User fragen - User antworten

Kommentare

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Weiß man schon, welche Liga morgen kommt? Bei Futhead ist ne Prediction für La Liga. Dachte BuLi kommt morgen?!

Bei Futbin ist eine Bundesliag-Prediction. :p

Hast Recht, glatt übersehen. Aber man weiß noch nichts Konkretes, oder?
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Weiß man schon, welche Liga morgen kommt? Bei Futhead ist ne Prediction für La Liga. Dachte BuLi kommt morgen?!

Nein
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Nein

Thx👍.
    So richtig ansprechend finde die Prediction der BuLi nun auch nicht.
    Lassen wir uns überraschen...
  • [img][/img]35822908qs.jpeg
    Ist euch so etwas schon mal passiert? Ich hab heute den ganzen Tag meine Transferliste neu gelistet während der Arbeit ohne was zu verändern...plötzlich noch neuem aktualisieren erhalte ich 20000+ und sehe Telles ist weg.. wie kann so etwas passieren?
  • Fanatico1981
    103 posts ✭✭✭
    Genau das ist bei mir auch passiert
  • Shevaxx
    32 posts ✭✭✭
    Bei mir zwar mit Felipe TotS, aber ähnliches. Ich habe ihn neu angeboten und dann ging er für 10.000 Sk weg, ohne dass ich etwas am Preis geändert habe.

Schaut man sich Futbin und den aktuellen TM an, dann stimmt mit Felipe und Telles etwas nicht. Ich hoffe wir bekommen unsere Spieler zurück..
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Shevaxx schrieb: »
    Bei mir zwar mit Felipe TotS, aber ähnliches. Ich habe ihn neu angeboten und dann ging er für 10.000 Sk weg, ohne dass ich etwas am Preis geändert habe.

Schaut man sich Futbin und den aktuellen TM an, dann stimmt mit Felipe und Telles etwas nicht. Ich hoffe wir bekommen unsere Spieler zurück..

So leid es mir tut aber für solche Fehler gab es bisher noch nie Kompensation.
  • Pikatzo schrieb: »

Und dann sollen wir den Kopf dafür „hinhalten“ ? Jetzt sind einfach mal 400k weg..
  • Shevaxx
    32 posts ✭✭✭

Ich will auch kein Fass aufmachen, mit Felipe habe ich ja "nur" knapp 50k verloren. Aber diejenigen die Telles heute Nacht angeboten haben, haben da schon deutlich mehr verloren.

Außerdem war es ja kein Fehler des Benutzers und auch keine Anpassung der Preis-Range die man verpasst hat. Bzw. möglicherweise hat man durch einen Fehler heute Nacht dann doch die PR kurzzeitig auf das Minimum geändert, denn jetzt scheint das Problem behoben zu sein.

Als ich heute Nacht dann nach Felipe und auch Telles auf dem TM gesucht habe, gab es entweder garkeine TotS Versionen oder aber nur welche die über mehrere Tage hinweg angeboten werden / wurden.

Also war es ganz offensichtlich ein Fehler seitens des Transfermarktes oder ein technisches Problem.. wie auch immer man es nennen mag.

Und so wie man nachvollziehen kann, wenn Leute NIF Versionen ziehen, die dann nachträglich in Special-Karten umgewandelt werden weil es einen Fehler gab, so sollte man auch nachvollziehen können, wer heute Nacht aufgrund dieses Fehlers seine Spieler verloren bzw. zu billig angeboten hat.

Aber warten wir mal ab, der Tag ist noch jung ;-)

• Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Shevaxx schrieb: »

Ich will auch kein Fass aufmachen, mit Felipe habe ich ja "nur" knapp 50k verloren. Aber diejenigen die Telles heute Nacht angeboten haben, haben da schon deutlich mehr verloren.

Außerdem war es ja kein Fehler des Benutzers und auch keine Anpassung der Preis-Range die man verpasst hat. Bzw. möglicherweise hat man durch einen Fehler heute Nacht dann doch die PR kurzzeitig auf das Minimum geändert, denn jetzt scheint das Problem behoben zu sein.

Als ich heute Nacht dann nach Felipe und auch Telles auf dem TM gesucht habe, gab es entweder garkeine TotS Versionen oder aber nur welche die über mehrere Tage hinweg angeboten werden / wurden.

Also war es ganz offensichtlich ein Fehler seitens des Transfermarktes oder ein technisches Problem.. wie auch immer man es nennen mag.

Und so wie man nachvollziehen kann, wenn Leute NIF Versionen ziehen, die dann nachträglich in Special-Karten umgewandelt werden weil es einen Fehler gab, so sollte man auch nachvollziehen können, wer heute Nacht aufgrund dieses Fehlers seine Spieler verloren bzw. zu billig angeboten hat.

Aber warten wir mal ab, der Tag ist noch jung ;-)

Ich verstehe das. Meine Theorie ist auch das sie es ¯\_(ツ)_/¯ haben mit den PR Anpassen. Aber das ist nicht das erste Mal das es so verbockt haben, glaube bei letzen Mal war es irgendeine Neymar version wo die PR weit unter Marktwert lag. Auch wenn es bisweilen noch keine Kompensation gab soll es euch natürlich nicht davon abhalten eure Ansprüche gegenüber den Support und EAHelp zu stellen.
    Du kannst dir aber mal die Standardnachricht beim erneuten Anbieten die du ja bestätigt hast noch einmal durchlesen, das wird nämlich EAs halbherzige Antwort sein.
  • Nils
    68 posts ✭✭✭
    Habe Nedved Prime gekauft...

Ist es bei euch auch, dass er immer Bobby Moore genannt wird?😉
  • Kili2605
    197 posts ✭✭✭
    Nils schrieb: »

Ja ist bei meiner Mid Version auch so 😅
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭

Manchmal, ist aber schon eine weile der Bug. Ich glaube das trifft aber noch weiter Icons.
  • PatSta
    77 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Mai

Und dann sollen wir den Kopf dafür „hinhalten“ ? Jetzt sind einfach mal 400k weg..

Mir ist das gleiche mit Telles passiert. Er wurde UNTER dem Mindestpreis verkauft. Habe vor ein Paar Minuten einen recht netten Herr von EA Help am Telefon und der meinte, dass Sie wissen, dass es letze Nacht mehrfach Probleme mit diversen Spielern gab. Ihnen ist bekannt, dass es ein Fehler Ihrer Seite war und er kann verstehen, dass ich mich darüber nicht freue aber er kann nichts machen. Sie dürfen seit 2 Jahren keine Gegenstände mehr Ersätzen und wenn das Studio weis, dass es den Fehler gibt oder gab liegt es in Ihrer Hand ob und wann sie Ersatz gewähren.. Momentan sieht es aber nicht danach aus, dass wir Ersatz dafür bekommen. Ich solle lieber nicht damit rechnen.

Schon sehr traurig.. Meine Nerven und Glauben wurde dieses Jahr diverse Male strapaziert aber ich habe mich niemals Lautstark beschwert nur damit hat EA es auch bei mir geschafft, dass ich das nächste Fifa probiere auszulassen. Einfach nur frech den Fehler zu machen, zu wissen den Fehler gemacht zu haben und dann keine Kompensation zu bieten. Wollte nicht mal zwingend die Coins und habe auch angeboten, dass er mir den Spieler untauschbar geben kann damit ich wenigstes etwas davon hätte. Aber auch da waren dem Herrn die Hände gebunden.

Well done EA well done..

edit: Screenshot von dem Verkauften Spieler ist vorhanden und wurde auch direkt an EA weitergeleitet. Nur für den Fall der Fälle wobei ich nicht daran glaube..
  • Nils
    68 posts ✭✭✭

Manchmal, ist aber schon eine weile der Bug. Ich glaube das trifft aber noch weiter Icons.

Ok...vielleicht schafft es EA in Fifa 20 zu ändern😉
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Wenn ich einem tots/toty spieler auf futbin ein CS gebe, werden anderen Bereichen punkte abgezogen. Ist das ein Fehler?
  • WooDoo
    8233 posts ✭✭✭
    Ja, bei Futbin
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Mai
    WooDoo schrieb: »
    Ja, bei Futbin

Also wird in Wahrheit nichts abgezogen? Danke dir. Auf futwiz ist es aber genauso
  • ThorXC60
    5463 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Ja, bei Futbin

Also wird in Wahrheit nichts abgezogen? Danke dir. Auf futwiz ist es aber genauso

Da wird dann etwas abgezogen wenn vorher Basic drauf war
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    Ja, bei Futbin

Verstehe ich nicht so ganz
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    Ja, bei Futbin

Der Basic Chemiestil pusht auch bestimmte Werte.
    Wenn du beispielsweise Shadow benutzt ersetzt du damit den Basic Chemiestil und er verliert die gepushten Werte von Basic.

Wie wenn du Hunter durch Deadeye ersetzt dann geht ja auch der Paceboost verloren.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Ja, bei Futbin

Der Basic Chemiestil pusht auch bestimmte Werte.
    Wenn du beispielsweise Shadow benutzt ersetzt du damit den Basic Chemiestil und er verliert die gepushten Werte von Basic.

Wie wenn du Hunter durch Deadeye ersetzt dann geht ja auch der Paceboost verloren.

Jetzt habe ich es verstanden, danke dir.
  • Weiß jemand wie man diese Freistoßvariante verteidigen kann bei der der Gegner zwei Spieler über den Ball laufen lässt und einer davon sich vorm Tor freiläuft?
    Sehe es eigentlich immer schon kommen wenn drei Spieler beim Freistoß stehen aber schaffe es nie an den Ball zu kommen. Selbst wenn ich den Spieler der angelspielt wird in Manndeckung nehme.
    Den Trick gab es meines Wissens nach letztes Jahr auch schon und da hatte ich das selbe Problem.
    In 9 von 10 Fällen bekomme ich da ein Gegentor ohne irgendwas dagegen machen zu können.
  • Geasy0
    11288 posts ✭✭✭
    Weiß jemand wie man diese Freistoßvariante verteidigen kann bei der der Gegner zwei Spieler über den Ball laufen lässt und einer davon sich vorm Tor freiläuft?
    Sehe es eigentlich immer schon kommen wenn drei Spieler beim Freistoß stehen aber schaffe es nie an den Ball zu kommen. Selbst wenn ich den Spieler der angelspielt wird in Manndeckung nehme.
    Den Trick gab es meines Wissens nach letztes Jahr auch schon und da hatte ich das selbe Problem.
    In 9 von 10 Fällen bekomme ich da ein Gegentor ohne irgendwas dagegen machen zu können.

Einen aus der mauer ziehen und mit diesem den pass anfangen
  • Geasy0 schrieb: »
    Weiß jemand wie man diese Freistoßvariante verteidigen kann bei der der Gegner zwei Spieler über den Ball laufen lässt und einer davon sich vorm Tor freiläuft?

Einen aus der mauer ziehen und mit diesem den pass anfangen

OK werde ich das nächste Mal versuchen danke :)
    Hab das bisher immer mit den Spielern versucht die die anderen Gegner im Strafraum decken.
  • B1ueBee
    1641 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Mai
    Wo kann man denn Cheater melden?
    Weiß das jemand?

Gerade am PC gegen
    Team "iNVALID gaming"
    User: Int3r
    gespielt konnte keinen Spieler wählen auch die Roten/Blauen "Fähnchen" haben gefehlt. Gegner drückt nach Anstoß Pause, spiel läuft CPU gesteuert ca 20 Sekunden und bricht dann ab.
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Habt ihr auch oft das Problem, dass nach dem jmd während dem Spiel auf Pause geht ,dass danach unten für den Rest des Spiel die Spielernamenanzeigen fehlen? Passiert zufälligerweise meistens bei schlechtem Gameplay.
  • liecharl
    272 posts ✭✭✭
    young_volki schrieb: »
    Habt ihr auch oft das Problem, dass nach dem jmd während dem Spiel auf Pause geht ,dass danach unten für den Rest des Spiel die Spielernamenanzeigen fehlen? Passiert zufälligerweise meistens bei schlechtem Gameplay.

Ja, aber nur ab und an und dementsprechend nicht weiter damit befasst.
  • Wolf
    824 posts ✭✭✭
    Spieler aus der gleichen Mannschaft und mit der gleichen Nation haben auf gelinkten Positionen immer 10 Chemie?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. Mai
    Wolf schrieb: »
    Spieler aus der gleichen Mannschaft und mit der gleichen Nation haben auf gelinkten Positionen immer 10 Chemie?

Die dürfen dann 2 rote linien haben, hätten dann trotzdem noch 10, wenn es aber 3 rote sind wären es max 8.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien