Spielererfahrungsthread

Kommentare

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Ich wäre über jede Meinung zu den PL TOTS dankbar, gerade die der Offensive. Preise scheinen sich ja langsam etwas zu erholen.
  • niro83
    219 posts ✭✭✭
    Ich kann euch allen nur ribery
    empfehlen. Da ich wirklich nur durchschnittlich bin oder sogar eher darunter(.also so gold3 oder silber) empfand ich ihn als sehr große Hilfe. Ich habe auch den 93er robben aber ribery ist ein ticken stärker in meinem Augen. Beweglicher und auch körperlich stärker, so empfinde ich es auch.

• Eaglepower89
    584 posts ✭✭✭
    Spiele mit Richarlison OTW, Griezmann (Hunter) und Mbappe (Deadeye) im 41212-2 System. Wen würdet ihr von den dreien auf die CAM Position stellen? Aktuell spielt dort Griezmann. Der rennt quasi über den ganzen Platz, ist dafür aber auch ab 80 Min ohne Power. Mbappe hat laut Futbin wegen Deadeye 92er CAM und Griezmann nur 88. Macht es Sinn diese mal zu tauschen? Danke für die Tipps.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »
    ThilliMilli schrieb: »
    Welche IV bis 250k eignen sich auch als Außenverteidiger?

Hab da bis jetzt nur Militao auf dem Zettel.

Die 3 Fut Birthday IVs: Walker, der junge Lukaku und Theo.
    Ach, natürlich 🙄

Nur scheiden Theo und Lukaku wegen der geringen Ausdauer aus. Lukaku hatte ich selbst schon einmal, der war ging dann in der 2. HZ schon etwas in die Knie.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Mein 87er mbappe fühlt sich trotz
    96er speed "träge" an ...
    Liegt es an EA oder habe ich ein
    Kaputtes exemplar erwischt?
    Auf der rechten seite hab ich den
    92er neymar & der geht ab wie
    Schmitz katz .... hm ...
    Einer ne idee?
  • Nyla___
    693 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »
    Schmitz katz .... hm ...
    Einer ne idee?

Für Mbappe braucht man skill. Der ist explosiv nach Tricks hat ein guten Schuss. . Highendschnelligkeit , laut Karte zwar schon aber davon spürt man nix. Ich hatte den 89iger und selbst der hat nicht vom Hocker gehauen. Best Prine ist da jetzt eine ganz andere Hausnummer.
  • BAZ1NGA
    1602 posts ✭✭✭

Ach, natürlich 🙄

Nur scheiden Theo und Lukaku wegen der geringen Ausdauer aus. Lukaku hatte ich selbst schon einmal, der war ging dann in der 2. HZ schon etwas in die Knie.

Dann nimm Walker! Passt ja gerade so ins Budget. Habe ihn selbst schon als RV gespielt um Savic im ZM spielen zu können. War sehr stark. Würde ich jederzeit wieder spielen.
  • tZunami
    158 posts ✭✭✭
    Hat jemand schon TOTS Wijnaldum gespielt? Würde mich brennend interessieren wie er sich auf dem Feld schlägt.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Schmitz katz .... hm ...
    Einer ne idee?

Für Mbappe braucht man skill. Der ist explosiv nach Tricks hat ein guten Schuss. . Highendschnelligkeit , laut Karte zwar schon aber davon spürt man nix. Ich hatte den 89iger und selbst der hat nicht vom Hocker gehauen. Best Prine ist da jetzt eine ganz andere Hausnummer.

Tendiere dann zu pepe headliner
    Oder thauvin sbc ...
    Bräuchte für thauvin nur noch 11 clubs
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭

Ach, natürlich 🙄

Dann nimm Walker! Passt ja gerade so ins Budget. Habe ihn selbst schon als RV gespielt um Savic im ZM spielen zu können. War sehr stark. Würde ich jederzeit wieder spielen.
    Yip. Das ist jetzt der Plan. Merci
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Ok danke euch zu den Erfahrungen mit den TOTS Goalis , schaue mir Ederson noch paar Spiele an , wenn es nicht klappt hole ich irgend ne Special Card von De gea.
  • Arthi69636
    32 posts ✭✭✭
    Kann mich nicht entscheiden,
    Ter Stegen 93
    Oblak 92
    .. kann jemand was dazu sagen?
  • Donar83
    118 posts ✭✭✭
    @tZunami

Hatte in jetzt in 15 wl spielen fand in nicht sehr gut. War sehr oft zu weit vom Gegner entfernt und offensiv war auch nichts bei mir sehr unsichtbar. Hat neben Viera als offensiv 6er gespielt.
  • Soccerzocker78
    124 posts ✭✭✭
    Arthi69636 schrieb: »
    Ter Stegen 93
    Oblak 92

Alisson TOTS mit Cat ☝️
  • gruenerfisch
    324 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Mai
    Ter Stegen 93
    Oblak 92

Alisson TOTS mit Cat ☝️

TWs spielt man eigentlich immer mit Basic...
    Jemand einen direkten Vergleich zu van der Sar Prime? :)

hab vdS irgendwann eingetauscht, finde Ederson TOTS stärker, vorallem die Speed macht sich deutlich bemerkbar... bisher noch keine groben Schnitzer... aber bei TWs ists immer so ne Glaubensfrage...
    habe schon fast alle durch aber keiner war so richtig geil... Courtios, alle de Gea's, Neuer CL, Alisson 88, Iker FB, van der Sar Prime, Schmeichel OP, Yashin Prime....
  • CrazyIrie
    4036 posts ✭✭✭
    Schmitz katz .... hm ...
    Einer ne idee?

Seh ich anderst, hatte zwar den TOTY, hab aber mal echt 0 Skills.
    Der ging trotzdem ab wie Schnitzel.
    Sauschnell, Kaum vom Ball zu trennen und nen ganz krassen Schuss.
    War von ner anderen Welt der Kollege, auch ohne Skills
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭
    niro83 schrieb: »
    Ich kann euch allen nur ribery
    empfehlen. Da ich wirklich nur durchschnittlich bin oder sogar eher darunter(.also so gold3 oder silber) empfand ich ihn als sehr große Hilfe. Ich habe auch den 93er robben aber ribery ist ein ticken stärker in meinem Augen. Beweglicher und auch körperlich stärker, so empfinde ich es auch.

Hab Ribery auch
    Bin Gold2/3 Spieler

Fand in der ersten WL nun Robben besser, allerdings ist Ribery nicht ohne mit bisschen Eingewöhnungszeit (die Robben auch brachte) wird das auch was mit dem :D
    Hat mir jetzt schon 3 Siege im Alleingang geholt der Franck

Wer ein reines Buli Team spielt oder ihn mit Franzosen/Icons linken kann sollte ihn machen :) Bekam ihn für 240 k
    Besser als Davies Bailey usw ist er auf jeden Fall
  • Soccerzocker78
    124 posts ✭✭✭
    gruenerfisch schrieb: »
    Ter Stegen 93
    Oblak 92

Alisson TOTS mit Cat ☝️

Die Chem Styles sind ja bekanntlich dafür da gezielt die Schwächen des Spielers zu verstärken,Basic zu spielen wäre völlig unlogisch !
  • gruenerfisch
    324 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Mai
    Ter Stegen 93
    Oblak 92

Alisson TOTS mit Cat ☝️

Die Chem Styles sind ja bekanntlich dafür da gezielt die Schwächen des Spielers zu verstärken,Basic zu spielen wäre völlig unlogisch !

da hat ja einer Ahnung... zum Glück stehst du mit deiner Meinung hoffentlich alleine da...
  • nicocino
    2109 posts ✭✭✭
    Ter Stegen 93
    Oblak 92

Alisson TOTS mit Cat ☝️

Die Chem Styles sind ja bekanntlich dafür da gezielt die Schwächen des Spielers zu verstärken,Basic zu spielen wäre völlig unlogisch!

Alissons Stats

Basic
    99
    99
    99
    99
    70
    99

CAT
    94
    93
    95
    99
    70
    99
  • Soccerzocker78
    124 posts ✭✭✭
    Ok ich lass mich da gern belehren aber meines Wissens nach gibts bei Basic 1+auf alles ?
    Also kann deine Statistik schonmal nicht stimmen ?
    Bei Alisson TOTS ist ja der einzige Nachteil das Tempo,deshalb bei mir mit Cat !
  • gruenerfisch
    324 posts ✭✭✭
    Ok ich lass mich da gern belehren aber meines Wissens nach gibts bei Basic 1+auf alles ?
    Bei Alisson TOTS ist ja der einzige Nachteil das Tempo,deshalb bei mir mit Cat !

für Feldspieler stimmt deine Aussage, wobei nicht +1... bei TWs ist da anders, schau doch mal auf futbin, dann siehst du was wir meinen...
  • Soccerzocker78
    124 posts ✭✭✭
    Lass mal bitte nen Link diesbezüglich stehen !
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Lass mal bitte nen Link diesbezüglich stehen !

Du erwartest jetzt nicht, dass er für dich auf die futbin Seite geht, den ChemieStyle auswählt und dir den Link schickt, oder? :D

TW bekommen bei Basic +10 auf jeden Stat. Kann man nach 8 Monaten FIFA 19 ruhig wissen. Daher ist Cat, Glove oder sonst was eigentlich sinnlos, außer du hast bei den anderen Stats schon 99.

Bei futbin gibt es zudem einen Anzeigefehler, welcher den Speed nicht boostet, ingame wird das aber korrekt angezeigt.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Das mit dem +1 auf jedem Stat stimmt auch bei Feldspielern nicht. Kannst du einfach auf Futbin oder so nachschauen, wie Basic die Stats beeinflusst.
  • Eaglepower89
    584 posts ✭✭✭
    ]Spiele mit Richarlison OTW, Griezmann (Hunter) und Mbappe (Deadeye) im 41212-2 System. Wen würdet ihr von den dreien auf die CAM Position stellen? Aktuell spielt dort Griezmann. Der rennt quasi über den ganzen Platz, ist dafür aber auch ab 80 Min ohne Power. Mbappe hat laut Futbin wegen Deadeye 92er CAM und Griezmann nur 88. Macht es Sinn diese mal zu tauschen? Danke für die Tipps

• Nyla___
    693 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Mai
    CrazyIrie schrieb: »
    Schmitz katz .... hm ...
    Einer ne idee?

Naja das glaub ich dir aufs Wort das der 97er da eine andere Qualität hat. Ist halt der Toty und nicht der NiIF.
  • nicocino
    2109 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Schmitz katz .... hm ...
    Einer ne idee?

Naja das glaub ich dir aufs Wort das der 97er da eine andere Qualität hat. Ist halt der Toty und nicht der NiIF.

Ich habe eine Zeit lang den SIF in einer Doppelspitze gespielt und für mich war er gefühlt der schnellste Spieler, den ich bisher gespielt habe. Gefühlt war er nochmal deutlich schneller als bspw. Costa oder Sané.
  • Yewa21
    1972 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand Fernandinho TOTS gespielt und kann dazu ein Feedback geben?
  • allrounder31
    106 posts ✭✭✭
    Aurier RTTF oder Trent Alexander-Arnold Future als RV?

und

Fabinho RTTF oder Wijnaldum TOTS im ZDM?

und

wann würdet ihr eure Wahl einkaufen? was sind eurer Meinung nach faire preise? möchte nicht zuu lange warten :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien