Division Rivals [FAQ im Startpost]

Kommentare

• nicocino
    2387 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »
    Jaloc schrieb: »
    Birne schrieb: »
    Wie eigenartig isset eigentlich ,dass ich bei 1700 skillpkt stärkere gegner bekomme als bei ca 2100...
    Dachte mir ich quitte mich runter und verschenk dabei die pl verteidiger assists um mir digne einfacher zu erspielen...
    Aber genau das gegenteil ist momentan der fall..

Birne mit Stromausfall.
    Hoffe du bekommst richtig auf die Nase.

Man müsste eig 5 rg binnen einer Stunde - 24 std Sperre. Wie 3 Eigentore/ spielabbruch.

Fände ich gut. Keiner will mehr die Herausforderung annehmen, da es ihm zu anstrengend ist, also immer schön den einfachsten Weg nehmen...

Würde mich freuen, Liga 3 und höher zu spielen, aber mit Limit liegt bei 5/4.
    Kann es nicht besonders verstehen.

Du verpasst nicht viel @KaZuMa . Div 1 kann schon arg nerven. Die Teams sind fast durchgängig brutal!!!

Da sehe ich nicht mal das Problem, da es mit Sicherheit auch in Div3 vergleichbar starke Teams geben wird. Aber in Div1 wird leider kaum noch Fußball gespielt und 95 % der Leute sind nahezu ausschließlich darauf bedacht, irgendwelche schlechten OP-Spielmechaniken bis ins Verderben ausnutzen.
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    NGE_Energizer schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »
    Jaloc schrieb: »
    Birne schrieb: »
    Wie eigenartig isset eigentlich ,dass ich bei 1700 skillpkt stärkere gegner bekomme als bei ca 2100...
    Dachte mir ich quitte mich runter und verschenk dabei die pl verteidiger assists um mir digne einfacher zu erspielen...
    Aber genau das gegenteil ist momentan der fall..

Birne mit Stromausfall.
    Hoffe du bekommst richtig auf die Nase.

Man müsste eig 5 rg binnen einer Stunde - 24 std Sperre. Wie 3 Eigentore/ spielabbruch.

Fände ich gut. Keiner will mehr die Herausforderung annehmen, da es ihm zu anstrengend ist, also immer schön den einfachsten Weg nehmen...

Würde mich freuen, Liga 3 und höher zu spielen, aber mit Limit liegt bei 5/4.
    Kann es nicht besonders verstehen.

Du verpasst nicht viel @KaZuMa . Div 1 kann schon arg nerven. Die Teams sind fast durchgängig brutal!!!

Da sehe ich nicht mal das Problem, da es mit Sicherheit auch in Div3 vergleichbar starke Teams geben wird. Aber in Div1 wird leider kaum noch Fußball gespielt und 95 % der Leute sind nahezu ausschließlich darauf bedacht, irgendwelche schlechten OP-Spielmechaniken bis ins Verderben ausnutzen.

Ist schon in Div2 in 50% der Spiele so, kann mir vorstellen dass in div1 jeder so spielt..
    Würde aber trotzdem gerne aufsteigen, die Packs in Div2 gefallen mir nicht so :smiley:
  • homerxxl2
    198 posts ✭✭✭
    Moin !
    Öhhm ! Gibt es bei DR (XBOX One)einen neuen Cheat ? Hatte eben 2x das bei mir bevor das Spiel überhaupt losging ich die Nachricht bekam ich hätte das Spiel wegen passivität Aufgegeben (hat mir auch nur Skillpkt abgezogen, ohne diesen Divisions Bildschirm) !! Beides LR Teams einfach zusammengewürfelt mit wenig Chemie. Beides male im Mannschaftsbildschirm wo die Gegnerische Mannschaft zu sehen war.
  • nicocino
    2387 posts ✭✭✭
    Vorab: dies soll kein Hassbeitrag, Rumgeheule oder sonstwas werden. Es interessiert mich einfach.

Die letzten Tage habe ich aus vielerlei Gründen (Weekly, Rewards, Spieler testen) wieder vermehrt Rivals gespielt (Div1, ungefähr 2.000 Skillpunkte). Insgesamt waren es bestimmt 10-12 Spiele. Ich kann mich an genau zwei Spiele erinnern, wo ich wirklich Spaß hatte. Die restlichen Spiele liefen alle nach Schema F:

5-6 Mann konsequent hinten rein -> Pace nach vorne -> Croqueta o.ä. -> Ballern

Der Großteil muss dann zusätzlich noch bei Torerfolg irgendwelche provokanten Jubel auspacken.

Im Vergleich zur WL ist dieser Modus einfach nur noch nervig. Gibt es welche, die hierdran noch Spaß haben?
  • Soccerzocker78
    139 posts ✭✭✭
    Das ist ja das Ding beim Fußball,ob real oder virtuell,man muß sich auf den Gegner einstellen !!! Ich hab kein Problem mit DR sondern eher mit dem Gameplay 😉

gehts raus und gewinnts
  • LaVendetta
    944 posts ✭✭✭
    Vorab: dies soll kein Hassbeitrag, Rumgeheule oder sonstwas werden. Es interessiert mich einfach.

Die letzten Tage habe ich aus vielerlei Gründen (Weekly, Rewards, Spieler testen) wieder vermehrt Rivals gespielt (Div1, ungefähr 2.000 Skillpunkte). Insgesamt waren es bestimmt 10-12 Spiele. Ich kann mich an genau zwei Spiele erinnern, wo ich wirklich Spaß hatte. Die restlichen Spiele liefen alle nach Schema F:

Der Großteil muss dann zusätzlich noch bei Torerfolg irgendwelche provokanten Jubel auspacken.

Im Vergleich zur WL ist dieser Modus einfach nur noch nervig. Gibt es welche, die hierdran noch Spaß haben?
    Bin auch etwa bei 2000 SP und spiele quasi nur WL und noch 1-2 Spiele DR für die D1R2 Rewards. DR macht einfach überhaupt keinen
    Spaß, insbesondere die Community ist komplett abgef.ckt.
    Die WL ist im Vergleich wesentlich angenehmer.
  • Yogibaer287
    4031 posts ✭✭✭

Ja, hier.
  • Xerxes1410
    475 posts ✭✭✭

Ich spiele fast nur DR, da ich für WL selten Zeit habe und ich dort eher das Gefühl habe dass ich mit "Spaß haben wollen", alleine bin.

DR, kommt auf den Tag an ;-) Montag/Dienstag habe ich das Gefühl das viele "Aggro" von der WL sind bzw Punkte brauchen. Ab Mittwoch ist es entspannter, sehe auch interessante Teams und verschiedene Versionen. Klar die 433 PL Teams mit gleicher Spielweise hat es auch einige aber unterm Strich kann ich sehr positives berichten (Zeitliche eher ab 22 am besten)
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Also ich finde es auch okay. Jubelnde Gegner gibt es immer mal, aber die wenigsten übertreiben es. Die Spielweise ist, wie sie ist. Jeder spielt das, womit er am meisten Erfolg hat, denn am Ende geht es doch nur ums Gewinnen. Wenn man das nicht mag, soll man es lassen. Man weiß ja, was man bekommt. Ich mag die Croquetas auch nicht gerne, aber sie gehören nun mal dazu. Letztes Jahr war es low driven, zu Beginn des Spiels First Time Finesse und nächstes Jahr wieder was anderes.
    Die Teams sind natürlich oft sehr stark, aber das Spiel ist sehr weit fortgeschritten, die Spieler kennen die Meta, fast jeder hat einigermaßen Coins, also sehen auch dieTeams so aus. Ich finde daher auch die Vielzahl an Special Cards gut, sonst wäre es gar keine Abwechslung. So hat man doch erheblich mehr Möglichkeiten auf sehr gutem Niveau sein Team zu bauen.
  • Soccerzocker78
    139 posts ✭✭✭
    gnibbih schrieb: »
    Also ich finde es auch okay. Jubelnde Gegner gibt es immer mal, aber die wenigsten übertreiben es. Die Spielweise ist, wie sie ist. Jeder spielt das, womit er am meisten Erfolg hat, denn am Ende geht es doch nur ums Gewinnen. Wenn man das nicht mag, soll man es lassen. Man weiß ja, was man bekommt. Ich mag die Croquetas auch nicht gerne, aber sie gehören nun mal dazu. Letztes Jahr war es low driven, zu Beginn des Spiels First Time Finesse und nächstes Jahr wieder was anderes.
    Die Teams sind natürlich oft sehr stark, aber das Spiel ist sehr weit fortgeschritten, die Spieler kennen die Meta, fast jeder hat einigermaßen Coins, also sehen auch dieTeams so aus. Ich finde daher auch die Vielzahl an Special Cards gut, sonst wäre es gar keine Abwechslung. So hat man doch erheblich mehr Möglichkeiten auf sehr gutem Niveau sein Team zu bauen.

👍
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Mai
    Was hat es noch mit können zu tun, nur noch gegen seine Gegner zu laufen und so den Ball zu bekommen?
    Lacazette mit dem Rücken zum Tor wickelt er sein Bein um den körper, der Ball geht unhaltbar rein.
    Beim zusehen sind mir schon die hüpftknochen rausgesprungen.
    Realistisch dieses Fifa.
  • Martinhoo17
    2194 posts ✭✭✭
    Ein Glück reicht es bei mir nur für circa 1500 Punkte.

In den Bereichen gibt's keine Tornado Dinger. Bzw selten.
  • Edou
    626 posts ✭✭✭
    Das schlimme an allem: dieses la croqueta gespamme geht wirklich zu übertrieben.
    Ich habe am montag meine letzten 3 spiele von 14-13 auf 17-13 geholt. Vela in die startelf und einfach nur probiert...ich konnte echt nicht fassen wenn der am ball war, lb und stick in ne richtung gedrückt halten, 3 oder 4 croquetas bis vorn keeper. Entweder ball war drin, ist so abgeprallt das pippo einfach einschieben konnte oder es gab elfer. Hab in 25 min (ok der zeitdruck bei den gegnern war auch ausschlaggebend) die 3 siege geholt....

Fakt ist: In engen spielen, wenn der gegner den mist auch abused werde ich es wohl auch so probieren. Aber um normal auf meine 14-17 siege zu kommen, spiele ich weiter meinen normalen ballbesitz Fussball ohne dieses übertriebene getrickse. Ich war nur echt sehr überrascht wie einfach es eigentlich geht, da ich wirklich einfach locker (mit der Erwartung ich scheitere eh :D ) da ran gegangen bin.
  • Mattlok
    180 posts ✭✭✭
    Mittwochs Rivals in Division 1 ist einfach nur anstrengend.

Man kommt gar nicht mehr in die Zweikämpfe , Torchancen werden keine mehr ausgespielt,
    Einfach nur noch direkt als drauf aufs Tor, und bei dem Teamlevel und der Einzelspieler fallen dadurch haufenweise Tore.

Viel schlimmer als WL
  • Judassen
    656 posts ✭✭✭
    Wieso kann man bei jeder divison Liga bei futbin die aktuelle Punktzahl sehen ausser bei division 2 ?
  • BenDice
    49 posts ✭✭✭
    Bin heute von 1500 auf 1300 runter. Alle spiele verloren. Ein tag davor von 1300 auf 1500. heute ging bei meinen spielern garnix. Beim Gegner lief stattdessen alles :# der ball kam immer zum gegner. Kaum hatte ich den ball wurde ich tod gepresst. Seine spieler liefen herum wie auf extase, gefühlt alle 99 pace und ausdauer. Natürlich wusste der gegner auch immer wohin ich passe. Er konnte alle bälle abfangen. Also manchmal versteh ich dieses spiel nicht.
  • jumboderechte
    1827 posts ✭✭✭
    Div 1 Rang 2 hat heute nochmal enorm zugelegt. Hoffe, 17000 Pkt reichen gerade so
  • ThaBuu
    1882 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    Div 1 Rang 2 hat heute nochmal enorm zugelegt. Hoffe, 17000 Pkt reichen gerade so

Meinste des wird knapp, sollte doch locker reichen oder?:D
  • jumboderechte
    1827 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »

Wenn es so weiter geht wie in den letzten Stunden, kann das nochmal eng werden.
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Mai
    Hauptzeit ist aber vorbei... stehe bei 15k und will Rang 2, muss wohl noch
  • nicocino
    2387 posts ✭✭✭
    35816291or.jpeg

3 x Pfosten, 1x Latte und 2 x auf der Linie geklärt. Dazu noch einige überragende Paraden von de Gea. ..dieses Spiel killt einen. Der Gegner trifft 2 x per Dropkick aus der Distanz nach angelupftem Ball.
  • ThaBuu
    1882 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »

Wenn es so weiter geht wie in den letzten Stunden, kann das nochmal eng werden.

Glaub fast nicht, vlt noch 1k hoch.
    Hoffe ich zumindest mal, seit Wochen mal wieder auf Rang 2 geschwitzt.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Der Modus ist gerade unspielbar, inputlag vom Feinsten.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Das Gameplay ist schon fragwürdig....aber die hinter dem Controller sitzen, sind das größere Übel. Bis in die Tiefen ihres Seins verdorben....
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Mai
    Wow heute hat das Gameplay seinen Tiefpunkt erreicht. Das eine Spiel läuft absolut träge wie ein Traktorsimulator und die Spiele darauf wie feinstes Schlittschuhlaufen auf Eis. Spieler gleiten über den Platz und alles ist gefühlt auf 1.25 Geschwindigkeit.
    Zudem habe ich sowohl TOTS Alisson und Ederson mehrere Spiele getestet und die machen die merkwürdigsten Animationen bei haltbaren Gegentreffern. Beides absolute Flops , aber gebe denen nichtmal die Schuld- passieren halt heute durchgehend komische Sachen aufgrund des schlimmen Gameplays.
    Jeder Steilpass kam durch meine Abwehr in den letzten 5 Spielen, meine Spieler sind absolut teilnahmslos, sogar wenn ich das Pressing aktiviere. Könnte noch weiter aufzählen, aber reicht jetzt auch.
    Mein Kollege hatte seit gestern genug von diesem rotz und hat das Spiel bei Gamestop verscherbelt :smiley:
  • Aedtno
    1113 posts ✭✭✭
    Hab gestern auch mal zwei Spiele gemacht... was ein Rotzmodus, immer noch :)
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Mai
    Eben 3 Spiele gemacht und mich über das flüssige gameplay gefreut, alle EIngaben wurden perfekt ausgeführt, 0 Delay, hat sogar trotz einer Niederlage Spaß gemacht.
    Aber junge junge 3 Spiele danach noch gemacht und natürlich dreht sich alles um 180grad , Buttondelay + Traktorsimulator + 3 Anstoßgegentore in einem Spiel :smiley: Im Spiel darauf 3 Gegentore durch rebound nachdem er aus der zweiten Reihe schießt und ich kann meinen Spieler natürlich nicht wechseln zum ballnähesten. Peinliches Game.
    Ah und im letzen Spiel gerade will ich mit TOTS Laporte den Ball abschirmen und wegschiessen aus meinem Strafraum nach einem rebound. Könnt euch denken was passiert - Bernado SIlva drückt ihn easy weg und haut den Ball rein. Genug fifa für heute, spiele lieber wieder im Menü :-)
  • Hangover1896
    419 posts ✭✭✭
    Würden mir ein paar Elite/G1-Spieler ihr Skill-Rating verraten?

Ich komme in DR gefühlt deutlich besser zurecht als in der WL. Gameplay fühlt sich auch oft einfach viel besser an. Stehe bei ~2160 Skill-Rating und schaffe in der WL immer nur 18-20 Siege.

Kann natürlich auch sein, dass das meinem Skill-Rating entspricht. Würde mich einfach mal interessieren.
  • LaVendetta
    944 posts ✭✭✭
    Hangover1896 schrieb: »

Ich komme in DR gefühlt deutlich besser zurecht als in der WL. Gameplay fühlt sich auch oft einfach viel besser an. Stehe bei ~2160 Skill-Rating und schaffe in der WL immer nur 18-20 Siege.

Kann natürlich auch sein, dass das meinem Skill-Rating entspricht. Würde mich einfach mal interessieren.

Habe etwa 2050 und hole G2/G1
  • Yogibaer287
    4031 posts ✭✭✭
    Hangover1896 schrieb: »

Passt denke ich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien