Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• ChicoDanny
    117 posts ✭✭✭
    Süle 90 ist gerade bei 175k ps4.
    Glaubt ihr der sinkt noch weiter?
    Ich finde den Preis gar nicht so schlecht jedoch gute Konkurrenz mit hummels und Boateng NIF.
  • bjoern2410
    75 posts ✭✭✭
    Dann würde ich lieber Witsel Birthday kaufen. Der steht aktuell bei 155k. Finde ich persönlich besser.
  • nklmtc
    478 posts ✭✭✭
    Auf was wird Ibra Tots auf der Ps4 fallen? 🧐
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    roussillon ist um 100k durch die Decke gegange, wird der wieder runter gehn? Sonst heul ich
  • Cybah
    951 posts ✭✭✭
    Sobald es Alternativen gibt. Buli Tots sollte auch einen LV haben.
  • Ganz schön gestiegen wieder alles, weiß jemand wann und welches tots als nächstes kommt?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Ganz schön gestiegen wieder alles, weiß jemand wann und welches tots als nächstes kommt?

Premier League
  • Bochumer1848
    364 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Wurde bei tots schonmal die Price range angepasst oder warum wird der tagliafico direkt immer weggensniped 😕

Ok. Preis Range wurde schon erhöht. Das ging aber fix 😌
  • Franki92
    45 posts ✭✭✭
    Wann sollte der "beste" Zeitpunkt sein um eine Icon SBC (gullit) zu machen?

Wollte eigentlich heute damit anfangen aber die Preise sind dann doch wieder hoch
  • Geasy0
    11270 posts ✭✭✭
    Franki92 schrieb: »
    Wann sollte der "beste" Zeitpunkt sein um eine Icon SBC (gullit) zu machen?

Wollte eigentlich heute damit anfangen aber die Preise sind dann doch wieder hoch

Nächsten Freitag ab 19 uhr
  • Suxxio
    805 posts ✭✭✭
    Wer bezahlt denn bitte fast 2kk für den ibra..
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    Wer bezahlt denn bitte fast 2kk für den ibra..

FIFA Community. Komplett am Ende, ehrlich.
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Ganz schön gestiegen wieder alles, weiß jemand wann und welches tots als nächstes kommt?

Ich hab n bisschen Angst, das der crash ausbleibt 😂.
    Umsonst alles verkauft wäre mega...
  • Suxxio
    805 posts ✭✭✭
    Eben sane birthday, lloris 91, Kante, rousillion Tots und Laporte motm gekauft.. Hoffe ich werde sie Donnerstag ohne Verlust los
  • Chaosbrother
    3625 posts ✭✭✭
    Roussilion und Süle wann am besten kaufen ? Jetzt am Do, Freitag wenn das PL tots kommt, oder doch erst in 2 Wochen beim Bundesliga TotS ?
  • Cybah
    951 posts ✭✭✭
    Donnerstag auf keinen Fall. Da steigen Preise in der Regel nur. Entweder jetzt Montag/Dienstag, nachdem die ersten Teams wieder verkauft werden. Oder Samstag (wenn Leute Buli verkaufen um sich nen BPL Team zu machen). Oder drauf hoffen, dass der Buli TOTS besser wird, dann wird er auch weiter fallen.
  • Chaosbrother
    3625 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Donnerstag auf keinen Fall. Da steigen Preise in der Regel nur. Entweder jetzt Montag/Dienstag, nachdem die ersten Teams wieder verkauft werden. Oder Samstag (wenn Leute Buli verkaufen um sich nen BPL Team zu machen). Oder drauf hoffen, dass der Buli TOTS besser wird, dann wird er auch weiter fallen.

Normalerweise müsste Roussilion auch im Bundesliga TotS wieder zu ziehen sein. Deswegen frag ich.
    Aber ist ja schonmal gut, dass ich gewartet hab, da er ja heute schon um 20k gefallen ist.
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    mein wunschteam ist um satte 500k gestiegen, lol. soviel zum thema crash... der war schon. wird bestimmt noch was fallen demnächst aber nicht mehr so extrem wie vor 1-2 wochen mMn.
  • Nyla___
    702 posts ✭✭✭
    Am Freitag kommt ein Haufen an Highendcards aus England. Allesamt gut linkbar.

Der Crash war diese Woche war nur ein leiser Vorgeschmack. Da bin ich mir sicher...
  • Suxxio
    805 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »

Normalerweise müsste Roussilion auch im Bundesliga TotS wieder zu ziehen sein. Deswegen frag ich.
    Aber ist ja schonmal gut, dass ich gewartet hab, da er ja heute schon um 20k gefallen ist.

Rate mal wer ihn heute gekauft hat 😂😂
  • Chaosbrother
    3625 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    Chaosbrother schrieb: »

Rate mal wer ihn heute gekauft hat 😂😂

Vor oder nachdem er um 20k gefallen ist ? :smiley:
  • Fohlensimi
    17 posts ✭✭✭
    Hi hätte auch mal eine Frage... will mir vvd tots holen! Wenn ich jetzt die aktuellen Preise von den Community tots sehe glaub ich iwie nicht dass der tradeable tots wirklich viel günstiger werden wird als die sbc aktuell? Was denkt ihr?
  • phili90sthg
    1200 posts ✭✭✭
    Fohlensimi schrieb: »
    Hi hätte auch mal eine Frage... will mir vvd tots holen! Wenn ich jetzt die aktuellen Preise von den Community tots sehe glaub ich iwie nicht dass der tradeable tots wirklich viel günstiger werden wird als die sbc aktuell? Was denkt ihr?

Gleiche frage stelle ich mir auch.
    Möchte mir mbape holen, dann kam mir die idee zu pogba und nun zu vvd, weil man alle gelinkt bekommt. Nun schiele ich auf alle 3 und bin am überlegen die sbc von vvd zu machen, da ich die karten safe bis zum ende spielen werde.
    Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es den 96 vvd für 900k geben wird, oder?
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Möchte mir mbape holen, dann kam mir die idee zu pogba und nun zu vvd, weil man alle gelinkt bekommt. Nun schiele ich auf alle 3 und bin am überlegen die sbc von vvd zu machen, da ich die karten safe bis zum ende spielen werde.
    Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es den 96 vvd für 900k geben wird, oder?

Ich habe sie gemacht und durch packs ca 200k wieder reinbekommen.
    Für 700k kriegt man diese Maschine sicher nicht

• Yewa21
    1976 posts ✭✭✭
    Egal ob 700k, 900k oder auch 1 Mio. Man spielt diese Karte ja eh. Und ob ich jetzt 1 Mio in ne SBC oder 1 Mio in den Spieler investiere, ist dann auch egal. Wir haben mitte Mai, da wird es nicht mehr 100 Alternativen geben zu so einer Karte. Klar, man hat sie dann tradeable und KÖNNTE sie verkaufen - Wer würde das aber dann noch groß machen? Da ich Luiz FB und Blanc OP hab, brauche ich aktuell keinen VVD - sonst hätte ich auch die SBC gemacht.
  • Fohlensimi
    17 posts ✭✭✭
    [quote="Fifaniceguy;c-822334"][quote="phili90sthg;c-822325"][quote="Fohlensimi;c-822301"]Hi hätte auch mal eine Frage... will mir vvd tots holen! Wenn ich jetzt die aktuellen Preise von den Community tots sehe glaub ich iwie nicht dass der tradeable tots wirklich viel günstiger werden wird als die sbc aktuell? Was denkt ihr? [/quote]

Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es den 96 vvd für 900k geben wird, oder?[/quote]

[/Ja das denke ich auch! Dann werd ich heut Abend die sbc machen. Hinzu kommt noch dass das kartendesign wesentlich besser aussieht 😜
  • Neffets
    1052 posts ✭✭✭
    E
    Nyla___ schrieb: »
    Am Freitag kommt ein Haufen an Highendcards aus England. Allesamt gut linkbar.

Der Crash war diese Woche war nur ein leiser Vorgeschmack. Da bin ich mir sicher...

Allesamt gut linkbar? Es wird ein Son und Mane usw kommen. Es gibt auch so viele Koreaner und Senegalesen.
  • Geasy0
    11270 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    phili90sthg schrieb: »

[/Ja das denke ich auch! Dann werd ich heut Abend die sbc machen. Hinzu kommt noch dass das kartendesign wesentlich besser aussieht 😜

Denk dran dass sie nur bis 19 Uhr heute noch läuft
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Egal ob 700k, 900k oder auch 1 Mio. Man spielt diese Karte ja eh. Und ob ich jetzt 1 Mio in ne SBC oder 1 Mio in den Spieler investiere, ist dann auch egal. Wir haben mitte Mai, da wird es nicht mehr 100 Alternativen geben zu so einer Karte. Klar, man hat sie dann tradeable und KÖNNTE sie verkaufen - Wer würde das aber dann noch groß machen? Da ich Luiz FB und Blanc OP hab, brauche ich aktuell keinen VVD - sonst hätte ich auch die SBC gemacht.

Ich hatte auch Blanc OP und David Luiz Fb in der IV und habe lange überlegt vvd zu machen. Habe es vorgestern dann noch gemacht und da 700k bezahlt durch untradeables. Das ist schon ne andere Liga als David Luiz. Der steht einfach besser. Grundsätzlich in allen Belangen noch mal besser, mal mehr, mal weniger. Kann ihn dir nur empfehlen;)
  • JoRoLuJo
    194 posts ✭✭✭
    gnibbih schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »

Ich hatte auch Blanc OP und David Luiz Fb in der IV und habe lange überlegt vvd zu machen. Habe es vorgestern dann noch gemacht und da 700k bezahlt durch untradeables. Das ist schon ne andere Liga als David Luiz. Der steht einfach besser. Grundsätzlich in allen Belangen noch mal besser, mal mehr, mal weniger. Kann ihn dir nur empfehlen;)

Und wie ist er im Vergleich zu Blanc OP ?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien