Fifa 20 ja oder nein?

«134
Brs
29 posts ✭✭✭

Fifa 20 ja oder nein? 210 Stimmen

Standart Edition
24%
gia_denMCNicotinDanielEspanyaDonPannaSGEadlerangriffNGE_Energizer3vr1mjackpotFeko99DerSchwarzeKimGuntherfanfeurhakenSonny35TobiasZarearchhrilleKlabautermannHHVince1993elkayordiefrese203 51 Stimmen
Champions Edition
4%
SvensationellPasesinhoAnzg2123Mike_robroyce09martins9PixelGuitarKingLui135Edou 9 Stimmen
Ultimate Edition
34%
bedaThorXC60PottsauLaVendettahasyrocksWarrhard0201StockeraubuaKevinx3qeepqeepDaryl_DixonM4rcus79DerDortmundernklmtcJensi04KarimDenzSteMuraMatchboxchuzpeBansheelampbln 72 Stimmen
gar kein Fifa
37%
piccolo_bscCrazyIrieDrobboMorris10Yogibaer287KaZuMarealmarcGreat_Markusdreaxc_pridnigSportsuperheldIceDudeNessaturo23Suit_upZlatandonkevoMorogan87DerPfälzerFrisiusARDA_TURAN_41 78 Stimmen

Kommentare

• Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Standart Edition
    Ja natürlich, wie jedes Jahr.
  • Taz
    1369 posts ✭✭✭
    Das heißt "Standard" mit "d".
  • ThorXC60
    5447 posts ✭✭✭
    Ultimate Edition
    Taz schrieb: »
    Das heißt "Standard" mit "d".

😂😂😂
  • Brs
    29 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    Entschuldige den Rechtschreibfehler.
    Legt los, vielleicht könnt ihr Fifa damit schön reden... :-)
  • Luczie84
    82 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    Ich werde dieses Jahr auf fifa pfeifen ob wohl ich spieler der 1.stunde bin (lass mich nicht mehr Trollen von ea ) werde hier trozdem bleiben um mich zu belustigen was in fifa 20 immer noch so passiert mit pingpong und 8 Patches innerhalb von 4 Monaten usw.
  • KarimDenz
    1490 posts ✭✭✭
    Ultimate Edition
    Ultimate Edition natürlich

Bin zu süchtig und muss so schnell wie möglich loslegen
  • Yewa21
    1918 posts ✭✭✭
    Ultimate Edition
    Ultimate natürlich wie mein Bruderherz Karim
  • Intox
    19 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    Wenn an den Modi nichts verändert wird, werde ich das erste mal seit Jahren kein FIFA kaufen
  • SGEadlerangriff
    3067 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Mai
    Standart Edition
    Nach dem (für mich) geilen 19er hoff ich das Fifa 20 genau so gut oder sogar besser wird. Werde mir die Standard Edition holen und den 10 Tage vorab Zugriff durch Ea Access und dann erstmal schön points ballern 😎
  • phili90sthg
    1160 posts ✭✭✭
    Ultimate Edition
    Finde Fifa19 sehr gelungen, auch wenn es mir nicht so mega Spaß macht. Stranger Widerspruch, ist aber so. :D
  • AslanGS
    1697 posts ✭✭✭
    Ultimate Edition
    Ut
  • Soccerzocker78
    111 posts ✭✭✭
    Ultimate Edition
    Nur wenn untauschbare nach einer gewissen Anzahl an Spielen zu tauschbaren werden ☝️🙈
  • chillachriz
    298 posts ✭✭✭
    Fifa werde ich mir jedes Jahr holen.

Sollte das Gameplay wieder so kaputt sein werde ich aber keinen Cent in UT stecken.

Entweder die da drüben verdienen sich die Kohle, oder eben nicht. Uns dieses Gameplay zu lassen und nichts mehr tun ist für mich nicht akzeptabel. Ich hoffe das es viele gleich machen und so wie ich endlich daraus gelernt haben.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    Würde es mir (wie jedes Jahr) holen, wenn ich nicht das ganze Jahr im Ausland wäre
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    chillachriz schrieb: »

Sollte das Gameplay wieder so kaputt sein werde ich aber keinen Cent in UT stecken.

Entweder die da drüben verdienen sich die Kohle, oder eben nicht. Uns dieses Gameplay zu lassen und nichts mehr tun ist für mich nicht akzeptabel. Ich hoffe das es viele gleich machen und so wie ich endlich daraus gelernt haben.

Du widersprichst dich in einem Satz.
    Du sagst zwar kein Cent für ut auszugeben, aber dennoch das Spiel zu kaufen.
    Im Endeffekt ist doch egal, was ea wieder für ein Mist rausbringt, es wird gekauft.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Mai
    gar kein Fifa
    Wenn man denn so konsequent sein kann und wirklich kein (weiteres) Geld in FUT steckt, ist das ja ein gangbarer Weg.

Ich könnte das nicht bzw hätte da gar keine Lust zu.
    Wenn mir ein Spiel wie FUT gefällt und ich viel Zeit damit verbringe, stecke ich da auch gerne Euros rein. Meine Hobbys dürfen Geld kosten.
    Nur sagt mir FUT von Jahr zu Jahr weniger zu und mir persönlich reicht es nun nach diesem Teil. Mal sehen wie sich die Patchpolitik, das Gameplay und das System FUT in den nächsten 2 bis 3 Jahren entwickeln.
  • piccolo_bsc
    897 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    Nope, nach 9 Jahren ist Schluss mit dem FUT-Wahnsinn.
  • Ciccio85
    18 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    piccolo_bsc schrieb: »
    Nope, nach 9 Jahren ist Schluss mit dem FUT-Wahnsinn.[/
    Bin bei dir. Einfach ne Frechheit was ea sich erlaubt
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Standart Edition
    Es gibt nur ein Game was ich zocke und das ist FIFA. Darum werde ich es mir natürlich zulegen. Wie intensiv ich spielen werde, hängt dann aber vom Gameplay ab.
  • AslanGS
    1697 posts ✭✭✭
    Ultimate Edition
    Mit diesen aussagen „nein, ich kaufe mir kein fifa20, frechheit usw.“

Frage ich mich, ob ihr EA schadet oder euch selbst...?

Außer ihr habt wirklich keine lust mehr, dann ist es was anderes.
  • piccolo_bsc
    897 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    AslanGS schrieb: »
    Mit diesen aussagen „nein, ich kaufe mir kein fifa20, frechheit usw.“

Frage ich mich, ob ihr EA schadet oder euch selbst...?

Außer ihr habt wirklich keine lust mehr, dann ist es was anderes.

Inwiefern soll es mir selber schaden? FUT ist für mich nach 9 Jahren "durchgespielt" und Karriere ist seit 5 Jahren dasselbe. Da brauch ich FIFA 20 eigentlich nicht, oder?
  • Sasch
    2094 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    Ich steigere mich zu sehr rein in das Game, deshalb setzte ich mal aus, sollte ich jedoch im Dezember noch lesen (nach den ganzen Patches) das keine Varianz mehr drinnen ist und es ein gelungenes Gameplay gibt, ist es für mich noch immer früh genug um es zu holen.
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Ultimate Edition
    Ich hole mir FIFA natürlich... werde aber UT komplett anders angehen.

Dank unserem @StevieTi1887 ist die Lust auf eine PackRoadtoGlory sehr groß. Dazu wird getradet, um eben Packs öffnen zu können.

Durch die Änderung komm ich dann hoffentlich nicht mehr so oft zu untradeables SBC :D
  • DerPfälzer
    228 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    Das erste Mal seit über 20 Jahren kein fifa. Die sollen sich selber verarschen
  • hasyrocks
    1069 posts ✭✭✭
    Ultimate Edition
    Ja klar, warum nicht? Wenn es nicht zum Lebensmittelpunkt wird, ist es nach wie vor ein geiler Zeitvertreib.
  • Suxxio
    731 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    So lange es diese dummen first touch OP Schüsse gibt, gibt's kein Fifa
  • chillachriz
    298 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Im Endeffekt ist doch egal, was ea wieder für ein Mist rausbringt, es wird gekauft.

Njein :D

Ich glaube UT spielt um einiges mehr in die Kassa als das eigentliche Fifa.

Ich für meinen Teil kaufe mir Fifa so oder so weil ich 2on2 mit meinen Bruder zocke, ich werde aber keine 1500-2000€ Investieren wenn sich da nichts ändert. Von dem her hoffe ich einfach das es viele so wie ich machen. Ich will EA nicht zerstören, davon hat niemand was :D Es ist aber höchste Zeit für einen Denkzettel :p

• SGEadlerangriff
    3067 posts ✭✭✭
    Standart Edition
    KaZuMa schrieb: »

Njein :D

Ich glaube UT spielt um einiges mehr in die Kassa als das eigentliche Fifa.

Ich für meinen Teil kaufe mir Fifa so oder so weil ich 2on2 mit meinen Bruder zocke, ich werde aber keine 1500-2000€ Investieren wenn sich da nichts ändert. Von dem her hoffe ich einfach das es viele so wie ich machen. Ich will EA nicht zerstören, davon hat niemand was :D Es ist aber höchste Zeit für einen Denkzettel :p

Mit üv lässt sich sowie so genug coins machen. Finde man sollte einfach locker an das Spiel ran gehen und es als netten Zeitvertreib sehen.
  • Mark71h
    105 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    Nein defintiv kein Fifa 20

- Zuweing Zeit ab Juli
    - Gameplay nervt zunehmend
    - Fut Birthday war ein Witz
    - OP Icons ein schlechter Scherz
  • Struppi1953
    147 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    Ich kaufe mir fifa 20 warscheinlich nicht, außer es gibt bahnbrechende Neuerungen! Oder ich bekomme es geschenkt. :smiley: Aber ich bin jahr für jahr enttäuschter. Fifa 16 machte richtig Bock, 17 fand ich auch noch gut. 18 war schon nicht mehr so pralle und dieses Jahr nach den Patches für mich unspielbar geworden ( Gameplay)
    Vom content her war ich sehr zufrieden, nur will ich spielen und spaß haben und dies ist nur bedingt möglich zur zeit. Es überwiegen m.m. nach die negativen Sachen / Entwicklungen sodass eine art unmut und unlust in mir entstanden ist. Daher lasse ich wohl schweren herzens fifa 20 weg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien