Icon Reviews

Kommentare

• DjHilde
    533 posts ✭✭✭
    Fyninho schrieb: »
    35797584gx.png

Ich suche für mein Team noch eine Icon, die entweder im ZOM oder RZOM spielen kann. Budget knapp 2kk.

Hat da jemand Empfehlungen?

Kann da guten Gewissens Eusebio empfehlen.
    In deinem Fall ist der Teen wohl prädestiniert, gerade als zom.
    Ich teste ab heute abend mal Maradona Prime.
    Klar hat nur 3 WF aber für die Rzom Position sollte das eig auch hinhauen.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    ericsson schrieb: »
    LaVendetta schrieb: »
    Bin auf der Suche nach einer Icon für den mittleren ZOM-Part im 4231. Habe für den Slot ca. 400k zur Verfügung. Wäre dankbar für ein paar Empfehlungen.

Socrates Baby oder Laudrup PIM

Socrates geht ein bisschen Pace ab oder? Bei Laudrup schrecken mich die Schussstats ab. Ansonsten haben beide starke Werte.

Preis Leistung, auf jeden Fall OP Laudrup....mit Hawk spielt er sich wahnnsing stark auf der ZOM Position. Mich hat er Positiv überrascht :)

• Edou
    610 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    LaVendetta schrieb: »
    Bin auf der Suche nach einer Icon für den mittleren ZOM-Part im 4231. Habe für den Slot ca. 400k zur Verfügung. Wäre dankbar für ein paar Empfehlungen.

Socrates Baby oder Laudrup PIM

Socrates geht ein bisschen Pace ab oder? Bei Laudrup schrecken mich die Schussstats ab. Ansonsten haben beide starke Werte.

Preis Leistung, auf jeden Fall OP Laudrup....mit Hawk spielt er sich wahnnsing stark auf der ZOM Position. Mich hat er Positiv überrascht :)

Ich spiele ihn mit hunter IG auf LM...jedesmal wenn er im Strafraum ist wirds schon gefährlich. Also laudrup kann ich auch empfehlen. Flanken von rechts auf links nimmt er stark an, zieht gut rein und obwohl seine abschluss werte es nicht suggerieren....er kann was.
  • ericsson
    196 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Mai
    Dankeschön! Werde mich dann wohl mal an seine SBC machen.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Mai
    35797584gx.png

Ich suche für mein Team noch eine Icon, die entweder im ZOM oder RZOM spielen kann. Budget knapp 2kk.

Dinho 91, wenn es explosiv sein soll Eusebio, egal welche Version
  • Fyninho
    279 posts ✭✭✭
    DjHilde schrieb: »
    35797584gx.png

Kann da guten Gewissens Eusebio empfehlen.
    In deinem Fall ist der Teen wohl prädestiniert, gerade als zom.
    Ich teste ab heute abend mal Maradona Prime.
    Klar hat nur 3 WF aber für die Rzom Position sollte das eig auch hinhauen.

Habe da momentan meinen untrade Maradona Teen stehen (Ingame dann aber auf der linken Seite). Finde ihn gut, aber nicht überragend. Linker Fuß richtig stark, mit dem rechten kann er aber auch ein wenig um.

Danke auf jeden Fall für deine Empfehlung, auch danke an @KaZuMa. Werde wohl mal Eusebio ausprobieren. :smile:
  • gruenerfisch
    431 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    @gruenerfisch 💪🏻Danke dir
    Matthäus OP im 4231 würdest du wo spielen?

gerne!

kommt immer ein wenig auf deinen Spielstil an... ZM wäre schon seine beste Pos... bspw. im 41212 welches ich spiele, in deinem 4231 gibt es dann ja nur ZOM oder ZDM... bei ZDM kommt es drauf an wer neben ihm spielt und ob die ZDMs mit nach vorne arbeiten dürfen/sollen. Nur für die Defensive ist er verschenkt, offensiv ist er gerade mit Fernschüssen richtig stark. Bei nem ZOM fehlt ihm ggf. etwas die Robustheit, der Körper... heißt jetzt aber nicht, dass er bei Wind umfällt ;) also ich denke, je nach deinem restlichen Spielermaterial kannst du ihn sowohl als ZDM als auch als ZOM spielen...
    35797584gx.png

Eusebio Teen als ZOM
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Es ist doch sehr erfreulich, dass es auch User im Forum gibt welche sachlich auf Fragen antworten 👍🏻💪🏻

Ich spiele mit folgender Aufstellung

Neuer
    Tierney SBC - Cannavaro OP- Maldini OP- Florenzi CLM

Del Piero OP- FB De Rossi- Matthäus OP - Bale

TIF Belotti - Reus POTM

Und wechsel oft zwischen 3412 und 4231

Im 3412 spielt er ZM neben Florenzi

Im 4231 ZDM neben De Rossi
    Überlege aber ihn als 10er zu spielen 🤔
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Es ist doch sehr erfreulich, dass es auch User im Forum gibt welche sachlich auf Fragen antworten 👍🏻💪🏻

Ich spiele mit folgender Aufstellung

Neuer
    Tierney SBC - Cannavaro OP- Maldini OP- Florenzi CLM

Del Piero OP- FB De Rossi- Matthäus OP - Bale

TIF Belotti - Reus POTM

Und wechsel oft zwischen 3412 und 4231

Im 3412 spielt er ZM neben Florenzi

Im 4231 ZDM neben De Rossi
    Überlege aber ihn als 10er zu spielen 🤔
    Wie findest du Maldini? Werde mich jetzt zum Tots auch mal an seine sbc setzen
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    @PandaS04
    Ich habe TOTY Karten noch nicht gespielt. Deshalb kann ich nichts zum Vergleich sagen.

Persönlich finde ich Cannavaro und Maldini jedoch bärenstark! Ich kassiere deutlich weniger Gegentore als noch mit CLM Manolas und Cannavaro
    Liegt vielleicht auch an der Umstellung auf 4231 🤔

Am Boden und in der Luft ist Maldini ne Waffe. Spieleröffnung ist Weltklasse 😍
    Ich spiele oft über Außen und schick meine AVs mit nem kurzen Pass in den Lauf nach vorne. Das macht er wirklich sehr sehr gut. Auch unter Druck. Über Pace brauchen wir nicht zu sprechen 😅
    Muss dazu sagen, ich bin auch einfach Fan 😁 da sieht man die Dinge auch manchmal etwas verzerrt. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder machen!
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    Hallo jungs,
    Kann mir jemand etwas Uber Moore OP sagen?
    Habe davon nichts gutes gehört, ein Freund hat auch gesagt dass Er neben Pires, Deco und Rui costa, die schlechtste icone ist...

Ich wurde gerne die sbc machen (hautsächlich wegen packs)
    Oder hol ich mir ein Cannavaro/Nesta?!
  • Edou
    610 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Mai
    Emmanueles schrieb: »
    Hallo jungs,
    Kann mir jemand etwas Uber Moore OP sagen?
    Habe davon nichts gutes gehört, ein Freund hat auch gesagt dass Er neben Pires, Deco und Rui costa, die schlechtste icone ist...

Ich wurde gerne die sbc machen (hautsächlich wegen packs)
    Oder hol ich mir ein Cannavaro/Nesta?!

Also ich finde in bock stark. Mit einer der coolsten IV den ich gespielt habe, für mich sogar der stärkste, was mit an seinem grandiosen Aufbauspiel liegt. Er mobbt bei mir alles weg, springt selbst nen Ibra odee Cr7 gut weg. Spiele ihn mit anchor.
    Einzig halt kein High end speed, aber das macht er eigtl durch super stellungsspiel wett.

Edit: deco und pires finde ich genauso nicht schlecht. Deco klasse 8er. Pires der einzige der abfällt, aber da ich nedved teen Untauschbar habe, kommt er da halt auch nicht vorbei. Hatte ihn aber auf 7 chem als stürmer, zom, rzom, cm...alles gespielt und im sturm war er sogar mit am besten und auch nicht schlecht.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    @PandaS04
    Ich habe TOTY Karten noch nicht gespielt. Deshalb kann ich nichts zum Vergleich sagen.

Persönlich finde ich Cannavaro und Maldini jedoch bärenstark! Ich kassiere deutlich weniger Gegentore als noch mit CLM Manolas und Cannavaro
    Liegt vielleicht auch an der Umstellung auf 4231 🤔

Am Boden und in der Luft ist Maldini ne Waffe. Spieleröffnung ist Weltklasse 😍
    Ich spiele oft über Außen und schick meine AVs mit nem kurzen Pass in den Lauf nach vorne. Das macht er wirklich sehr sehr gut. Auch unter Druck. Über Pace brauchen wir nicht zu sprechen 😅
    Muss dazu sagen, ich bin auch einfach Fan 😁 da sieht man die Dinge auch manchmal etwas verzerrt. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder machen!
    Ja, ich mag Maldini auch (als Inter Fan) sehr gerne und seine Baby Karte hat mir letztes Jahr schon sehr gut gefallen! Danke auf jeden Fall, werde ihn in nächster Zeit denke ich abschließen.
  • Yewa21
    2045 posts ✭✭✭
    Meine ST Position ist derzeit noch unbesetzt
    auf der 6 sind aktuell Fernandinho TOTS und Petit PM - beide untauschbar.

Jetzt ist die Frage ob ich mir Eusebio Prime per SBC machen (für ST) oder Vieira, welcher dann Petit oder Fernandinho ablöst

Denkt ihr es lohnt sich den Euse zu machen per SBC wenn man den im sturm spielen will oder reicht da auch der Baby?
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Jetzt ist die Frage ob ich mir Eusebio Prime per SBC machen (für ST) oder Vieira, welcher dann Petit oder Fernandinho ablöst

Denkt ihr es lohnt sich den Euse zu machen per SBC wenn man den im sturm spielen will oder reicht da auch der Baby?

Der Prime ist Bombe, wesentlich besser als der Baby, aber Baby ist auch stark
  • Yewa21
    2045 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Danke dir!

Dann werd ich mir wohl den Prime holen.
    Markt udn SBC haben zwar den selben Preis, Euse Prime ist aber denk ich ne Karte die man ruhig untrade im Verein haben kann und vllt springt ja noch was aus den Packs

könnte ihn ja dann auch als 10er spielen
    könnte also beide Lücken füllen bei mir
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Danke dir!

Dann werd ich mir wohl den Prime holen.
    Markt udn SBC haben zwar den selben Preis, Euse Prime ist aber denk ich ne Karte die man ruhig untrade im Verein haben kann und vllt springt ja noch was aus den Packs

könnte ihn ja dann auch als 10er spielen
    könnte also beide Lücken füllen bei mir

Auf jeden Fall, seine longshots sind richtig Sahne.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Wer ist denn die beste IV Ikone im Low Budget Segment bis 350k?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Wenn du für dauerhaft zu spielen bis zum Ende suchst mMn Moore.

Für 450k kannste da die Prime Moments SBC machen, wenn du untauschbare hast noch günstiger und bekommst durch die packs schätzungsweise selbst bei riesigem pech min. 50k zurück.

Dazu gibts einen richtig guten Verteidiger der sogar im ZDM ingame einsetzbar ist.

Je nach untrades und wenn du nicht komplettes pech bei den Packs hast sollten 350k als abschließender Preis realistisch sein
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Cannavaro oder Maldini (als LV in die IV) Baby
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    @19MT08 Den könnte ich dann ggfs. auch mit Boateng tauschen. Lothar Baby hat bei mir aufgrund h/h immer etwas Ausdauerprobleme.

@PandaS04 Cannavaro Baby oder Teen? Der Prime ist mit >500k leider zu teuer. Für Maldini bräuchte ich dann allerdings noch irgendjemanden, den ich auf LV schieben kann. Das geht sich bei mir leider! nicht aus.

• horny737
    222 posts ✭✭✭
    Suche einen guten Stürmer, der was stabiler ist.
    Habe arnautovic, der gut ist, aber gegenüber lacazette abfällt.
    Wie ist van Basten? Welche Version dann? Oder jemand anderes?
  • DjHilde
    533 posts ✭✭✭
    @19MT08 Den könnte ich dann ggfs. auch mit Boateng tauschen. Lothar Baby hat bei mir aufgrund h/h immer etwas Ausdauerprobleme.

@PandaS04 Cannavaro Baby oder Teen? Der Prime ist mit >500k leider zu teuer. Für Maldini bräuchte ich dann allerdings noch irgendjemanden, den ich auf LV schieben kann. Das geht sich bei mir leider! nicht aus.

Einfach mit 7chem in der IV spielen, geht hervorragend 👌
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭

Na klar 🙄

Und welchen Cannavaro würdest Du nehmen?
  • Moin Jungs,

eure Erfahrungen mit Lineker OP?
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭

Na klar 🙄

Ich wollte die Moore sbc machen, aber ich hab Mich nicht getraut!
    Da ich Napoli Fan bin, hab ich Cannavaro Teen geholt für 270k... Werde ihn heute ausprobieren!
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭

Sind beide stark, der Baby ist allerdings noch etwas günstiger und schneller.
  • DjHilde
    533 posts ✭✭✭

Na klar 🙄

Was heißt hier na klar? 😄
    War kein Witz, hab ich am Anfang lange so gespielt, voraussetzung ist natürlich, du bist kein 10chem-Verfechter 😉

Cannavaro hab ich nur den Prime und Prime+ gespielt.

Ausdauer, Sprungkraft und Pace sprechen für den Baby in meinen Augen.
    Die defensestats können per chemstyle aufs Niveau vom Teen gehoben werden.
    Wobei mir die Passwerte etwas Sorgen machen würden.
    Preislich sind sie ja gleich
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Jungs wär euch dankbar wenn ihr zitiert das ihr nicht immer die beiträge mit den verlinkungen mitzitiert.
    Sonst bekommt man jedes mal ne Mitteilung das man makiert wurde obwohls eig nur ne andere antwort von euch an den Fragenden ist
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Den könnte ich dann ggfs. auch mit Boateng tauschen. Lothar Baby hat bei mir aufgrund h/h immer etwas Ausdauerprobleme.

Cannavaro Baby oder Teen? Der Prime ist mit >500k leider zu teuer. Für Maldini bräuchte ich dann allerdings noch irgendjemanden, den ich auf LV schieben kann. Das geht sich bei mir leider! nicht aus.

Na klar 🙄

Was heißt hier na klar? 😄
    War kein Witz, hab ich am Anfang lange so gespielt, voraussetzung ist natürlich, du bist kein 10chem-Verfechter 😉

Cannavaro hab ich nur den Prime und Prime+ gespielt.

Ausdauer, Sprungkraft und Pace sprechen für den Baby in meinen Augen.
    Die defensestats können per chemstyle aufs Niveau vom Teen gehoben werden.
    Wobei mir die Passwerte etwas Sorgen machen würden.
    Preislich sind sie ja gleich

‚Na klar‘ war ein ‚herrje, da hätte ich auch selbst drauf kommen können‘ - spiele ja auch momentan zum Übergang de Rossi FB als IV ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien