Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

TOTS Thread [ Ligue 1 & LATAM TOTS nun zu ziehen!]

Kommentare

• Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Für den Preis nehm ich den auf jeden Fall mit
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    Für den Preis nehm ich den auf jeden Fall mit

Leider irgendwie hässlich zu linken... zumindest aktuell
  • liecharl
    309 posts ✭✭✭
    Verstehe nicht wie man auf solche Werte kommt bei ihm...
  • Edou
    727 posts ✭✭✭
    Sau nice. Die werte *.*. Dank icons auch auf 10 chem...anchor oder guardian...ich denke anchor wegen dem physis boost zusätzlich :D mega nice und spott billig. Die werte sind engame rb...damit ist cali sbc leider raus...oh captain my captain...:(
  • Domi805
    1088 posts ✭✭✭
    Im Moment hab ich keine Lust auf Icons, deswegen bin ich schwer am überlegen. Ich könnte Mbabu mit einem möglichen Akanji TOTS linken, sonst fällt mir niemand ein... 🤔
  • Judassen
    663 posts ✭✭✭
    Könnte den sogar auf volle chemie spielen aber mein fut birthday milinkovic savic macht pro weekendleague 5-8 tore nach Ecken auf die ich nicht verzichten möchte :/
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    liecharl schrieb: »
    Naja, ist halt schon so recht groß, Körperstark und schnell. Wer ihn linken kann macht mit ihm definitiv nichts falsch, für mich ist er aber leider nichts
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »
    Im Moment hab ich keine Lust auf Icons, deswegen bin ich schwer am überlegen. Ich könnte Mbabu mit einem möglichen Akanji TOTS linken, sonst fällt mir niemand ein... 🤔

Kannst ihn ja trotzdem machen, kostet kaum was. Dann je nach lust und laune mit ihm oder sms spielen.
  • FCBtheBest
    446 posts ✭✭✭
    Stehen die Chancen gut auf Akanji?
  • liecharl
    309 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Naja, ist halt schon so recht groß, Körperstark und schnell. Wer ihn linken kann macht mit ihm definitiv nichts falsch, für mich ist er aber leider nichts

Klar ne geile Karte. Es geht mir mehr um die Realität. Selbst für ne tots Karte too much. Aber ingame natürlich gut klar.
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭

Er hatte letztes Jahr schon ne richtig geile TOTS-Karte.
    So unrealistisch find ich seine Werte auch nicht. Er gilt als das größte AV-Talent Europas.
  • Hyotenka
    3285 posts ✭✭✭
    Werd ihn später auch mal machen, hab mir grad die Schär FIF Karte ersniped und werd ihn testen.
  • Mumpelmann_OBG
    802 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Was sind das für Wahnsinnswerte bei mbabu. Bester RV im Spiel

Hast du ihn mit Cancelo OTW verglichen? Wahrscheinlich nicht ;)
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭

Also als Rv ist er tatsächlich nicht schwächer. Als rv laut Futbin ist er besser als Cancelo. Klar, im Dribbling ist er schwächer, dafür physisch besser. Diese Kombination der Werte mit der Körpergröße gibt es so noch nicht wirklich. Dumfries ist ähnlich, nur natürlich schwächer.
    Und für den Preis, wenn man ihn einbauen kann, eigentlich ein Nobrainer.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    gnibbih schrieb: »

Also als Rv ist er tatsächlich nicht schwächer. Als rv laut Futbin ist er besser als Cancelo. Klar, im Dribbling ist er schwächer, dafür physisch besser. Diese Kombination der Werte mit der Körpergröße gibt es so noch nicht wirklich. Dumfries ist ähnlich, nur natürlich schwächer.

Tots hat gerade erst angefangen da werden mit Sicherheit noch andere Kaliber auftauchen und ich persönlich finde das man zum Ende der Saison keine breite im Kader mehr benötigt weil du im Normalfall ohnehin dein dreamteam baust.
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

Tots hat gerade erst angefangen da werden mit Sicherheit noch andere Kaliber auftauchen und ich persönlich finde das man zum Ende der Saison keine breite im Kader mehr benötigt weil du im Normalfall ohnehin dein dreamteam baust.

Absolut richtig. Aber so günstige AVs mit solchen Werten wird es nicht en masse geben. Und nicht jeder hat das nötige Kleingeld sich Spieler für 200k+ auf diese Positionen zu stellen. Da geht das Geld wohl eher in die Offensive oder ins Zentrum.
  • futhead2
    2783 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

Ich bin vom TOTS so gehyped dass ich es kaum aushalte mehrere Spiele ohne neue Karte im Team zu spielen. Ich hoffe ab Freitag kann ich mehr rotieren :D
  • Doetschgi
    546 posts ✭✭✭
    Ich als Berner habe Mbabu natürlich sofort gemacht. Richtig geil, einen YB-Spieler mit solchen Werten spielen zu können. Werde ihn mit Blanc und Ballack linken.
    Wolfsburg kann sich auf jeden Fall auf den Jungen freuen. Dass er auch international bestehen kann, hat er letztes Jahr beim Sieg mit der Schweiz gegen Belgien oder in den Spielen gegen Juventus gezeigt. Hazard und CR7 waren abgemeldet. In Erinnerung blieb mir v.a. ein Zweikampf mit CR7, in welchem Ronaldo einfach an Mbabu abprallte und dann fragend am Boden sass. Finde die Werte daher in Anlehnung an die Diskussion hier für seine TOTS Karte absolut gerechtfertigt. Wird sich zeigen, ob er sein Niveau über eine gesamte Saison in der Bundesliga halten kann. :)
  • mn0401
    167 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Könnte schlechter laufen...2 TOTS und einen TOTW in einem Pack

2dccdklc.jpg
  • leu147
    277 posts ✭✭✭
    Habe Moutinho TOTS gezogen. Wann am besten verkaufen? Steigt der am WE wenn die neue TOTS SBC kommt, oder gibt es da zu viele Alternativen?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    leu147 schrieb: »
    Habe Moutinho TOTS gezogen. Wann am besten verkaufen? Steigt der am WE wenn die neue TOTS SBC kommt, oder gibt es da zu viele Alternativen?

Würde ihn heute abend bzw morgen früh verkaufen
  • leu147
    277 posts ✭✭✭
    leu147 schrieb: »

Würde ihn heute abend bzw morgen früh verkaufen

Danke werd den Preis beobachten
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    jackpot schrieb: »
    Struppi1953 schrieb: »
    Huhu. Mal ein frage, weiß nicht ob die schon gestellt wurde! Ab nächster woche sind ja tots in den rewards als player picks.
    Wenn ich nun eine fut champions premium upgrade sbc mache, habe ich da die chance auch einen tots pick zu erhalten?

Aufgrund der Beschriftung beim pack gehe ich davon aus.

Ich sammle bis zum ultimativen tots und tausche dann alles ein - dann ist wenigstens ne höhere Chance auf nen guten pick

Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Durch die TOTS werden auch sehr viele 86-88er dazu kommen die man nicht unbedingt ziehen will. Natürlich kommen viele Topspieler dazu, aber insgesamt noch mehr eher schlechte Spieler die schwierig einzubauen sind. Denke, auch wenn die Chancen schon jetzt eher bescheiden sind, dass es momentan besser ist zu öffnen, als später mit den TOTS in den Packs.
    Aber natürlich alles nur Spekulation, da müsste jemand die jetzige Lage analysieren und dann anhand der letztjährigen TOTS gucken, ob es vom Verhältnis her besser oder schlechter wird. Sollte doch fast kein Aufwand sein :lol:
  • mn0401
    167 posts ✭✭✭
    Mit was für Preisen rechnet ihr bei den PL Stürmern ca.?
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Gibts Angaben welches TOTS als nächstes kommt und wann?
    Ich hab die letzten Tage leider sehr wenig Zeit gehabt und will langsam die gesparten Packs los werden :D
  • XxTheAnswerxX
    1562 posts ✭✭✭
    weichni schrieb: »
    Gibts Angaben welches TOTS als nächstes kommt und wann?
    Ich hab die letzten Tage leider sehr wenig Zeit gehabt und will langsam die gesparten Packs los werden :D

Sehr wahrscheinlich Premier League. Dazu eine kleinere Liga. Eventuell Eredevisie.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Aus Spaß die SBC gemacht und Bergwijn bekommen... Naja mal als Sub probieren sonst ab in die PL SBC haha
  • XxTheAnswerxX
    1562 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Hatte ja Anfang der Woche das Glück in 8 Megapacks 4 TOTS zu ziehen...seitdem weitere diverse 10 Packs gezogen...ohne TOTS...da wurde doch sicher am Rädchen gedreht... :#
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Hatte ja Anfang der Woche das Glück in 8 Megapacks 4 TOTS zu ziehen...seitdem weitere diverse 10 Packs gezogen...ohne TOTS...da wurde doch sicher am Rädchen gedreht... :#

ironie?
  • Edou
    727 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Ich habe insgesamt aus gold up, silber up und rewarda 10 tots gezogen. Der beste war süle aus dem gold up :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien