TOTS Thread [ Ligue 1 & LATAM TOTS nun zu ziehen!]

Kommentare

• Koosova96
    759 posts ✭✭✭
    Wie schätzt ihr griezmann tots ein ? Vom preis her ?
  • Geasy0
    11246 posts ✭✭✭
    Liga Nos, Süper Lig und Ehrendivision sind die anderen kleinen Ligen die nen Tots bekommen
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Liga Nos, Süper Lig und Ehrendivision sind die anderen kleinen Ligen die nen Tots bekommen

Auch so nach der Reihenfolge?
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »

Die Reihenfolge ist noch nicht bekannt aber die jeweiligen TOTS Spieler packs sind im Code
  • NapoliFan
    2725 posts ✭✭✭
    Welches große TOTS kommt jetzt nächste Woche? Warte schon auf Serie A, aber La Liga und Bundesliga kamen meist vorher oder?
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    Welches große TOTS kommt jetzt nächste Woche? Warte schon auf Serie A, aber La Liga und Bundesliga kamen meist vorher oder?

Bundesliga kommt
  • Am0x
    210 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »

Bundesliga kommt

Hoffentlich 🙂

Halt es bald nichtmehr aus mit den packs zu warten.
    Hoffentlich ist bei den Buli Spielern die droprate bissl besser als bei den prem Spielern 😅
  • B1ueBee
    1601 posts ✭✭✭
    Am0x schrieb: »

Bundesliga kommt

Hoffentlich 🙂

Hoffentlich ist bei den Buli Spielern die droprate bissl besser als bei den prem Spielern 😅

Ist denn davon auszugehen?
    Ich meine die Nebenliga wird bestimmt interessanter sein und die Ratings bisschen niedriger...aber macht dass das packweight direkt attraktiver dann? Überlege auch ob und wie viel ich denn aktuell öffnen soll.
    Wo sind diese Upgrade Packs 🤯😱
  • robroyce09
    468 posts ✭✭✭
    Schade konnte gestern erst gegen 20:30 die neuen TOTS PL Spieler anschauen. Da waren aber die Preise schon zu hoch um zu investieren. Ich gehe aber davon aus, dass die Spieler noch um 13-20% bis Dienstag droppen werden
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Sonny35 schrieb: »

Die Reihenfolge ist noch nicht bekannt aber die jeweiligen TOTS Spieler packs sind im Code

Liga NOS packs wären edel <3
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Ederson schon echt preislich mega interessant mit den stats.

Wollte eig schmeichel OP machen.

Nur iwie schrecken mit 1,88m ab

Lass es sein!
    Habe ihn gestern gekauft und in der WL getestet. Er ist zu kurz, hat Probleme mit hohen Bällen. Jeder Schuss ins Eck war drin. Direkt verkauft und Alisson TOTS geholt. Viiiieeeeel besser. :smile:
  • Mattlok
    168 posts ✭✭✭
    Hatte 33 Packs aufgespart (davon 6 ultimative Packs)
    Insgesamt ca 300 seltene Goldspieler

TOTS: 2 untauschbar , leider beide Saudi Liga (schön Trollen lassen)
    Icon: 1 Baby Best 500k
    Andere Walkouts (NIFs). Kante, Thiago Silva, David Silva, Özil, Perisic, Sane, Parejo

Garantierter Community TOTS SBC: Busquets
    Und CL SBC letzte Woche: Lewandowski TOTKS 92

Kante war Tauschbar, und 3 der 86er, zusammen mit Best 600k Münzem plus SBC Futter
  • Hatte circa 55 packs gespart.

5 saudis tots und Doherty tots.
    86er Spanier if

Felipe luis
    Isco
    Thiago Silva
    Ribéry
    Cavani
    Fabinho 2x

Danach Premiere League nochmal durchgehauen, havertz und gerrard sbc gemacht.

Nochmal 4 araber tots (2 doppelte)

Normal Gold: Cavani, Kroos, neuer, bale.

Ergo 80-90 packs: 9 arabische tots, 1 Engländer, 1 if......
  • XxTheAnswerxX
    1341 posts ✭✭✭
    Klingt mir alles nicht nach niedrigem Packweight :#
  • M_McFligh
    2545 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    Am0x schrieb: »

Bundesliga kommt

Hoffentlich 🙂

Ist denn davon auszugehen?
    Ich meine die Nebenliga wird bestimmt interessanter sein und die Ratings bisschen niedriger...aber macht dass das packweight direkt attraktiver dann? Überlege auch ob und wie viel ich denn aktuell öffnen soll.
    Wo sind diese Upgrade Packs 🤯😱

Ganz sicher. Alleine mal vergleichen wie viele über 1kk Spieler es geben wird. Reus und ansonsten evtl noch Sancho und Lewa. Der Rest sollte alles deutlich günstiger sein. (hiermit kann man auch ungefähr das Pack weight abschätzen.)

Bei der Premier League hingegen kosten 10 Spieler mehr als 1kk! Und unter 300k kosten ganze 3 Spieler. Kann man mit der BuLi kaum vergleichen mMn.
  • XxTheAnswerxX
    1341 posts ✭✭✭
    las_mue schrieb: »
    Freude auf Picks sollte gedämpft sein für alle unter Gold 2, da wird sehr wahrscheinlich nichts aus der PL kommen :/

Wie ist da nochmal die genaue Aufteilung?
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭
    Hab letzte Woche bei Gold 1 aufgehört. 1. 100k set Tots Robertson + a. Sanchez, 2. 100k set lloris.
  • Suxxio
    792 posts ✭✭✭
    Ärgert mich, hab gestern hart versucht noch 2 mane für 800k zu snipen aber war immer knapp zu spät. Wäre ein schöner profit gewesen
  • Suxxio
    792 posts ✭✭✭
    Ich als treuer Kunde in 30 Packs nix, Kollege der sich letzte Woche Fifa gekauft hat zieht Hazard Tots in nem 7,5k pack 😭
  • c_pridnig
    565 posts ✭✭✭
    Keine Sorge mein Packweight war auch eine Katastrophe.

Habe für das TOTS (hauptsächlich für das Premier League Team) die Packs aus Ronaldinho SBC und Pelé SBC aufgemacht.

Beste: Modric 91 und Rakitic 87

Kein Witz, danach sind nur ein paar 84er gekommen und das wars 🤦🏼‍♂️

• liecharl
    269 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Mai
    Helft mir kurz die Übersicht zu behalten. Sehe ich es richtig, dass aus der PL noch ein Spieler als sbc kommen muss?

Das jetzige tots + 2 Wochenaufgabe... fehlt einer. Oder hab ich was vergessen?
  • Geasy0
    11246 posts ✭✭✭
    liecharl schrieb: »
    Helft mir kurz die Übersicht zu behalten. Sehe ich es richtig, dass aus der PL noch ein Spieler als sbc kommen muss?

Ja Fraser sollte eigentlich noch drin sein
  • robroyce09
    468 posts ✭✭✭
    Finde Alisson und Ederson beide bei Long Shots eher nicht so gut. De Gea auf Distanzschüsse viel besser vorbereitet dafür aber im 1gegen1 viel schlechter als die beiden tots
  • liecharl
    269 posts ✭✭✭
    liecharl schrieb: »

Ja Fraser sollte eigentlich noch drin sein

Super danke. Den habe ich vergessen. Schade, dachte vielleicht doch noch Rashford oder sowas....
  • Bin auf die Anforderungen fürs garantierte PL Pack gespannt .. gehe von zwei TOTS und ner 84er Bewertung aus
  • Geasy0
    11246 posts ✭✭✭
    Bin auf die Anforderungen fürs garantierte PL Pack gespannt .. gehe von zwei TOTS und ner 84er Bewertung aus

Würde sogar noch von nem höheren Rating ausgehen
  • robroyce09
    468 posts ✭✭✭
    Bin auf die Anforderungen fürs garantierte PL Pack gespannt .. gehe von zwei TOTS und ner 84er Bewertung aus

Die letzten Jahre war es immer identisch. 1 Tots + vorgeschriebenes Rating
  • Geasy0 schrieb: »

Dachte auch erst an eine 85er Bewertung , aber könnte mir vorstellen dass der Preis der TOTS steigt und man schon so mega viel ausgeben muss ..
    Glaube das MC Pack hat knapp 80k gekostet , hier gehe ich von knapp 140/150k aus ..
  • qeepqeep
    1670 posts ✭✭✭

Dachte auch erst an eine 85er Bewertung , aber könnte mir vorstellen dass der Preis der TOTS steigt und man schon so mega viel ausgeben muss ..
    Glaube das MC Pack hat knapp 80k gekostet , hier gehe ich von knapp 140/150k aus ..

Aber sind wir mal ehrlich . Ist immer noch super fair !
  • Neffets
    1044 posts ✭✭✭

Bundesliga kommt

Wenn das Gerücht mit dem Bundesliga-POTY stimmt, dann nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien