Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Was holt ihr euch eigentlich am Ende? Suarez sieht irgendwie kaum besser aus als der NIF. Und bei der Baby Icon hab ich eh wieder Pech. Cancelo wird wohl richtig billig, sobald dessen TOTS draußen ist. Packs? Hm...

Bei mir wirds walker, einfach weil er trotz 7chemie (startet als LV) noch besser als RV ist als der NIF und dazu kostenlos.

Alle anderen alternativen Roussillon TOTS, Mendy Future Star, Robertson TIF kosten mich min. 150k und die kann ich mir dadurch gut und gerne sparen
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Die von dir aufgeführten sind aber alles LV.
  • M_McFligh
    2614 posts ✭✭✭

Und?
  • ThorXC60
    5486 posts ✭✭✭

Er schreibt doch auch, dass Walker bei ihm LV spielt.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Mai
    Deswegen steht auch in klammern da STARTET ALS LV.

Weil ich mir schon dachte das ohne diesen zusatz jemand kommt und meint: die sind aber LV und walker nicht.

Aber gern für dich ausführlich:
    Er startet mit 7chemie als LV da er aber rechtsfuß mit nur 2* schwacher Fuß ist tauscht er mit Florenzi UCL Moments die seite da der wenigstens 3* hat.

Und bevor noch waswg der Alternativen unklar ist: die alternativen sind deshalb weil es aus chemiegründen entweder ein BPL (RV, IV mit 7chemie, oder LV mit 10 chemie) oder ein franz. LV (dann mit 8chemie) sein muss.
  • LeBroon
    221 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Mai
    Zählen bei der Wochenaufgabe auch Rote Informspieler?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    LeBroon schrieb: »

Nein picks zählen nicht als Ifs
  • LeBroon
    221 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »

Danke wäre ja auch zu schön
  • Treveris
    1375 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »

Danke wäre ja auch zu schön

Du bekommst zu jeder Liga für 30/40k klasse if-Stürmer... Verlust kann man damit kaum machen.

Ich hab mir jetzt noch Krishna sif für 11k als Sub gekauft. War in meinen Augen Preis-/Leistungstechnisch der beste IF.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Darf man die 7 mexikaner auswechseln?
    Also 3 ersetzten?
  • Aedtno
    1122 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    Darf man die 7 mexikaner auswechseln?
    Also 3 ersetzten?

Ja klar ;)
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Gabs heute einen Spieler in den SB rewards? Das sind immer die die ich generell verpasse
  • stc
    68 posts ✭✭✭
    ja, gab es
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    weichni schrieb: »
    Gabs heute einen Spieler in den SB rewards? Das sind immer die die ich generell verpasse

Ja
  • Jaloc
    1380 posts ✭✭✭
    So der td Spieler hat mich genau 4 Spiele gekostet zum Glück ,meinen plulsen tif pick einfach durch nen poulsen sif tdw Spieler ersetzt und aus 4 spielen / 3 Siege mit deiner Beteiligung. Jetz versuchen den sif zum tif Preis zu verkaufen und alles is super
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Mai
    Keine Ahnung wie lange es das schon gibt, aber mir ist eben aufgefallen dass es bei der Futbin App eine Rubrik gibt für die Swap Spieler gibt.

Dort werden alle Swap Spieler angezeigt, die es bislang gab inklusive Beschreibung was man dafür tun musste und Angabe ob abgelaufen oder noch aktiv erspielbar.

Sollte für die meisten ungemein nützlich sein.

Edit: 19 Uhr neue Swap Spieler SBC gekommen.
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Bin mir immer noch unschlüssig. Ultimatives+ seltenes Mega oder Suarez. Hm. Vielleicht kann ich ihn in nem B Team einbauen...hmm
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    9 Stück sind bisher verfügbar gewesen?
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Korrekt
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »

Korrekt
    WooDoo schrieb: »

Danke, dann habe ich alle bisherigen
  • bolzplatz4
    59 posts ✭✭✭
    ich habe noch nie so viel hass für das spiel empfunden wie heute abend..
    aus 15 spielen nicht eins gewonnen, und wenn mein if getroffen hat und ich 2:0 führe, bekomme ich jedes mal in der 90. den ausgleich reingedrückt.
  • nicocino
    2507 posts ✭✭✭
    Ich habe keine Lust auf das DR-Geschwitze. Wenn ich ansonsten alle 13 zusammen bekomme, werde ich das 8er-Set und Cancelo nehmen.
  • delphinho
    498 posts ✭✭✭
    Hab mir gestern nun James geholt, um die 89iger SBC von Eusebio abzuschließen. Der nächste auf der Liste wäre Cancelo. 5 Spieler sind ja noch zu holen.
  • Nyla___
    775 posts ✭✭✭
    Ich kann mich nicht beklagen.

Hab 9 Spiele benötigt um beide Aufgaben abzuschliessen bei 3 Niederlagen ubd 6 Siegen. David Villa FB und Mahrez sif waren vollkommen ausreichend.
  • KingLui135
    74 posts ✭✭✭
    Ich weiß nicht ob es hier schon jemand geschrieben hat aber mein Tipp wäre Santi Mina 85er Inform für die Wochenaufgaben zu kaufen. Ich kam relativ gut mit ihm klar und man erfüllt sowohl die IF Aufgabe als auch die Spanien Aufgabe in einem.
    Falls es schon jemand gesagt hat überlest es einfach.
    Viel Erfolg und gut Kick an alle ✌
  • FCBKSC
    272 posts ✭✭✭
    KingLui135 schrieb: »
    Ich weiß nicht ob es hier schon jemand geschrieben hat aber mein Tipp wäre Santi Mina 85er Inform für die Wochenaufgaben zu kaufen. Ich kam relativ gut mit ihm klar und man erfüllt sowohl die IF Aufgabe als auch die Spanien Aufgabe in einem.
    Falls es schon jemand gesagt hat überlest es einfach.
    Viel Erfolg und gut Kick an alle ✌

Habe die beiden Aufgaben auch mit ihm erledigt. Ist ein solider Stürmer und ideal um beide Aufgaben parallel zu lösen. Lässt sich gut spielen und hat starke Werte. Dazu ist er noch der günstigste 85er IF Spieler
  • ZeusAdonis
    199 posts ✭✭✭
    Denkt ihr dass bspw ein Walker noch weiter droppen wird sobald 12 tauschspieler draußen waren oder sind die Drops der Spieler immer weitestgehend direkt bei der Verkündung gewesen?
  • phili90sthg
    1323 posts ✭✭✭
    ZeusAdonis schrieb: »
    Denkt ihr dass bspw ein Walker noch weiter droppen wird sobald 12 tauschspieler draußen waren oder sind die Drops der Spieler immer weitestgehend direkt bei der Verkündung gewesen?

Meine Beobachtung waren: größter drop bei Bekanntgabe.
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    Douglas Costa Bday ist glaube ich unmittelbar nach Erscheinen des 14. Swap Spielers um ca. 20-30k gefallen, hat sich aber innerhalb weniger Stunden fast wieder aufs alte Niveau zurückgesetzt.

Wer schnell ist, kann bestimmt einen guten Walker snipen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien