Spielererfahrungsthread

Kommentare

• lampbln
    659 posts ✭✭✭
    Schon jemand wijnaldum tots getestet? Würde bei mir im zdm neben kante toty spielen. Ich weiß is eher nen zm und kein zdm aber so als offensivere neben kante könnte es ja trotzdem funktionieren?!
  • Mumpelmann_OBG
    786 posts ✭✭✭
    Jemand einen direkten Vergleich zu van der Sar Prime? :)

Also niemand derzeit die beiden schon gespielt?
  • Stocki
    178 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Mai
    kennt jemand einen guten ZDM oder ZM (nation + Liga egal) den man als AV einsetzen kann? Sollte auch nicht allzu teuer sein.
  • Mumpelmann_OBG
    786 posts ✭✭✭
    Stocki schrieb: »
    kennt jemand einen guten ZDM oder ZM (nation + Liga egal) den man als AV einsetzen kann? Sollte auch nicht allzu teuer sein.

Meunier FUTbirthday
  • Hyotenka
    3196 posts ✭✭✭
    lampbln schrieb: »
    Schon jemand wijnaldum tots getestet? Würde bei mir im zdm neben kante toty spielen. Ich weiß is eher nen zm und kein zdm aber so als offensivere neben kante könnte es ja trotzdem funktionieren?!

Spiel ihn mit Shadow und du wirst deine Freude mit ihm haben
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Mai
    Stocki schrieb: »

Allan TOTS, Ndombele TOTS, Makelele jede Version.

+ Valencia IF, ist aber RM.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭

Hab die WL mit Wijnaldum und Rice im ZDM gespielt und bin begeistert. Rice als reiner Abräumer und Wijnaldum als offensiven 6er. Hat super funktioniert. Wenn Rice mal ausgespielt war, war Wijnaldum zur Stelle. Der rennt den Platz auf und ab. Was auch nicht zu unterschätzen ist, ist seine Sprungkraft. Trotz seiner Größe konnte er sich auch gegen größere Spieler durchsetzen. Spiele ihn ebenfalls mit Shadow
  • lampbln
    659 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »

Hab die WL mit Wijnaldum und Rice im ZDM gespielt und bin begeistert. Rice als reiner Abräumer und Wijnaldum als offensiven 6er. Hat super funktioniert. Wenn Rice mal ausgespielt war, war Wijnaldum zur Stelle. Der rennt den Platz auf und ab. Was auch nicht zu unterschätzen ist, ist seine Sprungkraft. Trotz seiner Größe konnte er sich auch gegen größere Spieler durchsetzen. Spiele ihn ebenfalls mit Shadow

@Hyotenka danke an euch beide.
    Dann warte ich donnerstag die rewards mal ab ob ich ihn ziehe (als ob xD) wenn nich werde ich ihn mal kaufen und Fabinho ucl live verkaufen.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Rauslaufen ist nicht die Stärke von Alisson tots
  • Soccerzocker78
    133 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Rauslaufen ist nicht die Stärke von Alisson tots

Cat 😉
  • Jemand schon Doherty TOTS im Mittelfeld getestet ?

Plane ihn als Joker ab der 60.Min auf ZM zu spielen..

Sollte doch nen Tier im ZM sein oder?
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Mai
    Das komplette Saudi Team spielt hier niemand nehm ich an? Hätte da irgendwie Bock drauf, aber eig ist das Fitness Team schon fertig...
    Post editiert von
  • horny737
    222 posts ✭✭✭
    Wie findet ihr fraser?
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Welcher Spieler eignet sich mehr als zm im 433(5) wijnaldum oder silva
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭

Falls offensiver ZM definitiv Silva!
    Göttlich die Karte.

Spiele beide Wijnaldum auf der Dopoel6
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »

Göttlich die Karte.

Dank Dir, magst mal dein Team zeigen?
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »

Göttlich die Karte.

Dank Dir, magst mal dein Team zeigen?

Klar
    35785538hp.jpg

Je nachdem wie es läuft ingame dann im 433(3) so:

35794768tr.jpg
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Hat jemand noch solche Probleme mit den 2 Samba Tänzer Alisson und Ederson TOTS

Nach dem alison TOTS ein Reinfall war zieht Ederson Tots nach . Eine Gurke nach der anderen . Eine Frechheit......
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Devaki45 schrieb: »

Nach dem alison TOTS ein Reinfall war zieht Ederson Tots nach . Eine Gurke nach der anderen . Eine Frechheit......

Nach den Lobeshymnen hier hab ich Ederson mal geholt. Erst 5 Spiele und noch nicht entschieden ob er bleiben soll.
  • Spiele 4-3-3 und habe aktuell Aouar, Ndombele und Eriksen SBC im Mittelfeld. Viele schwärmen hier ja von Silva, sollte ich ihn für Aouar holen? Und meint ihr Wijnaldum funktioniert dazu als einziger 6er für Ndombele?

Hat außerdem schon jemand Laporte Tots getestet?
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    @Devaki45
    Bei mir ist Ederson sehr stark.

@DerErmittler
    Silva ist auf jeden Fall ein deutliches Upgrade zu Aouar.
    Wijnaldum spiele ich auf der doppelsechs oder aber auch als 8er.
    Daher kann ich dir leider nicht sagen ob er auch als alleiniger 6er funktioniert.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Devaki45 schrieb: »

Alisson war 5 spiele gut, dass war wohl die Zeit in der er frisch war, danach war er nur noch normal, verkauft und DdG ins Tor.
  • Donar83
    120 posts ✭✭✭
    Hallo hat schon jemand eriksen Tots gespielt und kann was zu ihm sagen. Würde bei mir entweder im 4222 als rzom oder in der engen Raute als zom spielen. Danke schön mal.
  • Hoffi1988
    198 posts ✭✭✭
    Donar83 schrieb: »
    Hallo hat schon jemand eriksen Tots gespielt und kann was zu ihm sagen. Würde bei mir entweder im 4222 als rzom oder in der engen Raute als zom spielen. Danke schön mal.

Ich werde heute paar Spiele machen und berichte dann wie der erste Eindruck ist. Die Werte sind zumindest schonmal vielversprechend :)

Gruß
  • Donar83
    120 posts ✭✭✭
    Hoffi1988 schrieb: »

Ich werde heute paar Spiele machen und berichte dann wie der erste Eindruck ist. Die Werte sind zumindest schonmal vielversprechend :)

Gruß

Ja Werte sehen schon geil aus, bin gespannt auf dein Bericht. Mit welcher forma spielst du. Wie gesagt würde im Main als rzom im 4222 auflaufen bei mir
  • Hoffi1988
    198 posts ✭✭✭
    Hoffi1988 schrieb: »

Gruß

Ja Werte sehen schon geil aus, bin gespannt auf dein Bericht. Mit welcher forma spielst du. Wie gesagt würde im Main als rzom im 4222 auflaufen bei mir

Ich starte meistens im 4231 würde dann als mittlerer ZOM auflaufen. Ich Wechsel dann aber auch gerne mal auf das 4222 und denke dort würde er als 2. Spitze neben Ibra agieren.

Gruß
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Welche IV bis 250k eignen sich auch als Außenverteidiger?

Hab da bis jetzt nur Militao auf dem Zettel.
  • robroyce09
    486 posts ✭✭✭
    Schon jemand Fernandinho Tots getestet?
  • Nyla___
    752 posts ✭✭✭
    So nachdem ich um 3.38h die 17 Siege endlich hatte, kann ich nun mal ein Fazit zum neuen Team geben. Wer sich für den ein oder anderen interessiert kann gern nachfragen, dann gehe ich genauer darauf ein.

De Gea if 93 TW

Nicht wirklich neu aber nachdemTotsverkauf endlich wieder zurück.
    Longshots kassiert er quasi nie, ist extrem schnell in rauslaufen und hat alle 3 Elfersxhiessen diese WL nqch Hause geholt.
    Kein Plan wie die Tots sind aber für mich mit das beste was auf der TW Position zu finden ist.

Aurier Rttf90 RV

Fpr nich der beste PL RV bislang. Habe sowohl Walker Futbday, Walker nif, bellerin cb und Taa FS gespielt. Aurier ist ein Kraftpaket ubd körperlich eine Wucht. Wöhrend Walker nur def hat und TAA seine Qualitäten in der Offensive hat bringt er das Komplettpaket. Bereitete in 25 Spielen 6 Treffer vor und half hinten die Abwehr zu stabilisieren. Schnell, Zweikampfstark und spielerische Qualitäten. Dazu die Finalchance auf ein weiteres update. Für rund 200k eine klare Empfehlung.

Blanc OP 92 RIV

Da VVD potm gesetzt ist, wusste ich zunächst nicht so recht ob das mit 2 Kühlschränken in der IV hinhaut.
    Extfem Aggressiv znd Zweikampfstark. Einzig das Tempo könnte mehr sein, spiele ihn allerdings auch mit Anchor und hätte mit Shadow noch Potential. Er spielte zunächst LIV was zu vernehrten Gegentoren führte, er konnte wohl aufgrund seiner Geschwindigkeit und der offensiven Ausrichtung des LV manchmal nicht mehr gut aussehen. Nachdem Wechsel auf RIV aber dann wie ein zweiter VVD der nur noch öfter angeschossen wird.
    Wer eine IV Legende sucht, sollte zumindest über ihn nachdenken.

LV Tagliafico TOTS 92
    Wie bereits angerissen führte es auf der Seite zunächst zu Problemen. TAGLIA IST EXTREM OFFENSIV. So offensiv wie nichts anderes was ich bislang gespielt hab. Das geht zu Lasten der Verteidigung weil er manchmal schlicht nicht da ist. Wwnn er da ist aber mehr als solide und ein bisscheb wie ein guter Robertsson IF.. Dazu vorne mit 10 Vorlagen in 27 Spielen. Außerdem hat er 2 Elferschiessen als 8. Schütze gewonnen.
    Für den Preis von 150k ein interessanter Spieler den man mMn. Ohne Risiko mal testen kann bei Bedarf.
    Ich wollte ihn zwar nach 10 Spielen schon wieder verkaufen aber durch den IV Change konnten die Probleme kompensiert werden und auf die offensivqualitäten will man nicht mehr verzichten.

LDM Fernandinho 93 Tots.
    Die Entscheidung zwischen ihm und Wijnaldum war nicht einfach. In Anbetracht der steigenden Preise aber letztendlich Fernandinho gewählt da hauptsächlich ein DM gesucht war. Hat nicht enttäuscht. Sehr giftig und präsent. Rennt unfassbar viel KM selbst noch in der Verlängerung. Einzig die Grösse könnte was mehr sein. Sollte also nicht neben Kamte spielen. Spielt bei mir neben Rijkaard Prime und die 2 ergänzten sich super.

LOM Sane bday 90
    Die Auswahl war begrenzt da ein ZOM gesucht war der ingame über links kommt.
    Fpr den Preis von 350k ein Traum. Extrem explosiv selbst aus dem Stand. Wahnsinnig gute Flanken ubd Tore kann er selber auch noch schiessen. Für den Preis gibt es wohl wenig besseres.
    27 Spiele, 12 Tore und 23 Vorlagen.

LOM Best Prime

Was soll ich sagen? Eigl wolöte ich Vieira bauen aber nun hab ich entschieden Best OP zu bauen. Mit Abstand der beste Flügel ob links oder rechts den ich bislang gespielt hab. Wahnsinnig schnell , super Abschluss. Atemberaubendes Dribbling und den Nebenmann sieht er auch.
    Ich bin auf den OP gespannt. Der soll nochmal ne Schüppe krasser sein und ihn endgültig zu den Topicon zählen.
    27 Spiele 17 Tore 13 Vorlagen.

Insgesamt also das bekommen was erhofft war.

Hätte der Striker in der Box aufgrund der Preise nicht noch gefehlt, hier hat Auba potm gespielt, wäre noch mehr als die 17 drin gewesen.

Die ich im übrigen erst zum dritten mal erreichte und noch nie mit 3 Spielen Rest.

Spiele aber auch selten mehr als 25 Spiele weil aufgrund von Wechselschicht die Zeit meist fehlt.

Jetzt geht es erstmal in den Urlaub und nächste Woche kommt dann Best OP und hoffentlich auch endlich mein SON TOTS.

• BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Welche IV bis 250k eignen sich auch als Außenverteidiger?

Hab da bis jetzt nur Militao auf dem Zettel.

Die 3 Fut Birthday IVs: Walker, der junge Lukaku und Theo.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien