Glaubt ihr dass ich mir für 1.5kk auf ps4 egal welchen tots aus der BPL kaufen kann?
Oder glaubt ihr das es irgendwengibt der mehr kostet?
Pogba und Aguero vielleicht teurer?
Glaubt ihr dass ich mir für 1.5kk auf ps4 egal welchen tots aus der BPL kaufen kann?
Hazard, Pogba und Aguero könnten teurer werden. Rest kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Gestern Abend waren HR Spieler im Keller, 86er für 14k, 87er für ca. 20 und 90er für 50k.
Wenn das heute nocht weiter runter geht, hau ich mir den Verein voll.
War gestern auch bisschen verwundert
Hab mir durch erbieten, ersnipen und paar untradebels viera prime gemacht für ca 1.3 mio.
Und bei den erhaltenen packs hoffe ich das noch etwas geiles rausspringt heut Abend
Ich denke Agüero,Hazard,Pogba Teurer wie 1,5kk beim Rest müsste es langen.
Pogba könnte ich mir gut als TOTS Moments Karte vorstellen. Hatte mehrere überragende Spiele (mehrmals 2 Tore 1 Assist glaub ich) aber spielte nicht die konstanteste Saison.
Pogba könnte ich mir gut als TOTS Moments Karte vorstellen. Hatte mehrere überragende Spiele (mehrmals 2 Tore 1 Assist glaub ich) aber spielte nicht die konstanteste Saison.
2T 1A ist aber zu viel, wie bei mbabu gesehen 2A, denke Pogba kommt, weil er sich seine Schuhe im stehen, ohne umzufallen zumachen konnte.
Hm...mach ich die Ribery SBC noch vor 19 Uhr fertig oder danach. Normalerweise sollte ja alles aufgrund des PL TOTS, angesparten Packs und LRs ordentlich sinken. Wenn EA aber gleichzeitig eine krasse SBC ala Pogba Moment TOTS bringt könnten die typischen SBC Spieler sogar eher steigen...
Ich hab einfach gekauft !
¯\_(ツ)_/¯ egal wie lange soll man warten ? Bis fifa 19 da is ?
Des Weiteren habe ich ne Woche Urlaub deswegen hab ich gekauft
Kommentare
Wenn das heute nocht weiter runter geht, hau ich mir den Verein voll.
Gibt jetzt schon keinen 87er für unter 22k.
Ja jetzt.
Warte mal auf die LRs heute Abend und wenn die aufgesparten Packs gezogen werden.
Soltle EA nicht direkt eine HR SBC bringen, gehen die Karten wieder so weit runter, vll noch weiter.
Hazard, Pogba und Aguero könnten teurer werden. Rest kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
War gestern auch bisschen verwundert
Hab mir durch erbieten, ersnipen und paar untradebels viera prime gemacht für ca 1.3 mio.
Und bei den erhaltenen packs hoffe ich das noch etwas geiles rausspringt heut Abend
Ich denke Agüero,Hazard,Pogba Teurer wie 1,5kk beim Rest müsste es langen.
Fest eingeplant.
also mal schauen
2T 1A ist aber zu viel, wie bei mbabu gesehen 2A, denke Pogba kommt, weil er sich seine Schuhe im stehen, ohne umzufallen zumachen konnte.
leute bauen sich jetzt ihr team, da alle auf den crash gewartet haben, der bisher nicht eingetreten ist
Würde mich auch interessieren...auch unter dem Aspekt, dass der POTY ja wahrscheinlich ein ST sein wird
Abwarten
Bis August?
2Wochen
Na dann..
¯\_(ツ)_/¯ egal wie lange soll man warten ? Bis fifa 19 da is ?
Des Weiteren habe ich ne Woche Urlaub deswegen hab ich gekauft