FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• ThaQwert521
    2711 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »
    Koosova96 schrieb: »
    Hei eine frage. Hab gold 1 abgeschlossen kann ich jetzt am donnerstag zbsp einen PL tots im player pick bekommen ?

Ja, ist sogar garantiert.

Okej. Andere frage ab wann ist ein tots grantiert ? Also ab welchem rank ?

Es sind nur noch TOTS in den Player Picks. Ein PL TOTS ist ab Gold 2 garantiert
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Mai
    Was für ein WITZ dieses Spiel.
    Gestern noch reihenweise Abwehrreihen ala Maldini Cannavoro Van Dijk etc besiegt und heute in meinem erstem Spiel gegen ein REINES GOLD team ( bis auf TW und Alonso) geht absolut garnichts.

Absolut lächerlich wieder was passiert sobald man nahe an einem Gold Rang ist.
    Die nächsten 11 Spiele werden wieder Krebs Pur ,danke Ea

Edit : siehe da , nächstes Spiel gegen ein Hammer Team mit 3-1 gewonnen. man munkelt man munkelt
  • Yogibaer287
    3955 posts ✭✭✭
    😫😭
  • weichni
    419 posts ✭✭✭
    Nach unterirdischem Abend gestern gerade mit 4/4 in den letzten Spielen noch Gold 2 geschafft.
    Diese Woche ja dann doch ein bisschen wichtiger als sonst
  • Martinhoo17
    2070 posts ✭✭✭
    Von 12:6 zu 14:13

Moin moin.
  • qeepqeep
    1586 posts ✭✭✭
    Von 10-8 auf 10-13 ... bete für den elften Sieg danach ist Schluss. So krass die letzten Spiele.
  • ThaQwert521
    2711 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Mai
    3b57c2-1558296980.jpeg

So n Team und dann TOTY Mbappe als LAV, muss absolut los

Naja gegen den Kollegen 5-0 gewonnen und damit mit 23-4 am wichtigsten Wochenende überhaupt Elite geholt :)

Sehr zufrieden, spielerisch seit dem Januar Patch mit Abstand meine beste Leistung.
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Hahah siehe da wieder ne Gold Abwehr aus Rüdiger Bailly Valencia und D.Rose die jeden Schritt schneller sind und wenn nicht dann rettet diese ver***** TW Steuerung ihm 10x den ¯\_(ツ)_/¯.
    Was für ein Aids Spiel
  • ThaBuu
    1730 posts ✭✭✭
    Seit Wochen mal wieder bisschen WL gespielt.
    Als Fazit ist zu sagen, mega krass wer sich das noch antut und da sogar Spaß dran hat.
    Gameplay ist leider ziemlich mies, Tornado Flanken sind op bis zum geht nicht mehr, allgemein ziemlich viel Ping Pong Dinger, wird wohl die letztze WL gewesen sein für Fifa 19.
    Für mich weiterhin das schlechteste Fifa.
  • Yogibaer287
    3955 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    Seit Wochen mal wieder bisschen WL gespielt.
    Als Fazit ist zu sagen, mega krass wer sich das noch antut und da sogar Spaß dran hat.
    Gameplay ist leider ziemlich mies, Tornado Flanken sind op bis zum geht nicht mehr, allgemein ziemlich viel Ping Pong Dinger, wird wohl die letztze WL gewesen sein für Fifa 19.
    Für mich weiterhin das schlechteste Fifa.

✍️
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Höre mit 14 auf.
    Super Start, fetter durchhänger, dann viele enge Partien. Ist okay gewesen
  • nicocino
    1805 posts ✭✭✭
    10-2, damit so auf einem Niveau wie die letzten Wochen. Aber was da an Geschwitze abgeht, unfassbar. Dazu hat anscheinend sämtlicher menschlicher Abschaum dieses Wochenende Freigang bekommen, fast kein Spiel ohne Provokationen und widerwärtigem Verhalten.

Drehen die jetzt alle wegen den (möglichen) PL-Picks am Rad?
  • Mattlok
    147 posts ✭✭✭
    Es geht uns fast allen ähnlich.

Bei mir gut gestartet (12-4) Kurs Gold 1, kleine Hoffnung auf Elite

Dann wird das Spiel träger, verliere quasi jedes enge Spiel,
    2-7 Negativserie mit nur 1 klaren Niederlage.

Stehe dann 14-11, und sobald Gold 1 futsch ist darf ich wieder siegen..

3 Siege auf 17-11 Minimalziel erreicht, und ich dachte das mich der 99er Messi auf die nächste Stufe hievt (der RM Messi)
  • Martinhoo17
    2070 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    10-2, damit so auf einem Niveau wie die letzten Wochen. Aber was da an Geschwitze abgeht, unfassbar. Dazu hat anscheinend sämtlicher menschlicher Abschaum dieses Wochenende Freigang bekommen, fast kein Spiel ohne Provokationen und widerwärtigem Verhalten.

Ich hatte in 27 Spielen nicht einen Assi Spieler. 2 waren grenzwertig, ansonsten absolut in Ordnung.

Komisch, dass es immer die gleichen trifft.
  • Hyotenka
    2872 posts ✭✭✭

Hat sich bei mir das Jahr über sehr in Grenzen gehalten, aber was diese WL angeht, stimme ich dir zu.

Ich wünsche jedem, der sich so verhält, Maddison und Doherty oder besser zwei Saudis in seinen Picks....
  • futhead2
    2392 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

Ich hatte in 27 Spielen nicht einen Assi Spieler. 2 waren grenzwertig, ansonsten absolut in Ordnung.

Komisch, dass es immer die gleichen trifft.

Erzähl nix, ich skippe jeden Jubel und bin trotzdem nicht davor geschützt. Hält sich so die Waage zwischen fair und provokant. Ist halt so.
  • nicocino
    1805 posts ✭✭✭
    2 Spiele, 2 Niederlagen. 5 x Pfosten/Latte getroffen und insgesamt 3 Gegentore nach Tornado-Flanken kassiert. :smiley:
  • Ribery32
    386 posts ✭✭✭
    Von 15:3 (meinem besten Start) auf 17:9.... Dachte dieses Mal Vllt das erste Mal Elite... Spiele nicht weiter
  • n00baMe
    278 posts ✭✭✭
    22 8 ... Elite wäre zu schön an den we geworden ...
  • LaVendetta
    788 posts ✭✭✭
    20:10, im letzten Spiel G1 klargemacht 😀
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    so stehe 17-10
    werde dann noch Gold 1 angreifen, kann jetzt erleichtert aufspielen :smiley:
  • diese WL hat mir mal wieder gezeigt warum man dieses ¯\_(ツ)_/¯ FIFA nicht mehr spielen sollte. Gameplay total für'n Hintern. Gegner hat das Luck seines Lebens und selbst TOTS Spieler helfen einem nicht dieses Spiel zu ertragen. gebe entnervt bei 8 Siegen auf. rühre das Spiel erstmal nicht mehr an. Da muss bei FIFA 20 riiiiiichtig viel passieren das man da wieder mit Lust und Laune rangeht. ich verzichte freiwillig auf den blöden TOTS Player Pick. zur Not stoße ich den am Donnerstag halt ab. so ein Drecks Saudi TOTS hat in meinem Verein nix zu suchen.
    den Leuten die dieses Spiel noch freiwillig spielen viel Spaß in den nächsten WLs mit den Über Schwitzern und deren tollen TOTS Picks.
  • nicocino
    1805 posts ✭✭✭
    5:0 verloren, 5 Kopfballgegentore durch Ibrahimovic, 3 x nach Tornado-Flanke...
  • Hyotenka
    2872 posts ✭✭✭
    Beende mit 15-14, war in Spiel 29 aber auch so schlecht, so kann das nix mit Gold 2 geben :angry:
  • nicocino
    1805 posts ✭✭✭
    17-5, bestes Zwsichenergebnis bisher und Gold1 hätte ich auch geschafft, wenn ich Freitag und Samstag Zeit gehabt hätte. Vom Spielspaß aber eher eines der schlechteren Wochenenden. Vor allem habe ich noch nie so lange für die einzelnen Spiele gebraucht, da wurde oftmals ja alles mögliche an Verzögerungen laufen gelassen...
  • Nach ganz schlechtem Start mit 6-6, 9 Siege in Folge hingelegt und die letzten 2 nötigen Siege für Gold 2 in den darauffolgenden 5 Spielen klar gemacht. Bin zufrieden und hoffe mal einen guten PL Tots zu ziehen.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Beende mit 11 zu 19

Silber 1

Musste erst loddi verkaufen & neymar mbappe etc holen damit ich weiter komme ^^ sachen gibts die gibts gar nicht
  • fruhnek
    2759 posts ✭✭✭
    14-2 gestartet.
    Was dann kam, war ja klar. Und nein, nicht EA.
    Ich als Gold 2 Spieler war einfach viel zu gut gestartet.
    18-10 beende ich.
  • JoRoLuJo
    189 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    14-2 gestartet.
    Was dann kam, war ja klar. Und nein, nicht EA.
    Ich als Gold 2 Spieler war einfach viel zu gut gestartet.
    18-10 beende ich.

Bei mir gebau das selbe 😂

Mit 7:1 gestartet und wie fast immer G2 mit 17-10 erreicht 😅
  • Nyla___
    680 posts ✭✭✭
    Den Start mit 3:4 leider verhauen. Anschließend auf 11:6, 11:9, zum Schluss17:10.

Das neue Team spielt sich schon 1. SAHNE.
    Nur leider fehlt aufgrund der Preise noch das Highendmonster auf dem Pinn. Dann wäre noch mehr drin gewesen.

Da ich um 2 Uhr zu den SQB Rewards nochmal dann wieder 17 Packs ohne WO hatte, hab ich mich entschlossen trotz nur 3 Std erwartbaren Schlaf, die 3 offene Spiele nich zu verschenken. Möge es jemandem einen Vorteil bringen und EA sich ärgern...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien