Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Zom, 55 spiele 57 Tore, so 5-10 Vorlagen denke ich sieht man in der App ja leider nicht.
30 spiele
26 tore
16 Vorlagen.
Spielt alleiniger Stürmer mit Hunter bei mir.
Ist nicht der schnellste, weiß aber seinen Körper einzusetzen und sobald er ihn auf links liegen hat, wird abgefackelt!
30 Spiele in dieser WL, 52 Tore und 16 Vorlagen.
Fazit: Sehr zufrieden als Übergangslösung bis zum TOTS.
Welches Ergebnis erzielst du wenn Poldi 68 Torbeteiligungen in 30 Spielen hat?
Kann nur mindestens Elite 1 sein, wenn er 52 Tore mit Podolski schießt. Für allerdings sehr unglaubwürdig.
Was für ein 🎉🎉🎉🎉. Als Standard gold3 Spieler hat man häufig wilde Ergebnisse.
Kann man locker im Schnitt 2,5 Tore / Spiel machen und nur 15:15 enden.
This. Habe mit Ibrahimović FB und Stoichkov Prime zusammen über 1200 Scorer in, keine Ahnung, vielleicht 500-600 Spielen (dass das keine 1200 Tore sind weiß ich selbst, weil sie sich gegenseitig Tore auch auflegen) und war noch nie auch nur annähernd in Elite 1.
Sorry für Off-Topic, ist Stoichkov Prime empfehlenswert? Hatte den bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm... 🙂
Finde ihn überragend. Kann sogar den einen oder andere mit rechts verwandeln, trotz 3* WF. Schnell, beweglich, gute Physis, überragender Linker.
Okay, danke dir! 😃
Solche Quoten kommen bei Elite 1 Spielern genau nicht zustande
Hatte in 17 und 19 glaube ich so gut wie keinen Spieler mit ner richtig guten Quote, 18 lasse ich mal aus Gründen aus
Willst du etwa damit sagen, dass der Kerl zu den Top5 der Welt gehört? Oder könnte es sein, dass er uns einfach totalen Quatsch erzählt mit "aus 30 WL Spielen"
Ja natürlich. Aber wie kommt man dann auf 52 Tore aus 30 Spielen. Mit Podolski. Ich mein, selbst CR7 hat knapp ne 1er Quote bei den meisten.
Kommt auch auf die Häufigkeit der Spiele an. Glaube kaum, dass er nach 300 Spielen 520 Tore hat.
Man hat viel mehr RQs...
Überlege auch ihn zu machen... würde mich über ein kurzes Fazit zu ihm freuen
obwohl rabiot natürlich super zu mbappe passt den ich untrade habe. ich möchte aber auch noch flüssig bleiben für den rest der tots
der sogenannte teufelskreis
Ist gut so. Der nif ist schon op und sehr beliebt, nachher rennt wieder jeder 2 im gegnerischen Team mit den rum wenn er zu billig ist.
Gut ist untertrieben, preis ist extrem hoch für mich, aber angemessen
Hab die SBC gemacht um mich für die WL zu motivieren
;( will auch, bin aber zu Klamm.