Yewa21
    1922 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Gerade die teuerste SBC aus der R9 SBC abgeschlossen. Dachte mir nehme nochmal ein gutes Pack zum PL Tots mit.

    700k hat die SBC gekostet....
    In dem Pack kam nicht mal ne verschissene Wand 😡🙈

    Ein Haufen 82er lächelten mich an. Ist nichts neues, aber in dem isolierten Fall, tut es doch irgendwie weh. Gerade 700k weggeschickt und einfach nichts zurückbekommen

    Hatte gestern Vieira gemacht und der beste Spieler war 83er Balotelli bzw. 83er Dost
    aus Eusebio zumindest Casemiro

    weiß also wie sich das anfühlt haha
  • Banshee
    6873 posts ✭✭✭
    Habe Figo gemacht nur mit untrades und 40k eindatz
    Beste war Petersen if
    Zwar insgesamt etwas Gewinn aber trotzdem
  • qeepqeep
    1586 posts ✭✭✭
    Würdet Ihr Ballack 86 in ner Icon SBC abgeben . Kann Ihn eigentlich nicht gebrauchen aber irgendwie tut das abstoßen weh.
  • Yewa21
    1922 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Würdet Ihr Ballack 86 in ner Icon SBC abgeben . Kann Ihn eigentlich nicht gebrauchen aber irgendwie tut das abstoßen weh.

    klar weg damit. hab sogar meinen petit prime moments eingetauscht weil ich für den eh keine verwendung mehr hätte
  • Fohlensimi
    17 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    So, Pelé Prime fertig.
    Laporte TOTS und Mbappe in den Packs gehabt, absolut zufrieden.
    Ganzen 83er bis 85er (BuLi, La Liga, Serie A und Ligue 1) erst mal behalten.
    Ohne diese nun ca. 2,2kk bezahlt.
    Passt!

    Würde mich freuen wenn du nach ein paar spielen mal ein Feedback geben könntest... ich überlege nämlich auch die sbc zu machen. Auf welcher Position und in welchem System lässt du ihn spielen?
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Gerade die teuerste SBC aus der R9 SBC abgeschlossen. Dachte mir nehme nochmal ein gutes Pack zum PL Tots mit.

    700k hat die SBC gekostet....
    In dem Pack kam nicht mal ne verschissene Wand 😡🙈

    Ein Haufen 82er lächelten mich an. Ist nichts neues, aber in dem isolierten Fall, tut es doch irgendwie weh. Gerade 700k weggeschickt und einfach nichts zurückbekommen

    Kenne aus der Eusebio, zwar „nur“ 450k aber wenn dich ca 15k Abstoßwert anlächeln, denkt man nur WTF
  • Daryl_Dixon
    1560 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Mai
    KaZuMa schrieb: »
    Taz schrieb: »
    Gerade die teuerste SBC aus der R9 SBC abgeschlossen. Dachte mir nehme nochmal ein gutes Pack zum PL Tots mit.

    700k hat die SBC gekostet....
    In dem Pack kam nicht mal ne verschissene Wand 😡🙈

    Ein Haufen 82er lächelten mich an. Ist nichts neues, aber in dem isolierten Fall, tut es doch irgendwie weh. Gerade 700k weggeschickt und einfach nichts zurückbekommen

    Kenne aus der Eusebio, zwar „nur“ 450k aber wenn dich ca 15k Abstoßwert anlächeln, denkt man nur WTF

    Klar ist auf jeden Fall mies.
    Aber ihr zahlt die 450/700k nicht für das Pack sondern als teilzahlung für den Spieler den ihr erhaltet.
    Packs sind immer Müll und Ausnahmen bestätigen die Regel.
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »
    Taz schrieb: »
    Gerade die teuerste SBC aus der R9 SBC abgeschlossen. Dachte mir nehme nochmal ein gutes Pack zum PL Tots mit.

    700k hat die SBC gekostet....
    In dem Pack kam nicht mal ne verschissene Wand 😡🙈

    Ein Haufen 82er lächelten mich an. Ist nichts neues, aber in dem isolierten Fall, tut es doch irgendwie weh. Gerade 700k weggeschickt und einfach nichts zurückbekommen

    Kenne aus der Eusebio, zwar „nur“ 450k aber wenn dich ca 15k Abstoßwert anlächeln, denkt man nur WTF

    Klar ist auf jeden Fall mies.
    Aber ihr zahlt die 450/700k nicht für das Pack sondern als teilzahlung für den Spieler den ihr erhaltet.
    Packs sind immer Müll und Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Schon klar, würde es auch wieder tun, aber dennoch bitter
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    Das ist echt bitter! Ich finde die Packs darf man gar nicht zählen. Klar ist es schön wenn was dabei ist, aber zu 70% kommt da nix bei rum.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Mai
    Fohlensimi schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »
    So, Pelé Prime fertig.
    Laporte TOTS und Mbappe in den Packs gehabt, absolut zufrieden.
    Ganzen 83er bis 85er (BuLi, La Liga, Serie A und Ligue 1) erst mal behalten.
    Ohne diese nun ca. 2,2kk bezahlt.
    Passt!

    Würde mich freuen wenn du nach ein paar spielen mal ein Feedback geben könntest... ich überlege nämlich auch die sbc zu machen. Auf welcher Position und in welchem System lässt du ihn spielen?

    Wenn mein Team fertig ist, sehr gerne.
    Hatte bisher den Teen als ZOM und LOM. War deutlich besser als der Baby.

    Entweder wird er im 4231 ZOM oder Stürmer spielen, alternativ wechsel ich auch mal zum 3421 oder 433(5).

    Eusebio Prime ist nun auch fertig, de Bruyne und Wondolowski in bunt.
    Wird keiner den min Preis von 66k zahlen.
    Hier war die Ausbeute echt bescheiden.

    Budget 4,5kk.

    Entweder weiter mit R10 und Best OP (dann würde Pelé den Stürmer geben), oder noch warten. Iwie habe ich Auba TOTS noch nicht ganz aufgeben.
  • qeepqeep
    1586 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    qeepqeep schrieb: »
    Würdet Ihr Ballack 86 in ner Icon SBC abgeben . Kann Ihn eigentlich nicht gebrauchen aber irgendwie tut das abstoßen weh.

    klar weg damit. hab sogar meinen petit prime moments eingetauscht weil ich für den eh keine verwendung mehr hätte

    Das ist hart :D
  • phili90sthg
    1160 posts ✭✭✭
    Mandzukic aus dem 100k Packs von Gullit Prime. Auch nen netter Pull.
  • Klaokenhexer
    129 posts ✭✭✭
    Hab zwar nicht mitgezählt wieviele, hab aber immer sobald ich genug Spieler hatte eine PL Upgrade Challenge gemacht.
    Insgesamt vielleicht 6-7 81+ Packs.
    Und nochmal 7-8 mit einem seltenen.
    Meine besten waren ein paar 84er und aus den schlechten nicht einmal einen Schlitz.
    Dachte mir, eine von den günstigen kannste ja noch machen hast ja noch genug Nonrares.
    Walkout, blau, Frankreich.
    Denk mir: geil Laporte passt gut rein da ich mir ziemlich sicher war, dass es nicht Laca wird.
    Dann kommt, ST.
    41212(2) mit Aguero Tots und Lacazette Tots im Doppelsturm und Miki EL 91 im ZOM.
  • martins9
    593 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »
    qeepqeep schrieb: »
    Würdet Ihr Ballack 86 in ner Icon SBC abgeben . Kann Ihn eigentlich nicht gebrauchen aber irgendwie tut das abstoßen weh.

    klar weg damit. hab sogar meinen petit prime moments eingetauscht weil ich für den eh keine verwendung mehr hätte

    Das ist hart :D

    Hab ich auch gemacht. Er war ne ganze Weile klasse, aber je schlechter das Gameplay, um so steifer spielte sich Petit. Und als ich mir dann Vieira SBC leisten konnte - eiskalt weg. Warum auch nicht, ehe ich woanders wieder 250k für ne Icon ausgeben muss.
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    So Raúl ist bereit für ne sbc!
    Kann den nicht mehr sehen
  • Soccerzocker78
    111 posts ✭✭✭
    Wann kommen die bdl sbcs ?
  • Daryl_Dixon
    1560 posts ✭✭✭
    Wann kommen die bdl sbcs ?

    Wenn EA lust hat.
  • B1ueBee
    1344 posts ✭✭✭
    Wann kommen die bdl sbcs ?

    Die normalen werden ab 25.000 Hasstweets auf Twitter freigeschaltet.
    ab 150.000 gibts die "Premium"
    und für +1.000.000 gibts Player Picks.
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    hab mein letztes 81+ PL Up aufbewahrt und vorhin geöffnet ohne große Erwartungen, da meine 5 Ups davor großer Müll waren.
    Am Ende begrüßt mich ein 94er Laporte :smiley:
  • KGFDon
    207 posts ✭✭✭
    Tah TOTS bockstarker Verteidiger !
  • Jaloc
    923 posts ✭✭✭
    Ea mich mal RICHTIG getrollt.
    Öffne das erste pack aus der Tah sbc .
    Auf einmal weiser Ring ( ich sofort / " fett erste icon in meiner fifa Laufbahn ) , wen bekomm ich.
    Den silbernen tdw Spieler 🤣🤦🏻‍♂️
    Schock des Lebens
  • futhead2
    2392 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Ea mich mal RICHTIG getrollt.
    Öffne das erste pack aus der Tah sbc .
    Auf einmal weiser Ring ( ich sofort / " fett erste icon in meiner fifa Laufbahn ) , wen bekomm ich.
    Den silbernen tdw Spieler 🤣🤦🏻‍♂️
    Schock des Lebens

    Icons müssten auch Walkout sein
  • Jaloc
    923 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Jaloc schrieb: »
    Ea mich mal RICHTIG getrollt.
    Öffne das erste pack aus der Tah sbc .
    Auf einmal weiser Ring ( ich sofort / " fett erste icon in meiner fifa Laufbahn ) , wen bekomm ich.
    Den silbernen tdw Spieler 🤣🤦🏻‍♂️
    Schock des Lebens

    Icons müssten auch Walkout sein

    Als der weiße kreis kam war alles egal , da war mir nicht mehr bewusst ob das nen wo war oder nicht.
    Naja auch egal. Dennoch nen Schock moment 🤣
  • futhead2
    2392 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    Jaloc schrieb: »
    Ea mich mal RICHTIG getrollt.
    Öffne das erste pack aus der Tah sbc .
    Auf einmal weiser Ring ( ich sofort / " fett erste icon in meiner fifa Laufbahn ) , wen bekomm ich.
    Den silbernen tdw Spieler 🤣🤦🏻‍♂️
    Schock des Lebens

    Icons müssten auch Walkout sein

    Als der weiße kreis kam war alles egal , da war mir nicht mehr bewusst ob das nen wo war oder nicht.
    Naja auch egal. Dennoch nen Schock moment 🤣

    Glaub ich Dir, den weißen Kreis sieht man auch nicht so oft...
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Fohlensimi schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »
    So, Pelé Prime fertig.
    Laporte TOTS und Mbappe in den Packs gehabt, absolut zufrieden.
    Ganzen 83er bis 85er (BuLi, La Liga, Serie A und Ligue 1) erst mal behalten.
    Ohne diese nun ca. 2,2kk bezahlt.
    Passt!

    Würde mich freuen wenn du nach ein paar spielen mal ein Feedback geben könntest... ich überlege nämlich auch die sbc zu machen. Auf welcher Position und in welchem System lässt du ihn spielen?

    4 Spiele gestern gemacht. Heute keine Zeit.
    Bisher absolut begeistert. Spiele ihn als ZOM und jeder Schuß ist wie eine kleine Explosion. Dazu spielt er sich sehr geschmeidig.
    4231
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien