Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• AslanGS
    1982 posts ✭✭✭
    Gemeckert hat keiner von uns beiden, es ist einfach schade mehr nicht.
    Wie mein vorredner schon sagte, was die bis jetzt gebracht haben ist fast schon nutzlos.
  • Xerxes1410
    473 posts ✭✭✭
    Nutzlos. Ich hoffe das wird F20 von Anfang an anders. Schade das wohl nur noch HR Player "nützlich" sind, was durchaus in den oberen Lügen wohl so ist ... Aber wo bleibt der Spaß mit "nutzlosen" zu spielen, zu entdecken das der eine oder andere sehr gut performt und damit etwas verrücktes machen, nämlich Spaß am Spiel zu haben :-)

Deswegen liebe ich die Wochenaufgaben, muss man doch mal was anderes spielen als gewohnt... So muss ich mich gerade nach der Saud-Liga mit der PL beschäftigen, alle nutzlos für mich gewesen bis dahin.
  • ThaQwert521
    2818 posts ✭✭✭
    EA hat wohl Fifa 19 aufgegeben, keine Upgrade Packs, kein Ligue 1 POTY :lol:
  • MC7
    357 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »

Auf den poty warte ich seit 23 uhr :D
  • Dennis5872
    75 posts ✭✭✭
    Am Ende kommt er erst die Tage 😂
  • ThaQwert521
    2818 posts ✭✭✭
    Dennis5872 schrieb: »
    Am Ende kommt er erst die Tage 😂

Oder gar nicht
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    Die Antworten unter ihrem eChampions League Gedöns Tweet geht den ganzen Tweet so über 200 antworten.
    35794691dw.jpg

Ich hoffe es bringt was.
  • MC7 schrieb: »

Ich hatte auch so auf ihn gehofft...

Ea bringt jeden ¯\_(ツ)_/¯, nur nicht das, was sich viele wünschen...
  • MC7
    357 posts ✭✭✭
    MC7 schrieb: »

Macht halt auch einfach keinen sinn, potys kamen doch immer in der Nacht von der Verleihung selbst.
  • dreax
    1848 posts ✭✭✭

Macht halt auch einfach keinen sinn, potys kamen doch immer in der Nacht von der Verleihung selbst.[/

pl toty kam auch direkt nach der verleihung....es ist einfach reine willkür und ein reiner spassverderber namens ea.

schämt euch ea!
  • MC7
    357 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »

Macht halt auch einfach keinen sinn, potys kamen doch immer in der Nacht von der Verleihung selbst.[/

pl toty kam auch direkt nach der verleihung....es ist einfach reine willkür und ein reiner spassverderber namens ea.

schämt euch ea!

Das ist halt das was mich so wundert, wieso geht es bei der pl, aber nicht bei ser l1 ?
    Nachvollziehbare ist es nicht.
  • Hyotenka
    3223 posts ✭✭✭
    Weil EA als Mitsponsor der BPL es wahrscheinlich vertraglich direkt bringen muss.
  • nicocino
    2380 posts ✭✭✭
    Vielleicht bringt EA auch keinen? Oder macht eine Sonder-SBC zum TotS?
  • dreax
    1848 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Weil EA als Mitsponsor der BPL es wahrscheinlich vertraglich direkt bringen muss.

sorry, aber das ist kein argument.
  • MC7
    357 posts ✭✭✭

Erklärt trotzdem nicht wieso der poty und ypoty der ligue 1 letzte saison direkt in der Nacht gekommen ist.
  • Hyotenka
    3223 posts ✭✭✭

Erklärt trotzdem nicht wieso der poty und ypoty der ligue 1 letzte saison direkt in der Nacht gekommen ist.

Früher gab es auch St. Patricks Day Spieler und dieses Jahr nicht. Ist halt nicht immer alles wie im Vorjahr.
    Dann kommt er halt erst heute um 19 Uhr, ist jetzt nicht der Weltuntergang finde ich.
  • Aedtno
    1112 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Mai
    AslanGS schrieb: »
    Wie mein vorredner schon sagte, was die bis jetzt gebracht haben ist fast schon nutzlos.

Dich hat auch keiner gemeint. Lustig, dass du dich angesprochen fühlst. :D auch wenn du vorher von dem User zitiert wurdest. Es ging nicht an dich.

Wenn jemand etwas öde findet, obwohl EA mit täglichen sbc, tots per einfachen Aufgaben oder auch sbc aufwartet, das öde aber für daher rührt, weil diese Ligen Upgrades nicht komm, doch, das ist Meckern, auf ganz hohem Niveau sogar.

• MarcelinhoFCB
    847 posts ✭✭✭
    Gestern oder von gestern auf heute war ein neuer Tiefpunkt von EA, aber hihihihi ist ja Feiertag in Kanada - Die Community Beauftragten auf Twitter kannst du auch komplett in die Tonne werfen.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Kann euren Unmut verstehen, aber es ist doch bei ea zu erwarten.
  • KiffKaff
    1249 posts ✭✭✭
    Wer ist es denn überhaupt geworden?
  • phili90sthg
    1295 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Dich hat auch keiner gemeint. Lustig, dass du dich angesprochen fühlst. :D auch wenn du vorher von dem User zitiert wurdest. Es ging nicht an dich.

Wenn jemand etwas öde findet, obwohl EA mit täglichen sbc, tots per einfachen Aufgaben oder auch sbc aufwartet, das öde aber für daher rührt, weil diese Ligen Upgrades nicht komm, doch, das ist Meckern, auf ganz hohem Niveau sogar.

Meckern auf hohen Niveau?

Es war für viele das Highlight Wochenende, nach langer Zeit. Das BPL Tots ist erschienen, viele haben darauf hingefiebert.

*ja, die Spieler aus den Wochenaufgaben sind nett, habe ich auch in meinem vorletzten Post gesagt.

*trotzdem muss man schon wenig ansprüche haben, wenn man mit den täglichen SBCs zufrieden ist. Ein Townsend für 170k als einzige SBC auf einen Sonntag abend ist denke ich für 95% der Threadleser hier zu Wenig. (Sorry, SaudiTots, auch wenn mega fair, interessiert halt niemanden. Mehr als 50% der saudi tots sind unter 20k).
    EA hat hunderte Millionen über die letzten Monate mit dem Spiel verdient und trotzdem bleibt der Fokus auf LR. Sorry, ich bleibe bei der Meinung, dass jetzt der Zeitpunkt ist, der Community etwas zurück zugeben. Es gibt einfach keine Argumente, die Upgrade SBCs nicht zu bringen, oder tägliche SBCs mit BPL Anforderungen für Rare Electrum- Packs oder ähnlichen, HR-Tots SBCs zu bringen á la Pogba (er hat es nicht weniger verdient als Wijnaldum), von mir aus sogar FlashSBCs woe beispielsweise bei BlackFriday.

So wie das Event jetzt ist: Wochenaufgaben die okay sind, aber mit spielern die für kaum jemanden eine exorbitante Verbesserung darstellen und zum Großteil in SBCs wandern. Anschließend von Freitag bist Dienstag auf eine einzige (eventuell sogar teure) garantierte SBC zu warten, um dann anschließend bis Donnerstag auf WL Picks zu fiebern und abends 2 puzzle SBCs zu bekommen.

Gott sei Dank sind wenigstens Tots in den Picks, bin hier echt auf die drop Rate gespannt.
  • Doetschgi
    397 posts ✭✭✭
    Bin gespannt, wie EA morgen die garantierte PL TOTS SBC angeht. Die Preisspanne zwischen dem billigsten (Maddison) und dem teuersten (Hazard) reicht von 88k bis 2,8kk. EA wird angesichts der Preise, die auch andere Spieler wie Auba, Aguero, Sterling, Mane etc. haben, wohl kaum eine sehr günstige SBC anbieten. Andererseits würde ich persönlich nicht mehr als 200k in eine solche SBC investieren, da mir das Risiko, Maddison oder Doherty zu erhalten, dann doch zu gross ist... Bin gespannt...
  • WooDoo
    8337 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

So wie das Event jetzt ist: Wochenaufgaben die okay sind, aber mit spielern die für kaum jemanden eine exorbitante Verbesserung darstellen und zum Großteil in SBCs wandern. Anschließend von Freitag bist Dienstag auf eine einzige (eventuell sogar teure) garantierte SBC zu warten, um dann anschließend bis Donnerstag auf WL Picks zu fiebern und abends 2 puzzle SBCs zu bekommen.

Hast Recht. Das passt noch sehr gut rein:

Samstag/Sonntag Abend Upgrades machen. Sich aufregen das man nur Schrott zieht. Im EA Forum und auf Twitter darüber haten. Dann hat man die perfekte PL TOTS Woche.
  • phili90sthg
    1295 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    phili90sthg schrieb: »

Hast Recht. Das passt noch sehr gut rein:

Samstag/Sonntag Abend Upgrades machen. Sich aufregen das man nur Schrott zieht. Im EA Forum und auf Twitter darüber haten. Dann hat man die perfekte PL TOTS Woche.

Das Szenario ist und bleibt halt wahrscheinlicher, als dass es viele zufriedene Upgrader gibt. :D

Das Risiko sollte aber mittlerweile jeder kennen, obwohl es zum aktuellen Stand auch nicht mehr so viele juckt nen paar xx.K Coins zu verbraten. Es geht doch einfach nur ums angebot, nutzen kann es jeder wie er will.

Stand jetzt hat ein CL/EL Spieltag von 3 Tagen mehr Content gehabt, als die ersten 3 Tage des meist gehypten Tots.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    Bin gespannt, wie EA morgen die garantierte PL TOTS SBC angeht. Die Preisspanne zwischen dem billigsten (Maddison) und dem teuersten (Hazard) reicht von 88k bis 2,8kk. EA wird angesichts der Preise, die auch andere Spieler wie Auba, Aguero, Sterling, Mane etc. haben, wohl kaum eine sehr günstige SBC anbieten. Andererseits würde ich persönlich nicht mehr als 200k in eine solche SBC investieren, da mir das Risiko, Maddison oder Doherty zu erhalten, dann doch zu gross ist... Bin gespannt...

Würde sogar auf 85/86 Rating mit mindestens 80chemie tippen
  • Jensi04
    318 posts ✭✭✭
    Meint ihr es kommt überhaupt noch die mbappe sbc? Da spart man sich die kohle echt zusammen weil man bock hat auf diese karte und dann kommt erstmal nix echt zum kotzen
  • fruhnek
    2882 posts ✭✭✭
    Jensi04 schrieb: »
    Meint ihr es kommt überhaupt noch die mbappe sbc? Da spart man sich die kohle echt zusammen weil man bock hat auf diese karte und dann kommt erstmal nix echt zum kotzen

Ist ja nicht so, als wenn die Verleihung nicht mal 12Std her ist...
    Also ein wenig Geduld darf man dann aber doch wohl mal haben.
  • Jensi04
    318 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Das stimmt wohl aber jede poty sbc kam direkt kurz nach verkündung
  • Vincente19
    10 posts ✭✭✭

EA hat halt nicht damit gerechnet, dass Mbappe beide Auszeichnungen gewinnt 😅 müssen jetzt wohl ihre SBC nochmal überarbeiten 😉
  • phili90sthg
    1295 posts ✭✭✭
    Vincente19 schrieb: »

EA hat halt nicht damit gerechnet, dass Mbappe beide Auszeichnungen gewinnt 😅 müssen jetzt wohl ihre SBC nochmal überarbeiten 😉

😂

Ist für EA wohl echt nicht so toll gelaufen.
    Können sie heute abend zusammen mit einer Pogba Tots SBC bringen! 🤗

Kommt keiner von beiden, sind meine Teamplanungen echt komplett übern haufen geworfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien