Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Bei mir wirds walker, einfach weil er trotz 7chemie (startet als LV) noch besser als RV ist als der NIF und dazu kostenlos.
Alle anderen alternativen Roussillon TOTS, Mendy Future Star, Robertson TIF kosten mich min. 150k und die kann ich mir dadurch gut und gerne sparen
Und?
Er schreibt doch auch, dass Walker bei ihm LV spielt.
Weil ich mir schon dachte das ohne diesen zusatz jemand kommt und meint: die sind aber LV und walker nicht.
Aber gern für dich ausführlich:
Er startet mit 7chemie als LV da er aber rechtsfuß mit nur 2* schwacher Fuß ist tauscht er mit Florenzi UCL Moments die seite da der wenigstens 3* hat.
Und bevor noch waswg der Alternativen unklar ist: die alternativen sind deshalb weil es aus chemiegründen entweder ein BPL (RV, IV mit 7chemie, oder LV mit 10 chemie) oder ein franz. LV (dann mit 8chemie) sein muss.
Nein picks zählen nicht als Ifs
Danke wäre ja auch zu schön
Du bekommst zu jeder Liga für 30/40k klasse if-Stürmer... Verlust kann man damit kaum machen.
Ich hab mir jetzt noch Krishna sif für 11k als Sub gekauft. War in meinen Augen Preis-/Leistungstechnisch der beste IF.
Also 3 ersetzten?
Ja klar
Ja
Dort werden alle Swap Spieler angezeigt, die es bislang gab inklusive Beschreibung was man dafür tun musste und Angabe ob abgelaufen oder noch aktiv erspielbar.
Sollte für die meisten ungemein nützlich sein.
Edit: 19 Uhr neue Swap Spieler SBC gekommen.
Korrekt
Danke, dann habe ich alle bisherigen
aus 15 spielen nicht eins gewonnen, und wenn mein if getroffen hat und ich 2:0 führe, bekomme ich jedes mal in der 90. den ausgleich reingedrückt.
Hab 9 Spiele benötigt um beide Aufgaben abzuschliessen bei 3 Niederlagen ubd 6 Siegen. David Villa FB und Mahrez sif waren vollkommen ausreichend.
Falls es schon jemand gesagt hat überlest es einfach.
Viel Erfolg und gut Kick an alle ✌
Habe die beiden Aufgaben auch mit ihm erledigt. Ist ein solider Stürmer und ideal um beide Aufgaben parallel zu lösen. Lässt sich gut spielen und hat starke Werte. Dazu ist er noch der günstigste 85er IF Spieler
Meine Beobachtung waren: größter drop bei Bekanntgabe.
Wer schnell ist, kann bestimmt einen guten Walker snipen.