Squad Building Thread

Kommentare

• martins9
    879 posts ✭✭✭
    KidsOfRage schrieb: »
    rq3nxkae.jpg

Hat jemand Tipps oder Ideen?

Würde meinen LV/ZDM oder eventuell meinen LF tauschen.(Bin aber eigentlich relativ zufrieden mit Anderson)

Hätte ca 1.Mio an Budget.

Wäre für jede Hilfe Dankbar.

----
    Dachte an LV/ZDM an Telles/Fernandinho TOTS.

Hat jemand Erfahrung mit den Jungs?

Telles UCL-Live habe ich lange gespielt, hat mit die sauberste Zweikampfführung, die mir bisher im Spiel untergekommen ist. Sonst passt bei ihm auch alles, was ein LV (ingame auch als ZDM getestet) können muss. Mit dem TOTS machst du sicher nichts falsch. Allan habe ich alle Versionen gespielt, seinen TOTS letzte WL. Er erinnert stark an Kante, ist aber offensiv weitaus präsenter. Ich habe mich aber in dem Fall für die Vieira-SBC entschieden, da im ZDM de Bruyne TOTY untrade die 2.Position übernimmt, das hat mit Allan TOTS nicht so recht gepasst. Zu Fernandinho kann ich nichts beitragen.
  • LeBroon
    213 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Mai
    Hi Leute wie würdet ihr hier Bernado Silva Tots Einbauen?

35817530ej.jpg

Spiele ingame 4-1-2-1-2 (2) oder 4-2-3-1 mit Ronaldo als ST.

Habe 680k auf der PS4.

Als weitere Untradeable habe ich Onana Tots Verratti IF Amrabat Tots Pepe If (86) Kolarov If (85) Long 83
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Mai
    Danke
    Post editiert von
  • phili90sthg
    1276 posts ✭✭✭
    Hey Jungs!

35817780qi.jpeg

Möglichkeit 1: Sancho und Eusebio SBC machen (wie auf dem Bild, Sancho grade gekauft, noch nicht ausprobiert) Sancho wird dann durch seinen Tots ersetzt.

Möglichkeit 2: Sancho und Maradona SBC (hab genug untrade Icons)

Möglichkeit 3: Mbappe (Irgendeine RM version) und Vierra SBC

Will nach ablauf der tots sbc heute abend mit einer icon SBC anfangen, um untrades zu verbraten.
  • LeBroon schrieb: »

35817530ej.jpg

Habe 680k auf der PS4.

Als weitere Untradeable habe ich Onana Tots Verratti IF Amrabat Tots Pepe If (86) Kolarov If (85) Long 83

Hallo LeBroon,

evtl. so starten, wobei du statt Douglas Costa auch jede ICON einsetzen kannst. Diese Position wird vermutlich der zweite Stürmer sein oder?
    https://futbin.com/19/squad/7882191

Und Ingame dann wie folgt umstellen und Bernardo Silva als LZM bzw (wegen Linksfuss auf rechts um nach Innen zu ziehen?) mit Lucas tauschen.
    https://futbin.com/19/squad/7882442

Oder eben auch Lucas neben Ronaldo stellen und Douglas Costa/ICON im ZM einsetzen. Im Falle von Nedved, vielleicht den sogar eher als ZOM und de Bruyne ins ZM verlegen.

Mfg der Zwerg
  • phili90sthg schrieb: »
    Hey Jungs!

35817780qi.jpeg

Möglichkeit 1: Sancho und Eusebio SBC machen (wie auf dem Bild, Sancho grade gekauft, noch nicht ausprobiert) Sancho wird dann durch seinen Tots ersetzt.

Will nach ablauf der tots sbc heute abend mit einer icon SBC anfangen, um untrades zu verbraten.

Hi,

behältst du die Formation ingame so bei? Wenn ja, dann wäre ein Vieira als ZOM eher nicht so passend, oder?

Mfg der Zwerg
  • phili90sthg
    1276 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Hey Jungs!

35817780qi.jpeg

Hi,

behältst du die Formation ingame so bei? Wenn ja, dann wäre ein Vieira als ZOM eher nicht so passend, oder?

Mfg der Zwerg

Nein :D

Würde die Formation dann den spielern anpassen.
    Bei Eusebio eventuell sogar ein 4-1-2-1-2, mit ihm und cr7 als doppel ST.
    Mit Vierra dann eher ein 4-2-3-1, oder 4-3-3.
  • LeBroon
    213 posts ✭✭✭
    LeBroon schrieb: »

35817530ej.jpg

Habe 680k auf der PS4.

Hallo LeBroon,

evtl. so starten, wobei du statt Douglas Costa auch jede ICON einsetzen kannst. Diese Position wird vermutlich der zweite Stürmer sein oder?

Und Ingame dann wie folgt umstellen und Bernardo Silva als LZM bzw (wegen Linksfuss auf rechts um nach Innen zu ziehen?) mit Lucas tauschen.

Oder eben auch Lucas neben Ronaldo stellen und Douglas Costa/ICON im ZM einsetzen. Im Falle von Nedved, vielleicht den sogar eher als ZOM und de Bruyne ins ZM verlegen.

Mfg der Zwerg

Super danke sieht echt gut aus.

Werde Mal versuchen noch Tots digne aus dem Wochenaufgaben mitzunehmen der sollte dann auf LV also müsste ich ein bisschen was ändern
  • phili90sthg schrieb: »
    Hey Jungs!

35817780qi.jpeg

Hi,

Mfg der Zwerg

Ok, dann würde ich persönlich wohl mit Vieira und Mbappe gehen. Mbappe finde ich klasse und Vieira nervt immer, wenn er gegen mich spielt. Hatte ihn noch nicht, aber vielen nutzen und schwören ja auf ihn.

Maradona an sich ist cool, weil kultig. Aber in Fifa angeblich nur für Liebhaber geeignet bzw für Leute die skillen können (also nichts für mich ;) ) , weil er ja ziemlich klein ist, über wenig Ausdauer (81 bei 98er Rating) und Stärke verfügt + auf die linke Klebe limitiert ist.

Eusebio hört man eigentlich nur gutes und wohl kein Fehler, aber das müsstest du dann wohl einfach von Sancho und seiner Performance abhängig machen. Da du ihn ja bereits hast einfach mal testen und dann ggf. upgraden, wenn er einen TOTS bekommt.

Mfg der Zwerg
  • LeBroon schrieb: »
    LeBroon schrieb: »

35817530ej.jpg

Habe 680k auf der PS4.

Hallo LeBroon,

Mfg der Zwerg

Super danke sieht echt gut aus.

Werde Mal versuchen noch Tots digne aus dem Wochenaufgaben mitzunehmen der sollte dann auf LV also müsste ich ein bisschen was ändern

Dann wirds aber etwas eng was die Auswahl angeht bzw die Möglichkeiten der Verlinkung. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber (mindestens) einer kommt dabei immer auf 6 (8 mit Loyalität und Manager) Chemie. Könntest du glaube ich nur nur umgehen, wenn du de Bruyne gegen Kante/Pogba/Sissoko TOTS oder eine ICON tauscht.
    Douglas Costa ist dann wohl allerdings Pflicht weil es keine Portugal-ICON auf Links gibt.
    https://futbin.com/19/squad/7884949
  • Fretslord
    12 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Mai
    yV5bHVS.jpg

Brauche noch einen ZOM und ZDM fürs Team, spiele ingame 4231. Habe knapp 100k aufm PC. Leider nicht mehr so viel da, nachdem ich Blanc gemacht hab

• zwickzwackzwerg
    54 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Mai
    Fretslord schrieb: »
    yV5bHVS.jpg

Brauche noch einen ZOM und ZDM fürs Team, spiele ingame 4231. Habe knapp 100k aufm PC. Leider nicht mehr so viel da, nachdem ich Blanc gemacht hab

Hallo,

Roussillon untrade und deshalb als RV? Oder nur wegen dem Stronglink zu Ribery im Team?

Wenn er handelbar ist, könntest du den natürlich zu Geld machen und z.B. auf eine Version von Lala wechseln. Als ZOM bietet sich dann (je nach Budget) natürlich ein Pogba, Kante oder Sissoko TOTS an. Die letzten beiden können als ZDM gespielt werden (Pogba eher als 8er auf der Doppel 6).

Für die letzte Position fehlt dann natürlich etwas Budget, aber hier könntest du dann als ZOM wirklich jeden aus der PL spielen wie z.B. Eriksen, de Bruyne.

ICONS scheiden aufgrund des Budgets ja leider aus. Untrades hast du auch keine mehr im Verein die du dort nutzen könntest oder?

Mfg der Zwerg

PS: Pogba als ZOM könntest du natürlich auch einplanen, aber ich weiß nicht wie er sich da macht. Dann könntest du auf die freie Position natürlich einen ZDM (z.B. Ndidi IF ; Fabinho) bzw einen Allrounder (Wijnaldum IF) einbauen.
  • Fretslord
    12 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Mai
    yV5bHVS.jpg

Hallo,

Roussillon untrade und deshalb als RV? Oder nur wegen dem Stronglink zu Ribery im Team?

Wenn er handelbar ist, könntest du den natürlich zu Geld machen und z.B. auf eine Version von Lala wechseln. Als ZOM bietet sich dann (je nach Budget) natürlich ein Pogba, Kante oder Sissoko TOTS an. Die letzten beiden können als ZDM gespielt werden (Pogba eher als 8er auf der Doppel 6).

Für die letzte Position fehlt dann natürlich etwas Budget, aber hier könntest du dann als ZOM wirklich jeden aus der PL spielen wie z.B. Eriksen, de Bruyne.

ICONS scheiden aufgrund des Budgets ja leider aus. Untrades hast du auch keine mehr im Verein die du dort nutzen könntest oder?

Mfg der Zwerg

PS: Pogba als ZOM könntest du natürlich auch einplanen, aber ich weiß nicht wie er sich da macht. Dann könntest du auf die freie Position natürlich einen ZDM (z.B. Ndidi IF ; Fabinho) bzw einen Allrounder (Wijnaldum IF) einbauen.

Jeder Spieler in dem Team ist untradeable. Hatte auch an Pogba gedacht, hab dann aber keine Coins mehr für den ZM hab. Der sollte dann auch ROM/LOM spielen können ingame wechseln sich bei mir Hazard und Ribery als zentraler ZOM ab.

Großteil meiner untrades sind heute für blanc draufgegangen
  • Wolf
    1261 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Mai
    Hat jemand Lust mir ein nettes Team zu bauen?
    https://futbin.com/custom-squad-builder/view/25761
    das sind die Spieler die ich im Moment nutze.
    Eriksen, Sterling, Witsel und Lewandwoski sind Untrade.
    Roanldo und Reus würde ich gerne behalten. Neymar kommt eigentlich zur Halbzeit und das finde ich auch ziemlich nice.
    Also wenn sich dem jemand annehmen will :)
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Mai
    Kann jemand ein paar Einschätzungen zu Icons vs TOTS abgeben?!
    Starte ingame im 4231, alternativ wechsel ich auch mal auf das 3421 oder 433(5).

Pelé Prime
    Best OP - R10 Prime - Eusebio Prime
    Vieira Prime -???
    Mendy FS - Luiz FB - Cannavaro OP -???
    Ederson TOTS

Würde die komplette Offensive als SBC machen und je nach Pack Luck die beiden offenen Positionen besetzen.

Oder lieber auf TOTS gehen?
    PL ist halt sehr teuer geworden, da reichen meine Coins nicht und wer weiß, wie die anderen Teams aussehen.

Hatte eigentlich auf Auba TOTS als Stürmer gesetzt, da mir bei Ibra FB oder CR7 die Kopfballstärke in einzelnen Momenten schon sehr gut gefallen hat, möchte aber beide nicht mehr spielen.

Budget 8,5kk
    Ederson TOTS, Luiz FB, Cannavaro OP und Vieira Prime untauschbar im Team.
  • Fretslord schrieb: »
    yV5bHVS.jpg

Hallo,

Mfg der Zwerg

Jeder Spieler in dem Team ist untradeable. Hatte auch an Pogba gedacht, hab dann aber keine Coins mehr für den ZM hab. Der sollte dann auch ROM/LOM spielen können ingame wechseln sich bei mir Hazard und Ribery als zentraler ZOM ab.

Großteil meiner untrades sind heute für blanc draufgegangen

Hi,

ok, sprich er sollte wohl etwas Pace haben. Da Ribery also den Stronglink behält, könnte es jeder aus der PL sein, solange auch er einen Stronglink bekommt. Beim ZDM kann es dann wiederum wirklich jeder sein.

Wie wäre es mit Gabriel Jesus IF, Richarlison IF (4* Skills & 5* WF)? Beiden müsste man per Chem-Style wohl noch etwas Passen verpassen (was ein Satzende ;) ).

Als ZDM bietet sich dann natürlich in beiden Fällen Fabinho an und sollte, wenn es Jesus wird, ins Budget passen. Bei Richarlison IF hast du dann sogar noch etwas übrig.
    https://futbin.com/19/squad/7922164

Was Richarlison angeht so hatte ich wegen Willian BD & Taisca BD eine ganze Zeit lang den OTW als LM und fand den für den Preis wirklich gut.

Mfg der Zwerg
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Hey Jungs!

35817780qi.jpeg

Hi,

Mfg der Zwerg

1 Eusebio muss man spielen
  • Franchiser
    939 posts ✭✭✭
    Da ich Boch auf nen BuLi Tots Team habe bitte ich mal um eure Einschätzung. Wie ich gesehen habe, haben meine zur Wahl stehenden Spieler alle M/M in der Offensive und Zentrale, ausser Werner.

Folgende Offense:

Jovic Werner Brandt

Havertz

Witsel Demirbay

Ich hab irgendwie Bedenken, dass das zu neutral ist, was die Offensivläufe sowie die Rückwärtsbewegung anbelangt
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Mai
    Franchiser schrieb: »
    Da ich Boch auf nen BuLi Tots Team habe bitte ich mal um eure Einschätzung. Wie ich gesehen habe, haben meine zur Wahl stehenden Spieler alle M/M in der Offensive und Zentrale, ausser Werner.

Folgende Offense:

Jovic Werner Brandt

Havertz

Witsel Demirbay

Ich hab irgendwie Bedenken, dass das zu neutral ist, was die Offensivläufe sowie die Rückwärtsbewegung anbelangt

Also bei der Arbeitsrate scheiden sich ja die Geister.
    Ich finde, eine Mischung ist nie verkehrt, damit die Spieler etwas versetzt stehen.

Im 4231 mag ich mittlerweile einen äußeren OM sogar sehr gerne mit m/m spielen, da der dann etwas weiter im Rückraum steht und oft dadurch anspielbar ist und per First Touch seine Tore erzielt.
    So habe ich links Jovic TOTS, rechts Eusebio Prime und Eusebio hat mehr Vorlagen, Jovic mehr Tore.
    Ähnliches ist mir auch schon bei Best OP aufgefallen. Es kann ja auch durchaus effektiver sein, wenn die Leute noch etwas Rasen vor sich haben und in die Tiefe laufen können, statt da schon gedeckt zu stehen.

Ich kam mit Ibra (m/l) als Stürmer und einem äußeren OM (m/m) immer bestens klar. Der ZOM sollte mMn hoch haben.
  • Aedtno
    1099 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »

Folgende Offense:

Jovic Werner Brandt

Havertz

Witsel Demirbay

Also bei der Arbeitsrate scheiden sich ja die Geister.
    Ich finde, eine Mischung ist nie verkehrt, damit die Spieler etwas versetzt stehen.

Im 4231 mag ich mittlerweile einen äußeren OM sogar sehr gerne mit m/m spielen, da der dann etwas weiter im Rückraum steht und oft dadurch anspielbar ist und per First Touch seine Tore erzielt.
    So habe ich links Jovic TOTS, rechts Eusebio Prime und Eusebio hat mehr Vorlagen, Jovic mehr Tore.
    Ähnliches ist mir auch schon bei Best OP aufgefallen. Es kann ja auch durchaus effektiver sein, wenn die Leute noch etwas Rasen vor sich haben und in die Tiefe laufen können, statt da schon gedeckt zu stehen.

Ich kam mit Ibra (m/l) als Stürmer und einem äußeren OM (m/m) immer bestens klar. Der ZOM sollte mMn hoch haben.

So sieht es aus. Spiele auch Messi als ROM mit Med/Med, Seedorf als ZOM mit med/med und dann Gomez als LOM und Raul als ST mit High/med.

Verstehe auch nie, wenn die Leute sich über Messis Arbeitsraten aufregen und dann so tun, als hätte man keine Ahnung, weil man den trotzdem spielt.
  • Franchiser
    939 posts ✭✭✭
    Ok, besten Dank für eure Informationen. Ich bin aber immer noch hin und her gerissen...ggf. bau ich doch nen Hybrid. Mal sehen. Oder Gnabry und Sane als Flügelzange
  • Franchiser
    939 posts ✭✭✭
    Ok, besten Dank für eure Informationen. Ich bin aber immer noch hin und her gerissen...ggf. bau ich doch nen Hybrid. Mal sehen. Oder Gnabry und Sane als Flügelzange

PS:ich warte drstmal morgen und Donnerstag ab. Vielleicht helfen die Picks ja beim Teambuilding
  • Marcel18BVB09
    18 posts ✭✭✭
    Hey Leute ☺️
    Mein Team besteht aktuell aus:
    Oblak 91(x)
    Robertson 94 (x) - Blanc 91 - Varane 96 - Cancelo 89
    Eusebio 89 - Goretzka 92 (x) - Vieira 86 - CR7 94
    Reus 94 (x) - Ibra 92 (x)
    Aufgestellt aktuell im 4-2-2-2.
    Die Spieler mit (x) sind untauschbar ☺️

Ingame spiele ich eher 4-3-3 oder 4-2-3-1,
    Mit CR7 und Reus über die Flügel und Eusebio auf der 10.
    Manchmal auch 4-3-1-2 (je nach Spielsituation)

Hab aktuell noch knapp 1,6kk zur Verfügung und bin mal auf eure Vorschläge gespannt ☺️

Liebe Grüße 👌🏼
  • jaule24
    632 posts ✭✭✭
    Brauche dringend Hilfe für die offenen Positionen.

35935716ye.jpg

https://www.futbin.com/19/squad/8321677

Für vorne, als Stoßstürmer, hätte ich gerne jemanden der trotz gewisser Robustheit auch "relativ" agil ist und min 2x 4* hat.

Beim TW bin ich komplett offen für alles...

LV: da Kimmich auf der anderen Seite spielt, wäre jemand der eher defensiv orientiert ist gut. Alba ist mir zu klein und Marcelo zu offensiv. Jemand eine Idee?

Wäre auch bereit Ballack für eine Icon-SBC zu opfern, damit evtl. Kante TOTY auf die 6 geht. könnte ein gutes Duo mit Goretzka abgeben.

Budget liegt bei 3,5kk.

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut :)
  • jaule24
    632 posts ✭✭✭
    jaule24 schrieb: »

35935716ye.jpg

Für vorne, als Stoßstürmer, hätte ich gerne jemanden der trotz gewisser Robustheit auch "relativ" agil ist und min 2x 4* hat.

LV: da Kimmich auf der anderen Seite spielt, wäre jemand der eher defensiv orientiert ist gut. Alba ist mir zu klein und Marcelo zu offensiv. Jemand eine Idee?

Wäre auch bereit Ballack für eine Icon-SBC zu opfern, damit evtl. Kante TOTY auf die 6 geht. könnte ein gutes Duo mit Goretzka abgeben.

Budget liegt bei 3,5kk.

Niemand eine Idee? :/
  • jumboderechte
    1827 posts ✭✭✭
    Socrates und Ballack tauschen und Alex Sandro (TOTS)? @jaule24
  • jaule24
    632 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    Socrates und Ballack tauschen und Alex Sandro (TOTS)? @jaule24

Das klingt gar nicht so schlecht... Hast du auch eine Idee für ST?
  • Kerzh
    230 posts ✭✭✭

35935716ye.jpg

Budget liegt bei 3,5kk.

Würde Gaya TOTS noch schnell erspielen und de Gea ins Tor stellen.
  • jaule24
    632 posts ✭✭✭
    Kerzh schrieb: »

35935716ye.jpg

Budget liegt bei 3,5kk.

Würde Gaya TOTS noch schnell erspielen und de Gea ins Tor stellen.

Teil 1 erfüllt, Gaya wurde soeben geschafft. Hätte dann die 3,5kk für eine Position über. Denke das ich im Tor bei Courtois CL landen werde oder vllt. doch de Gea.
    Für ST habe ich den 94 er Henry ins Auge gefasst. Jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?
  • Fanatico1981
    103 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Juni
    Welche Variante würdet ihr bevorzugen?
    Vorab, meine Regel ist, dass es keine roten Links zwischen Spielern geben darf und ich bin auch kein Freund davon, vor dem Spiel ne andere Aufstellung zu haben, als ingame.

Variante 1:
    https://www.futbin.com//19/squad/8187641

Seitdem jetzt Cancelo TOTS raus ist, habe ich dann nochmal umüberlegt, aber durch die keine roten Links Regel ist es natürlich etwas aufwändiger.

Variante 2:
    https://www.futbin.com//19/squad/8355461
    Post editiert von
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien