Spielererfahrungsthread

Kommentare

• BenDice
    48 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Hat schon jemand Fernandinho TOTS gespielt und kann dazu ein Feedback geben?
    Ich habe den gezogen. Finde ihn sehr gut.
  • Hoffi1988
    198 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Mai
    Also ich schreibe dann mal ein kurzes Review zu Eriksen Tots. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich etwas fixiert war die Digne Challenge abzuschließen also dementsprechend versucht hab mit PL Verteidigern Tore vorzubereiten.

Zuerst die Statistik alles Division Rivals (DIV3): 9 Spiele 10 Tore 3 Vorlagen als ZOM im 4-2-3-1 (CS Basic)

Pace 9/10
    Sehr gutes Tempo ggf. sogar gefühlt etwas mehr wie auf der Karte. Als ZOM mehr als genug sogar als 2. Stürmer zu empfehlen.

Schuss 10/10
    Boah was soll man sagen einfach nur Wahnsinn. Aus der Drehung mit links oder rechts egal die Schüsse zappeln im Netz. Finesse auch sehr stark. Volleys kommen ebenfalls gefährlich noch keinen Spieler gehabt mit einem besseren Schuss.

Passen 10/10
    Wirklich auch überragend aber wie ich bereits oben erwähnt habe war auf PL Verteidiger fixiert. Die Pässe die ich gespielt habe besonders steilpässe kamen sehr präzise. Flanken auch sehr gefährlich. Man kann sagen ob kurz oder lang ist ihm egal.

Dribbling 10/10
    Die Ballbehandlung ist ebenso sagenhaft. Der Ball klebt förmlich am Fuß. Skillmoves werden alle sauber oder sagen wir smooth ausgeführt. Gibt es auch nichts zu meckern.

Defense:
    Vergebe ich mal keine Punkte hatte ein paar Balleroberungen aber dafür holt man ihn nicht.

Physis 8,5/10:
    Er ist natürlich kein Van Dijk. Aber für diese Art von Spieler auch nicht die schlechteste. Hat den ein oder anderen Ball behaupten und ist schwer vom Ball zu trennen. Im Gegensatz zu NIF Karte merkt man doch einen deutlichen Unterschied. Besonders hervorzuheben ist noch seine Ausdauer.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen.

Gruß
  • Donar83
    120 posts ✭✭✭
    Hoffi1988 schrieb: »
    Also ich schreibe dann mal ein kurzes Review zu Eriksen Tots. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich etwas fixiert war die Digne Challenge abzuschließen also dementsprechend versucht hab mit PL Verteidigern Tore vorzubereiten.

Zuerst die Statistik alles Division Rivals (DIV3): 9 Spiele 10 Tore 3 Vorlagen als ZOM im 4-2-3-1 (CS Basic)

Pace 9/10
    Sehr gutes Tempo ggf. sogar gefühlt etwas mehr wie auf der Karte. Als ZOM mehr als genug sogar als 2. Stürmer zu empfehlen.

Schuss 10/10
    Boah was soll man sagen einfach nur Wahnsinn. Aus der Drehung mit links oder rechts egal die Schüsse zappeln im Netz. Finesse auch sehr stark. Volleys kommen ebenfalls gefährlich noch keinen Spieler gehabt mit einem besseren Schuss.

Passen 10/10
    Wirklich auch überragend aber wie ich bereits oben erwähnt habe war auf PL Verteidiger fixiert. Die Pässe die ich gespielt habe besonders steilpässe kamen sehr präzise. Flanken auch sehr gefährlich. Man kann sagen ob kurz oder lang ist ihm egal.

Dribbling 10/10
    Die Ballbehandlung ist ebenso sagenhaft. Der Ball klebt förmlich am Fuß. Skillmoves werden alle sauber oder sagen wir smooth ausgeführt. Gibt es auch nichts zu meckern.

Defense:
    Vergebe ich mal keine Punkte hatte ein paar Balleroberungen aber dafür holt man ihn nicht.

Physis 8,5/10:
    Er ist natürlich kein Van Dijk. Aber für diese Art von Spieler auch nicht die schlechteste. Hat den ein oder anderen Ball behaupten und ist schwer vom Ball zu trennen. Im Gegensatz zu NIF Karte merkt man doch einen deutlichen Unterschied. Besonders hervorzuheben ist noch seine Ausdauer.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen.

Gruß

Dann werde ich ihn mal holen hört sich ja schon mal gut an hoffe er funktioniert auch als rzom. Danke für deine rewiew

• tomSpike1970
    365 posts ✭✭✭
    So dann will ich auch mal meinen Senf zu den TOTS Spielern geben, allerdings zu der Saudi Liga. Bin ein Freund von Fun-Teams von daher habe ich mich dazu entschlossen, mir die komplette Truppe zu gönnen.

Dann mal der Reihe nach

TW
    Koval: Hat klasse Reflexe da ab und an die IV herumlaufen wie Falschgeld (wahrscheinlich egal welche ist wohl dem Gameplay geschuldet) Note: 3

IV
    Benlamri: Solide sofern nicht am umher irren, gutes Stellungsspiel und bei Ecken brandgefährlich Note 2.5

Da Costa: Eine Bank, für mich die Überraschung, vergleichbar mit Koulibaly Note 1.5

RV
    Al Buraik: Mein Duracell-Hase und wenn sie ihn nicht bremsen läuft er immer noch. Flanken naja Note 2.5

LV
    Al Zubaidi: Gefühlt die schlechteste Karte, wenn man Roberto Carlos gewohnt ist ;-) Note 4.5

ZDM:

Kanno und Pedros: Kann ich beide mit WOW bewerten, Pedros deutlich stärker als Fabinho oder Casemiro; Kanno steht dem in nichts nach beide Note 2 und bleiben im Verein

LM:

Heldon: Cooler Typ marschiert, flankt, rennt wenn hier vielleicht noch Djaniny eine TOTS Karte bekommt wäre das ein klasse Link (wobei der ja besteht) Note 2

RM:
    Amrabat: Ist ja schon lange in FIFA und macht Fun und für die paar Coins auf einer Stufe mit Zyiech Note 2.5

ST:
    Hamdallah: Der Tank, spielte schon die Record Karte und noch mal heftiger, gefühlt jeder Schuß ist drin Note 1.5

Tawamba: Weiß nicht viele 99 Stats und der Typ ist krass. Bleibt ebenfalls Note 1.5

Zur Info habe Giuliano und Giovinco sowie Musa dazu gepaart in der Summe macht dieses Team richtig Spaß und mich interessieren keine Skill und Weakfoots. In der Summe kostet es 280K abzüglich der SBC für einen untreadable sowie die 2 Specials aus der Ligen SBC

Fazit: Spiele weiter mit der Truppe und warte sehnsüchtig auf die Liga NOS TOTS

• futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Danke dafür ^^ hab irgendwie auch Bock aufs Full Saudi TOTS. Der Preis für dieses Team ist schon super, ich geh dann Donnerstag wohl shoppen wenn alle enttäuscht ihre Saudi TOTS auf den Markt werfen.
  • futhead2 schrieb: »
    Danke dafür ^^ hab irgendwie auch Bock aufs Full Saudi TOTS. Der Preis für dieses Team ist schon super, ich geh dann Donnerstag wohl shoppen wenn alle enttäuscht ihre Saudi TOTS auf den Markt werfen.

glaub werd mim full saudi TOTS die WL spielen irgendwie is der reiz da und so spottbillig wie die spieler sind fast schon ein muss für den funfactor
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Mai
    @tomSpike1970 Hast mich auch angefixt. Werde mir die Jungs wohl ebenfalls gönnen. Für die paar Münzen macht das einfach nur Sinn 👍

Allein die Aussicht auf Hamdallah und Tawamba als Sturmduo lässt mich leicht grinsen.

Außerdem hab ich Petros schon untradedable und picke am Do bestimmt noch zwei Saudis. Dann tut das wenigstens nicht weh 😜
  • tomSpike1970
    365 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    @tomSpike1970 Hast mich auch angefixt. Werde mir die Jungs wohl ebenfalls gönnen. Für die paar Münzen macht das einfach nur Sinn 👍

Allein die Aussicht auf Hamdallah und Tawamba als Sturmduo lässt mich leicht grinsen.

Außerdem hab ich Petros schon untradedable und picke am Do bestimmt noch zwei Saudis. Dann tut das wenigstens nicht weh 😜

Ihr werdet es nicht bereuen, verspreche ich euch!!
  • DeDa10
    170 posts ✭✭✭
    Jemand schon ederson tots und alisson tots gespielt?
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    DeDa10 schrieb: »

Möglicherweise auch im Vergleich zu van der sar Prime? Der hat mich in letzter Zeit vermehrt genervt.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    gnibbih schrieb: »

Möglicherweise auch im Vergleich zu van der sar Prime? Der hat mich in letzter Zeit vermehrt genervt.

Nehmt de gea
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    CrazyIrie schrieb: »
    Nyla___ schrieb: »
    moerry2 schrieb: »
    Mein 87er mbappe fühlt sich trotz
    96er speed "träge" an ...
    Liegt es an EA oder habe ich ein
    Kaputtes exemplar erwischt?
    Auf der rechten seite hab ich den
    92er neymar & der geht ab wie
    Schmitz katz .... hm ...
    Einer ne idee?

Für Mbappe braucht man skill. Der ist explosiv nach Tricks hat ein guten Schuss. . Highendschnelligkeit , laut Karte zwar schon aber davon spürt man nix. Ich hatte den 89iger und selbst der hat nicht vom Hocker gehauen. Best Prine ist da jetzt eine ganz andere Hausnummer.

Seh ich anderst, hatte zwar den TOTY, hab aber mal echt 0 Skills.
    Der ging trotzdem ab wie Schnitzel.
    Sauschnell, Kaum vom Ball zu trennen und nen ganz krassen Schuss.
    War von ner anderen Welt der Kollege, auch ohne Skills

Naja das glaub ich dir aufs Wort das der 97er da eine andere Qualität hat. Ist halt der Toty und nicht der NiIF.

Habe mich erstmal für thauvin sbc entschieden
    Und wurde nicht enttäuscht. In den packs ein IF & tots doherty der für 126k ging. Hatte vor der sbc 150 k jetzt wieder 120 & noch 100 spieler auf der liste. Hat sich also gelohnt & wenn der nicht ballert hol ich pepe headliner.
  • Ahmet1009
    106 posts ✭✭✭
    Hi leute würdet ihr lieber prime pele oder prime eusebio sbc machen. Wollte eins von beiden als st spielen.
    Vielen dank
  • horny737
    222 posts ✭✭✭
    Noch keiner fraßer gespielt?
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Ahmet1009 schrieb: »
    Hi leute würdet ihr lieber prime pele oder prime eusebio sbc machen. Wollte eins von beiden als st spielen.
    Vielen dank

Mit Eusebio machst nichts falsch
  • Suxxio
    857 posts ✭✭✭
    Jemand digne gespielt?
  • meomeo7
    192 posts ✭✭✭

Ederson Tots hat Van der Sar Prime bei mir abgelöst...
    Der ist wirklich in allen Belangen besser!
    Vorallem beim Tempo da liegen wirklich Welten!
    Für mich klare Empfehlung ;)
  • jumboderechte
    1827 posts ✭✭✭
    allrounder31 schrieb: »
    Aurier RTTF oder Trent Alexander-Arnold Future als RV?

und

Fabinho RTTF oder Wijnaldum TOTS im ZDM?

und

wann würdet ihr eure Wahl einkaufen? was sind eurer Meinung nach faire preise? möchte nicht zuu lange warten :#

Aurier RTTF

Doppelsechs definitiv Wijnaldum
    Einzelsechs eher Fabinho.
  • robroyce09
    486 posts ✭✭✭
    Schon jemand Firmino FB mit Lacazette Tots, Son Tots verglichen? Weiß nicht ob ich fix 700k in Firmino investieren soll oder lieber einer der beiden Tots nehmen soll
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    meomeo7 schrieb: »

Danke! Aber eine Frage noch. Die Größe macht sich nicht bemerkbar?
  • Iceman81
    78 posts ✭✭✭
    Moin zusammen. Ich muß ihn einfach mal loben: Roberto Firmino'93!!! Habe lange überlegt ob ich ihn oder Ribery mache. Naja... Die Karte ist wirklich heftig. Leute... Leute... Verdammt viele Stürmer habe ich schon getestet. Ob Icons oder Toty's/ Special usw. Der hier ist übelst. Wer die Knete oder die Spieler hat macht echt nix falsch. Ribery zusätzlich wird leider zu teue...
  • Iceman81
    78 posts ✭✭✭

Also ich bleibe meinem Eddie treu. Der Typ hält manchmal Dinger... Unglaublich.
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭

Danke! Aber eine Frage noch. Die Größe macht sich nicht bemerkbar?

Hatte vorher Cech 91 der 8cm größer ist und merke da keine Nachteile.
    Finde Ederson besser.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Iceman81 schrieb: »
    Moin zusammen. Ich muß ihn einfach mal loben: Roberto Firmino'93!!! Habe lange überlegt ob ich ihn oder Ribery mache. Naja... Die Karte ist wirklich heftig. Leute... Leute... Verdammt viele Stürmer habe ich schon getestet. Ob Icons oder Toty's/ Special usw. Der hier ist übelst. Wer die Knete oder die Spieler hat macht echt nix falsch. Ribery zusätzlich wird leider zu teue...

Darf ich fragen in welcher Division du bist?
  • gruenerfisch
    434 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Mai

bei mir auch, zuvor unter anderem auch vdS Prime und de Gea IF... Ederson ist nach ~30 Spielen (WL, DR) besser, die Schnelligkeit ist wahnsinnig gut, gefühlt macht er dadurch nen Schritt mehr, was dann die fehlende Körpergröße bei Schüssen ins lange Eck ausgleicht... er ist deutlich reaktionsschneller, beweglicher...

Naja er ist schon echt gut und für das Geld auch wirklich zu empfehlen... spiele ihn mit CR7 98 und Mbappe TOTY und an die kommt er noch lange nicht ran ;) aber Preis-/Leistung ist wirklich gut...
  • meomeo7
    192 posts ✭✭✭
    gruenerfisch schrieb: »

bei mir auch, zuvor unter anderem auch vdS Prime und de Gea IF... Ederson ist nach ~30 Spielen (WL, DR) besser, die Schnelligkeit ist wahnsinnig gut, gefühlt macht er dadurch nen Schritt mehr, was dann die fehlende Körpergröße bei Schüssen ins lange Eck ausgleicht... er ist deutlich reaktionsschneller, beweglicher...

stimme ich absolut zu, vorallem wenn der Gegner mit langen Bällen kommen will, diese Angriffe tue ich mittlerweile schon direkt unterbinden in dem Ederson raussprintet ;)
    Und tut meinen Spielstil absolut gut, weil ich allgemein mit einer sehr hohen Abwehrreihe stehe.
  • nicocino
    2338 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Darf ich fragen in welcher Division du bist?

Ich kann ihm nur zustimmen, Firmino ist 'ne Granate. Sowohl in der Vorbereitung, als auch im Abschluss. Bis aufs Kopfballspiel hat er keine Schwächen. Bei mir kommt er in 25 Spielen auf 19 Tore + 19 Vorlagen (ST, ZOM, ZM). Die Spiele sind alle online, WL (17-5) und Division 1.
  • FCFlolo
    116 posts ✭✭✭
    Kann jemand die BPL-TOTS Offensive (Son, Auba, Aguero) mit Ikonen vergleichen (Eusebio Prime, Pele Teen etc)

Lassen sich die Tots spielen, wie es die Stats versprechen oder eher mau?
  • Edou
    610 posts ✭✭✭
    gruenerfisch schrieb: »

stimme ich absolut zu, vorallem wenn der Gegner mit langen Bällen kommen will, diese Angriffe tue ich mittlerweile schon direkt unterbinden in dem Ederson raussprintet ;)
    Und tut meinen Spielstil absolut gut, weil ich allgemein mit einer sehr hohen Abwehrreihe stehe.

Spielt jemand Ederson auf 8chem? Wäre aktuell, ausser so ein VVD springt aus den Picks raus, die einzige Möglichkeit ihn einzubauen. Hat auch mit 8 alles auf 99. Dennoch die bange das es sich negativ auswirken könnte :D
    Den nif fand ich damals stark.
  • Suxxio
    857 posts ✭✭✭
    Werde jetzt mal Doherty ne Chance geben, da ich ihn natürlich in der pl sbc hatte..
    Werte sind ja leicht besser als die meines EoE Valencia und 4 star wf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien