Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

TOTS Thread [ Ligue 1 & LATAM TOTS nun zu ziehen!]

Kommentare

• futhead2
    2783 posts ✭✭✭
    Fifaliker0712 schrieb: »
    Meint ihr Lozano hat die Chance auf einen Tots? Sind als Preis ca 250k realistisch?

Ja und ja.
  • Klaokenhexer
    129 posts ✭✭✭
    Jawoll, Haller.
    Was gibt es besseres?
    Hätte mich nur über Onana mehr gefreut
  • futhead2
    2783 posts ✭✭✭
    Klaokenhexer schrieb: »
    Jawoll, Haller.
    Was gibt es besseres?
    Hätte mich nur über Onana mehr gefreut

Glückwunsch
  • c_pridnig
    629 posts ✭✭✭
    Rodri gezogen 🤦🏼‍♂️
  • phili90sthg
    1392 posts ✭✭✭
    Hab für 25k spieler gekauft + onana eben erspielt + untrade sancho rm = deutschland (alle hoffnungen auf can) aber ter

Würd mal sagen hatte glück, leider absolut nicht einsetzbar für mich, da ich vor nen paar tagen den 96 vvd gemacht habe.
  • futhead2
    2783 posts ✭✭✭
    Ich glaub ich lass das aus, klar paar nette Karten dabei, hat aber auch Gründe dass ich sie mir nicht so gekauft habe. Alles andere wäre nur gambeln in der Hoffnung für 50k nen Telles oder Allan zu bekommen. (Was natürlich schon nice wäre :D )
  • phili90sthg
    1392 posts ✭✭✭
    Was ist eigentlich aus Fut watch geworden. Wurde schon was gefunden?
  • Geasy0
    11863 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Was ist eigentlich aus Fut watch geworden. Wurde schon was gefunden?

Startet erst am Freitag
  • Giuseppe_S
    76 posts ✭✭✭
    Habe sehr gehofft dass es nicht Onana oder Rodri wird, optimal wäre Bundesliga oder Deutschland gewesen. Geworden ist es Oscar, hat nette Werte - aber wird wohl in eine SBC wandern.
  • ZeusAdonis
    213 posts ✭✭✭
    Bei mir ist es natürlich Rodri geworden...
    Den hab ich aber schon durch die Wochenziele im Verein.
    Wie habt ihr das gemacht wenn ihr eine dublette gezogen habt? Die nächste SBC wird ja leider erst Sonntag sein oder?
    Gibt es ne Möglichkeit trotzdem Packs etc. zu ziehen währenddessen?
  • Xerxes1410
    546 posts ✭✭✭
    Ich überlege die auszulassen, da ich nur TOTS gegen TOTS tausche. Das mache ich aber wohl eher für mein LaLiga Team ggf für Bulli. Sind nicht viele die ich brauchen kann.

Auch wenn ich 2 IFs "viel" finde, mache ich jetzt McGeady um meine TOTS zu vermehren.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    ZeusAdonis schrieb: »
    Bei mir ist es natürlich Rodri geworden...
    Den hab ich aber schon durch die Wochenziele im Verein.
    Wie habt ihr das gemacht wenn ihr eine dublette gezogen habt? Die nächste SBC wird ja leider erst Sonntag sein oder?
    Gibt es ne Möglichkeit trotzdem Packs etc. zu ziehen währenddessen?

youtube regelt, gibt nen trick wie du den doppelten untauschbaren auf die Transferliste packen kannst
  • Hallo zusammen,

bei mir ist es Emre Can geworden! :# Da ich einen zweiten Sissoko untrade bekommen hatte musste ich diese SBC fast machen und hab nichts erwartet, bin also mega zufrieden!

Jetzt weiß ich nur nicht wie ich mein Team aufbauen/umstellen soll, damit meine untrades zusammen passen, den eigentlich wollte ich mir noch Allan TOTS holen. Aber 3 "deffensive" ZMs mit Sissoko (gefällt mir gut), Can und eben Allan sind wohl zuviel des Guten...

Mfg der Zwerg
  • rici21
    157 posts ✭✭✭
    Sofern BPL ligen upgrade sbcs kommen, würden diese direkt am Freitag kommen?
    1000 gold rare warten bei mir hierfür geschreddert zu werden
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    rici21 schrieb: »
    Sofern BPL ligen upgrade sbcs kommen, würden diese direkt am Freitag kommen?
    1000 gold rare warten bei mir hierfür geschreddert zu werden

nein erstmal müssen points verkauft werden, denke nicht vor Sa/So
  • Meyersen
    1142 posts ✭✭✭
    Ja Moin,

mal ne andere Frage, weil ich es persönlich für Upgrades etc. interessant finde.....

Gibt es eine Seite, oder hat sich jemand die Mühe gemacht, aufzuschlüsseln, wie viele bronze, silber und goldspieler es aktuell zu ziehen gibt?

auch rare/non rare?

was ich nur weiß, 2 rare und 2 non rare bronze Jungs gibt es zu ziehen.

hab auch schon 500 bronze packs gezogen ;-)

nix dabei.

danke vorab und grüße
  • Bjoernsn07
    30 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Meine was gehört zu haben von 4 bronze, 16 silber und 1 non-rare gold Karten.
    Rest dann rare gold.
  • Meyersen
    1142 posts ✭✭✭
    ok. thx. hört sich für silber zu gold up mies an ;-)

fällt also raus.

hatte in den letzten Jahren da immer viel glück.
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    kein Ajax Spieler im totw..somit eredeevise tots confirmed für freitag?
  • phili90sthg
    1392 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »

:D

Naheliegender Gedankengang, aber wer soll dir das nun „confirmen“.
  • Suxxio schrieb: »

eher dienstags wegen kleine liga denke wird wieder so sein wie es die jahre wenn keine wm oder em war gemacht wurde freitags große liga Tots und dienstags dann kleine liga Tots
  • Geasy0
    11863 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »

eher dienstags wegen kleine liga denke wird wieder so sein wie es die jahre wenn keine wm oder em war gemacht wurde freitags große liga Tots und dienstags dann kleine liga Tots

Eher beide Freitags damit beide in die Wochenaufgaben eingebaut werden können.
  • Struppi1953
    286 posts ✭✭✭
    Huhu. Mal ein frage, weiß nicht ob die schon gestellt wurde! Ab nächster woche sind ja tots in den rewards als player picks.
    Wenn ich nun eine fut champions premium upgrade sbc mache, habe ich da die chance auch einen tots pick zu erhalten?
  • phili90sthg
    1392 posts ✭✭✭
    Struppi1953 schrieb: »
    Huhu. Mal ein frage, weiß nicht ob die schon gestellt wurde! Ab nächster woche sind ja tots in den rewards als player picks.
    Wenn ich nun eine fut champions premium upgrade sbc mache, habe ich da die chance auch einen tots pick zu erhalten?

Interessante Frage. Eig. sollte alles zu ziehen sein, was jemals rot erschienen ist.
    Hoffentlich macht sich dje gedanken EA auch...
  • jackpot
    161 posts ✭✭✭
    Struppi1953 schrieb: »

Aufgrund der Beschriftung beim pack gehe ich davon aus.

Ich sammle bis zum ultimativen tots und tausche dann alles ein - dann ist wenigstens ne höhere Chance auf nen guten pick
  • Dave
    3494 posts Moderator
    Rodri konnte ich dann gerade auch noch über die Wochenaufgabe ergattern. Ich stehe bei knapp über 2100 Punkten bei Division Rivals und da wird die Luft für mich ziemlich dünn. Vor allem, wenn ein ganz bestimmter Spieler treffen muss. Ich habe es zunächst mit Santi Mina versucht, aber der manövrierte sich ungefähr wie eine Kühlgefrierkombi über das Feld. Irgendwie habe ich mit ihm drei Sieg hingerotzt und konnte damit auch noch den Tauschdealsspieler holen. Für die restlichen Siege habe ich dann Inaki Williams geholt, der trotz schlechterer Werte um Welten besser war.
  • Jaloc
    1454 posts ✭✭✭
    So meinem doppelten onana in die 86er kluivert sbc geknallt um dann das tot pack ziehen zu können und immerhin joao motinho drin gehabt 89er wertung , passt .
    + onana / sissoko im verein. Gutes sbc Material. Werd ich kluivert noch fertig bekommen diesen Monat.
  • mn0401
    167 posts ✭✭✭
    Gerade nen Silberpack für 50 Points aufgemacht, die noch übrig waren. Ein 83er TOTS, fein!
  • MrNeymarJr
    157 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    .
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Was sind das für Wahnsinnswerte bei mbabu. Bester RV im Spiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien