Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Mai
    Fut Champions +87 sbc

35731007np.jpeg

Dieses Team könnten wir abgeben. Bisher haben nur Morata (3 Einsätze), townsend (4 Einsätze) und Brandt (79 spiele, dieser Verlust wiegt sicher am schwersten). Statt Brandt haben wir mit Kruse, Poldi, Werner , jovic etc. Allerdings hochkarätige Alternativen mittlerweile, anderen Ligen könnte eine Auffrischung gebrauchen.
    Dazu kommt: urlaubsbedingt verpasst der Coach die übernächste sowie die Pfingst WL definitiv. Auch die dazwischen ist fragwürdig, sprich:
    Die nächste WL könnten wir nochmal attackieren. Mit einem neuen Star?!
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Mai
    StevieTi1887 schrieb: »
    Fut Champions +87 sbc

35731007np.jpeg

Dieses Team könnten wir abgeben. Bisher haben nur Morata (3 Einsätze), townsend (4 Einsätze) und Brandt (79 spiele, dieser Verlust wiegt sicher am schwersten). Statt Brandt haben wir mit Kruse, Poldi, Werner , jovic etc. Allerdings hochkarätige Alternativen mittlerweile, anderen Ligen könnte eine Auffrischung gebrauchen.
    Dazu kommt: urlaubsbedingt verpasst der Coach die übernächste sowie die Pfingst WL definitiv. Auch die dazwischen ist fragwürdig, sprich:
    Die nächste WL könnten wir nochmal attackieren. Mit einem neuen Star?!

Mach es du ziehst Brandt oder etwas gleichwertiges dann eh zum Buli Tots^^
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Ekelig. 3 keeper.

35731120nn.jpeg

• Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Wow..
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Mai
    Gegen den Esportler von RB Salzburg andres torres knapp nach Verlängerung verloren , er nur provozierend und mit shhhhh Jubel bis zur Mittellinie. Abartig. Von einem E Sportler, fair Play wird groß geschrieben.

Ist mir das Wochenende zu schade für, werd off Stream Gold 3 klar machen und dann ist Schluss für diese WL. Ist angesichts der besseren Packs zum tots eh die Überlegung gewesen, das ist das reinschwitzen gegen diese Menschen nicht wert.

Gleich gibt es die neuen Teams, Voting läuft bis morgen.
    Post editiert von
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Teamvoting
    Die vielleicht letzte WL für 3 Wochen, es gilt nochmal ganz genau hinzusehen, mit wem Coach Urkel den Sprung in die hohen Goldränge packen kann. Angeführt werden die jeweiligen Teams von einem Neuzugang der aktuellen Woche, die ihre Teams als Kapitäne aufs Feld führen werden. Der jeweilige Sturm wird aus der Buli kommen, soviel ließ sich der Coach schon mal entlocken, der sein 2. Team am Sonntag berufen wird.
    Folgende Teams stehen zur Auswahl, jeder eine Stimme per PN oder hier im Thread - alles wie gehabt :) :
    Formas 4222 und 3412 Ig

35732140kj.jpeg
    Team Mena: der wuselige Ecuadorianer zeigte in dem 5h Stream, wie wertvoll er trotz 3* Skill ist. Viele bezeichnen ihn als .,resterampe“, doch der Coach zeigte, dass er Mena zu topleistungen treiben kann.
    Mit dabei unter anderem die Lange vermissten Gnabry und roussilon, die für eine gute Mischung aus jungen Wilden und erfahreneren Spielern wie Poldi und sissoko sorgen.

35732142yh.jpeg
    Team Bruno: der beste Player Pick in der Geschichte der Urkels holt sich mit Alex Sandro gleich einen weiteren spektakulären Neuzugang an seine Seite. Bruno würde in diesem Teams erstmals als ZOM auflaufen, der von den Urkelinos so gefeierte Max Kruse spielt auf seiner lieblingsposition im Sturm.
    Vor dem neuen Rückhalt Sczesny soll unter anderem Pepe für die nötige Aggressivität sorgen.

35732143kx.jpeg
    Team Lala: Neben Mena sicher der Spieler des Tages beim SUFC. Die französische Abwehr um mendy cl , Mathieu und Varane gilt als äußerst stark. Speziell Mathieu genießt im Umfeld des SUFC einen exzellenten Ruf. Die Doppel 6 aus Kante und sissoko wird sicher ihren Teil zur Stabilität beitragen.
  • Banshee
    7138 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    gw
    meine packs waren der übeöste müll ^^

Danke banshee! Wie viel hast denn aufgemacht?

Ca 20 plus 8 125knsets mit meinen letzten coins
    Habe zwar 4 tots und balenusw gezogen
    Aber Bale nur noch 80k xD
    Und die 4 tots alle aus dem efl
  • Gamer007007
    620 posts ✭✭✭
    Team lala find ich am besten
  • Hyotenka
    3219 posts ✭✭✭
    Team 2, da sieht einfach wie für Gold 1 gemacht aus :)
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Team Lala B)
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    Schließe mich an Team Lala
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887
    Wie wärs in Team lala unseren legendärwn hall of Famer Portugiesen Cancelo mit einzubauen der soviel freude gemacht hat und ihm mal ne chance als LV zu geben?

IV könnte ja dann zB Kimpembe statt Mathieu sein.

Egal ob der vorschlag angenommen wird oder nicht meine stimme hat Team Lala
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Vielen Dank für eure Stimmen Männer :)

@MT1908
    Interessanter gedanke, mit Cancelo habe ich allerdings bereits was vor in Team 2 :p
  • Haldir0305
    108 posts ✭✭✭
    Team Lala
  • Rob19jan
    317 posts ✭✭✭
    Team mena !!!!
  • Jaloc
    1322 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    @StevieTi1887
    Wie wärs in Team lala unseren legendärwn hall of Famer Portugiesen Cancelo mit einzubauen der soviel freude gemacht hat und ihm mal ne chance als LV zu geben?

+1 , wollte selbiges vorschlagen.
  • Aedtno
    1111 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    19MT08 schrieb: »
    @StevieTi1887

+1 , wollte selbiges vorschlagen.

Schließe mich an. Das Team ist so schon stark, aber die hintere linke Seite gefällt mir ebenfalls nicht.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Mai
    Danke für eure Stimmen!

@Jaloc + @19MT08 + @Aedtno
    Ich überdenke meine Überlegungen nochmal :)

@Rob19jan
    Wieso überrascht es mich nicht, dass du für Team Mena stimmst?! :#

• Mumpelmann_OBG
    786 posts ✭✭✭
    Team Lala for the win ;)
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Aus Verbundenheit muss ich natürlich für Team Bruno stimmen, wobei Team Mena auch ganz nett aussieht
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Team Mena
  • DrBall85
    11 posts ✭✭✭
    Team Lala, Ich würde zwar gerne Mena in der Startelf sehen, sehe aber bei Team 3 mit Kante und Sissoko die stärkere Defensive für einen neuen Rekord der Urkels.
  • horny737
    222 posts ✭✭✭
    Team 3
  • Ripperx85
    1662 posts ✭✭✭
    Team 3
  • Riddy146
    821 posts ✭✭✭
    Team 3
    @StevieTi1887 kimpembe für mathieu wäre doch eigentlich die bessere Variante oder ? Bzw varane auf 7 bzw 8 Chemie und dafür mit Sandro, chiellini und sczesny? Oder geht das nicht auf?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Team 3
    @StevieTi1887 kimpembe für mathieu wäre doch eigentlich die bessere Variante oder ? Bzw varane auf 7 bzw 8 Chemie und dafür mit Sandro, chiellini und sczesny? Oder geht das nicht auf?

Eigentlich sollte schon, wären die nicht in meinem Team verplant :p

Auflösung kommt gleich, ist ja praktisch schon entschieden :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭

35734903xg.jpeg

——————
    Wir gehen also mit Team Lala in die neue Woche, upgraden zudem Cancelo aus den swap Deals und passen Team Lala ein wenig an. Mit der Truppe ist definitiv was möglich.

35734902bo.jpeg
  • Aedtno
    1111 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Mai
    Ich feier dich so :D zu herrlich.

Team sieht wirklich unglaublich gut aus jetzt.

Hast noch Positionskarte für Lala und die Stürmer? Dazu einen portugiesischen Trainer? B) oder deutscher Trainer mit Serie A? kann das gar nicht mit ansehen, wenn das nicht voll ausgenutzt wird. :p
  • Jaloc
    1322 posts ✭✭✭

35734903xg.jpeg

——————
    Wir gehen also mit Team Lala in die neue Woche, upgraden zudem Cancelo aus den swap Deals und passen Team Lala ein wenig an. Mit der Truppe ist definitiv was möglich.

35734902bo.jpeg

Hammer Team ,wenn man bedenkt das kein tm benutzt wird. Unglaublich was möglich ist wenn man dran bleibt und das Ding so durchzieht wie du es machst. Dazu kommt natürlich das können am Controller da Bedarf es schon nen paar % mehr als nur den Controller richtigrum halten zu können. Absoluter Wahnsinn .
    Keep going
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Aedtno
    :#
    Na klar, das Feintuning wird noch vorgenommen :)

@Jaloc
    Danke jaloc 😃 :) derzeit läuft es rund :)

—————-

Ich habe mich als 2. Team neben Team Lala für Team sczesny entschieden, wir haben lange nicht mehr mit Mertens und rashi gespielt, die Defensive sieht sehr stabil aus :) .

35735896cb.jpeg

———

Den Sonntag Vormittag verbrachte der Coach damit, sich mit den beiden neuen Teams einzuspielen, das machte ihm so viel Spaß, dass es auf einmal wieder ein richtig enges Ding wurde.
    Wir haben das erste Urkel System 41212(2) erstmals seit 3 Monaten rausgeholt und konnten dank neuer Forma und hervorragend funktionierenden Teams mit einem 8-2 Run durch Gold 3 und Gold 2 marschieren und am Ende tatsächlich mit 20-10 und somit Gold 1 erreichen. Wahnsinn!! Diese beiden Teams lassen einiges für die nächste Woche versprechen :o

35735895lu.jpeg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien